Dezember 2008 Mamis
09.09.2008 09:15
Zitat:
Sagt mal, juckt euch auch öfter mal der Bauch? Das is nicht mehr schön.
Ja, ein Zeichen das er wächst. Aber was bei mir hilft ist ein kalter Waschlappen und dann über den Bauch reiben, dann nervt es nicht ganz so.
Tragt ihr eigentlich schon BH Einlagen?
09.09.2008 09:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Seph, schön dich mal wieder zu sehen. Habe dich vermisst. Freut mich das es dir so gut geht in der Schwangerschaft. Wenigstens eine hier.Ich drück die Daumen das es so bleibt.
LG, Yvi
Ein schönes Gefühl vermisst zu werden, Danke.
Ja ich hoffe / nein ich bin mir sicher das es auch so bleibt und ich weiter so problemlos durch die Schwangerschaft komme.
09.09.2008 09:19
Zitat von seph:
Zitat:
Sagt mal, juckt euch auch öfter mal der Bauch? Das is nicht mehr schön.
Ja, ein Zeichen das er wächst. Aber was bei mir hilft ist ein kalter Waschlappen und dann über den Bauch reiben, dann nervt es nicht ganz so.
Tragt ihr eigentlich schon BH Einlagen?
Danke Seph, das versuch ich mal. Einlagen trage ich nicht da mir meine BH's sowieso alle nicht mehr passen und ich bisher nur einen neuen gekauft habe.
Ach und Mädels, ich habe mich entschieden doch zu stillen und freu mich nun drauf. Habe keine Angst mehr irgendwas zu versauen. Selbst wenn, egal. BH's werden es richten bis ich es mir zur Not leisten kann es wieder zu ändern. Meine Maus ist mir einfach wichtiger.
09.09.2008 09:23
Supi!! Stillen is auch das Beste, was man machen kann, auch für die eigene Figur
Ich werd gleich nach dem Zahndoc auch mal nach neuen BH´s gucken, meine drücken und passen auch nicht mehr
Ich glaub ich hole mir direkt Still BH´s...
Ich werd gleich nach dem Zahndoc auch mal nach neuen BH´s gucken, meine drücken und passen auch nicht mehr
Ich glaub ich hole mir direkt Still BH´s...
09.09.2008 09:26
Zitat von nikas9:
Supi!! Stillen is auch das Beste, was man machen kann, auch für die eigene Figur![]()
Ich werd gleich nach dem Zahndoc auch mal nach neuen BH´s gucken, meine drücken und passen auch nicht mehrIch glaub ich hole mir direkt Still BH´s...
Daswerde ich die Woche auch noch tun. Muss nur schauen wie da ich mit dem auto hier ncht weg komme. Der Bahnübergang is ja für 2 Wochen gesperrt. Hölle.
Viel Erfolg und ich drück die Daumen das er nix finden wird.
Zum Stillen, is nicht nur gut für die Babys sondern auch bequemer und günstig noch dazu. Man hat ja immerhin ständig alles auf Betriebstemperatur dabei.
09.09.2008 09:27
Eben, die Hebi beim GVK sagte, man spart im ersten halben Jahr durch das Stillen 600 €
!!!
!!!
09.09.2008 09:28
Zitat von nikas9:
Eben, die Hebi beim GVK sagte, man spart im ersten halben Jahr durch das Stillen 600 €!!!
das glaube ich. Wenn es denn so lange klappt. Bei Danilo hatte ich streßbedingt nach 6 Wochen keinen Tropfen Milch mehr
09.09.2008 09:32
Also ich habe mir fest vorgenommen, das es klappt
Und wenn nicht, dann geh ich zu einem Stillkurs... oder sowas in der Art, ich möchte das schon gern so lang es geht machen...die haben doch dann sicher Tips, was man machen kann, wenn es nicht so gut fluppen sollte.... ich hab nur Schiß, das ich nen Milchstau oder so bekomme, soll ja nicht sooo schön sein.....
Und wenn nicht, dann geh ich zu einem Stillkurs... oder sowas in der Art, ich möchte das schon gern so lang es geht machen...die haben doch dann sicher Tips, was man machen kann, wenn es nicht so gut fluppen sollte.... ich hab nur Schiß, das ich nen Milchstau oder so bekomme, soll ja nicht sooo schön sein.....
09.09.2008 09:33
Na ich hab nach den Einlagen gefragt weil ich das Gefühl habe ab und zu "tropf" ich. Ich hau meinem Schatz schon manchmal auf die Finger beim Kuscheln weil ich Angst hab da kommt plötzlich mal was raus. Kennt ihr das auch?
09.09.2008 09:37
Zitat von nikas9:
Also ich habe mir fest vorgenommen, das es klapptUnd wenn nicht, dann geh ich zu einem Stillkurs... oder sowas in der Art, ich möchte das schon gern so lang es geht machen...die haben doch dann sicher Tips, was man machen kann, wenn es nicht so gut fluppen sollte.... ich hab nur Schiß, das ich nen Milchstau oder so bekomme, soll ja nicht sooo schön sein.....
Süße das Stillen ansich hat bei mir vom ersten Tag an super geklappt. Dann hat der Nachbar damals meine Katze erschossen und durch den Streß hat sich ein schlimmer Milchstau beidseitig gebildet. Die Hebi konnte nicht mehr helfen, es kam dann einfach nix mehr.
09.09.2008 09:38
Zitat von seph:
Na ich hab nach den Einlagen gefragt weil ich das Gefühl habe ab und zu "tropf" ich. Ich hau meinem Schatz schon manchmal auf die Finger beim Kuscheln weil ich Angst hab da kommt plötzlich mal was raus. Kennt ihr das auch?
Bei mir tropft es auch gelegentlich. Ist aber nur ein Tröpfchen und das kann ich noch verkraften.
09.09.2008 09:40
Zitat von seph:
Ich habe oft morgends einen Fleck auf meinem Schlaf- T-Shirt... aber tagsüber geht es zum Glück.. da läuft nix.. ich denke nachts kommt es, weil man sich dann schon mal etwas auf die Tittis legt
09.09.2008 09:42
Zitat von nikas9:
Also ich habe mir fest vorgenommen, das es klapptUnd wenn nicht, dann geh ich zu einem Stillkurs... oder sowas in der Art, ich möchte das schon gern so lang es geht machen...die haben doch dann sicher Tips, was man machen kann, wenn es nicht so gut fluppen sollte.... ich hab nur Schiß, das ich nen Milchstau oder so bekomme, soll ja nicht sooo schön sein.....
Süße das Stillen ansich hat bei mir vom ersten Tag an super geklappt. Dann hat der Nachbar damals meine Katze erschossen und durch den Streß hat sich ein schlimmer Milchstau beidseitig gebildet. Die Hebi konnte nicht mehr helfen, es kam dann einfach nix mehr.![]()
wie is der denn drauf????
09.09.2008 09:44
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Süße das Stillen ansich hat bei mir vom ersten Tag an super geklappt. Dann hat der Nachbar damals meine Katze erschossen und durch den Streß hat sich ein schlimmer Milchstau beidseitig gebildet. Die Hebi konnte nicht mehr helfen, es kam dann einfach nix mehr.![]()
![]()
wie is der denn drauf????
Das war ein Oberarsch. Zum Glück wohn ich da nicht mehr. Der hatte nen Auto welches nicht in die Garage passte und so blieb die immer offen. Die Katzen (viele streunernde) haben sich da immer drauf gelegt. Meine war die Einzige die er einem Besitzer zuordnen konnte und so hat er Anzeige erstattet um von meiner Versicherung die neue Lackierung bezahlt zu bekommen. Der Gutachter hat aber nachgewiesen, dass die Kratzer nicht von einer Katze stammen können sondern von einem Unfall und so hat er vor Wut meine Maus ersschossen.
09.09.2008 09:47
Das gibt es doch nicht! Also ich bin kein Katzenfan muss ich gestehen, aber das tut ja nix zur Sache... man erschießt doch keine Tiere!!!
Hast du ihn angezeigt???
Hast du ihn angezeigt???
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt