Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.05.2011 23:31
Zitat von Pia-Emily:

das mit EHEC wird in meinen augen schon wieder maßlos übertrieben, genau wie damals die vogelgrippe, schweinegrippe, rinderwahn usw.
*
ehec gibt es schon seit der 80er jahre und nun wird daraus wieder ein staatsakt gemacht...millionen kinder und erwachsen sterben weltweit im jahr an grippen, malarie, lungenentzündungen usw. aber das interessiert keine sau!
*
wie gesagt, ich finde das ist absolute panikmache!
das finde ich auch...
wi bei der vogelgrippe...
da sind bei weitem nicht soviele leute dran gestorben wie jedes jahr an der normalen grippe..
meist sind es auch leute mit schwachem imunsystem
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.05.2011 23:33
Zitat von Angelina:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Angelina:

menno, alishia wird von der stimmer her immer heisser... kommt schon fast an ein oiepsen dran
der husten ist auch meiner meinung nach schon wieder da
nun weiss ich nicht was ich machen soll, morgen früh nochmal zum kia, oder mal bis freitag abwarten und dann freitag erst...
sie nimmt ja erst seit gestern nachmittag das antibiotika...
der kia meinte bis zum we MUSS es deutlich besser sein...
was meint ihr morgen früh nochmal fahren, oder lieber mal bis freitag abwarten...???

hmmmm, das ist schwer zu sagen aus der ferne...erkennst du bei alisha mittlerweile am klang in welchen stadium sie sich befindet! ehr besser oder schlechter? ist der husten trocken oder locker?...wenn du den husten schlimmer findest wie im laufe des tages würde ich morgen früh nochmal abhören lassen!...antibiotika brauch immer ein bissel, aber nach 2-3 mal einnehmen sollte eine besserung in sicht sein!
*
ich höre es bei lenny mittlerweile raus, wann ich mit seinem husten zum arzt muss!
ich finde der husten hört sich nun anders an...
eher trockener als vorher
sie isst kaum was, wobei sie heute schon etwas mehr gegessen hat wie die letzten beiden tage, aber uach keine normalen portionen
wenns hochkommt nen halbes einback und 1,5 scheiben brot... das wars
an für sich finde ich sie fit...
ich glaube ich fahre besser morgen früh nochmal besser ist das...

ich denke du solltest auf deinen mamainstinkt hören! aber gut ist schonmal das sie sonst fit ist!
25.05.2011 23:34
heute nachmittag dachte ich schon es wäre viel besser...
sie hat kaum gehustet und seelen ruhig geschlafn ohne röhren beim atmen oder sonstiges... nun höre ich sie schon wieder husten
ich würde es ihr soooo gerne abnehmen
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.05.2011 23:35
Zitat von Angelina:

heute nachmittag dachte ich schon es wäre viel besser...
sie hat kaum gehustet und seelen ruhig geschlafn ohne röhren beim atmen oder sonstiges... nun höre ich sie schon wieder husten
ich würde es ihr soooo gerne abnehmen

das ist aber normal, dass sie kinder im ruhezustand sprich beim schlafen vermehrt husten, das hat lenny immer!
*
ich würde sagen, du wartest ab, wie es mir morgen früh geht und dann kannst du ja immernoch zum kia gehen!
Ninchen
1089 Beiträge
25.05.2011 23:35
Zitat von Angelina:

menno, alishia wird von der stimmer her immer heisser... kommt schon fast an ein oiepsen dran
der husten ist auch meiner meinung nach schon wieder da
nun weiss ich nicht was ich machen soll, morgen früh nochmal zum kia, oder mal bis freitag abwarten und dann freitag erst...
sie nimmt ja erst seit gestern nachmittag das antibiotika...
der kia meinte bis zum we MUSS es deutlich besser sein...
was meint ihr morgen früh nochmal fahren, oder lieber mal bis freitag abwarten...???

ich würde auch bis fr warten. das ab braucht ja erstmal was bis es wirkung zeigt.
hast du das wegen der kur gelesen? kannst mir ja bescheid geben
katrin81
5455 Beiträge
26.05.2011 08:13
Nils' Husten ist auch wieder schlimmer geworden. Er hat die ganze Nacht gehustet und der Hustenstiller hat mal wieder null geholfen.
Zu allem Übel hat er anscheinend seine Windel gestern abend ausgezogen. Jedenfalls rief es heute nacht um 4 Uhr Mama, ich hab eingepullert und als ich hingegegangen bin, musste ich feststellen, dass der Schlafanzug komplett nass war und das Laken auch. Also hab ich mitten in der Nacht auch noch Kind umgezogen und Bett neu bezogen.
Heute früh wollte mein armes Baby gar nicht aufstehen. Der war noch so schrecklich müde.
26.05.2011 08:43
Guten Morgen
Mir wurde die Entscheidung abgenommen... das Wetter spielt eh nicht mit für den Wasserspielplatz, es ist total bewölkt...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2011 09:48
guten morgen ihr lieben!!

Zitat von bremen4:

Zitat von CoolMama:

Ich hab heute meine Unterlagen von der Berufsfachschule bekommen

höööö ,etwas verwirrt bin - mehr Details und input bitte Schule? Qualifikation? habe ich was verpasst?

ach ja!! dazu hätte ich auch gern noch die infos, coolmama!!!
.
oh weh, conny, da hattest du ja auch einen harten tag!! .... aber wie süß, wenn man dann so begrüßt wird
.
stef, das mit den rot/orangen vorhängen und dem gedämpften gemurmel der anderen im hintergrund kann ich mir schön vorstellen... herrlich
ich liebe ja sowas, was solch gefühle hervorruft
.
von goolive hab ich noch nie was gehört
.
angelina - bei uns hat sich das antibiotikum auch erst nach drei tagen bemerkbar gemacht, nach fünf wurde es dann deutlich besser mit dem husten...
.
wegen dem EHEC mach ich mir jetzt auch weiter keinen kopf. wir leben eh immer so, wie jetzt empfohlen wird (hände waschen, obst waschen etc) ... würd es danach gehen, dürft man gar nix mehr essen und nirgendswo mehr hingehen...
.
ach mensch, husten geht ja derzeit echt mal wild um!!
gute schnelle besserung an alle husten-mäuse!!!

26.05.2011 10:00
Hallo

Stef: ohje arme Simon! Ich kann total nachfühlen wie das ist mit der allergie und das Asthma
Das mit der Terasse ist ja auch doof! warum ist sie denn feucht?
Angelina: Ich würde auch erstmal warten, AB braucht ja immer ein wenig Zeit zu wirken. Weiterhin Gute Besserung an deine Maus!
Wegen EHEC ich find das auch mittlweile schon wieder eine üble Paniksache. Da kann ich Anni nur zustimmen!
Klar wäre mir auch mulmig, so ist es nicht, aber verrückt machen lassen würde ich mich nicht
Katrin: Mensch auch armer Nils!!! Is ja schlimm, und das bei dem Wetter Ich wünsche Gute Besserung!
Nikas: ist bei euch so schlechtes Wetter? Es wurden ja heute 32 Grad gemeldet allerdings merke ich von dennen auch nix, zumindest jetzt noch nicht. Was macht ihr dann sonst heute?
Mia: Ich schick dir gleich ne PN
Wünsch euch allen nen tollen Tag!!
26.05.2011 11:00

Nikas: ist bei euch so schlechtes Wetter? Es wurden ja heute 32 Grad gemeldet allerdings merke ich von dennen auch nix, zumindest jetzt noch nicht. Was macht ihr dann sonst heute?

[/quote]
Ach irgendwie ganz komisch... heute morgen war es total zugezogen und windig. Jetzt waren wir eben einkaufen und es war total warm, aber ohne Sonne... und jetzt kam eben die Sonne doch noch raus, aber ich sehe, das schon wieder Wolken im Anmarsch sind... naja solange es nicht regnet, ist mir alles egal, wollte später mit Colin noch Laufrad fahren...
katrin81
5455 Beiträge
26.05.2011 11:13
bei uns ist momentan blauer himmel, aber windig ist es auch.
heute abend soll ein gewitter kommen...mal sehen, das hatten die schon für sonntag versprochen, aber hier ist kein tropfen runtergekommen.
wir müssen jetzt jeden tag den ganzen garten gießen.
26.05.2011 11:15
bei uns ist es derzeit auch bewölkt, aber richtig warm..
habe nun mal die wäsche auf die wiese gestellt....
mal schaun ob ich ie dort noch trocken bekomme oder ob ich sie rein holen muss...
.
.
habe übrigends beim kia angerufen und die meinten ich solle mal bis morgen abwarten...
mal schaun...
26.05.2011 11:25
so, nun regnet es und meine wäsche ist anstatt trocker noch nasser ( schreibt man das so?? )
naja egal...
bin dann gerade drin und zack regnet es nimmer
echt doof heute....
26.05.2011 12:39
Na ich hoffe es bleibt noch trocken.. wenigstens bis 18 Uhr oder so
Morgen haben wir den ersten "Elternabend" im neuen Kindergarten, in den er ab August geht... bekommen dann gesagt, in welche Gruppe er kommt usw. Bin schon gespannt
Und dann kommt die Eingewöhnung
26.05.2011 13:02
Zitat:
Zitat von Nikas:

Ach irgendwie ganz komisch... heute morgen war es total zugezogen und windig. Jetzt waren wir eben einkaufen und es war total warm, aber ohne Sonne... und jetzt kam eben die Sonne doch noch raus, aber ich sehe, das schon wieder Wolken im Anmarsch sind... naja solange es nicht regnet, ist mir alles egal, wollte später mit Colin noch Laufrad fahren...

bei uns ist es total warm bis zu 28 grad, aber es soll wohl heute auch regnen und die nächsten tage wirds kühler
Mal sehen was wir heute noch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt