Dezember 2008 Mamis
11.05.2011 07:57
Brauch ich ne Brille? Dann hab ich Angelina übersehen
Nee ich fragte nur, weil es ihr in der letzten Zeit doch nicht so gut ging...
11.05.2011 08:00
Zitat von Nikas:
Brauch ich ne Brille? Dann hab ich Angelina übersehen![]()
Seite 2586 ganz unten!
Da hat wohl wieder das Phänomen gegriffen, dass man den letzten Beitrag einer Seite nicht angezeigt bekommt. Hatte ich ja mal mit einem Foto von dir. Erinnerst du dich?
11.05.2011 08:01
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Brauch ich ne Brille? Dann hab ich Angelina übersehen![]()
Seite 2586 ganz unten!Da hat wohl wieder das Phänomen gegriffen, dass man den letzten Beitrag einer Seite nicht angezeigt bekommt.
Hatte ich ja mal mit einem Foto von dir. Erinnerst du dich?
Du das hab ich jedes Mal!! Das ist mir schon sehr oft aufgefallen, das der letzte Beitrag auf der Seite übersprungen wird!!!
11.05.2011 08:03
So.. was hab ich jetzt von meiner Sauberkeitserziehung? Mein Sohn möchte zu Hause nur noch unten rum nackt rumlaufen..."ich brauche keine Unterhose".... und ne Jogginghose auch nicht
11.05.2011 08:11
Zitat von Nikas:
So.. was hab ich jetzt von meiner Sauberkeitserziehung? Mein Sohn möchte zu Hause nur noch unten rum nackt rumlaufen..."ich brauche keine Unterhose".... und ne Jogginghose auch nicht![]()
*
Nils hat gerade DF und fordert nun eine Windel, weil er wahrscheinlich nicht schnell genug Bescheid sagen kann.
Ich hoffe das wirft uns nicht allzuweit zurück.
11.05.2011 09:35
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
So.. was hab ich jetzt von meiner Sauberkeitserziehung? Mein Sohn möchte zu Hause nur noch unten rum nackt rumlaufen..."ich brauche keine Unterhose".... und ne Jogginghose auch nicht![]()
![]()
*
Nils hat gerade DF und fordert nun eine Windel, weil er wahrscheinlich nicht schnell genug Bescheid sagen kann.
Ich hoffe das wirft uns nicht allzuweit zurück.![]()
Ach sowas ist dann immer ärgerlich, ich denke, das dauert dann wieder ein Weilchen, bis er sie weglässt...
11.05.2011 09:52
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von lexl:
yvi hat doch mit dem weddingplaner auf pro7 geheiratet und da kam heute mittag die wiederholung
muss ich gleich mal gucken, ob das online noch gucken kann!![]()
kannst du mir den link auch geben wenn du was gefunden hast?
Zitat von Nikas:
Jemand was von Angelina gehört?![]()
ich war doch da
Zitat von Nikas:
**
hab mal ne frage und zwar hatte alishia ihre neuen sandalen am samstag für 1,5 stunden an und sich ne blase gelaufen... habe ich zuerst nicht gesehen..
erst nach ihrem mittagsschlaf, wo ich ihr die sandalen wieder anziehen wollte und sie aua sagte...
habt ihr das auch schon bei euren gehabt??
habe nun schon 2 paar hier stehen die sie nicht anzieht
und immer in den turnschuuhen finde ich auch doof...
ihr füße sind mittags klitsche nass geschwitzt
**
wir waren uns gestern ein haus anschauen
echt der hammer
wollen am freitag bescheid sagen, das wir es gerne nehmen würde, wenn wir es bekommen...
**
@anni
nun ist deine ma aber schon recht lange weg
gibt’s immer noch nichts neues?? **
ich hoffe ich habe niemanden überlesen??
**
achja die letzten beiträge einer seite, werden bei mir auch nicht mehr angezeigt
seit einigen wochen schon
11.05.2011 09:56
@angelina:
nein bisher hatte Colin noch nie eine Blase in den Schuhen oder Sandalen... ich kauf allerdings auch fast nur Elefanten Schuhe... ich weiß nicht, ob es daran liegt?
nein bisher hatte Colin noch nie eine Blase in den Schuhen oder Sandalen... ich kauf allerdings auch fast nur Elefanten Schuhe... ich weiß nicht, ob es daran liegt?
11.05.2011 09:57
Echt ihr wollt ein Haus kaufen? Wie schön, das ihr eins gefunden habt!! Drücke die Daumen, das es klappt und ihr es bekommt!!
11.05.2011 10:04
Zitat von Nikas:nein, wir wollen nur mieten
Echt ihr wollt ein Haus kaufen? Wie schön, das ihr eins gefunden habt!! Drücke die Daumen, das es klappt und ihr es bekommt!!![]()
da mein mann im winter stempeln muss (beruflich bedingt) werden wir wohl auf der bank eher keinen kredit zum kauf eines hauses bekommen, ABER ich mag auch nicht kaufen, denn wenn mal was sein sollte, ruft man einfach den vermieter an und der regelt alles
anders musst du immer für alles selber aufkommen und das mag ich nicht...
11.05.2011 10:06
Zitat von Nikas:also ich überlege, wenn die blase komplett weg ist, die sandalen vielleicht mit socken anzuziehen
Echt ihr wollt ein Haus kaufen? Wie schön, das ihr eins gefunden habt!! Drücke die Daumen, das es klappt und ihr es bekommt!!![]()
neue werde ich natürlich auch kaufen
ob es nur daran liegt es es keine markenschuhe sind???
hmmm.. ich weiss es nicht...
normal hat sie meistens nike schuhe... nur sandalen habe ich keine gefunden in bremen beim schoppen
11.05.2011 10:09
angelina, ich habe leider keinen link gefunden!
*
katrin, df ist keine schöne sache und ich kann den nils da voll verstehen das er ne windel möchte, die würde ich mir bei df auch manchmal wünschen!
*
nicole, lenny hat bisher nur ein einziges mal ins töpfchen gemacht und er besteht darauf das er das ja so toll kann, das er zuhause auch keine windel mehr möchte! ja und im endeffekt kann ich dann die ganzen pfützen wegwischen!
aber wenn es ihm hilft mach ich das gerne!
*
all, absolut nix neues von meiner mum, ich weiss auch nicht was ich noch tun kann, ausser warten wahrscheinlich nix!
*
katrin, df ist keine schöne sache und ich kann den nils da voll verstehen das er ne windel möchte, die würde ich mir bei df auch manchmal wünschen!
*
nicole, lenny hat bisher nur ein einziges mal ins töpfchen gemacht und er besteht darauf das er das ja so toll kann, das er zuhause auch keine windel mehr möchte! ja und im endeffekt kann ich dann die ganzen pfützen wegwischen!
aber wenn es ihm hilft mach ich das gerne! *
all, absolut nix neues von meiner mum, ich weiss auch nicht was ich noch tun kann, ausser warten wahrscheinlich nix!
11.05.2011 10:10
Zitat von Angelina:
Zitat von Nikas:also ich überlege, wenn die blase komplett weg ist, die sandalen vielleicht mit socken anzuziehen
neue werde ich natürlich auch kaufen
![]()
ob es nur daran liegt es es keine markenschuhe sind???
hmmm.. ich weiss es nicht...
normal hat sie meistens nike schuhe... nur sandalen habe ich keine gefunden in bremen beim schoppen![]()
hmmm, also ich weiss wie es bei mir ist...ich habe IMMER ne blase bei neuen schuhen und ich trage ja nur marke! ich glaube nicht das das was damit zutun hat!...pflaster rüber und dann wird sie sich die schuhe schon einlaufen!
ich gehe mal davon aus, das ihr die schuhe auch nicht zu eng sind!
11.05.2011 10:38
Zitat von Pia-Emily:
katrin, df ist keine schöne sache und ich kann den nils da voll verstehen das er ne windel möchte, die würde ich mir bei df auch manchmal wünschen!![]()
Sorry, aber jetzt musste ich gerade echt herzhaft lachen. *
Eine Blase hatte Nils noch nie bei neuen Schuhen...wobei...
...ich hab da noch gar nicht drauf geachtet. Aber da hätte er schon gejammert, vermute ich.
Aber ich bekomme, wenn ich in neuen Schuhen barfuß laufe, grundsätzlich auch immer erstmal eine Blase oder zumindest irgendeine wundgeriebene Stelle.
11.05.2011 10:45
Ja bei mir selber ist das auch so, das ich Blasen bekomme, wenn ich ohne Socken neue Schuhe anziehe
(grade ganz aktuell neue Schuhe geholt und 100 Pflaster drauf gemacht.... da wir nur Kinderpflaster mit Bärchen zu hause haben, sehr schick
)
*
Haus kaufen wollten wir ja auch, aber ich bin da auch nicht 100% der Fan von, dann Schulden zu haben und die Sache mit dem "wenn was ist, ruf ich den Vermieter an" stimmt auch! Hat alles seine Vor- und Nachteile... darf ich fragen Angelina, was das Haus an Miete kostet und wie groß es ist?
*
@anni: jaaaaa DF und Windel... das ist ja mein Thema. Wie oft hab ich mir schon ne Windel gewünscht
*
Das mit deiner Mama ist ja wirklich schlimm..immer noch nix gehört? Mann mann... schrecklich, das man dann so hilflos ist
(grade ganz aktuell neue Schuhe geholt und 100 Pflaster drauf gemacht.... da wir nur Kinderpflaster mit Bärchen zu hause haben, sehr schick
) *
Haus kaufen wollten wir ja auch, aber ich bin da auch nicht 100% der Fan von, dann Schulden zu haben und die Sache mit dem "wenn was ist, ruf ich den Vermieter an" stimmt auch! Hat alles seine Vor- und Nachteile... darf ich fragen Angelina, was das Haus an Miete kostet und wie groß es ist?
*
@anni: jaaaaa DF und Windel... das ist ja mein Thema. Wie oft hab ich mir schon ne Windel gewünscht
*
Das mit deiner Mama ist ja wirklich schlimm..immer noch nix gehört? Mann mann... schrecklich, das man dann so hilflos ist
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt