Dezember 2008 Mamis
27.05.2008 20:06
Ja das stimmt. Supi, freu mich immer richtig mit euch mit und sauge die Infos auf.
Ich muss Freitag weider zur FA. Hoffentlich macht sie wieder US, denke aber schon. Beim letzten Mal vor drei Wochen hat sie es ja nicht eingetragen in den Mutterpass und sagte zur Schwester erst beim nächsten Mal.
Hoffentlich bekomme ich weider ein Bild.
Ich muss Freitag weider zur FA. Hoffentlich macht sie wieder US, denke aber schon. Beim letzten Mal vor drei Wochen hat sie es ja nicht eingetragen in den Mutterpass und sagte zur Schwester erst beim nächsten Mal.
27.05.2008 20:07
Nikas, dein Bildchen ist ja süß.
So ein kleiner Wonneknubbel!!!!
Bin ja mal gespannt, was Dein Baby zwischen den Beinchen versteckt.
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
27.05.2008 20:10
Zitat von Püppis_Mama:
Nikas, dein Bildchen ist ja süß.
Du bist so süß, danke
Jaaaaaaaaaaaaa..... wir sind auch gespannt..............
27.05.2008 20:12
Zitat von Liebhabschatzi:
Ja das stimmt. Supi, freu mich immer richtig mit euch mit und sauge die Infos auf.
Meine macht immer US... mussten einmalig 100 € zahlen und nun bekommen wir alle 3-4 wochen ein Bild
Ich würd das nicht überleben, wenn ich es nicht regemäßig sehen könnte
Drück dir die Daumen, das du US gemacht bekommst!
Aber die Ärzte machen das ja auch gerne, daher stehen die Chancen gut
27.05.2008 20:18
Bis jetzt hat meine FA das auch immer gemacht. Alle 3 Wochen.
Habe jetzt übrigens das erste Bild was ich seinerzeit bekommen habe auf dem PC. Leider nur abfotografiert.
Wollt ihr mal schauen? Ist aber schon was her, da war ich 9. Woche.
Habe jetzt übrigens das erste Bild was ich seinerzeit bekommen habe auf dem PC. Leider nur abfotografiert.
27.05.2008 20:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Bis jetzt hat meine FA das auch immer gemacht. Alle 3 Wochen.
was für eine Frage Süße! Her damit
27.05.2008 20:29
Verdammt, ich bekomm es nicht besser hin. Habe doch keinen Scanner.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen? Ist doch eindeutig ein mädchen, oder? *lach*
27.05.2008 20:31
Aber sowas von! Ganz die Mama, wie bei uns auch
Wünschst du dir ein Mädchen?
Ich hab auch keinen Scanner, ich fotografiere die US Bilder auch mit der Digi- Cam ab, du musst diese "Blume" auswählen, falls deine Kamera sowas hat, dann kannst du schärfere Nahaufnahmen machen und dann den Blitz ausschalten... klappt bei mir immer ganz gut
Ich hab auch keinen Scanner, ich fotografiere die US Bilder auch mit der Digi- Cam ab, du musst diese "Blume" auswählen, falls deine Kamera sowas hat, dann kannst du schärfere Nahaufnahmen machen und dann den Blitz ausschalten... klappt bei mir immer ganz gut
27.05.2008 20:37
Zitat von nikas9:
Aber sowas von! Ganz die Mama, wie bei uns auch![]()
Ich hab auch keinen Scanner, ich fotografiere die US Bilder auch mit der Digi- Cam ab, du musst diese "Blume" auswählen, falls deine Kamera sowas hat, dann kannst du schärfere Nahaufnahmen machen und dann den Blitz ausschalten... klappt bei mir immer ganz gut![]()
Habe ja auch keine richtige Digicam. Weiß nicht wo die ist, sind doch erst umgezogen. Habe es mit dem Handy gemacht und auf diesem sieht das Bild perfekt aus.
Da ich einen Jungen schon habe wäre ein Mädchen super ja.
Wir haben uns ja Namen überlegt und da habe ich meinen Mann heute geschockt.
Ich finde ja ENOLA (gesprochen INOLA) sehr schön und er auch. Nun habe ich aber noch Julie, Sydney und Melody als Favoriten.
Da er mir auch nicht sagen konnte welchen Namen er am schönsten findet, habe ich gemeint dann habe ich die perfekte Lösung:
Julie-Melody!
Das Gesicht hättest du mal sehen sollen. Einzeln schön aber zusammen gehen die Namen natürlich gar nicht.
27.05.2008 20:42
Da werde ich echt ganz neidisch! Lauter süße Bildchen
Ich hab Donerstag nen Termin bekommen, das mit der ÜBelkeit muss aufhören, sonst sieht man mich nicht mehr weil ich so dürr bin
Ich hoffe der Doc ist nett und schaut dann auch gleich nochmal nach. Imemrhin habe ich heute erfahren, dass meine Blutwerte alle ok sind, bloß habe ich leider keine Toxoplasmoseantikörper. Da muss dann die KAtze doch noch fern bleiben...
LG
Ich hab Donerstag nen Termin bekommen, das mit der ÜBelkeit muss aufhören, sonst sieht man mich nicht mehr weil ich so dürr bin
Ich hoffe der Doc ist nett und schaut dann auch gleich nochmal nach. Imemrhin habe ich heute erfahren, dass meine Blutwerte alle ok sind, bloß habe ich leider keine Toxoplasmoseantikörper. Da muss dann die KAtze doch noch fern bleiben...
LG
27.05.2008 20:42
Bei uns is es auch ein Drame.. also der Mädchenname stand schon vor der SS fest: Sophia.
Aber bei einem Jungen...oh je... mein Schatz kommt mir jeden Tag mit einem anderen Namen und jedes Mal IS ER ES WIRKLICH
Aktuell sind wir bei Joshua........ Nun is uns heute was lustiges passiert: wir treffen auf dem Weg zur FÄ eine Bekannte, die im 8. Monat schon ist. Sie weiß, das es ein Mädchen wird bei ihr. Und wir kamen auch auf das Thema Namen... sie hatten aber schon einen Jungennamen, aber für ein Mädchen können sie sich nicht einigen.
Und sie so: also bei nem Jungen hätten wir Joshua genommen..
(ohne das wir vorher was gesagt haben)........
27.05.2008 20:45
Zitat von FixFoxi:
Da werde ich echt ganz neidisch! Lauter süße BildchenIch hab Donerstag nen Termin bekommen, das mit der ÜBelkeit muss aufhören, sonst sieht man mich nicht mehr weil ich so dürr bin
![]()
LG
Aber dann bekommst du ja auch übermorgen dein neues Bildchen
Zum Glück hatte ich das mit der Übelkeit nicht soooo schlimm... sie war zwar da, vorwiegend abends und nachts komischerweise, aber nie soo schlimm, das ich darunter gelitten habe...
aber das geht bestimmt bald besser. Immerhin ein Zeichen, das alles ok ist!
Bei mir ist das größte Problem meine Geruchsnerven... ich ekel mich vor sooo vielen Gerüchen.... das nervt....
27.05.2008 20:51
Hi Nikas,
das mit den Namen ist ja lustig! Bei einem Mädchen wollen wir es Ronja nennen, aber einen Jungennamen haben wir noch nicht.
Ich denke manchmal die Übelkeit könnte noch shclimmer sein, zB wenn ich dauernd spucken müsste. Aber mir ist dann ab morgen bis nachmittags so schlecht, dass ich das Essen nur runterwürgen kann und irgendwann geht das halt auch nicht mehr. Aber mei - im Prinzip sind wir selber schuld - und wenn alles supidupi geht werden wir ja im Dezember auch dafür belohnt
lg
das mit den Namen ist ja lustig! Bei einem Mädchen wollen wir es Ronja nennen, aber einen Jungennamen haben wir noch nicht.
Ich denke manchmal die Übelkeit könnte noch shclimmer sein, zB wenn ich dauernd spucken müsste. Aber mir ist dann ab morgen bis nachmittags so schlecht, dass ich das Essen nur runterwürgen kann und irgendwann geht das halt auch nicht mehr. Aber mei - im Prinzip sind wir selber schuld - und wenn alles supidupi geht werden wir ja im Dezember auch dafür belohnt
lg
27.05.2008 20:54
Zitat von FixFoxi:
Da werde ich echt ganz neidisch! Lauter süße BildchenIch hab Donerstag nen Termin bekommen, das mit der ÜBelkeit muss aufhören, sonst sieht man mich nicht mehr weil ich so dürr bin
![]()
LG
Ach, die Antikörper habe ich auch nicht. Meine Ärztinmeinte das ich das wohl NIE bekommen werde. Da man aber ncht ganz sicher sein kann, aufpassen. Mach ich. Bin untröstlich das ich das Katzenklo nun nicht mehr selber machen darf. *schmeißmichweg*
27.05.2008 20:56
Zitat von FixFoxi:
Hi Nikas,
Ich denke manchmal die Übelkeit könnte noch shclimmer sein, zB wenn ich dauernd spucken müsste. Aber mir ist dann ab morgen bis nachmittags so schlecht, dass ich das Essen nur runterwürgen kann und irgendwann geht das halt auch nicht mehr. Aber mei - im Prinzip sind wir selber schuld - und wenn alles supidupi geht werden wir ja im Dezember auch dafür belohnt![]()
lg
Ja, aber is schon doof, wenn es einem nicht so dolle geht.... versuch es mal mit Ingwerbonbons... das hat mir ganz gut geholfen. Aber ich denke auch, solange man nicht spucken muss, is alles gut. Da hatte ich echt Bammel vor... ich kotz nicht so gern
Aber zum Glück bin ich bisher verschont geblieben... dafür habe ich Verdauungsprobleme... mal Verstopfung, mal Durchfall... nee schön auch....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt