Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
06.08.2008 21:19
So, soll ich euch mal meinen Mopsbauch zeigen...
Ist mein erstes Foto von dem Monster
Die Seitenansicht gibt es nur, wenn ich genug Mut gesammelt habe - hihi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 21:23
der ist ja cool, bremen!!! so voll nach vorne!!! schöne kuller!!!
bremen4
2071 Beiträge
06.08.2008 21:29
Ja, wenn das kein optimaler "Jungen"-Bauch ist, dann weiss ich auch nicht
06.08.2008 21:30
Zitat von bremen4:
Ja, wenn das kein optimaler "Jungen"-Bauch ist, dann weiss ich auch nicht


Ich wollte es grade schreiben
Ich hab auch so einen, der geht voll nach vorne
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2008 21:32
meiner nicht... vorne der ist nur platt .... passt dann ja ....
06.08.2008 21:33
Zitat von Mia-Lotta:
meiner nicht... vorne der ist nur platt .... passt dann ja ....


also ich kann mir leider nicht bei jedem merken, wer ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, aber dein Bauchi sieht wirklich demnach wie ein Mädchenbauch aus
FixFoxi
2304 Beiträge
06.08.2008 21:34
N`Abend...
schöne Bauchfotos und nicht so schöne Geschichten wegen dem Hund..
Muss gleich mal sorry sagen aber hier artet es nun aus an Hohczeitsvorbereitungen. Wir haben heute ein Megazelt aufgebaut, damit die gäste (die sich für Donenrstag abend selbst eingeladen haben) draußen sitzen können. Die Wohnung ist zu klein für soviele. Dann gibts hier noch was zu tun und da und hier und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Hab den ganzen Tag Kopfweh weils so warm ist
Morgen habe ich den 2. großen US. Drück tmir mal die Daumen -will auch ein Outing! Aber mehr will ich dass einfach alles alles ok ist! Tja und dann will ich den Mut aufbringen und das Thema Hitze im Büro, Klima im Büru und meine Kollegen ansprechen. Ich hoffe ich packe es!
Also wenn ich nicht soviel schreibe sondern erstmal nur versuche mitzulesen, dann sorry
06.08.2008 21:36
Zitat von FixFoxi:
N`Abend...
schöne Bauchfotos und nicht so schöne Geschichten wegen dem Hund..
Muss gleich mal sorry sagen aber hier artet es nun aus an Hohczeitsvorbereitungen. Wir haben heute ein Megazelt aufgebaut, damit die gäste (die sich für Donenrstag abend selbst eingeladen haben) draußen sitzen können. Die Wohnung ist zu klein für soviele. Dann gibts hier noch was zu tun und da und hier und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Hab den ganzen Tag Kopfweh weils so warm ist
Morgen habe ich den 2. großen US. Drück tmir mal die Daumen -will auch ein Outing! Aber mehr will ich dass einfach alles alles ok ist! Tja und dann will ich den Mut aufbringen und das Thema Hitze im Büro, Klima im Büru und meine Kollegen ansprechen. Ich hoffe ich packe es!
Also wenn ich nicht soviel schreibe sondern erstmal nur versuche mitzulesen, dann sorry


Ui... dann HOFFEN wir mal, das dein Wurm fein die Beinchen breit macht
Sag uns aber bescheid ja????

FixFoxi
2304 Beiträge
06.08.2008 22:07
Klaro! Termin ist um 15:30Uhr, danach wollen wir noch an den See und dann Futter für die Verwandten kaufen gehen...wird also später abends sein
Gut´s Nächtle
06.08.2008 22:50
hi meine süssen,

bin geschafft, ämter, und wohnungsbaugesellschaften...
dann noch einige andere sachen...
hab alles gelesen...

ich hab glaub ich auch so nen mia-bauchi, oder? guck mal nen stückchen zurück, aber pia sagte ja da auch schon isn mädchen...
und pia hat übrigens auch dann das zweite...

stef, ich weiss nicht was ich zuerst tun soll, dich lieb trösten oder beglückwünschen, ich würd ausrasten...
meine mutter hatte damals wärend meines umzuges von thüringen nach berlin meinen kater, und ich sag zu ihr das is ne stubenkatze lass ihn net raus mit putzi, was macht die frau? lässt ihn raus, hatte sogar ein rotes band mit glöckchen... kein monat dauerte es und der kater wurde von jemand mitgenommen, war ein tolles tier...
das hab ich ihr bis heute nicht verziehen...
kann dir also nur zu gut nachfühlen wegen deinem hund...
ich wünsche dir ehrlich gesagt das deine kleine soviel terror bei der neuen family macht das sie sie selbst zurück bringen...
ich weiss ich bin fies, aber sowas muss doch echt nicht sein...

so ich leg mich dann mal hin, morgen muss ich mein grosses baby wieder sechs uhr aus dem bett werfen...
narf...

achja hallo an unsere neue...

und zum outing von heute herzlichen glückwunsch...
foxi ich drück dir auch die daumen für morgen...
und lass dich nicht soviel stressen...

nachti ihr süssen
07.08.2008 07:42
Guten morgen alle zusammen,

@Vivian: weiß nicht ob Deine Frage nun untergegagnegn ist oder Du einen neuen Thread auf gemacht hattest. Aber das Problem hatte meine Schwester auch, etwas anders aber trotzdem. Sie ist zum Jugendamt gegangen und hat sich da beraten lassen. Man kann das alleinige Sorgerecht beantragen, aber der Mann muss dann zustimmen dass er damit einverstanden ist. Und dann geht das ganz leicht. Aber leider hat der Mann meiner Schwester nicht zugestimmt somit kämpft sie sich weiter mit dem bekloppten rum.

Süße Bildchen von euren Bauchis. Mia ich habe auch so ne Platte vorne. Zwar nicht so dolle wie bei Dir, aber da ist trotzdem ein bissel was platt. Sieht ganz witzig aus.

@Stef: tut mir sehr leid mit Deinem Hund. Och menno, lass Dich mal lieb drücken.

FixFoxi: drück Dir heute die Daumen, dass Du ein Outing bekommst. bleib einfach so lange liegen bis der Arzt Dir sagt was es wird.

So ehm nun gehe ich mal weiter machen hier, oder eher so tun als ob ich arbeiten würde.
07.08.2008 08:02
guten morgen,

achja skkm das mit dem ausfluss hab ich übrigens auch, weil mich das auch so nervte fragte ich meinen doc ob da irgendwas faul sei, der meinte das ist in der schwangerschaft normal und wird um so weiter die schwangerschaft fortgeschritten ist ziemlich mehr...
naja eben wie du es beschreibst...
können wir wohl nix machen als abwarten bis es vorbei is...

irgendwie bin ich heute morgen aufgewacht mit nem völlig leerem kopf, nur voll traurigkeit...
irgendwas passiert grad in oder mit mir...
ich glaube es hat ein bissl mit nico zutun, hm...

mein bauch muss übrigens gewachsen sein, irgendwie wars diese nacht echt schwierig mich anzukuscheln, da war immer was im weg Oo...
so langsam werd ich wohl dick...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.08.2008 08:06
guten morgen ihr lieben!!

na, das beruhigt mich ja, dass noch mehr so eine "platte" vorne haben

Zitat von Vampy:
irgendwie bin ich heute morgen aufgewacht mit nem völlig leerem kopf, nur voll traurigkeit...
irgendwas passiert grad in oder mit mir...
ich glaube es hat ein bissl mit nico zutun, hm...


.... wir sind hier zwar alles keine psychologen, aber wenn mehr schreiben magst, schreibst, gell?
07.08.2008 09:42
so... war gestern nach einem laaaaaaaaaaaangen telefonat mit meiner schwester noch in hannover... und hab meinen hund jetzt hier!!! diese frau war noch im umkreis von hannover als sie und mein vater die angerufen haben und haben das geregelt! jetzt hab ich mein schatz bei mir - und krieg wahrscheinlich noch ärger mit den vermietern. aber ist ja eh egal wenn wir ins haus wollen
die frau wollte nur 50 euro extra haben wegen spritkosten..ist zwar betrug da sie eh in hannover war beruflich aber das ist das problem meiner mutter!!! bzw...mein freund hat ihr das geld dafür gestern gegeben wo wir dina schnell in sicherheit geholt haben! naja, aber hier kann keiner mist machen mit ihr!

katzi,
ist doch toll, dass der bauch so wächst meiner ist wohl auch gut zu sehen. jedenfalls haben meine chefs gestern im gerichtsaal immer rübergeschielt und direkt auf den bauch

bremen,
toll toll toll!
mit meinem bauchfoto wird das wohl nie was. nu ist das kabel weg um die rüber zu ziehen...

fix foxi,
dann hoffen wir mal auf ein outing wird schon klappen! haben doch am selben tag et

vampy,
mensch, wasn los mit dir? heul dich auch! mach ich doch auch immer...

bin heute nacht aufgewacht weil mein junge terz gemacht hat! war richtig randale im bauch! das war schon fast schmerzhaft! aber wenn ich ihn anfasse scheint er schüchtern zu sein und war dann erstmal ruhig! naja, ruhiger zumindest!

so, dann bring ich meinen hund erstmal auf ihre toilette
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.08.2008 09:45
JAAAAAAAAA !!!!!!!



hach, schön!!!! kaum was los hier früh, aber wenn dann mal ne nachricht kommt, ist es eine so gute!!!

freut mich sehr für dich, stef!!! wie geht es dina denn? war sie sehr verwirrt ob dieser merkwürdigen aktion??

hach, einfach schön!!! *smile*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt