Dezember 2008 Mamis
05.08.2008 17:13
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
@nikas
oft merk ich auch, wenn ich grad pipi gemacht hab und meine hose wieder raufzieh, dass der bauch hart ist.. und nachts, wenn ich aufwach und grad auf dem rücken lieg, ist der bauch auch oft hart und bleibt aber auch so. erst wenn ich mich auf die seite dreh, wirds weich...
und bei dir?
GENAU SO!!!! Exakt! Und wenn meine Blase voll ist dann wird mein Bauch auch hart und es zieht.. und dann renn ich zum Klo und es kommen nur 3 Tropfen raus, weil mein Männlein wieder mal auf der Blase lag![]()
ja genauso ist es bei mir auch!! deshalb geh ich meistens schon pipi wenn ich noch gar nicht so arg dringend muß...
also siehst, wenns bei uns beiden genau gleich ist, kanns gar nicht so schlimm sein.
hast du nachm essen auch manchmal nen harten bauch?
05.08.2008 17:21
@marleen
ich bin auch sehr beruhigt, das es bei dir genau so is, vorallem nach dem Pipi machen is es bei mir extrem....
ich bin auch sehr beruhigt, das es bei dir genau so is, vorallem nach dem Pipi machen is es bei mir extrem....
05.08.2008 17:28
Zitat von nikas9:
@marleen
bei mir aber auch und es passiert fast jedesmal, dacht schon, ich bin die einzige, die das hat...
05.08.2008 17:37
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
@marleen
bei mir aber auch und es passiert fast jedesmal, dacht schon, ich bin die einzige, die das hat...
Nee
Wir sind halt jetzt die Wehenexperten
Naja, könnte mir schöneres vorstellen...... gehst du eigentlich noch arbeiten oder hast du auch ein BV??
05.08.2008 17:44
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
@marleen
NeeWir sind halt jetzt die Wehenexperten
![]()
Naja, könnte mir schöneres vorstellen...... gehst du eigentlich noch arbeiten oder hast du auch ein BV??
ja, gezwungenermaßen wurden wir dazu verdonnert, wehenexperten zu sein
hätte aber gern darauf verzichtet... nein ich arbeite zur zeit nicht, bin selbständig tätig und der arzt meinte, ich solls besser lassen. du wohl auch nicht?
05.08.2008 17:52
Nee ich bin seit der 18. SSW krank geschrieben gewesen bis zur 22. SSW und seit der 22. woche hab ich BV
05.08.2008 17:59
Zitat von nikas9:
Nee ich bin seit der 18. SSW krank geschrieben gewesen bis zur 22. SSW und seit der 22. woche hab ich BV![]()
des ist doch super, wär ja auch ne zumutung gewesen mit vorzeitigen wehen weiterzuarbeiten und so haben wir auch was vom sommer
05.08.2008 17:59
hallo ihr,
ach bei wehen, kann ich auch mitsprechen. hab die ollen dinger leider auch schon öfter.*grml*
ach bei wehen, kann ich auch mitsprechen. hab die ollen dinger leider auch schon öfter.*grml*
05.08.2008 18:00
Zitat von pia-emily:
hallo ihr,
im Wehenclub Süße
05.08.2008 18:02
Zitat von pia-emily:
hallo ihr,
und wenn ihr auf eure wehen wartet werden sie nicht kommen - wartet mal ab
genau wie bei meiner mami als sie mit meiner schwester schwanger war
05.08.2008 18:03
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
hallo ihr,
und wenn ihr auf eure wehen wartet werden sie nicht kommen - wartet mal abgenau wie bei meiner mami als sie mit meiner schwester schwanger war
Genau das hat meine FÄ mir auch gesagt, sie sagte, ich werde zu 99% übertragen, wenn es soweit ist
05.08.2008 18:04
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
hallo ihr,
und wenn ihr auf eure wehen wartet werden sie nicht kommen - wartet mal abgenau wie bei meiner mami als sie mit meiner schwester schwanger war
Genau das hat meine FÄ mir auch gesagt, sie sagte, ich werde zu 99% übertragen, wenn es soweit ist![]()
cool, ich sollte fa werden! hab ja jetzt zeit zum studieren
05.08.2008 18:06
Zitat von pia-emily:
wehenclub ist gut. und du bist der vorstand!![]()
Genau
05.08.2008 18:08
Zitat von Stef:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
hallo ihr,
Genau das hat meine FÄ mir auch gesagt, sie sagte, ich werde zu 99% übertragen, wenn es soweit ist![]()
cool, ich sollte fa werden! hab ja jetzt zeit zum studieren![]()
Kannst ja mit Pia eine Praxis eröffnen....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt