Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.08.2008 11:31
Zitat von katzi2:
uiuiiuiuiui

bin ich ja a bissl neidisch!


Meinst du mich?
06.08.2008 11:34
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
uiuiiuiuiui

bin ich ja a bissl neidisch!


Meinst du mich?


ja wegen der geputzten fenster
06.08.2008 11:47
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
uiuiiuiuiui

bin ich ja a bissl neidisch!


Meinst du mich?


ja wegen der geputzten fenster


Ich sags dir. So ein Mist. Kan es nicht lassen und abens bin ich dann fast bewegungsunfähig.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 11:52
für sowas hab ich dem himmel sei dank diesen kerl, der da iwie mit in meiner wohnung lebt

grad jetzt... der hat ja sechs wochen urlaub und uuuuunendlich viel zeit.....
wenn ich von der arbeit heim komme, guck ich erstmal, was er heute alles so geschafft hat...
fenster waren anfang der woche dran

das ist echt gut. es gibt einfach nichts zu tun für mich zu haus. klar, er lässt mir den abwasch oder so, aber ich glaub, das macht der auch nur, damit ich nicht das gefühl hab, überflüssig zu sein....
06.08.2008 11:56
Ach Mia, hast du es gut.meiner sagt immer ich soll die Füße hochleen und er macht es dann am abend wenn er von der Arbeit kommt. Das reicht mir aber nicht und er ist auch nicht so gründlich. Habe ja gestern das Bad geputzt. Er kommt heim, macht das Katzenkl und schwubbs sah es wieder aus wie sau. Konnte er dann gleich wieder putzen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 11:59
hmpf... ja, das ist dann natürlich keine hilfe... da regt man sich dann höchstens auf, weil es nicht viel besser aussieht als vorher (oder gar schlimmer... ).

hab da mit meinem echt nen glücksgriff gelandet... na ja... kenn ihn ja nun auch bald schon 23 jahre... hatte lang genug zeit, ihn zu beobachten

allein, dass er der koch bei uns ist, ist schon eine riesen erleichterung. wenn ich heim komm, steht das essen schon auf dem tisch... wie früher bei mama
06.08.2008 12:19
Nee, aufregen muss ich mich nicht. Er hat es wieder sauber gemacht. Ich versuche ihm nur kleine Aufgaben zu geben da er ja nunmal arbeiten ist und ich daheim. Aber die vergisst er leider zu schnell. Seit 2 Wochen rede ich das die riesen Windelkartons aus dem Wohnzimer verschwinden sollen in den Keller. Umsonst.
Essen steht bei uns auch auf dem Tisch, wenn ER heim kocht. Koche täglich da Danilo Ferien hat. Die letten Tage habe ich auch noch gebacken. Lecker lecker.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 12:25
das würd mich voll irre machen, wenn ich mir ständig den mund fusselig reden müsste *g* .... aber so hat halt jeder seine kleinen macken... würd der windelkarton wo stehen, wo es ihn selber richtig stört - der wär dann sicher schneller weg

das bebackt und bekocht werden genieß ich richtig. da mein kerl ja dermaßen viel zeit hat im moment, steht der quasi ständig in der küche, um irgendwas zu zaubern. am wochenende gab es lecker zupfkuchen, gestern hat er griesbrei gemacht... herrlich... wie gut, dass ich schwanger bin. da hab ich ne ausrede, dass ich so vernascht bin *gg*

süüüß!! glaub, in mir fährt grad jemand karrussel
seph
329 Beiträge
06.08.2008 12:27
Schau mal ein paar Posts oben.

Hab ich schon beschrieben

--------------
Edit: mann seit ihr schnell, da passt meine Antwort gar nicht mehr.
06.08.2008 12:52
Ich glaube das ist die Langeweile. Mir fällt einfach die Decke auf den Kopf wenn ich nur auf dem Sofa rum liege. So wird es deinem Schatz sicher auch gehen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 13:07
Zitat von seph:
Schau mal ein paar Posts oben.

Hab ich schon beschrieben

--------------
Edit: mann seit ihr schnell, da passt meine Antwort gar nicht mehr.


musste erstmal suchen, was oder wen du überhaupt meinst

hier bei der arbeit ist grad sehr entspannt. urlaubszeit, bin alleine. schöne ruhe, kann in ruhe hier alles weg arbeiten. zur zeit nichts und niemand das/der alarm macht.... so mag ich das am liebsten.
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.08.2008 13:41
hallo ihr lieben,

hoffe euch geht es supi.

hab einen total beschi**ene nacht hinter mir. konnte nicht einschlafen und wenn ich doch mal eingenickt bin, bin ich alle 30 min wach geworden. ich hatte solche extremen rückenschmerzen und einen super dollen druck auf meinen unterbauch. ich vermute das es von meinen extremen verstopfungen kommt. hat noch jemand von euch??

hmmm....thema ausfluss, kann ich leider ein lied von singen, teilweise wie wasser. ist echt unangenehm.

am montag habe ich endlich die feindiagnostik.

ps: bitte verzeiht mir, das ich nicht auf alle beiträge eingehe, aber ich kann mir das doch garnicht alles merken.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 13:46
verstopfungen auch noch... ihr nehmt aber auch alles mit, ehrlisch...

hab ich auch nicht (pooaaaah... bin ich ne langweilige schwangere )

mein bauch sieht von hier oben total lustig aus. ist mir eben mal aufgefallen:
wenn ich stehe und an mir runter schaue, dann sieht es aus, als würd ich meinen bauch gegen eine glasplatte drücken. der ist total rund und alles, nur vorne an der dicksten stelle um den bauchnabel rum, da ist der platt!! das sieht ja albern aus!! sind so ungefähr 10 qcm um den nabel rum, die ganz flach sind.
06.08.2008 13:51
Zitat von Mia-Lotta:
verstopfungen auch noch... ihr nehmt aber auch alles mit, ehrlisch...

hab ich auch nicht (pooaaaah... bin ich ne langweilige schwangere )

mein bauch sieht von hier oben total lustig aus. ist mir eben mal aufgefallen:
wenn ich stehe und an mir runter schaue, dann sieht es aus, als würd ich meinen bauch gegen eine glasplatte drücken. der ist total rund und alles, nur vorne an der dicksten stelle um den bauchnabel rum, da ist der platt!! das sieht ja albern aus!! sind so ungefähr 10 qcm um den nabel rum, die ganz flach sind.


Zeigen zeigen zeigen. Wir wollen Biiiiiiiiilder sehen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 14:10
das muss ich nachher direkt mal versuchen, dass auf foto zu bannen!! stimmt!! (bin im mom noch im büro... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt