Dezember 2008 Mamis
29.05.2008 07:27
Guten Morgen zusammen. Heute geht es mir irgendwie total mies. Irgendwie voll die innere Unruhe, schlechte Laune und mir is üüüüüüüüüüübel. Hoffentlich geht der Tag ganz schnell vorbei
29.05.2008 07:43
Zitat von sina-joyce:
Hoffentlich geht der Tag ganz schnell vorbei![]()
nicht hoffen, dass der tag schnell vorbei ist,
hoffen, dass es dir gleich besser geht!!
mir selber geht es heute gut. hab gestern abend noch ein paar CDs gehört für die hochzeit, was dann total abglitt in "waren DAS zeiten" *g* hab heute früh gleich ein paar CDs mit ins auto genommen und dann auf dem weg zur arbeit gehört. ganz viel gute-laune-musik. tat richtig gut.
nun bin ich zwar bei der arbeit, aber ich denke, es wird ein entspannter tag. und morgen ist ja auch schon wieder freitag
29.05.2008 07:46
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von sina-joyce:
Hoffentlich geht der Tag ganz schnell vorbei![]()
nicht hoffen, dass der tag schnell vorbei ist,
hoffen, dass es dir gleich besser geht!!![]()
mir selber geht es heute gut. hab gestern abend noch ein paar CDs gehört für die hochzeit, was dann total abglitt in "waren DAS zeiten" *g* hab heute früh gleich ein paar CDs mit ins auto genommen und dann auf dem weg zur arbeit gehört. ganz viel gute-laune-musik. tat richtig gut.
nun bin ich zwar bei der arbeit, aber ich denke, es wird ein entspannter tag. und morgen ist ja auch schon wieder freitag![]()
Ok, so kann man natürlich auch denken. Na dann hoffe ich mal den Tag über, dass es mir besser geht *ggg*
Wünsch euch noch nen schönen Tag, muss dann nämlich auch mal zur "zur Zeit geliebten" Arbeit gehen.
29.05.2008 08:24
guten morgen miteinander,
mir gehts heut früh auch ganz elend, ich schiebs mal auf zu viel hitze gestern und in der nacht hats auch nicht richtig abgekühlt. da hab ich mich gestern gefreut, dass meine übelkeit seit vier tagen nicht mehr da war, und heute früh kommt sie mit voller wucht zurück, dazu spinnt mein kreislauf und mein ruhepuls ist heute früh auf hundert und will absolut nicht runter gehen. zum glück hab ich heut noch nen fa termin, mal sehn was der spricht. ich hoffe auch, dass es ganz schnell vorbei geht.
mir gehts heut früh auch ganz elend, ich schiebs mal auf zu viel hitze gestern und in der nacht hats auch nicht richtig abgekühlt. da hab ich mich gestern gefreut, dass meine übelkeit seit vier tagen nicht mehr da war, und heute früh kommt sie mit voller wucht zurück, dazu spinnt mein kreislauf und mein ruhepuls ist heute früh auf hundert und will absolut nicht runter gehen. zum glück hab ich heut noch nen fa termin, mal sehn was der spricht. ich hoffe auch, dass es ganz schnell vorbei geht.
29.05.2008 09:14
morgen meine damen
mir gehts heut morgen ganz gut..bisschen rückenschmerzen, das erste mal seit ich schwanger bin
aber ansonsten soweit alles okay...
nur das wetter ist echt mieees...
draußen isses fast dunkel und soll gewittern...sieht richtig nach unwetter aus..so gelblich gaaanz komisch
lg llylly
mir gehts heut morgen ganz gut..bisschen rückenschmerzen, das erste mal seit ich schwanger bin
aber ansonsten soweit alles okay... nur das wetter ist echt mieees...
draußen isses fast dunkel und soll gewittern...sieht richtig nach unwetter aus..so gelblich gaaanz komisch
lg llylly
29.05.2008 12:56
komm grad vom arzt - alles in bester ordnung, freu mich total. unser würmel ist gut gewachsen, hat alles dran, was dran sein soll und die nackenfalte hat er auch gleich mit gemessen und meint es wär alles optimal und kein grund zur sorge. das einzig dumme, ich hab chlamydien und soll jetzt don antibiotika nehmen. der fa meinte aber, dass die wohl nicht besonders bekömmlich sind...ich bin doch so froh, dass ich endlich diese grauenvolle übelkeit einigermaßen hinter mir hab, und jetzt gleich wieder übelkeit!
29.05.2008 12:59
Zitat von nikas9:
Hallo Ihr Süßen... wollte euch mal meine Kugel zeigen![]()
WOW das ist echt mal ein Riesenbauch für 14 SSW. Dagegen habe ich nur eine kleine beuele
29.05.2008 17:20
Soooooo
Komme gerade vom FA. Der hat mir nun Vomex Zäpfchen aufgeschreiben wenn die Übelkeit gar nicht aufhört. Ich muss unbedingt zunehmen meinte er, sonst muss ich evtl mal 2 Tage ins Krankenhaus. Bevor ich Vomex nehme soll ich die Iberogast 4mal statt 2mal nehmen (nur falls einem von euch auch mal übel ist).
Dann hat er tatsächlich ein Ultraschall gemacht. Das kleine in mir ist nun 28 mm groß und er hat den ET vom 31.12. auf den 25.12. vorgezogen. Damit bin ich ab morgen schon in der 11. woche und ich dachte heute fängt die 10. an. Bin gerade ein wenig verwirrt. Auf alle Fälle hat der oder die in mir am daumen genuckelt
Ich hoff euch gehts gut
LG
Komme gerade vom FA. Der hat mir nun Vomex Zäpfchen aufgeschreiben wenn die Übelkeit gar nicht aufhört. Ich muss unbedingt zunehmen meinte er, sonst muss ich evtl mal 2 Tage ins Krankenhaus. Bevor ich Vomex nehme soll ich die Iberogast 4mal statt 2mal nehmen (nur falls einem von euch auch mal übel ist).
Dann hat er tatsächlich ein Ultraschall gemacht. Das kleine in mir ist nun 28 mm groß und er hat den ET vom 31.12. auf den 25.12. vorgezogen. Damit bin ich ab morgen schon in der 11. woche und ich dachte heute fängt die 10. an. Bin gerade ein wenig verwirrt. Auf alle Fälle hat der oder die in mir am daumen genuckelt
Ich hoff euch gehts gut
LG
29.05.2008 19:58
Zitat von FixFoxi:
So und hier ein Bild![]()
wie süüüß...ich liebe us bilder =)
29.05.2008 20:14
Zitat von Bonnus:
Zitat von nikas9:
Hallo Ihr Süßen... wollte euch mal meine Kugel zeigen![]()
WOW das ist echt mal ein Riesenbauch für 14 SSW. Dagegen habe ich nur eine kleine beuele![]()
Hihi.... ja ich habe mich auch gewundert, hat schon nen guten Sprung gemacht, aber jetzt ist erstmal Stillstand- hoffe ich.....
29.05.2008 20:17
Hallo Ihr Süßen,
schön das es euch allen den Umständen entsprechend gut geht. Mir gehts auch gut, nur macht es mir zu schaffen das ich ständig aus der Puste bin. 3 zusammenhängende Sätze oder einmal Küche und zurück, dann bin ich ko. Habt ihr das auch? Nervt mich voll, zumal ich vor der SS ja sehr sportlich war.
LG, Yvi
schön das es euch allen den Umständen entsprechend gut geht. Mir gehts auch gut, nur macht es mir zu schaffen das ich ständig aus der Puste bin. 3 zusammenhängende Sätze oder einmal Küche und zurück, dann bin ich ko. Habt ihr das auch? Nervt mich voll, zumal ich vor der SS ja sehr sportlich war.
LG, Yvi
29.05.2008 20:20
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Ihr Süßen,
LG, Yvi
Oh ja.... wir hatten ja die wundervolle Idee, kurz bevor ich ss wurde, umzuziehen.... wir wohnen in der 4. Etage ohne Aufzug
NOCH FRAGEN??? Und ich weiß nicht, wie ich hier im 8./ 9. Monat hier hoch kommen soll, weil ich schon bei den Nachbarn unter uns ein Sauerstoffzelt brauche.....
29.05.2008 20:35
Das heißt du schaffst es bis in den 6./7. Stock? Ich wohne im Dachgeschoss aber unter uns gibt es nur eine Etage, dann kommt Paterre. Bin damit schon überfordert.
29.05.2008 20:37
Zitat von Liebhabschatzi:
Das heißt du schaffst es bis in den 6./7. Stock? Ich wohne im Dachgeschoss aber unter uns gibt es nur eine Etage, dann kommt Paterre. Bin damit schon überfordert.
Nee, also unten is Erdgeschoss, dann kommen 3 Etagen, die 4. sind wir und über uns is noch eine DG Wohnung......
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt