Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.05.2011 12:00
Zitat von katrin81:

Angelina, Nils hat ja auch oft mit hartnäckigem Husten zu kämpfen. Das Einzige was wirklich hilft, ist inhalieren mit Pulmicort . Habt ihr das schon mal probiert? Wir haben den Husten damit jetzt erstmal dauerhaft wegbekommen.
alishia bekommt budyair und salbotamol zum inhalieren.... das kenne ich noch nciht was du aufgeschrieben hast...
ist das kortison??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 12:00
ach man, ist das blöde!!! vorallem natürlich wenn einem dadurch dann tatsächlich auch noch geld flöten geht....

bin ich froh, dass wir so gut durch die zeit gekommen sind bisher, weil mein mann vormittags schlichtweg noch zu hause ist. das macht einiges leichter...
23.05.2011 12:05
Zitat von Mia-Lotta:

ach man, ist das blöde!!! vorallem natürlich wenn einem dadurch dann tatsächlich auch noch geld flöten geht....

bin ich froh, dass wir so gut durch die zeit gekommen sind bisher, weil mein mann vormittags schlichtweg noch zu hause ist. das macht einiges leichter...
ja, echt alles mist...
so schön wie sich viele eine selbstständigkeit vorstellen... eigener chef ect.. ist es leider nicht immer man hat NIE feierabend oder urlaub ect...
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 12:23
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 12:25
Zitat von Pia-Emily:




.......

ja, hallo erstmal! .....
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 12:26
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Pia-Emily:




.......

ja, hallo erstmal! .....

bin heute schreibfaul
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 12:36
Zitat von Pia-Emily:

bin heute schreibfaul


ist heute irgendwas? hast du geburtstag oder so?

geht es dir gut??

macht mich schon wuschig, dass du so still bist.... ist irgendwie... merkwürdig
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 12:40
Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

Angelina, Nils hat ja auch oft mit hartnäckigem Husten zu kämpfen. Das Einzige was wirklich hilft, ist inhalieren mit Pulmicort . Habt ihr das schon mal probiert? Wir haben den Husten damit jetzt erstmal dauerhaft wegbekommen.
alishia bekommt budyair und salbotamol zum inhalieren.... das kenne ich noch nciht was du aufgeschrieben hast...
ist das kortison??

ja, das ist kortison. deshalb war ich am anfang auch superskeptisch, aber es ist wirklich das einzige was hilft.
katrin81
5455 Beiträge
23.05.2011 12:41
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Pia-Emily:




.......

ja, hallo erstmal! .....

bin heute schreibfaul

Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 12:48
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Pia-Emily:

bin heute schreibfaul


ist heute irgendwas? hast du geburtstag oder so?

geht es dir gut??

macht mich schon wuschig, dass du so still bist.... ist irgendwie... merkwürdig

nö, alles gut
*
bin einfach nur toooooodmüde...hab die nacht sehr bescheiden geschlafen! ich bin es ausserdem nicht mehr gewohnt 30 neue beiträge im dezthread zu beantworten!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 12:48
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Pia-Emily:




.......

ja, hallo erstmal! .....

bin heute schreibfaul



Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 12:56
Zitat von Pia-Emily:

ich bin es ausserdem nicht mehr gewohnt 30 neue beiträge im dezthread zu beantworten!


I'm back

gut, gut, anni. zu wenig schlaf... wer kennt das nicht....
warum hast denn nicht so gut geschlafen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 12:57
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Pia-Emily:

ich bin es ausserdem nicht mehr gewohnt 30 neue beiträge im dezthread zu beantworten!


I'm back

gut, gut, anni. zu wenig schlaf... wer kennt das nicht....
warum hast denn nicht so gut geschlafen?

und darüber freue ich mich riesig
*
ich hatte heute nacht irgendwie soviel im kopf und das musste erstmal sortiert werden und dann bin ich irgendwann mal um 4 uhr eingeschlafen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.05.2011 13:01
Zitat von Pia-Emily:

und darüber freue ich mich riesig





Zitat von Pia-Emily:

ich hatte heute nacht irgendwie soviel im kopf und das musste erstmal sortiert werden und dann bin ich irgendwann mal um 4 uhr eingeschlafen!


wegen deiner mama, hm?
kenn ich solche nächte. hatte ich in den letzten wochen auch einige... aber ich glaube, hier geht es jetzt wieder. hab lange keine alarm-meldung mehr aus meinem freundeskreis bekommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.05.2011 13:05
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Pia-Emily:

und darüber freue ich mich riesig



wegen deiner mama, hm?
kenn ich solche nächte. hatte ich in den letzten wochen auch einige... aber ich glaube, hier geht es jetzt wieder. hab lange keine alarm-meldung mehr aus meinem freundeskreis bekommen


das freut mich zu hören, dass es wieder bergauf geht! leider kommen solche phase immer wieder!
*
ja, ich habe mir auch wegen meiner mama gedanken gemacht aber auch wie es beruflich bei mir weitergeht! ob das nun mit dem anwalt was wird steht jetzt erstmal offen, weil die das da irgendwie nicht hinbekommen, wie geplant die GmbH zu gründen und solange die nicht gegründet ist, brauchen sie mich noch nicht!
*
ich überlege was ich beruflich machen möchte, aber irgendwie bin mir da nicht sicher! ich würde ja so gerne als hebamme arbeiten, aber ich werde die ausbildung bestimmt nicht bekommen, das wäre wie ein 6er im lotto und soviel glück hab ich nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt