Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.08.2008 14:15
Zitat von Mia-Lotta:
das muss ich nachher direkt mal versuchen, dass auf foto zu bannen!! stimmt!! (bin im mom noch im büro... )


Freu freu. Aber nicht vergessen.
06.08.2008 14:48
bin ich erleichtert. komme grad vom gericht! musste gar keine aussage machen! irgendwie kam es gar nicht zur diskussion ob die kündigung nichtig ist oder nicht! es ging sofort los in richtung einigung!!! jetzt wurde erstmal festgelegt, dass die kündigung also nichtig ist und mein vertrag befristet wird auf den 15.2.2010! also et plus 6 wochen mutterschutz plus 1 jahr elternzeit. vorrausgesetzt ich kriege auch rückwirkend ein bv und die zahnärzte haben wirklich keine anfallenden kosten mehr! also dass das echt von den kassen bezahlt wird! würden notfalls auch auf die nachzahlunf von april bis jetzt verzichten! haben eine 6wöchige einspruchsfrist festgelegt weil ich jetzt das bv besorgen muss... so eine riesen aufregung! der anwalt von denen war echt ne flasche! ist ständig rausgerannt usw. und 2 meiner chefs sind auch zwischendurch rausgerannt als mein anwalt grade nen vorschlag gemacht hat! ist sehr schlecht bei der richterin angekommen!!! mein anwalt ist ganz cool geblieben und meinte "danke fr dr sowieso, dass sie sich meine ausführungen angehört haben und nicht so unhöflich waren, den raum zu verlassen wenn ich mit ihnen rede! vielen dank!"... die war total platt und hat sogar "bitte" gesagt
also im moment scheine ich echt glück zu haben! bin superglücklich wenn das bei dem ergebniss bleibt!

pia
ich hatte auch doll rückenschmerzen gestern abend und die ganze nacht! gerade so im unteren bereich! mein freund wollte mich dann massieren - jede berührung hat wehgetan! hab mich dann erstmal auf ein heizkissen gelegt, dann koonnte er mich auch massieren! aber wirklich geholfen hat es nicht! gut, dass er gestern nicht mehr verlangt hat...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 14:53
JAAAAAAAAAA !!!!!!

suuupi geil, Stef!!! freut mich richtig!!!

poooaaahhh!! den stein hätt ich ja gern gehört, der dir da vom herzen gefallen sein muss!!!

der rest wird sicher ein kinderspiel!! ich drück dir trotzdem vorsichtshalber mal die daumen, dass das mit dem rückwirdenden BV klappt!!!
aber hauptsache dieser elende brocken von verhandlung ist von dir genommen!!!

schöööööööön!!!!!!!!!
bremen4
2071 Beiträge
06.08.2008 14:54
Hallo Stef,

siehst Du super gelaufen - hatte ich doch versprochen oder nicht ?

dann könne wir jetzt das Daumendrücken aufhören und endlich wieder mit der Hand und nicht mit der Faust arbeiten

Boah, watt habe ich gerade für ein Unterbauchziehen!!
Ist im Laufen schlimm, beim Sitzen mal so mal so, ich hoffe das wächst alles nur- schön ist anders
06.08.2008 14:58
Hallo, bin seit heute neu hier und erwarte auch im dezember mein 2 kind! *freu*
also auf eine weitere schöne kugelzeit an euch werdenen mamis
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 15:02
Zitat von bremen4:
dann könne wir jetzt das Daumendrücken aufhören und endlich wieder mit der Hand und nicht mit der Faust arbeiten


der war gut!!!

hoffe, dein ziehen ist bald vorüber!!!

mein kleines dreht sich heute ständig... so vom gefühl her... wie gut, dass mir nicht schnell übel wird... sonst hätt ich sicher schon geko*** *gg*

Zitat von Chantal:
Hallo, bin seit heute neu hier und erwarte auch im dezember mein 2 kind! *freu*
also auf eine weitere schöne kugelzeit an euch werdenen mamis


juhuuu!!! herzlich willkommen bei uns!!!
wann hast du den ET??
und geht es dir gut soweit??
erzähl, erzähl!!! wir sind gar nicht neugierig

06.08.2008 15:03
willkommen chantal! wie alt ist denn dein/e große/r?

ich sag´s euch...der stein der mir vom herzen gefallen ist, ist unglaublich! danke für´s daumen drücken!
meint ihr ich kann meine fa privat anrufen um mich mal zu informieren? die ist nämlich nur vormittags in der praxis und selbst da dann schwer zu erreichen! hab mir im intnet ihre privat-nr rausgesucht(glaub ich zumindest dass die das ist )
ich sag´s euch! sa auf dieser partykönnen mich alle mal! wenn die nach hause wollen - bitte! ich feier da bis mich meine beine nicht mehr tragen und fahre zur not halt mit dem zug von hannover nach goslar zurück! diese stimmung die sich grad in mir aufbaut ist unheimlich!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 15:06
na na naaa, stef! wir wollen doch nicht gleich übertreiben, nicht? ... nicht zuuu doll anstrengen auf der party, gell?

hmm.. ich würd die FÄ glaub ich morgen versuchen zu erreichen. hast ja ne frist von sechs wochen. klar, will man schnellstmöglich hinter sich bringen, aber der halbe tag macht den kohl wohl nicht fett

hast du wenigstens jemand bei dir, der deine freude mit dir teilen kann heute?
06.08.2008 15:17
@ stef

na das sind ja gute aussichten für dich, freut mich.
06.08.2008 15:19
Oh Stef, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich freu mich für dich.

@Chantal: Herzlich Wilkommen. nun bin ich nicht mehr gan so einsam hier mit dem 2. Kind.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 15:24
stimmt überhaupt... für die meisten hier ist es das erste kind...
06.08.2008 15:27
Hi ihr lieben
tschuldigt das ich eben weg war und mich ja noch gar nicht bei euch vorgestellt hab.
also mein ET ist der 28.12.08 und das beste, wenn unser kleines "pünktlich" kommen würde, hätten er/sie am selben tag wie mein schatzi geburtstag
also bisher verläuft alles bestens. weder schwindel, noch schlecht! bin ich total froh drüber!
bei meiner kleinen milane, 3 jahre konnt ich es gar nicht mehr erwarten. ab dem 7 monat war das ne qual. hat so auf lunge gedrückt. schlimm...hoffe ist jetzt nicht wieder so.
wie habt ihr bis jetzt eure schwangerschaft überstanden? wisst ihr was es wird? wir lassen uns diesmal überraschen
06.08.2008 15:27
Zitat von Liebhabschatzi:
Oh Stef, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich freu mich für dich.

@Chantal: Herzlich Wilkommen. nun bin ich nicht mehr gan so einsam hier mit dem 2. Kind.


mh... du warst doch nicht einsam, ich kriege doch auch mein 2. kind.
06.08.2008 15:31
Zitat von Vivian:
Zitat von Liebhabschatzi:
Oh Stef, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ich freu mich für dich.

@Chantal: Herzlich Wilkommen. nun bin ich nicht mehr gan so einsam hier mit dem 2. Kind.


mh... du warst doch nicht einsam, ich kriege doch auch mein 2. kind.


Die meisten hier aber halt ihr erstes. habe ja geschrieben nicht mehr ganz so.....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 15:32
Zitat von Chantal:
Hi ihr lieben
tschuldigt das ich eben weg war und mich ja noch gar nicht bei euch vorgestellt hab.
also mein ET ist der 28.12.08 und das beste, wenn unser kleines "pünktlich" kommen würde, hätten er/sie am selben tag wie mein schatzi geburtstag
also bisher verläuft alles bestens. weder schwindel, noch schlecht! bin ich total froh drüber!
bei meiner kleinen milane, 3 jahre konnt ich es gar nicht mehr erwarten. ab dem 7 monat war das ne qual. hat so auf lunge gedrückt. schlimm...hoffe ist jetzt nicht wieder so.
wie habt ihr bis jetzt eure schwangerschaft überstanden? wisst ihr was es wird? wir lassen uns diesmal überraschen


das klingt ja richtig super!!! freut mich, dass alles so gut verläuft!!

bei meiner freundin war es wie bei dir. sie hat ihr erstes kind auch so mit 15 bekommen. da hatte sie arge probleme und beschwerden.
beim ihrem zweiten ging es ihr einfach blendend. denke, der körper ist in so jungen jahren einfach noch nicht gaaanz so bereit für ein baby.

ich hatte bisher auch gar keine beschwerden, bis auf ein paar fiese schmerzen in der anfangszeit. aber nun ist alles paletti und mir geht es richtig gut!... wahrscheinlich wird es ein mädchen. am 11. hab ich wieder nen termin, mal schauen, ob meine frauenärztin es bestätigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt