Dezember 2008 Mamis
27.05.2008 19:13
Zitat von _Maigloeckchen80_:
lass mich bitte in ruhe du nervst mich ok !!!
lach doch draussen über die ferkels und hunde die du siehst !!!
Sag mal, hast du dich irgendwie vertan hier??
27.05.2008 19:13
hallo
das hier ist nicht mein beitrag sondern gehört eine andere dame !!!
lOgisch das ich darauf geantwortet habe bzw. schrieb
das hier ist nicht mein beitrag sondern gehört eine andere dame !!!
lOgisch das ich darauf geantwortet habe bzw. schrieb
27.05.2008 19:15
Zitat von sweety801:
mir ist grad so spontan in den sinn gekommen
schizophren!?
Das wollte ich auch sagen, aber ich wusste spontan nicht, wie man das schreibt
Oh " kann ma jemand einer gewissen Dame benehmen beibringen ? Das arme kind !!!!
entschuldige meine ausdrucksweise, aber mir ging maiglöckchen schon in anderen threads gehörig auf den keks und ich werde sie hier einfach IGNORIEREN!! das ist mir einfach zu niveaulos. wir unterhalten uns hier über sowas schreckliches und die rauscht hier mit bescheuerten kommentaren rein. ich KANN ihre beiträge nicht mehr lesen. ist mir echt sowas von über! und ignorieren daher, weil das sonst einfach ausartet. da wird dann nur noch dumm rumgeschwätzt und es endet mit irgendwelchen dämlichen imaginären grillfesten hier. will ich nicht. hab ich keine lust zu.
ich find super schön hier ein paar vernünftige frauen zu haben, die im gleichen boot sitzen wie ich, mit denen ich mich austauschen kann und auf solch leute wie maiglöckchen und das, was sie an kommentaren nach sich zieht, habe ich einfach keine lust.
ich find super schön hier ein paar vernünftige frauen zu haben, die im gleichen boot sitzen wie ich, mit denen ich mich austauschen kann und auf solch leute wie maiglöckchen und das, was sie an kommentaren nach sich zieht, habe ich einfach keine lust.
27.05.2008 19:17
Zitat von Mia-Lotta:
entschuldige meine ausdrucksweise, aber mir ging maiglöckchen schon in anderen threads gehörig auf den keks und ich werde sie hier einfach IGNORIEREN!! das ist mir einfach zu niveaulos. wir unterhalten uns hier über sowas schreckliches und die rauscht hier mit bescheuerten kommentaren rein. ich KANN ihre beiträge nicht mehr lesen. ist mir echt sowas von über! und ignorieren daher, weil das sonst einfach ausartet. da wird dann nur noch dumm rumgeschwätzt und es endet mit irgendwelchen dämlichen imaginären grillfesten hier. will ich nicht. hab ich keine lust zu.
So... vielleicht können wir uns jetzt normal weiter unterhalten....
27.05.2008 19:18
Zitat von Mia-Lotta:
genau deswegen hab ich mich ja auch in euren tread "reingeschlichen"
weil ich mir dazu echt kein kommentar verkneifen konnte ihr redet darüber das eine von euch gerade voll den schweren schicksalsschlag hinter sich hat und die kommt an mit ihren wachsenden titten und wie sie ihren mann befriedigt des geht echt auf keine kuhhaut oder wie des heißt
sorry nochmal für die störung
27.05.2008 19:23
Zitat von nikas9:
So... vielleicht können wir uns jetzt normal weiter unterhalten....
ja, danke
ja, grad wenn jemand den man lieb hat eine FG hat, muss das besonders schlimm sein. da kommt das dann auf einmal so nah ran an einen... mag da auch gar nicht dran denken und mich wirklich reinversetzen im moment. versuche so positiv und optimistisch wie nur möglich an alles ranzugehen. selbst bei kleinigkeiten.. streit mit dem freund oder so... alles nur ein klacks. ein alberner kleiner streit mit dem freund.. das ist doch nichts... es können wahrlich schlimmere dinge geschehen...
wie geht es deiner freundin inzwischen? wenn du erzählen magst? ist ja noch nicht so lange her...
hmpf. kein schönes thema...
*schnell an was schönes denken* AH!! nikas bauch!! *gg*
wie lange dauert es eigentlich mit den ergebnissen für die nackenfalten-untersuchung? oder bekommt man die gleich?
27.05.2008 19:31
Naja, also sie hat es nach außen hin gut weggesteckt und sagte, das sie nach der "Zwangspause" wieder versuchen will ss zu werden... aber dann hat sie mir letztens erzählt, das sie doch noch was warten wollen damit.
War ganz schön doof, als ich dann ss war, ich wusste garnicht, wie ich es ihr sagen soll. Aber dann hab ich es einfach "nebenbei fallen lassen" um keine Welle zu machen und sie hat sich gefreut. Aber ich erzähle ihr jetzt nicht alle Einzelheiten, nur wenn sie mich von sich aus anspricht, erzähle ich ihr was.... is schon doof....
Nee, kein schönes Thema ....
Also meine FÄ hat mit dem US die Nackenfalte gemessen und gesagt, sie wär unauffällig. Natürlich können wir das jetzt noch genauer untersuchen lassen in einer speziellen Praxis, aber ich vertraue meiner FÄ da.. die macht das ja nicht seit gestern und sieht täglich 100 BIlder... ich denke sie hätte schon gesehen, wenn etwas nicht stimmen würde.
Aber ich bin ja auch schon in der 14. SSW und man kann das nur in der 12-14. SSW untersuchen lassen... daher bin ich eh zu spät, denn diese Woche hätte ich eh keinen Termin mehr in der Spezialpraxis bekommen.
Ich sag mal so: das was man heute auf dem US gesehen hat (und sie hat heute lange geschallt) war supi, man sollte vielleicht auch nicht zu sehr übertreiben mit all den Untersuchungen, die man so machen kann....nur wenn es wirklich einen Grund gibt....
War ganz schön doof, als ich dann ss war, ich wusste garnicht, wie ich es ihr sagen soll. Aber dann hab ich es einfach "nebenbei fallen lassen" um keine Welle zu machen und sie hat sich gefreut. Aber ich erzähle ihr jetzt nicht alle Einzelheiten, nur wenn sie mich von sich aus anspricht, erzähle ich ihr was.... is schon doof....
Nee, kein schönes Thema ....
Also meine FÄ hat mit dem US die Nackenfalte gemessen und gesagt, sie wär unauffällig. Natürlich können wir das jetzt noch genauer untersuchen lassen in einer speziellen Praxis, aber ich vertraue meiner FÄ da.. die macht das ja nicht seit gestern und sieht täglich 100 BIlder... ich denke sie hätte schon gesehen, wenn etwas nicht stimmen würde.
Aber ich bin ja auch schon in der 14. SSW und man kann das nur in der 12-14. SSW untersuchen lassen... daher bin ich eh zu spät, denn diese Woche hätte ich eh keinen Termin mehr in der Spezialpraxis bekommen.
Ich sag mal so: das was man heute auf dem US gesehen hat (und sie hat heute lange geschallt) war supi, man sollte vielleicht auch nicht zu sehr übertreiben mit all den Untersuchungen, die man so machen kann....nur wenn es wirklich einen Grund gibt....
27.05.2008 19:40
mit meiner besten freundin trifft es sich sehr gut im moment. sie hat zwei kinder, ist "durch", wie sie sagt (ich sag, da kann gern noch eins kommen. der große ist 15, der kleine wird 6, sie selber ist grad 30... ein kleines mädel wär doch noch was *g*).
na, jedenfalls hat sie jahrelang nur drauf gewartet, dass es bei mir endlich soweit ist und freut sich nun irre für mich und hört mir auch super gerne zu und kann halt auch erfahrungen teilen.
ist schon entspannt...
ja, mit der nackenfaltenmessung hab ich ja auch lang überlegt. einerseits eine tolle sache, grad die ganzen bilder dann, aber im endeffekt würden wir uns zu verrückt machen. schade, wenn man dann dinge hört wie, wir seien zu verantwortungslos usw.. aber da müssen wir drüber stehen.
dies baby wollte so dermaßen schnell zu uns (pille absetzen, einmal noch blutung, zack treffer), da haben wir einfach ein SO gutes gefühl...
so. ich wünsch noch nen schönen abend. ich muss jetzt tischkarten für die hochzeit schreiben... hat mein kerl mir aufs auge gedrückt. ich habe angeblich die schönere schrift... ich glaub, der will sich nur drücken *gg*
bis bald!! macht's gut!!
na, jedenfalls hat sie jahrelang nur drauf gewartet, dass es bei mir endlich soweit ist und freut sich nun irre für mich und hört mir auch super gerne zu und kann halt auch erfahrungen teilen.
ist schon entspannt...
ja, mit der nackenfaltenmessung hab ich ja auch lang überlegt. einerseits eine tolle sache, grad die ganzen bilder dann, aber im endeffekt würden wir uns zu verrückt machen. schade, wenn man dann dinge hört wie, wir seien zu verantwortungslos usw.. aber da müssen wir drüber stehen.
dies baby wollte so dermaßen schnell zu uns (pille absetzen, einmal noch blutung, zack treffer), da haben wir einfach ein SO gutes gefühl...
so. ich wünsch noch nen schönen abend. ich muss jetzt tischkarten für die hochzeit schreiben... hat mein kerl mir aufs auge gedrückt. ich habe angeblich die schönere schrift... ich glaub, der will sich nur drücken *gg*
bis bald!! macht's gut!!
27.05.2008 19:50
Ach du sch... was ist denn hier los?
Andrea: du hast mein tiefstes Mitgefühl. Habe ich dir ja schon geschrieben.
Alle anderen: Bitte nicht streiten. Es war so schön hier. Der Thread ist ja dafür da sich auszutauschen und die SS gemeinsam zu erleben. Klar ist es tragisch wenn jemand sein Kind verliert. Sie hat ja auch einen extra Thread dafür. Nach dem Schock muss aber wieder Ruhe einkehren, oder? Ich finde es nicht gut das nun auch hier der Streit ausbricht. Mir tut das leid. Wir müssen an unsere Bauchzwerge denke. Ich geh ja schon fast gar nicht in den Sternekinder Thread um mich nicht zu sehr mit den Gedanken zu belasten. Die Angst ist schon ohne diese Schicksalsschläge groß genug.
Bitte schreibt ruhig weiter wenn ihr keinen Bock auf Sex habt, wenn ihr euch einfach nur scheiße fühlt und am liebsten wenn ihr die ganze Welt umarmen könntet.
Ich denke für all diese Zimperlichkeiten ist der Thread doch da. Ich jedenfalls finde es klasse zu lesen das es in der ein oder anderen Situation nicht nur mir so geht.
@Maiglöckchen: Im Hibbelthread geht ihr auch nicht gleich drauf los wenn eine doch mal wieder ihre Tage bekommen hat sondern macht lustig und motiviert weiter. Also bitte, lieb sein zueinander. Ich bin mir sicher sie hat es überlesen und es war nicht böse gemeint.
So, nun aber zurück ins Leben Mädels und ich freu mich auf weitere Erfahrungsberichte von euch.
Liebe Grüße,
Yvi
Andrea: du hast mein tiefstes Mitgefühl. Habe ich dir ja schon geschrieben.
Alle anderen: Bitte nicht streiten. Es war so schön hier. Der Thread ist ja dafür da sich auszutauschen und die SS gemeinsam zu erleben. Klar ist es tragisch wenn jemand sein Kind verliert. Sie hat ja auch einen extra Thread dafür. Nach dem Schock muss aber wieder Ruhe einkehren, oder? Ich finde es nicht gut das nun auch hier der Streit ausbricht. Mir tut das leid. Wir müssen an unsere Bauchzwerge denke. Ich geh ja schon fast gar nicht in den Sternekinder Thread um mich nicht zu sehr mit den Gedanken zu belasten. Die Angst ist schon ohne diese Schicksalsschläge groß genug.
Bitte schreibt ruhig weiter wenn ihr keinen Bock auf Sex habt, wenn ihr euch einfach nur scheiße fühlt und am liebsten wenn ihr die ganze Welt umarmen könntet.
Ich denke für all diese Zimperlichkeiten ist der Thread doch da. Ich jedenfalls finde es klasse zu lesen das es in der ein oder anderen Situation nicht nur mir so geht.
@Maiglöckchen: Im Hibbelthread geht ihr auch nicht gleich drauf los wenn eine doch mal wieder ihre Tage bekommen hat sondern macht lustig und motiviert weiter. Also bitte, lieb sein zueinander. Ich bin mir sicher sie hat es überlesen und es war nicht böse gemeint.
So, nun aber zurück ins Leben Mädels und ich freu mich auf weitere Erfahrungsberichte von euch.
Liebe Grüße,
Yvi
27.05.2008 19:56
Zitat von nikas9:
Oki, bis dann![]()
Du hast recht.
Leider gib es kaum einen Thread mehr, wo nicht gestritten wird...
Aber manche geben einfach komische Kommentare ab....
so auch hier wieder....
Ich dneke auch, wir sollten wieder über das eigentliche Thema SS reden
27.05.2008 20:00
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Oki, bis dann![]()
![]()
Du hast recht.
Leider gib es kaum einen Thread mehr, wo nicht gestritten wird...
Aber manche geben einfach komische Kommentare ab....
so auch hier wieder....
Ich dneke auch, wir sollten wieder über das eigentliche Thema SS reden![]()
Wir lassen uns aber unseren Thread nicht ruinieren oder?
Ich fände es traurig wenn sich hier Mädels vergraulen lassen würden.
27.05.2008 20:02
Ich hoffe es....aber manchmal is es hier wie im Kindergarten... so is das wohl, wenn viele Frauen auf einem Haufen sind....
Und dann noch schwanger
Ich bin jedenfalls froh, das der Termn heute soo gut war bei der FÄ
Und dann noch schwanger
Ich bin jedenfalls froh, das der Termn heute soo gut war bei der FÄ
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt