Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
30.05.2008 17:40
Hihi... es wird Bin ja auch schon ein paar Tage weiter als du
Aber in 3 Wochen siehste auch aus wie ich
Nee, Wetter is blöd. Total schwül bei uns und null Sonne....
FixFoxi
2304 Beiträge
30.05.2008 18:20
Das gibts doch nicht, ihr habt ja echt schon voll die Bäuche
Ok, irgendwie MUSS ich was essen....
melinasmama
613 Beiträge
30.05.2008 18:45
Zitat von nikas9:
Zitat von Kleine_Mami:
Zitat von nikas9:
Zitat von Kleine_Mami:
Hey bin auch eine dezembermami meins ist ausgerechnet am 2.12

Dann wünsche ich euch allen viel glück und genießt eure schwangerschaft...

Freu mich schon so sehr......


Och dann bist du ja direkt einen Tag nach mir dran
Geht es dir denn gut?


Hey das ist jaaa schön

Jaa mir gehts soweit ganz gut und wie gehts dir ???


Also seit der 12. ssw gehts mir super, davor hatte ich schlimm mit Müdigkeit zu kämpfen... wie gesagt, heute hab ich das auch so schlimm, aber kann auch am komischen Wetter liegen?!


Also ich muss sagen ich hatte gar keine beschwerden halt nur die stiche die jeder hat...ja das kann bestimmt am wetter liegen wegen den hormonen...aber ich bin total schlecht gelaunt habe fast auf nichts mehr lust...und was ist dein nächster fa termin???
Marja
6987 Beiträge
30.05.2008 19:54
Zitat von FixFoxi:
Morgen...
Und wer isst schon viel bei der Hitze?
LG


öhm..
In meinem Kühlschrank sieht's aus, wie an der Obst- und Gemüsetheke
eines Supermarktes.
30.05.2008 21:17
So, hier nun mein US Bild von heute. Hase hat nen Drucker mit Scanner gekauft und das habe ich gleich für mich genutzt.

schaut mal, Junge oder Mädchen? Je länger ich das Bild anschaue um so größer erscheint mir der Schniepel *heul*

Das Wichtigste aber, alles dran und gesund.

pünktchen
171 Beiträge
30.05.2008 21:26
Zitat von Liebhabschatzi:
So, hier nun mein US Bild von heute. Hase hat nen Drucker mit Scanner gekauft und das habe ich gleich für mich genutzt.

schaut mal, Junge oder Mädchen? Je länger ich das Bild anschaue um so größer erscheint mir der Schniepel *heul*

Das Wichtigste aber, alles dran und gesund.



*malreinschleich*he süße voll schön dein foto.meinste wirklich du erkennst nen jungen??halt mich auf dem laufenden und denk an unseren Gipsbauch*wiederrausschleich*
30.05.2008 21:37
Hey Schnecke. Na, alles klar? Danke. Finde das Bild auch klasse.

Bin die nächsten 14 Tage noch krank geschrieben. Vielleicht kommste mal auf nen Kaffee vorbei?
FixFoxi
2304 Beiträge
30.05.2008 22:25
Hallo Liebhabschatzi...und wie groß ist der Kleene?
Ich frage mich wie mein FA draufkommt zusagen dass ich nun in der 11. Woche bin. Er hat die SSL gemessen (2,8 cm) und meinte dank des PCs ich sei dann in der 11. Woche. Bloß in sämtlichen Tabellen steht da was anderes
30.05.2008 22:29
SSL ist knapp 6 cm. Meine FA meinte ein weni klein. Vor 3 Wochen war es noch zu groß.
Abwarten. Sag mal was du siehst bitte? Junge, Mädchen, gar nix? Bin gerade schlecht drauf deswegen.
30.05.2008 22:32
Zitat von FixFoxi:
Hallo Liebhabschatzi...und wie groß ist der Kleene?
Ich frage mich wie mein FA draufkommt zusagen dass ich nun in der 11. Woche bin. Er hat die SSL gemessen (2,8 cm) und meinte dank des PCs ich sei dann in der 11. Woche. Bloß in sämtlichen Tabellen steht da was anderes


Dein Ticker zeigtdoch aber 11. Woche? Wie weit müßtest du sein? Verstehe die Frage gerade nicht.
FixFoxi
2304 Beiträge
30.05.2008 22:34
Mein Ticker zeigt 10. woche....grmfph ok...aaaaalso am Anfang hieß es ET sei der 31.12., demnach wäre ich heute bei 9+2, also 10. Woche. Gestern meinte mein FA aber ich sei schon weiter, bei 10+1 also in der 11. Woche. Ich bin selber ziemlich verwirrt. Eignetlich will ich doch nur wissen wann die 12 Wochen rum sind
30.05.2008 22:37
Ach das war bei mir ja auch so. Wie gesagt, vor 3 Wochen war der Bauchzwerg noch zu groß, also eine Woche weiter, jetzt ist er eine Woche zurück..... Ich denke mal das ändert sich noch öfter. Denk an den schlimmsten Fall das du in der 10. Woche bist, dann bist du sicher! Kopf hoch Süße.

Ach mensch, ich bin deprimiert.
FixFoxi
2304 Beiträge
30.05.2008 22:42
Bist du deprimiert weil du nicht weisst was es wird? Kopf hoch! Schaumal du bist schon in der 13. Woche, hast das schlimmste hinter dir! Und du kannst essen worauf du Lust hast!
30.05.2008 22:44
Zitat von FixFoxi:
Bist du deprimiert weil du nicht weisst was es wird? Kopf hoch! Schaumal du bist schon in der 13. Woche, hast das schlimmste hinter dir! Und du kannst essen worauf du Lust hast!


Nee, schau dir mal das Bild an, da ist ein Schniedel.
FixFoxi
2304 Beiträge
30.05.2008 22:51
Warum bist denn dann deprimiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt