Dezember 2008 Mamis
11.09.2008 10:06
also entweder habe ich einen zu festen schlaf oder meine ist ruhig in der nacht. ich werde nur wach wenn ich auf toiletten muss.
11.09.2008 10:09
war auch heute das erste mal das sie nachts sooo aktiv war...
was macht ihr gegen diese antriebslosigkeit??
11.09.2008 10:10
Zitat von Andrea84:
ui, also eure bäuch sind definitiv größer wie meiner.
schade, hat keiner auf meine frage geantwortet. vielleicht könnt ihr das ja noch nachholen??
ja und überall eckt man an mit dem bauch. ich habe meinem chef schon gebeten mir einen halbrunden kreis aus dem schreibtisch zu sägen. da meine arme zu kurz sind und der stuhl nicht tiefer geht. aber irgendwie lässt er sich nicht drauf ein.
11.09.2008 10:13
Zitat von katzi2:
war auch heute das erste mal das sie nachts sooo aktiv war...
entweder nix, wenn es sich einrichten lässt ansonsten arbeiten. aber nur noch 8 wochen. und die zähle ich schon. ich mag nicht mehr
11.09.2008 10:27
Morgähn
Boah, Colin hat mich in der Nacht wieder mit seinen Turnübungen und Schluckauf wach gehalten... aber ich bin beruhigt, wegen meinem Crash mit der Tür gestern, weil ich keine Schmerzen habe und Colin topfit ist
Ja, das ist normal, wenn sich das Kleine mal etwas weniger bewegt. In meinem Buch steht, das die Kinder dann einen Wachstumsschub haben und daher etwas ruhiger sind. Hauptsache du spürst es innerhalb von 10 Std. einmal....
Ich habe heute meinen neuen BH an, fühle mich direkt nicht mehr so eingeengt
Boah, Colin hat mich in der Nacht wieder mit seinen Turnübungen und Schluckauf wach gehalten... aber ich bin beruhigt, wegen meinem Crash mit der Tür gestern, weil ich keine Schmerzen habe und Colin topfit ist
Ja, das ist normal, wenn sich das Kleine mal etwas weniger bewegt. In meinem Buch steht, das die Kinder dann einen Wachstumsschub haben und daher etwas ruhiger sind. Hauptsache du spürst es innerhalb von 10 Std. einmal....
Ich habe heute meinen neuen BH an, fühle mich direkt nicht mehr so eingeengt
11.09.2008 10:42
ja danke, dann bin ich ja beruhigt. eben hat sie auch wieder gestrampelt (ist auch noch dran). aber nachts bekomm ich auch nichts mit. muss dann wohl noch kräftiger weden.
aber so lange es sich wieder bewegt, bin ich beruhigt.
ich hatte vor ein paar tagen auch noch mal einen meiner alten BH´s an und habe mich soooo eingeengt gefühlt. war nicht mehr schön.
so, sitze jetzt hier auf der arbeit und würde am liebsten auf dem Sofa liegen, habe keine Lust
aber so lange es sich wieder bewegt, bin ich beruhigt.
ich hatte vor ein paar tagen auch noch mal einen meiner alten BH´s an und habe mich soooo eingeengt gefühlt. war nicht mehr schön.
so, sitze jetzt hier auf der arbeit und würde am liebsten auf dem Sofa liegen, habe keine Lust
11.09.2008 10:59
Ja das denke ich mir... du Arme... dann sag ich dir nicht, das ich in der Sonne auf dem Balkon sitze
11.09.2008 11:03
wir haben hier leider keine sonne. eigentlich sollte es wieder schön werden. aber vielleicht kommt diese heut nachmittag wieder. ich zähl schon die tage. nur noch 5 wochen. und die können soooooooooooooo lang sein
11.09.2008 11:08
Hatte heute zum ersten mal CTG.
Alles in Ordnung, keine Wehen.
Und der Kleine hat fast die ganze Zeit randaliert in meinem Bauch.
Mir geht's soweit prima.
Bin ml gespannt, wann die ersten Wehwehchen kommen.
Alles in Ordnung, keine Wehen.
Und der Kleine hat fast die ganze Zeit randaliert in meinem Bauch.
Mir geht's soweit prima.
Bin ml gespannt, wann die ersten Wehwehchen kommen.
11.09.2008 11:36
Hey Nikas, die Sonne kommt schon etwas raus *freu*
Oh CTG. das bekomm ich am 14.10. das erste mal. Bin schon gespannt. Und ab da gehe ich auch alle 2 Wochen zur Vorsorge
Oh CTG. das bekomm ich am 14.10. das erste mal. Bin schon gespannt. Und ab da gehe ich auch alle 2 Wochen zur Vorsorge
11.09.2008 12:16
hey mädels!
nikas,
also meine schuhe passen mir alle noch, hab auch 38! aber meine bh´s sind 2 nummern gewachsen! also, das was ich in den bh packe
fox,
plastiksäcke hat ja nicht jeder.... vielleicht setzt du ja nen trend
vampy,
du hattest doch sonst keine probleme mit wehen, oder? nu macht hier aber alle keinen blödsinn! passt schön au euch auf!
andrea,
denke mal, dass er momentan einfach nur etwas faul ist! die sind doch zwischendurch immer ruhiger als sonst, oder?
alex,
hübscher bauch! ganz ganz toll!
vivian,
supischön auch! du hast ja auch schon den typischen ss-bauchnabel!
sagt mal, wo kann man denn ss-bhs auch anprobieren? die sind irgendwie überall verpackt wie strumpfhosen!
nikas,
also meine schuhe passen mir alle noch, hab auch 38! aber meine bh´s sind 2 nummern gewachsen! also, das was ich in den bh packe
fox,
plastiksäcke hat ja nicht jeder.... vielleicht setzt du ja nen trend
vampy,
du hattest doch sonst keine probleme mit wehen, oder? nu macht hier aber alle keinen blödsinn! passt schön au euch auf!
andrea,
denke mal, dass er momentan einfach nur etwas faul ist! die sind doch zwischendurch immer ruhiger als sonst, oder?
alex,
hübscher bauch! ganz ganz toll!
vivian,
supischön auch! du hast ja auch schon den typischen ss-bauchnabel!
sagt mal, wo kann man denn ss-bhs auch anprobieren? die sind irgendwie überall verpackt wie strumpfhosen!
11.09.2008 12:18
oh man, ich glaube, heute sind die kunden mit dem falschen bein aufgestanden. waren jetzt schon 2 hier, die schlechte laune hatten. und das, obwohl jetzt schönes wetter ist. Fast blauer himmel und Sonne. Werd gleich in der Pause nach draußen gehen.
11.09.2008 12:20
normal müsste man doch überall bh´s anpropbieren können, oder?? Musst einfach mal die verkäuferin fragen.
11.09.2008 12:32
da fühl ich mich immer so beobachtet...
aber muss ich wohl! kann ja nicht mehr ewig mit meinen bhs rumlaufen!
ich krieg hier langsam auch schlechte laune! schon den ganzen vormittag hängen unsere vermieter abwechslend im garten oder vor der tür und quatschen mit irgendwelchen nachbarn! ich will mit dem hund endlich raus und die mag keine fremden menschen - scjhon gar nicht wenn ich die nicht mag! und da wir sie hier eigentlich eh nicht haltren dürfen, käme es nicht gut, wenn sie die dann anbellt und anknurrt! nu war sie heute nocnicht einmal draußen deswegen
aber muss ich wohl! kann ja nicht mehr ewig mit meinen bhs rumlaufen!
ich krieg hier langsam auch schlechte laune! schon den ganzen vormittag hängen unsere vermieter abwechslend im garten oder vor der tür und quatschen mit irgendwelchen nachbarn! ich will mit dem hund endlich raus und die mag keine fremden menschen - scjhon gar nicht wenn ich die nicht mag! und da wir sie hier eigentlich eh nicht haltren dürfen, käme es nicht gut, wenn sie die dann anbellt und anknurrt! nu war sie heute nocnicht einmal draußen deswegen
11.09.2008 13:37
oh, das ist ja mist mit dem Hund.
Nikas: strahlend Blauer HImmel und Sonnenschein. Und ich muss drin sitzen
Nikas: strahlend Blauer HImmel und Sonnenschein. Und ich muss drin sitzen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt