Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.08.2008 18:13
ui schön, frut mich mit der wohnung!!

mein tag war ja heute morgen schon doof und trotz eines gemeinsamen wannenbades mit schatzi is es immer noch nicht besser.
habe sodbrennen..
und hunger!!!!!
jetzt kocht schatzi mir kartoffeln und spiegelei!!*schwärm*
Bin glücklich,dass ich ihn hab!!
12.08.2008 18:24
ohjaaaaaaaaaaaa katzi,
lass dich schön verwöhnen! mein schatzi ist leider nicht da. ist noch auf geschäftsreise! aber ich koche auch grade kartoffeln allerdings nicht mit spiegelei (gab es nämlich schon als mitternachtssnack nachm abendessen) sondern mit kräuterquark!

supi vampy dass es gleich gepasst hat! freut mich
12.08.2008 18:30
na gleich nicht, haben ja schon einige angesehen gehabt, aber immerhin jetzt, wird ja auch langsam eng, aber die is echt super, hab mich sofort wohl gefühlt da...
ach ich freu mich so auf mein neues reich ...

katzi dann lass dich schön verwöhnen, bei uns gabs gestern kartoffeln, spiegelei und spinat, war auch voll lecker, weiss gar net was wir heute machen...

das wetter ist hier sowas von verwirrt...
schlimmer wind, dann regen, dann wieder sonne so das man kaum luft bekommt, voll das kopfaua wetter, mein hase hats schon ganz doll...
12.08.2008 18:38
Zitat von Vampy:
na gleich nicht, haben ja schon einige angesehen gehabt, aber immerhin jetzt, wird ja auch langsam eng, aber die is echt super, hab mich sofort wohl gefühlt da...
ach ich freu mich so auf mein neues reich ...

katzi dann lass dich schön verwöhnen, bei uns gabs gestern kartoffeln, spiegelei und spinat, war auch voll lecker, weiss gar net was wir heute machen..

aso, aber das war die wohnung, die wir hier so sehr mitbekommen haben! das macht bestimmt unser super einfluss

mit spinat hab ich´s im moment auch total! esse das mindestens einmal die woche! normal auch mit kartoffeln und ei... aber durch die ganze übelkeit hab ich ja gestern das erste mal wieder richtig gekocht... konnte ja keine kartoffeln schälen oder so! aber spinat und eier in töppe...mmmmmmmmmh!
12.08.2008 19:51
das war jetzt die letzte die ihr mitbekommen habt japs, wo wir eigentlich letzte woche schon mal termin hatten genau...

für mich gabs heute rührei mit speck jamjam...
ich liebe das total...
bei mir ging es so mit kaffee riechen, schon auf km entfernung wär ich fast umgekippt von dem geruch, aber das hab ich so vorher schon in abgeschwächter form gekannt...
bremen4
2071 Beiträge
12.08.2008 20:33
Vampy - ich sage doch eins nach dem anderen wird sich lösen...

Jiiipiehhh - herzlichen Glückwunsch zu der Wohnung, ich freue mich sehr für Dich
12.08.2008 21:25
danke das ihr an mich glaubt, das tut so unendlich gut ...
das baut mich direkt wieder auf...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.08.2008 08:04
marleen... die mädels konnten dich ja schon beruhigen.... seh ich auch so. einfach eine vorsichtsmaßnahme. und eine sicherheit...
kennst du das?: es sieht super trübe draußen aus und du denkst "na, nimm mal lieber den regenschirm mit!"... was ist? du schleppst ihn mit dir herum, aber regen kommt keiner...
hättest du ihn zu haus gelassen, würde es auf halben wege anfangen wie aus eimern zu gießen

hey vampy!!! das klingt ja super gut!!! herzlichen glückwunsch dann mal zur neuen wohnung!!!
und geld kommt auch noch!!! herrlich!!!
badewanne ist das wichtigste überhaupt!!! haben unsere wohnung auch danach gesucht
balkon.. herrlich. haben wir auch. möcht ich nicht mehr missen.
und 83 qm ist doch auch sehr ordentlich!! schön!!!
drei zimmer insgesamt ja?
ich drück dir schon mal die daumen, dass die leute da nett sind!!
.... und das der umzug nicht zu anstrengend wird!! immer schön die anderen schleppen lassen, gell??

hach, so schön. freut mich richtig für dich!!
13.08.2008 09:42
guten moooooorgen,
hab so schlecht geschlafen!!! aber den grund find ich toll. mein kleiner wollte mami nicht schlafen lassen... und ich musste zig mal auf toilette und pipi machen!
kennt ihr kinder bueno? tolles frühstück...

ohja mia,
das mit dem regenschirm ist ein fluch...und dann guckt man auf der straße rum und hat das gefühl, sals einzige nix dabei zu haben!

jetzt hab ich extra 2 seiten aufgemacht weil ich dachte, ich hätte hier so viel zu antworten und stelle fest, dass ich nur 2 beiträge verpasst hab!? na klasse mädels

ist bei euch heute auc so´n klasse wetter? gestern war es superdunkel draßen und heute würde ich am liebsten schwimmen gehen! strahlt richtig toll da draußen!
13.08.2008 09:56
Guten Morgen,

Vampy: jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eear. Ich freu mich voll für dich.

Verwöhnprogramm von Schatzi, oh ja. wERDE ICH IHM AUCH MAL VORSCHLAGEN:

@Stef: Die Nächte werden sicher auch bald wieder ruhiger. Ich träume im Moment auch nur Mist und schlafe schlecht. Gestern abend konnte ich mich vor Magenschmerzen nicht mehr bewegen. Es war nur auf dem Rücken auszuhalten, dann tat aber mein Becken wieder weh. Das war ätzend. Heute ist es aber wieder gut, daher Kopf hoch.
13.08.2008 10:04
Zitat von Liebhabschatzi:
Guten Morgen,

Vampy: jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eear. Ich freu mich voll für dich.

Verwöhnprogramm von Schatzi, oh ja. wERDE ICH IHM AUCH MAL VORSCHLAGEN:

@Stef: Die Nächte werden sicher auch bald wieder ruhiger. Ich träume im Moment auch nur Mist und schlafe schlecht. Gestern abend konnte ich mich vor Magenschmerzen nicht mehr bewegen. Es war nur auf dem Rücken auszuhalten, dann tat aber mein Becken wieder weh. Das war ätzend. Heute ist es aber wieder gut, daher Kopf hoch.

hoffe du hast recht! bin totmüde! als wäre ich heimlich in eine disko gegangen... muss dann aber so heimlich gewesen sein, dass ich es selber nicht mitbekommen hab

ist aber blöd mit den schmerzen! hauptsache alles ist wieder gut! mein rücken macht mir auch immer mehr probleme!
13.08.2008 10:09
Auch im Beckenbereich? Da müssen wir leider durch.
13.08.2008 10:11
Hi mädels..

hab die nacht ma wieder auf der couch verbracht, weil ich soooo ne innere unruhe hatte...
heute früh war ich letzte sachen besorgen, weil wir heute generalproe für die hochzeit haben (also klamotten und schminken)...
Das wetter hin und her macht mir zu schaffen und mausi liegt doof, dass meine niere wieder weh tut.
Heute nachmittag muss ich ins KH meinen Bruder besuchen. Der wird jetzt gerade operiert

So das war mein Gemütsbericht für heute

Lg
13.08.2008 10:16
ja, im beckenbereich! aber das ist echt ne fiese nebenerscheinung! man kann ja echt gar nichts dagegen machen außer ne wärmflsche drunterzulegen, damit man wenigstens das gefühl hat, dass man was dagegen tut!

Zitat von katzi2:
Hi mädels..

hab die nacht ma wieder auf der couch verbracht, weil ich soooo ne innere unruhe hatte...
heute früh war ich letzte sachen besorgen, weil wir heute generalproe für die hochzeit haben (also klamotten und schminken)...
Das wetter hin und her macht mir zu schaffen und mausi liegt doof, dass meine niere wieder weh tut.
Heute nachmittag muss ich ins KH meinen Bruder besuchen. Der wird jetzt gerade operiert

So das war mein Gemütsbericht für heute

Lg

uiui, das war bestimmt die aufregung - das stell ich mir aber auch verdammt aufregend vor ist bestimmt klasse!
hier fängt es auch langsam an immer mal wieder zuzuziehen! soviel also zum schwimmen gehen!!!

woran wird er denn operiert? sorry, wenn ich das überlesen hben sollte! drücke euch auf jeden fall die daumen!
13.08.2008 10:16
guten morgen,

hey katzi wir heiraten am gleichen tag bist schon aufgeregt?

war gestern wieder beim fa zur normalen kontrolle und das outing hat sich bestätigt ist beim mädchen geblieben, es sei denn da wächst noch was nach oder der knirps hat uns verar.... wie bei mia das ist ja mal der hammer!

ansonsten war alles super, sie ist jetzt ca. 25,2 cm lang und total zappelig. spür sie auch langsam, am wochenende hat sogar schatzi ihre tritte von außen gemerkt, da hat sie wohl party gefeiert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt