Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.08.2008 10:44
Zitat von Vampy:
guten morgen ihr lieben...

meine kleine hat heute morgen schon wieder party in mir gefeiert, aber mittler weile is sie wohl wieder eingeschlafen...
und wieder mitten in der nacht nen krampf bekommen so das ich mich nicht mehr bewegen konnt...
bah is das widerlich...

mia,
ja ich bin halt auch ziemlich verwöhnt, hatte in thüringen in meiner wohnung ne wanne, und in berlin jetzt auch, und wenn ich dran denke, dass ich weiss wie es ist ohne wanne und ohne dusche, wird mir gleich wieder ganz übel (das ist bei meiner mutte so)...
die vorstellung dahin zurück zu müssen wäre für mich das schlimmste...
da wir fast ne stunde vor dem haus gewartet haben weil wir einfach viel zu früh da waren, haben wir schon ein paar vom haus gesehen...
bin mal gespannt wie die drauf sind wenn da so ne kleine maus los schreit, lol...
und wenn katzi alleine ist heult er auch los -.- ...
aber hab gesehen da sind ziemlich viele kinder in der gegend, auch richtig kleine noch...
aber wie gesagt das ist so eine art spielstrasse auch, find das schön...

stef,
kinder bueno kenn ich auch, ich mag eigentlich fast alles von "kinder"...

yvi,
danke das du dich auch so lieb mit mir freust, das tut voll gut...
werd dann wenn ich schlüssel hab auch mal bilder machen, will mal sehen was wir da noch so alles verändern ...

katzi,
viel spass bei der hochzeitsgeneralprobe...
hab sowas ja noch nie gehört ...

hm und für deinen bruder? wars glaub, alles gute...

hey vampy...

naja is ja nur generalprobe mi dem kleid und den schuhem und natürlich dem makeup. will nicht erst an dem tag geschminkt werde und dann in stress kommen weils doof aussieht...

danke ich denk die ganze zeit an meinen bruder...
13.08.2008 10:45
Zitat von lexl1984:
das schöne am schwanger sein ist ja, dass seit der bauch sichtbar ist, ist jeder nur noch auf den bauch fixiert und keiner beachtet mehr die anderen "problemzonen"

ja wie zum beispiel die seit der schwangerschaft vorhandenen pickel
13.08.2008 10:46
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:
das schöne am schwanger sein ist ja, dass seit der bauch sichtbar ist, ist jeder nur noch auf den bauch fixiert und keiner beachtet mehr die anderen "problemzonen"

ooohhhhhh jaaaaaaaa!!! aber wie heißt es so schön? mädchen rauben die schönheit
13.08.2008 10:49
Zitat von lexl1984:
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:

mhm eigentlich würde ich dir da zustimmen, aber ich habe einen totalen jungenbuch und glaube iwie net an diese "weisheiten"..
13.08.2008 10:51
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:

mhm eigentlich würde ich dir da zustimmen, aber ich habe einen totalen jungenbuch und glaube iwie net an diese "weisheiten"..

ich auch net, aber man kann sichs ja einreden und was das betrifft, stimmts ja
13.08.2008 10:54
axo ok dann könnt ihr ja sozusagen noch rumprobieren jetzt...
jetzt habt ihr ja auch noch bissl mehr zeit, wenn dann der tag da is muss ja alles flott gehen...

apropo, hier stürmt es wie sau...
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee...
13.08.2008 10:55
mir gefällt diese weisheit in dem fall auch - denn dann muss ich ja klasse aussehen

vampy,
ja, eigentlich mag ich auch alles von kinder! aber halt besonders das bueno und die riegel! aber auch alles andere ist klasse! mmmmmmmmmh, sind wir schonwieder beim essen
13.08.2008 10:59
bin mittlerweile auch ein "kinder"-junkie geworden, vorallem die schoko-bons habens mir angetan,

ich sag immer eins für mich und eins für kyra
13.08.2008 11:00
hmm ich hab heute gar keinen hunger irgendwie...
aber hab noch ein stück kuchen von gestern...
ich hab gestern abend mein restliches eis gegessen, nu is die schachtel alle ...
13.08.2008 11:01
Zitat von lexl1984:
bin mittlerweile auch ein "kinder"-junkie geworden, vorallem die schoko-bons habens mir angetan,

so mach ichs mit dem eis *schäm*, so kann ich die doppelte portion essen ...
13.08.2008 11:01
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:

genau!!!
13.08.2008 11:04
Zitat von Vampy:
Zitat von lexl1984:

und keiner kann schimpfen, ne?
wir sind letztens an so nem tollen eisladen vorbeigefahren... die machen das tollste straciatelle eis... und haben noch so ne klasse sorte wo ich nicht weiß was es ist... sage nur immer "straciatelle und das da bitte!" ist supercremig. soll glaub ich auch sowas wie mars-eis sein. mit karamellfäden drin! mjami!

wir fahren vom 21.-27. (toll, ein tag vor meinem geb. zurück) an die ostsee wenn das mit dem haus jetzt so über die bühne geht!
13.08.2008 11:07
mmmmhhh könnt auch schon wieder was essen *von-eis-träum*

na dann hoffen wir mal, dass alles klappt, drück euch die daumen.

hab am 27. geb
katrin81
5455 Beiträge
13.08.2008 12:34
Hallo,

boah, hab ich die Nacht einen Sch... geträumt. Mein Baby kam viel zu zeitig und wir hatten noch nix gekauft. Es war Sonntag und kein Laden hatte offen. Mein Mann musste dann vom Arzt einen völlig überteuerten Maxi Cosi kaufen, weil wir den Kleinen sonst nicht mit nach Hause bekommen hätten.
Dann sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben gesagt, dass der Kleine Nils heißt. Meine Mutter fand den Namen total bescheuert und hat voll rumgemeckert. Ich hab dann gesagt, wenn es ihr nicht passt, können wir ja wieder fahren. Das haben wir dann auch gemacht und ich war voll unglücklich.
Man was für ein blöder Traum!

FA-Termin war erwartungsgemäß unspektakulär. Sie hat die Nabelschnur nochmal gedopplert und der Blutfluss ist jetzt normal. Das hat uns gefreut. Bei nächsten Termin machen wir diesen Blutzucker-Belastungstest, der 2,5 Stunden dauert. Ist aber noch 4 Wochen hin.

Zum Thema Kinder-Schokolade und Eis: In unserer Eisdiele gibt es eine Sorte mit dem Geschmack von Kinderschokolade. Heißt Kindé und ich könnt mich da einfach nur reinlegen.

Und in meine Wegversetzung kommt langsam in Schwung. Ich schaff es noch nach Dresden vor der Geburt. Bin plötzlich wieder sehr zuversichtlich ...
13.08.2008 12:54
Zitat von katrin81:
Hallo,

boah, hab ich die Nacht einen Sch... geträumt. Mein Baby kam viel zu zeitig und wir hatten noch nix gekauft. Es war Sonntag und kein Laden hatte offen. Mein Mann musste dann vom Arzt einen völlig überteuerten Maxi Cosi kaufen, weil wir den Kleinen sonst nicht mit nach Hause bekommen hätten.
Dann sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben gesagt, dass der Kleine Nils heißt. Meine Mutter fand den Namen total bescheuert und hat voll rumgemeckert. Ich hab dann gesagt, wenn es ihr nicht passt, können wir ja wieder fahren. Das haben wir dann auch gemacht und ich war voll unglücklich.
Man was für ein blöder Traum!

FA-Termin war erwartungsgemäß unspektakulär. Sie hat die Nabelschnur nochmal gedopplert und der Blutfluss ist jetzt normal. Das hat uns gefreut. Bei nächsten Termin machen wir diesen Blutzucker-Belastungstest, der 2,5 Stunden dauert. Ist aber noch 4 Wochen hin.

Zum Thema Kinder-Schokolade und Eis: In unserer Eisdiele gibt es eine Sorte mit dem Geschmack von Kinderschokolade. Heißt Kindé und ich könnt mich da einfach nur reinlegen.

Und in meine Wegversetzung kommt langsam in Schwung. Ich schaff es noch nach Dresden vor der Geburt. Bin plötzlich wieder sehr zuversichtlich ...

ich glaube ss und blöde träume gehören echt zusammen... hab meinen freund heute früh gefragt mit wem wir heute nacht nochmal telefoniert haben... wir haben gar nicht telefoniert! er fands lustig. und dann hab ich ihn eben in der pause noch gefragt ob ich ihm eine sms geschrieben hab ob er irgendein besteck mitgenommen hätte zur arbeit... keine ahnung warum ich das gefühl hatte, das geschrieben zu haben...

das eis klingt aber abenteuerlich - genau richtig für schwangere! auf dem schützenfest in hannover hatten die crépes mit allen möglichen kinder-belägen! war allerdings nix für mich... kinder-artikel müssen kalt sein und nicht auf heißen crépes schmelzen!

drücke dir die dauen dass das alles klappt mit der versetzung und dem damit verbundenen umzug (schätze ich mal)

ach, mein angelsound ist heute angekommen! haben die ganze pause von meinem freund damit verbracht dem kleinen zuzuhören *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt