Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.05.2011 19:43
@anni: gibt es was neues??
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 19:52
Zitat von lexl:

yvi hat doch mit dem weddingplaner auf pro7 geheiratet und da kam heute mittag die wiederholung

muss ich gleich mal gucken, ob das online noch gucken kann!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 19:53
Zitat von Nikas:

nix neues war grad nochmal ein bissel suchen, aber das ist eigentlich total sinnlos, sie könnte ja überall sein!
10.05.2011 20:07
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

nix neues war grad nochmal ein bissel suchen, aber das ist eigentlich total sinnlos, sie könnte ja überall sein!

Ja Berlin ist nicht grad.... überschaubar....
Sunny-04
840 Beiträge
10.05.2011 20:10
hallo mädels,....

@anni,....oh nein das tut mir leid,....ich drücke auch ganz ganz doll die daumen das ihr sie bald findet.
das mit deinem knie ist ja sch...., gute besserung für dich. dicken knuddler.

@us,...ja also heute hat sich rausgestellt das finn operiert werden muss,...seine ohren sind immer noch nicht besser,....er hat immer noch flüssigkeit hinterm trommelfell und hat den hörtest nur mit 80 % bestanden. leider haben wir erst einen termin am 26.7. bekommen,....so ein sch...
10.05.2011 20:13
Zitat von Sunny-04:

hallo mädels,....

@us,...ja also heute hat sich rausgestellt das finn operiert werden muss,...seine ohren sind immer noch nicht besser,....er hat immer noch flüssigkeit hinterm trommelfell und hat den hörtest nur mit 80 % bestanden. leider haben wir erst einen termin am 26.7. bekommen,....so ein sch...

Och nee, nur schlechte Nachrichten heute
Ich wünsch euch jetzt schon mal alles gute für die OP!! Auch wenn es ja noch super lange hin ist
10.05.2011 20:14
Jemand was von Angelina gehört?
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 22:03
Zitat von Sunny-04:

hallo mädels,....

@anni,....oh nein das tut mir leid,....ich drücke auch ganz ganz doll die daumen das ihr sie bald findet.
das mit deinem knie ist ja sch...., gute besserung für dich. dicken knuddler.

och nee, das ist echt schei**e ...aber seh es einfach so, das es finn danach besser gehen wird!
katrin81
5455 Beiträge
10.05.2011 22:11
Anni, immer noch nix Neues? Das kann doch nicht wahr sein...
*
Sunny, oje, Operation. Der Albtraum jeder Mutter. Und genau zu der Zeit, wo wir nach Goslar kommen. Schieben die das noch so lange raus, ja?
*
Angelina war heute Mittag doch hier. Warum fragst du, Nicole?
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 22:17
Zitat von katrin81:

Anni, immer noch nix Neues? Das kann doch nicht wahr sein...
*
Sunny, oje, Operation. Der Albtraum jeder Mutter. Und genau zu der Zeit, wo wir nach Goslar kommen. Schieben die das noch so lange raus, ja?
*
Angelina war heute Mittag doch hier. Warum fragst du, Nicole?

nix neues mir geht es auch grad total mies!
katrin81
5455 Beiträge
10.05.2011 22:21
Zitat von Pia-Emily:

Das glaub ich dir.
Die zweite Nacht schon...unfassbar.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.05.2011 22:22
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Das glaub ich dir.
Die zweite Nacht schon...unfassbar.

ganz genau!
*
kennst du das gefühl, das du gerne alles rausweinen willst, aber du kannst es einfach nicht? so geht es mir grad!
10.05.2011 23:01
oh man, blöd mit der op...
ich hoffe annis mama wird bald gefunden....
so verkriech mich jetzt, gute nacht
Marja
6987 Beiträge
10.05.2011 23:09
Oh herrje. Gibt es schon etwas neues von Deiner Mama, Anni?
Hab's gerade erst gelesen. Ohje, ich hoffe ihr findet sie bald - ich denke an Euch und meine Daumen sind gedrückt.
Ninchen
1089 Beiträge
10.05.2011 23:29
Glückwunsch zu den Zähnen
*
sunny, das mit der op ist sicher besser. ist das dieselbe wie bei jeremy? alles gute!
*
conny, sonnenbrand ist was echt fieses...hatte ich gsd schon ewig nicht mehr. quark oder aprè milch...
*
anni, verdammt...es tut mir leid was ihr immer wieder durchmacht! Gibt es was neues von deiner ma? Ich denk an dich
ach und gute besserung!!!
*
lexl, wer ist yvi?
*
nikas, was ist mit angelina? hab ich jetzt was überlesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt