Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 11:49
Auch von mir einen guten Morgen.

Ich habe diese Nacht besser geschlafen wie sonst. Allerdings habe ich seit heute morgen so ein ziehen im oberen Bauchbereich, fühlt sich an,wie leichte Magenkrämpe (eher auf der rechten seite). Kennst das einer von euch und kann mir sagen, was das evtl. sein könnte. fühlt sich echt unangenehm an.
Meinem Rücken geht es so la la. Gestern habe ich mich glaube ich selber wieder eingerenkt, aber heute ist es nicht anders,wie die letzen Tage.

So, die letzten 6 Wochen sind heute angebrochen und nur noch eine Woche,dann habe ich wieder Baby-TV. Freu mich schon.
08.09.2008 11:55
Boah was is los?? Jetzt bin ich die, die DF hat
FixFoxi
2304 Beiträge
08.09.2008 11:56
Ich hoffe es geht kein Virus rum!??!
Nikas was hast du gegessen?
08.09.2008 11:57
Zitat von FixFoxi:
Ich hoffe es geht kein Virus rum!??!
Nikas was hast du gegessen?


Ein Internetvirus??
Heute noch nicht viel, weil ich schon in der Nacht so Magenschmerzen hatte....aber nix, was bei mir DF auslöst....
Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 11:59
also df habe ich auch nicht. aber dieses ziehen ist echt nur auf der rechten seite. ehct komisch. meine maus ist heute auch so ruhig. normal tritt und boxt sie ja immer. aber heute noch nicht.
FixFoxi
2304 Beiträge
08.09.2008 12:02
Ich hatte mi rneulich schon mal überlegt ob gerade durch die ganzen Kindsbewgungen nicht auch durchfall ausgelöst werden kann?
also meiner ist weg, seitdem ich das Antibiotkum wegen der Blasenentzündung genommen ahbe. Aber ich dachte das der Pilz (vom Asthmaspray) aus meinem Mund einfach auf den Darm über ist....egal wie...ich futter und futter und könnt sofort schlafen!
Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 12:05
habe mir grad überlegt, vielleicht kommt dieses ziehen ja auch vom rücken???Wenn das bis heute abend nicht besser ist, gehe ist mal zur Fä. Ist nämlich echt unangenehm. Kann kaum ruhig sitzen.
08.09.2008 12:12
Ich ha auch überlegt, ob es durch die Kindsbewegungen kommen kann, weil Colin im Moment sehr aktiv ist.... aber man hört ja immer, das der Darm eher träge is zum Ende der SS.... schön wäre es ja.....
Sternchen2006
556 Beiträge
08.09.2008 12:18
Hallo,

auch ich Drücke die Daumen, dass das mit dem Schlüssel klappt.

Zum DF habe ich imoment auch nicht da ich Eisen und Magnesium nehme. Und ein Virus ist imoment bei uns auch nicht im Umlauf.

Dann zu meinem Termin. Erstmal bleibt es bei meinem ET am 25.12. , zu den Wehen: Collin tritt echt immer auf den MuMu auch mal mit dem Knie was wir heute beim US auch sehen konnten, der Gebärmutterhals ist noch bei 3,2 cm soll weiter Magnesium nehmen und mich schonen. Nächste Woche Montag soll ich zur Kontrolle.

Collin geht es gut ist Zeitgerecht entwickelt er wiegt jetzt bei 24+4 SSW 594 gramm und ist 30,66 cm groß.
Ein Bild gab es leider nicht da Er nicht so richtig lag.

So dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag.

Mit dem ziehen im oberen Bauchbereich könnten auch die Organe sein da die ja hochgedrückt werden. Habe ich auch öfter. Schlafen funktioniert bei mir leider auch nicht mehr so gut. Die vorige Nacht von 3 bis 6 Uhr wenn überhaupt. Rückenprobleme habe ich auch weil ich echt nicht mehr weiss wie ich liegen soll. Werde heute Abend mal neue Bauchbilder reinstellen.

LG Saskia

08.09.2008 12:20
Zitat von Sternchen2006:

Collin geht es gut



OH.... noch ein Colin hier?? Aber mit 2 LL
Sternchen2006
556 Beiträge
08.09.2008 12:23
Ja das steht aber ja auch schon seit Beginn der Schwangerschaft fest ein Mädchen wäre eine Samira Sophy geworden. Habe ich aber vorher auch schon oft hinzugeschrieben.
08.09.2008 12:32
Macht doch nix.. wir haben den Namen ja nicht reserviert
Andrea84
708 Beiträge
08.09.2008 13:34
also das ziehen im bauch ist immer noch da. warte jetzt mal noch bis heute abend und dann gehe ich entweder zur fä oder einach mal zum hausarzt. es beunruhigt mich doch ein wenig, weil meine maus auch kaum spüre. eben hat sie mal heftig geboxt aber jetzt ist wieder alles so ruhig. musste mich eben richtig krümmen. schaun wir mal. vielleicht sind es ja wirklich nur die organe.

so nun muss ich noch 3 stunden hier aushalten und dann habe ich feierabend. hoffentlich geht es schnell vorbei.

08.09.2008 14:16
@ andrea, also wenn die oberbauchbeschwerden arg sind und auch nur auf der rechten seite, wenn du hohen blutdruck, augenflimmern oder wassereinlagerungen hast sowie eiweiß im urin, dann lass es unbedingt anschauen, könnte auch ne leichte gestose sein, muß aber nicht. bin da selber etwas vorsichtig, weil in meinen ganzen büchern steht, dass man das abklären lassen sollte... hab auch öfters oberbauchschmerzen, aber eben nur dieses eine symptom... ansonsten glaub ich auch, dass das die organe sind, die gequetscht werden, oder aber es kann auch mal was im darm festsitzen, das ausstrahlt.

und ich hab nen kleinen knubbel am hintern bekommen *schäm*, ne hämorrhoide weil ich die letzten tage so verstopfung hatte...
08.09.2008 14:19
hi,
war schon fleißig heute im haus! ge ordentlich voran da! einer macht im wohnzimmer grad die parnelen und einer reißt in schlaf- und kinderzimmer grad die tapete ab! ich hab geputzt wurden auch alle geimpft, dass ich nicht mit anpacken soll...

sternchen,
schön, dass alles gut ist! deiner soll auch collin heißen?

vampy,
irgendwie scheinen alle babys nachtaktiv zu sein, oder? tagsüber mal hier und da ein bisschen und nachts gehts dann los!
hattet ihr nicht grad erst ein abschiedsfrühstück mit der betreuerin oder war das was anderes? hoffentlich hast du den schlüssel schon bekommen!
ach, und wegen der vaterschaftsanerkennung... wie, wann und wo kann man das denn machen? weil ann kann mein schatz das auch bald mal machen! und seinen nachnamen soll er ja auch kriegen! das sollte ja alles geregelt sein!

nikas,
du arme ich glaub da müssen wir jetzt durch erstmal! alle sagen immer "du arbeitest doch im moment nicht, musst doch topfit sein!"... klar, wenn der zwerg und der eigene körper auch die ganze nacht nur nerven kann man tagsüber nur müde sein!!!

foxi,
das klingt ja krass mit deinem schwager!!! mein gott, der arme kerl! warum tut diese frau das? für ihn wird das alles ohnehin nicht einfach!!!

muss erstmal zusehen, dass ich meinen freund heute noch zum arzt kriege wenn er zurück ist! der ist gestern nachm angeln den ganzen berg runtergefallen. die aufschürfungen am schienbein sehen jetzt nicht soooo schlimm aus, aber er kann nicht richtig auftreten und so! und allein geht er niemals zum arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt