Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.09.2008 19:07
hm fixfoxi,
meine hebi kommt morgen auch wieder, aber die macht zum glück auch vorsorge, und ganz ehrlich, ich würde sie auch mit den sachen bombadieren, grad wo du da jetzt in so ner doofen situation steckst...
hilft dir bestimmt...
frag alles was dir in den kopf kommt einfach...
bei mir ging das wie automatisch, hatte aber auch viele sachen aufgeschrieben geb ich zu...

andrea,
das es dehnungsschmerzen sind...
ich kanns nicht mehr hören, das hätte sie mir sicher auch samstag abend erzählt, da war es das aber unter garantie auch nicht...
und was war mit deinen schwiegereltern grad?

und sorry das ich vorhin soviel geschrieben hab ...
wollt nur lieb auf alle antworten und euch aber auch meine neuigkeiten erzählen...
FixFoxi
2304 Beiträge
08.09.2008 20:01
Zitat von Vampy:
hm fixfoxi,
meine hebi kommt morgen auch wieder, aber die macht zum glück auch vorsorge, und ganz ehrlich, ich würde sie auch mit den sachen bombadieren, grad wo du da jetzt in so ner doofen situation steckst...
hilft dir bestimmt...
frag alles was dir in den kopf kommt einfach...
bei mir ging das wie automatisch, hatte aber auch viele sachen aufgeschrieben geb ich zu...

andrea,
das es dehnungsschmerzen sind...
ich kanns nicht mehr hören, das hätte sie mir sicher auch samstag abend erzählt, da war es das aber unter garantie auch nicht...
und was war mit deinen schwiegereltern grad?

und sorry das ich vorhin soviel geschrieben hab ...
wollt nur lieb auf alle antworten und euch aber auch meine neuigkeiten erzählen...


Hey mach dir mal keine Sorgen, ich finds eigentlich super dass du jedem antwortest, das schaff ich gar nicht! War nicht böse gemeint - ech tnicht! Entschuldige bitte.
Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 20:46
ach meine schwiegis haben im mai bei uns auf der arbeit 2 autoreifen bestellt und die liegen halt noch immer bei uns. die haben die ständig vergessen. heute rief sie an, ob sie vorbei kommen können und was die kosten. als ich ihr den preis sagte, meinte sie, oh ihr seit aber teuer. wer gibt denn so viel geld für reifen aus?? dann musste sie noch mit ihrem mann sprechen und später rief sie zurück, das sie die reifen jetzt doch nicht mehr wollen. da habe ich nur zu ihr gesagt, das man sich auch schließlich vor einer Bestellung nach dem preis erkundigt. das hat mich voll aufgeregt.
jetzt bekomm ich bestimmt noch ewigkeiten vorgehalten, wie teuer unsere werkstatt denn sei. aber da werd ich dann das passende zu sagen.

ich finde es nur unverschämt sachen zu bestellen, sie ewig nicht abzuholen und dann zu sagen, nee ist zu teuer.

Mein mann gibt mir da Gott sei Dank recht uns steht da voll auf meiner seite.

ich werd für keinen mehr was bestellen.
08.09.2008 20:51
oh na das is ja total bescheuert...
da würd ich mich auch ärgern, weil wenn man weiss das es dein eltern/schwiegereltern sind, dann kommt es ja doch auf einen zurück...
hoffe das du da jetzt keine probleme bekommst... @ andrea

fixfoxi,
naja ich geb mir immer mühe, deswegen bin ich manchmal wenn viel geschrieben wurde, und wir lange weg waren dann etwas später fertig, aber is ja nicht so schlimm...

achjaaaaaaaaaaaa eine tolle neuigkeit, auch wenn das noch nix bedeutet, nico hat nächste woche ein bewerbungsgespräch...
drückt uns die daumen...
Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 20:57
wenn die mir deswegen schwierigkeiten machen, mache ich die zurück. ich lass mir nicht alles gefallen.habe schon einiges /bzw. bisher immer alles runtergeschluckt, um meinem mann nicht weh zu tun. aber langsam reicht es.
ich bin immer die letzte, die etwas erfährt, was in der familie passiert (neuer Job oder andere wichtige dinge) und da habe ich dann letzte woche meinen Mann mal freundlich meine Meinung dazu gesagt, das ich das Gefühl habe, das mir keiner vertraut. Hier sind einige Dinge gelaufen, die ich jetzt nicht näher erläutern kann, sonst wäre ich morgen noch am tippen. Aber ich gehöre schließlich auch zur Familie und das habe ich meinem Mann mal deutlich gemacht. denn er hat mir nie etwas erzählt. Vielleicht ändert sich das jetzt mal.

ich will ja keinen stress mit denen, denn vom grundsatz her, komm ich echt gut mit denen klar. sehe nur manche dinge etwas anders wie die.

bin mal gespannt wie das wird, wenn unsere Maus dann mal auf der welt ist.

Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 20:57
Zitat von Vampy:
oh na das is ja total bescheuert...
da würd ich mich auch ärgern, weil wenn man weiss das es dein eltern/schwiegereltern sind, dann kommt es ja doch auf einen zurück...
hoffe das du da jetzt keine probleme bekommst... @ andrea

fixfoxi,
naja ich geb mir immer mühe, deswegen bin ich manchmal wenn viel geschrieben wurde, und wir lange weg waren dann etwas später fertig, aber is ja nicht so schlimm...

achjaaaaaaaaaaaa eine tolle neuigkeit, auch wenn das noch nix bedeutet, nico hat nächste woche ein bewerbungsgespräch...
drückt uns die daumen...


MEINE DAUMEN SIND ALLE GEDRÜCKT UND UNSERE MAUS DRÜCKT AUCH NOCH MIT
Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 21:29
So, ich verabschiede mich dann jetzt mal ins Bettchen. Bin voll platt.

Bis morgen.

Ich wünsche allen eine bessere Nacht, wie die letzte. Schlaft gut.

LG Andrea
08.09.2008 21:34
danke andrea...
na dann geht es dir wohl ähnlich wie mir...
ich wünsch dir auch eine gute nacht, und das dein mann dich mehr mit einbezieht...
sweet dreams. ich bin wohl noch ein wenig wach...
09.09.2008 08:45
Morgen Mädels
Meine Mama rief mich grad an, eine Arbeitskollegin hat gestern ihr Baby bekommen, sie war kurz vor der Geb. ein Nervenbündel und im Endeffekt hat das Ganze auch nur 4 Std. gedauert
Hach, das läss doch hoffen oder??

Ich hab schon wieder die Handwerker hier Hoffe die geben heute mal mehr Gas als gestern, ich muss gleich noch zum Zahndoc.. wie ich das liebe....
Is eigentlich nur Kontrolle, aber der findet immer was, da kann ich mir die Zähne putzen wie ich will Na mal abwarten.

Ich bin doch getsern tatsächlich um 21:30 Uhr ins Bett und umgehend eingepennt... bis 1 uhr.. das is doch son mal was
Naja, ich bin dann zwar noch mal eingeschlafen, aber das war dann alles nix mehr, eher so oberflächlich, kennt ihr das?

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geftragt hat, mit wer noch arbeiten geht. Also ich ja schon länger nicht mehr, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie ich das hätte machen sollen.. ich hätte jetzt nicht mehr lang gehabt, hatte noch Resturlaub und ab 20.10. bin ich im Mutterschutz.. aber die ganze Zeit, seit ich nicht mehr arbeiten gehe (sind immerhin schon 10 Wochen glaube ich)und vorallem jetzt.. ich wär da auf meinem Schreibtisch eingeschlafen, ganz sicher.... den ganzen Tag sitzen und in den PC gucken und dann die nervigen Kunden....

Ach MARLEEN: was sagen denn deine Eltern zu deinen Blutwerten eigentlich??
09.09.2008 09:01
Guten Morgen Mädels,

Nikas: wirst du die Handwerker auch nochmal los? Ich drück die Daumen. Zahndoc, ach herje. Ich fühle mit dir. Weißt ja was ich für Angst habe.

Sagt mal, juckt euch auch öfter mal der Bauch? Das is nicht mehr schön.
seph
329 Beiträge
09.09.2008 09:09
Zitat:
ich find das aber gar nicht so schön wie du redest...
weiss ja jetzt nicht wie es dir geht...
aber definitiv geht das baby in dir vor als meinungen und entscheidungen...
sorry, aber so denk ich...


Oja Vampy, ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Klar geht das Baby vor, aber ich persönlich fühle mich prima und muss meinen Kollegen oftmal schon versichern das ich "nur" schwanger bin und nicht krank. Auf Arbeit habe ich soviel Arbeit, das ich mich oftmals gar nicht schwanger fühle. Erst wenn ich dann auf den Kallender schaue denke ich oje nur noch 8 Wochen arbeiten. Ich liebe meine Arbeit und auch während der Elternzeit habe ich nicht vor so eine Vollzeitmama zu werden die nur ihr Kind als Thema hat. Ich werde mich auch weiterhin auf dem laufenden halten was die Firma betrifft, sofern es unser Kind dann zulässt.
Jeder muss wissen wieviel Arbeit er sich selbst zumuten kann ohne dem Kind zu schaden!
seph
329 Beiträge
09.09.2008 09:11
Habt ihr eigentlich diesen Artikel gesehen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,5 77001,00.html

Ich verstehe gar nicht wieso manche das ihrem Kind antun.
09.09.2008 09:12
Ja drück mir die Daumen, das er nix findet.....

Also mir juckt auch der Bauchi, aber nur an den Seiten und auch nicht oft... is sicher die Haut, die spannt... ölst du dich auch fein ein??
09.09.2008 09:14
Hey Seph, schön dich mal wieder zu sehen. Habe dich vermisst. Freut mich das es dir so gut geht in der Schwangerschaft. Wenigstens eine hier. Ich drück die Daumen das es so bleibt.

LG, Yvi
09.09.2008 09:14
Zitat von nikas9:
Ja drück mir die Daumen, das er nix findet.....

Also mir juckt auch der Bauchi, aber nur an den Seiten und auch nicht oft... is sicher die Haut, die spannt... ölst du dich auch fein ein??


Nur wenn ich meinen Mann verführen will. Dann drück ich ihm das Öl in die Hand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt