Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
10.09.2008 20:08
Da kann ich nur hoffen, dass meine Füsse nciht auch größer werden! Dann muss ich mir Plastiksäcke drumwickeln....
10.09.2008 20:11
Zitat von FixFoxi:
Da kann ich nur hoffen, dass meine Füsse nciht auch größer werden! Dann muss ich mir Plastiksäcke drumwickeln....

Wieso das denn?? Was hast du denn für eine Schuhgröße?
FixFoxi
2304 Beiträge
10.09.2008 20:20
44/45 Aber weisst stell dir vor ich hätt bei meinen 1,85m nur Größe 37, ich würd ja immer umfallen
10.09.2008 20:23
Zitat von FixFoxi:
44/45 Aber weisst stell dir vor ich hätt bei meinen 1,85m nur Größe 37, ich würd ja immer umfallen

Wow... bist du so groß? Ich bin ja so winzig... 1,68 m. Naja, is eigentlich normal, aber ich hätte manchmal schon gern längere Beine, weil ich mir immer die Hosen kaputt trete, wenn ich flache Schuhe anhabe... und kürzen lassen sieht ja auch immer doof aus
Naja... man is nie zufrieden...
Wie groß is denn dein Mann??
FixFoxi
2304 Beiträge
10.09.2008 20:48
Zitat von nikas9:

Wow... bist du so groß? Ich bin ja so winzig... 1,68 m. Naja, is eigentlich normal, aber ich hätte manchmal schon gern längere Beine, weil ich mir immer die Hosen kaputt trete, wenn ich flache Schuhe anhabe... und kürzen lassen sieht ja auch immer doof aus
Naja... man is nie zufrieden...
Wie groß is denn dein Mann??

Ja ich bin so groß, daher ja der eher kleine Bauch, da sKind hat in die Länge sehr viel Platz
Naja aber Hosen kürzen ist definitv besser als was dran zu schneiden
Mein Mann ist ca 10 cm kleiner...aber das ist uns egal!
10.09.2008 20:51
Ja da hast du recht... dran schneidern kommt nicht soo gut

mir is vorhin was Blödes passiert... wie ein Elefant im Porzelanladen....
Also ich war bei meinen Eltern, wollte dort mal kurz aufs Klo und nachdem ich fertig war, will ich die Tür aufmachen, um rauszugehen, vergesse aber, das ich ja noch ne Kugel vor mir hertrage... also Tür auf und Bauch gerammt....

Nicht doll, ich kam halt mit der Tür dagegen, es tat jetzt nicht sooooo doll weh, aber etwas.... hat aber auch sofort nachgelassen, ich habe auch jetzt keine Schmerzen und der Kleine ist auch fit, er tritt mich jedenfalls fröhlich und streckt seinen Po raus Das Ganze is jetzt so ca. 5 Std. her...

Jetzt mach ich mir aber dennoch etwas Gedanken... ich hab doch nix kaputt gemacht? Also wieviel hält so ein Bauch aus? Mein Mann meinte, das Baby wär ja durch das Fruchtwasser und Gewebe und alles genug geschützt.. aber wie das so is bei einer Mutter.....ich mach mir dennoch Gedanken, das was passiert sein könnte?
Ich hab schon im Forum gefragt, sagen alle, dass das Fruchtwasser genug schützt... aber was is mit einer Plazentaablösung?? Würd ich die merken bzw. kann die durch so einen "kleinen" Schlag sich lösen??
11.09.2008 00:13
hallo

ich bin so fertig, brech gleich zusammen, hatte einige wehen heute, und dann dieser ganze stress, nochmal bei so nem verein, aber nach hilfe sieht es nicht aus, von wegen unbürokratisch und wenn das andere geld net rechtzeitig da ist..
war irgendwie klar ...
ich bin echt so fertig...

dann haben wir den mietvertrag abgegeben aufm jobcenter...

und dann sind wir teppiche und tapettenmärkte unsicher gemacht...
OMG...
ich krieg bei der schwiegermutter bald ne meise, sie will alles in einer für ihr annehmbaren farbe...
das kizi hab ich jetzt aber komplett ausgesucht grrrrrrrrrrrrrr....

und schwindelig wurde mir wieder, glaub das war heute echt zuviel. und morgen solls weiter gehen, haben nämlich erst zwei räume komplett, fehlen noch zwei + flur :|

leider hab ich auch mit verstopfung zu kämpfen, aber die ganze zeit schon fast...
bis auf letztes we...

stef,

also ich kann mich erinnern in berlin dauerte es sogar sechs wochen...
ich war auch erstaunt das es hier so fix ging...
Andrea84
708 Beiträge
11.09.2008 08:10
Guten Morgen Zusammen;

NIkas, ich glaube nicht, das was passieren kann. Guck mal, ich bin im Urlaub auf den Bauch gefallen und es war alles in Ordnung. Klar, wir sind auch ins Krankenhaus gefahren, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte. Eine Plazentablösung meine ich merkstu, indem du heftige Schmerzen und Blutungen bekommst. Wenn du dir aber unsicher bist, dann geh doch zum Doc und lass es mal kontrollieren. Hast du eine VW oder HW-Plazenta??

Oh man, ich habe mal eine dringende Frage. Kann es sein, das das Baby auch mal ganz ganz ruhig ist, über mehrere Tage?? Am Dienstag hat sie mich noch mal so doll geteten, das mein bauch richtig gewackelt hat und seit dem ist sehr sehr viel Ruhe. Merke das Baby nur ganz ganz leicht und auch nicht mehr so viel wie sonst. Mache mir ein wenig Gedanken. Könnt ihr mir vielleicht die sorge nehmen??

Gleich mus ich wieder zur Abreit und habe überhaupt keine Lust. Mir ist momentan sooooo langweilig. Würd am liebsten zu Hause bleiben.

Ich beneide euch ein wenig, das ihr zum Teil schon nicht mehr arbeiten müsst.

LG Andrea
11.09.2008 08:51
Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder nach 2 stressigen wochen zu wort...

muss gestehen, dass ich net alles gelesen hab, hoffe ich komm heute abend dazu

wie gehts euch so? kommen bei euch auch langsam die typischen beschwerden wie rückenschmerzen und sodbrennen? wenn ich daran denke, dass ich noch 6 wochen arbeiten muss, könnt ich heulen! weiß net, wie ich das schaffen soll....

hier auch noch 2 aktuelle bauchibilder

wünsch euch noch nen wunderschönen tag!

ganz liebe grüße

alex
11.09.2008 09:01
guten morgen miteinander,

werd heut auch mal BHs shoppen gehen, aber ich hab echt keine ahnung, was für ne größe ich da auswählen muß, weil vorher hatte ich immer 75C und ich hab mir anfang der ss beim tchibo so schwangerschafts-BHs gekauft ohne bügel und ohne körbchen in 80C und die sind nun zu eng geworden. abgesehen davon haben sie eh doof ausgesehen, weil man alles durchsehen konnt.
hoffe ich werd beim h&m fündig...

nikas, kann mir net vorstellen, dass was passiert sein sollte mit deinem bauchi...du siehst ja dann, wie es dir heut geht und wenns irgendwie weh tut, kannst zum doc gehen zu deiner eigenen beruhigung.

lexl, uiuiui, dein bauchi ist ganz schön gewachsen die bilder sind voll schön

vampy, hoffentlich gehts dir heut besser und du kannst mal etwas zur ruhe kommen
11.09.2008 09:46
Guten morgen,

jetzt scheinen ja fast alle an zufangen mit dem leiden, zumindest was das sodbrennen und die verstopfungen anbetrifft, mir ist aufgefallen, dass ich sodbrennen krieg wenn ich selter oder orangensaft trinke. was mir bei verstopfungen hilft ist morgens gleich nach dem aufstehen ein glas wasser trinken, natürlich auf nüchternem magen.

ich stelle auch mal wieder ein paar aktuelle bauchbilder ein.

11.09.2008 10:00
@ nikas
ich glaube so schnell geht das nicht, dass irgendwas passiert wenn man sich stößt. bei meiner 1 tochter hatte ich in der 11. SSW einen unfall und es ist nichts passiert. ich muss dazu sagen ich hatte glück, dass ich da nicht angeschnallt war. ich hätte voll im gurt gehangen, da der sprinter umgekippt war nachdem wir einige drehungen hinter uns hatten. aber wenn dir nicht wohl dabei ist geh zum arzt.
Andrea84
708 Beiträge
11.09.2008 10:02
ui, also eure bäuch sind definitiv größer wie meiner.

schade, hat keiner auf meine frage geantwortet. vielleicht könnt ihr das ja noch nachholen??
11.09.2008 10:03
Zitat von Andrea84:

Oh man, ich habe mal eine dringende Frage. Kann es sein, das das Baby auch mal ganz ganz ruhig ist, über mehrere Tage?? Am Dienstag hat sie mich noch mal so doll geteten, das mein bauch richtig gewackelt hat und seit dem ist sehr sehr viel Ruhe. Merke das Baby nur ganz ganz leicht und auch nicht mehr so viel wie sonst. Mache mir ein wenig Gedanken. Könnt ihr mir vielleicht die sorge nehmen??

LG Andrea

so geht es mir zur zeit auch. im Urlaub hat sie richtig rambazamba gemacht, das ging den ganzen tag. jetzt wo ich wieder arbeiten, meldet sie sich mal zwischendurch und auch nur leicht.
ich dachte eigentlich immer, wenn man stress hat melden die sich mehr, aber das scheint wohl nicht so.
11.09.2008 10:03
ja das mit dem osaft habe ich auch. ist wohl die fruchtsäure.. meine nacht war heute so bescheiden. 4 mal pipi-wach und dann war maja-pauline immer wieder wach!!!
nu habe ich schlechte laune und muss eigentlich einiges machen, habe aber absolut keine lust!!

menno.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt