Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
15.03.2012 10:27
alles irgendwie komisch ... aber dank Katrins Super Link, habe ich euch beide und noch zwei Spezies gefunden
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2012 11:51
ich würde es echt schade finden, wenn der thread hier einschläft obwohl ich das eigentlich nicht glaube! wir schreiben zwar alle weniger, aber den kontakt werden wir nicht mehr verlieren! HALLO wir schreiben jetzt seit 4 jahren miteinander! ich möchte aufjedenfall dass wir unsere jährliche treffen beibehalten!
*
ich möchte euch nie wieder missen wollen! dazu mag ich euch viel zu dolle!
*
liebe conny, wir haben dich ja trotzdem noch!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.03.2012 13:26
die anni nu wieder... macht hier schlechtes gewissen ... guck mal, das ist bei mir auch so ein punkt.... an ein weiteres treffen hab ich noch gar nicht gedacht....
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2012 13:27
Ehrlich gesagt bin ich an solch großen Treffen auch erst mal gesättigt. Gegen ein Treffen von einzelnen Personen oder meinetwegen auch zu dritt hätte ich allerdings nix einzuwenden.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.03.2012 13:33
Zitat von katrin81:

Ehrlich gesagt bin ich an solch großen Treffen auch erst mal gesättigt. Gegen ein Treffen von einzelnen Personen oder meinetwegen auch zu dritt hätte ich allerdings nix einzuwenden.

stimmt so geht mir das auch.... ich überleg zum beispiel derzeit irgendwann dies jahr mit dem möppel mal so drei oder vier tage nen kurztripp zu starten.... da kam frank dann mit 'tropical island', bei sowas denk ich dann auch "och, nen kleinen schlenker zur katrin" ....
aber nach so einem großen geplanten treffen, da stände mir der sinn auch nicht so
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2012 13:37
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

stimmt so geht mir das auch.... ich überleg zum beispiel derzeit irgendwann dies jahr mit dem möppel mal so drei oder vier tage nen kurztripp zu starten.... da kam frank dann mit 'tropical island', bei sowas denk ich dann auch "och, nen kleinen schlenker zur katrin" ....
aber nach so einem großen geplanten treffen, da stände mir der sinn auch nicht so

Na aber sehr gerne doch!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.03.2012 13:43
.... ich kann hier ja mal bescheid geben, in welche richtung unser kleiner urlaub geht, wenn ich das selber denn weiß...
zumal... im moment ist meine kollegin krank geschrieben... das kann noch dauern.... ihre darmkrankheit... angerissene achilles-sehne... gebrochene rippen... *seufz* ... na, irgendwann werd ich schon mal ein paar tage urlaub rausschlagen können.... ist hier halt mal keiner im büro außer dem anrufbeantworter
.
ach!! tropical island ..... da hatte ich letztens grad ein angebot in den händen...
was hat es denn mit den zeltplätzen auf sich? weißt du das?
weil da nichts von hotel stand, sondern eben zelten?
sind die da drin oder wie kann man sich das vorstellen?
urige vorstellung...

---------> geil!! tatsache!!! camping in der halle!!! wie geil ist das denn!!
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2012 13:46
Zitat von Mia-Lotta:

ach!! tropical island ..... da hatte ich letztens grad ein angebot in den händen...
was hat es denn mit den zeltplätzen auf sich? weißt du das?
weil da nichts von hotel stand, sondern eben zelten?
sind die da drin oder wie kann man sich das vorstellen?
urige vorstellung...

Ja, die haben in der Halle einen Zeltplatz! Da hab ich glaub ich sogar ein Foto von gemacht. Das stell ich mir auch sehr witzig vor.
Es gibt allerdings auch richtige Häuser innerhalb der Halle, wo man ein Zimmer mieten kann. Allerdings alle ohne WC und Dusche, da muss man die öffentlichen benutzen. Und dann gibt es vor der Halle auch noch ein Bungalowdorf und einen Zeltplatz.
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2012 13:46
Zitat von Mia-Lotta:

---------> geil!! tatsache!!! camping in der halle!!! wie geil ist das denn!!

Mönsch! Sei doch mal nicht so ungeduldig.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.03.2012 13:52
ich kann deine antworten kaum abwarten!!

jaaa!! wahnsinn!!! da gibt es häuser, die sehen SO hammermäßig geil und spannend aus!!! mit wasserfall davor und so .... 99 € pro nacht / person!!!!

es gibt auch welche mit eigenen bad, die gehen dann bei 149 € oder die luxus lodges bei 189 € pro nacht / person los!!

öhm... ja, nö... danke

Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2012 13:57
Zitat von Mia-Lotta:

die anni nu wieder... macht hier schlechtes gewissen ... guck mal, das ist bei mir auch so ein punkt.... an ein weiteres treffen hab ich noch gar nicht gedacht. ...

Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2012 13:57
dann muss ich euch einzeln abklappern
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.03.2012 13:58
Zitat von katrin81:

katrin81
5455 Beiträge
15.03.2012 13:58
Zitat von Mia-Lotta:

ich kann deine antworten kaum abwarten!!

jaaa!! wahnsinn!!! da gibt es häuser, die sehen SO hammermäßig geil und spannend aus!!! mit wasserfall davor und so .... 99 € pro nacht / person!!!!

es gibt auch welche mit eigenen bad, die gehen dann bei 149 € oder die luxus lodges bei 189 € pro nacht / person los!!

öhm... ja, nö... danke

Da könnt ihr euch lieber ein Zimmer im Spreewald mieten. Von da seid ihr ja in maximal einer halben Stunde im Tropical Islands. Und der Spreewald ist auch super sehenswert!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.03.2012 14:01
Zitat von katrin81:

Da könnt ihr euch lieber ein Zimmer im Spreewald mieten. Von da seid ihr ja in maximal einer halben Stunde im Tropical Islands. Und der Spreewald ist auch super sehenswert!

hauptsache da gibt es irgendwas, wo schwimmflügel sinn machen

arme anni.... aber katrin und ich sind ja nur zwei leute... kann bei den anderen mädels hier ja ganz anders aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt