Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
05.08.2008 20:24
Hallo Lexl - herzlichen Glückwunsch zum outing - wieder ein Mädchen - wurde auch Zeit um die Jungenübermacht in Schach zu halten

Seit unserem outing am Donnerstag schwebe ich immer noch auf Wolke 7 und versuche noch mehr den Kontakt zu meinem Frischling aufzubauen, auch wenn ich ihn noch nicht so richtig spüre...hach es wird irgendwie immer realer.
Ich freue mich riesig und hab aber auch ein ganz klein wenig Schiß - hihi

Schön dass es uns allen im Moment doch recht gut geht - bis auf ein paar Zipperlein, die die Betroffenen zur Zeit aber auch gut im Griff zu haben scheinen. Hochzeitsvorfreuden, vielleicht Jobangebote, ein gut ausgehender Gerichtstermin - irgendwie scheint uns doch alle die Sonne aus dem ... / ich meine natürlich Mitten ins Gesicht
05.08.2008 20:53
glückwunsch lexl
schön mia, dass ihr 2 euren scheißer auch gespürt habt!
wer hat das grad nochmal gesagt mit der sonneaud dem a***? jedenfalls passt das grad haaaaaaaaargenau! gerichtstermin warten wir mal morgen mittag ab aber bin zumindest nicht mehr nervös
bremen4
2071 Beiträge
05.08.2008 21:04
Zitat von Stef:
glückwunsch lexl
schön mia, dass ihr 2 euren scheißer auch gespürt habt!
wer hat das grad nochmal gesagt mit der sonneaud dem a***? jedenfalls passt das grad haaaaaaaaargenau! gerichtstermin warten wir mal morgen mittag ab aber bin zumindest nicht mehr nervös


Ich drücke Dir auf jedenfall gaaanz fest meine Daumen und die Däumchen von "Fridolin" sind auch mit für Dich gedrückt!!
05.08.2008 21:09
hallo ihr lieben

komme gerad von der feindia . SIE ist 23cm und 416 gramm. alles ist sooo toll und sooo hübsch. kinn und lippen von mama sagen alle . haben ein tolles bild in 4D und noch 6 andere!!!
kann die momentan leider net einscannen.

lg und schönen abend nocch!!
bremen4
2071 Beiträge
05.08.2008 21:13
Zitat von katzi2:
hallo ihr lieben

komme gerad von der feindia . SIE ist 23cm und 416 gramm. alles ist sooo toll und sooo hübsch. kinn und lippen von mama sagen alle . haben ein tolles bild in 4D und noch 6 andere!!!
kann die momentan leider net einscannen.

lg und schönen abend nocch!!


Suuupi, herzlichen Glückwunsch - und noch eine Prinzessin -wie schön
05.08.2008 21:17
hallo und guten abend...ich schick nur mal ein kurzes hallo, ich lebe noch mit rein...bin noch beim nachlesen auf seite 370.... , da ist man mal zwei tage nicht da....
unser ältester hat heute seinen 16, da hab ich natürlich wieder ein bissel viel aufregung gehabt, und prompt wieder wehen bekommen....
zum glück hab ich ab morgen urlaub...muss dann nur noch meine männer ein bissel beim kofferpacken unterstützen - die fliegen am donnerstag drei wochen zu den eltern meines mannes nach moskau - und dann kann ich mich ausruhen.
bin dann auch 8 tage nicht da...da werd ich dann wohl noch ne woche extra brauchen zum nachlesen ...aber ist immer super spannend.
bremen4
2071 Beiträge
05.08.2008 21:27
Huhu Lenchen,

ja Du hast recht, kaum ist man mal 2 Tage nicht da, dann hat man es echt schwer hinterher zu kommen.
Man mag aber auch keine Seite auslassen um nichts wichtiges zu verpassen
05.08.2008 21:33


von heute!!!!!!!!!!
05.08.2008 21:34
05.08.2008 21:39
Zitat von katzi2:
hallo ihr lieben

komme gerad von der feindia . SIE ist 23cm und 416 gramm. alles ist sooo toll und sooo hübsch. kinn und lippen von mama sagen alle . haben ein tolles bild in 4D und noch 6 andere!!!
kann die momentan leider net einscannen.

lg und schönen abend nocch!!


herzlichen glückwunsch...
so von den messwerten sind unsere mäuschen ja gleich etwa...
aber ich bin voll neidisch wegen den vielen bildern grml...
ich bin ja froh das ich eins bekommen habe, nur das is soooooooooooo doof...
aber ich freu mich mit dir...

hey lenchen wo geht es denn ne woche hin?

achja habt ihr mich vorhin überlesen? hat jemand ne ahnung wegen diesem unterhaltsangaben scheiss?
05.08.2008 22:00
mönsch katzi.....son süßes foto...schnuckelig, da kann man ja schon fast die wimpern sehen...
vampy, wegen unterhaltssch... leider hab ich da überhaupt keine ahnung...sorry. ich fahr ne woche zu meiner omi nach mecklenburg an die müritz, lass mich ein bissel verwöhnen....hier zuhause dreh ich durch, wenn meine männer alle nicht da sind
bremen4
2071 Beiträge
05.08.2008 22:08
Vampy, leider kenne ich mich da auch überhaupt nicht aus.
Dafür darf ich mich demnächst mit Mutterschafts- und Elterngeld kümmern - hab da im Moment nicht gerade Lust drauf - nee nee

05.08.2008 22:10
Zitat von lenchen72:
mönsch katzi.....son süßes foto...schnuckelig, da kann man ja schon fast die wimpern sehen...
vampy, wegen unterhaltssch... leider hab ich da überhaupt keine ahnung...sorry. ich fahr ne woche zu meiner omi nach mecklenburg an die müritz, lass mich ein bissel verwöhnen....hier zuhause dreh ich durch, wenn meine männer alle nicht da sind


danke!!!
05.08.2008 22:16
hmmm verdammt...

aber bremen damit muss ich mich sicher auch rumschlagen...
ich nehme mal stark an, dass wenn ich dann rente bekomme, das ja wie von nem arbeitgeber zählt, und ich das dann auch der krankenkasse irgendwie mitteilen muss...
argh...
ich glaub ich frag mal meine betreuerin, die werden sich hoffentlich da mit mir durchfuchsen...
und die unausgefühlte sache lass ich einfach so, muss ichs eben nachreichen...
06.08.2008 07:47
Guten Morgen Mädels,

Ui zwei Outings und beide Mädels Herzlichen Glückwunsch.

Vampy: kenne mich da leider auch nicht aus schlage mich selbst im Moment mit dem scheiß Elterngeld-Antrag durch den wohl auch fast nur Hochbegabte verstehen sollen.

Katzi: ich sehe gar kein Bild Bin ich blind?

Habe früher immer gedacht ich würde ja immer hinterher hinken mit allem was man so erlebt etc. Aber seit dem ich schwanger bin bin ich auch mal vorne mit dabei und bin mega glücklich. Denn man kann von außen schon total gut sehen, dass ein kleiner Krümel in mir rum tobt. Erst konnte man es nur fühlen und vielleicht noch erahnen oh da war eine Beule nun sieht man es aber richtig deutlich. Wenn ich ruhig auf der Couch oder im Bett liege und meinen Bauch ansehen, dann sieht es voll witzig aus, wenn auf einmal eine Beule nach der anderen auftaucht.
Macht mich immer mega glücklich, aber unheimlich ist das auch . So wie in diesen Horrorfilmen wo auf einmal die Aliens aus den Bäuchen kommen. *lach*

Vorwehen habe ich auch noch nicht jedenfalls habe ich im Moment nix was man damit vergleichen könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt