Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.09.2008 13:39
sagt mal, wer von euch muss denn nicht mehr arbeiten? und warum? habt ihr ein bv oder seit ihr krank geschrieben?
11.09.2008 13:50
den hund stört das irgendwie nicht...die pennt schon den ganzen tag... spätestens wenn sie wach wird muss ich da durch...

lexl,
also ich hab ein bv! aber mir is soooooooooo langweilig
11.09.2008 13:59
hattest du wehen?

ich weiß nicht, was ich machen soll, muss noch bis zum 24.10. arbeiten, das sind noch genau 6 wochen und ich überlege ob ich am montag zum doc soll um mich krankschreiben zu lassen. will aber nicht wie ein jammerlappen aussehen das problem sind halt die rückenschmerzen, die bis in die beine ziehen. sitze 9 stunden am schreibtisch und bin abends so platt, dass ich heulen könnt... hab momentan das gefühl, dass alles in mir zusammen gequetscht wird.
11.09.2008 14:06
Zitat von lexl1984:
hattest du wehen?

ich weiß nicht, was ich machen soll, muss noch bis zum 24.10. arbeiten, das sind noch genau 6 wochen und ich überlege ob ich am montag zum doc soll um mich krankschreiben zu lassen. will aber nicht wie ein jammerlappen aussehen das problem sind halt die rückenschmerzen, die bis in die beine ziehen. sitze 9 stunden am schreibtisch und bin abends so platt, dass ich heulen könnt... hab momentan das gefühl, dass alles in mir zusammen gequetscht wird.


nein, hatte keine wehen... mein chef hat versucht mich rauszuschmerißen... ging doch alles übers gericht dann und so! vorraussetzung war dann dass ich ein bv bekomme und dann der vertrag noch weiterläuft!
hätte aber eh eins bekommen weil ich ja ohne das vomex ständig überm klo hänge und ja wegen flüssigkeitsverlust auch schonwieder im kh war! arbeiten könnte ich im moment gar nicht... das merke ich eindeutig!
11.09.2008 14:11
Zitat von Stef:
Zitat von lexl1984:
hattest du wehen?

ich weiß nicht, was ich machen soll, muss noch bis zum 24.10. arbeiten, das sind noch genau 6 wochen und ich überlege ob ich am montag zum doc soll um mich krankschreiben zu lassen. will aber nicht wie ein jammerlappen aussehen das problem sind halt die rückenschmerzen, die bis in die beine ziehen. sitze 9 stunden am schreibtisch und bin abends so platt, dass ich heulen könnt... hab momentan das gefühl, dass alles in mir zusammen gequetscht wird.


nein, hatte keine wehen... mein chef hat versucht mich rauszuschmerißen... ging doch alles übers gericht dann und so! vorraussetzung war dann dass ich ein bv bekomme und dann der vertrag noch weiterläuft!
hätte aber eh eins bekommen weil ich ja ohne das vomex ständig überm klo hänge und ja wegen flüssigkeitsverlust auch schonwieder im kh war! arbeiten könnte ich im moment gar nicht... das merke ich eindeutig!


ja stimmt, jetzt fällts mir wieder ein... sorry, komm schon total durcheinander hier bei den vielen mamis
11.09.2008 14:32
so ich hab jetzt zwei tolle BHs gekauft, weiß nicht ob ihr euch des vorstellen könnt, die sehen so triangel-mäßig aus, haben wattierte cups aber keine drahtbügel drin - total weich und bequem und trotzdem irgendwie noch sexy...endlich hab ich wieder was zum anziehen

und dann waren wir ausnahmsweise noch schnell beim mc donalds, ihr könnts euch net vorstellen, was mir da passiert ist...hab schon mal einen platz gesucht, während mein mann das essen geholt hat und da saßen am nebentisch 3 pubertierende gören, die haben mich von oben bis unten angestarrt, als wär ich von nem anderen stern...und dann hat eine von ihnen hörbar und abfällig zur anderen gesagt "also das sieht ja voll häßlich aus"...dann haben sie mir wieder auf den bauch gestarrt und voll gekichert ... kann euch sagen, ich war echt baff, sowas ist mir noch nie passiert. am liebsten hätt ich was zu denen gesagt, aber dann hab ich mir gedacht, die sinds doch gar net wert, dass ich mich aufrege, aber es hat mich schon ziemlich verletzt. was glauben die eigentlich, wo sie herkommen? vom storch? man man, manche leute haben echt null niveau. würd mich niemals hinstellen und so offensichtlich über andere leute lästern...
11.09.2008 14:46
Zitat von Marleen79:
so ich hab jetzt zwei tolle BHs gekauft, weiß nicht ob ihr euch des vorstellen könnt, die sehen so triangel-mäßig aus, haben wattierte cups aber keine drahtbügel drin - total weich und bequem und trotzdem irgendwie noch sexy...endlich hab ich wieder was zum anziehen

und dann waren wir ausnahmsweise noch schnell beim mc donalds, ihr könnts euch net vorstellen, was mir da passiert ist...hab schon mal einen platz gesucht, während mein mann das essen geholt hat und da saßen am nebentisch 3 pubertierende gören, die haben mich von oben bis unten angestarrt, als wär ich von nem anderen stern...und dann hat eine von ihnen hörbar und abfällig zur anderen gesagt "also das sieht ja voll häßlich aus"...dann haben sie mir wieder auf den bauch gestarrt und voll gekichert ... kann euch sagen, ich war echt baff, sowas ist mir noch nie passiert. am liebsten hätt ich was zu denen gesagt, aber dann hab ich mir gedacht, die sinds doch gar net wert, dass ich mich aufrege, aber es hat mich schon ziemlich verletzt. was glauben die eigentlich, wo sie herkommen? vom storch? man man, manche leute haben echt null niveau. würd mich niemals hinstellen und so offensichtlich über andere leute lästern...


mach dir da keinen kopp drum! kannst denen ja nächstes mal sagen, dass das vom rumknutschen gekommen ist
also ich persönlich fand schwangere bäuche schon immer toll und faszinierend. im moment natürlich umso mehr
Andrea84
708 Beiträge
11.09.2008 14:48
also ich find baby-bäuch auch total schön und faszinieren. LAss die pupertären teenis doch reden, die haben doch keine ahnung wie toll so ein gefühl ist, wenn ein mensch in einem ranwächst!!!

Aber MC muss bei uns auch schon mal sein. So lange es nicht jeden tag ist. Vielleicht einmal in 2 Monaten.
11.09.2008 15:04
Zitat von Andrea84:
also ich find baby-bäuch auch total schön und faszinieren. LAss die pupertären teenis doch reden, die haben doch keine ahnung wie toll so ein gefühl ist, wenn ein mensch in einem ranwächst!!!

Aber MC muss bei uns auch schon mal sein. So lange es nicht jeden tag ist. Vielleicht einmal in 2 Monaten.


mmmmmh lecker, gute idee! und alle teenies kriegen gleich vorher einen aufn deckel! noch bevor doofe sprüche kommen können! der vater von meinem freund war gestern klasse... der ist ja blind und tastet meinen bauch nur mal so ab und zu ab... und gestern hat er festgestellt "das wird ja immer mehr"... na auf die idee wäre ich ja nicht gekommen würde ihm seinen enkel gerne mal zeigen wenn er wach ist, aber das ist ja meißtens nachts...und mich deswegen in deren bett einquartieren sollte ich auch nicht )
Andrea84
708 Beiträge
11.09.2008 15:08
vielleicht hat er ja demnächst mal glück und er kann ihn auch mal am tag spüren. meine motte ist grad wieder total aktiv. habe mir die letzten 2 tage wohl umsonst gedanken gemacht. ich glaube sie hat sich gedreht. ich spür sie jetzt eher unten und mitte vom bauch
11.09.2008 15:21
wo marleen das gerade anspricht mit den "Gören" (mh das hört sich immer so gemein an) aber in mancher hinsicht stimms. Ist euch mal aufgefallen dass man mit babybauch mehr angestarrt wird bzw selber den babybauch von anderen anstarrt? ich find das immer voll witzig grad am anfang der SS wenn man das noch nicht so erkennt. am liebsten hätte ich immer gesagt: jaaaaaaaaaa ich bin schwanger in der ...Woche.
11.09.2008 15:46
Zitat von Vivian:
wo marleen das gerade anspricht mit den "Gören" (mh das hört sich immer so gemein an) aber in mancher hinsicht stimms. Ist euch mal aufgefallen dass man mit babybauch mehr angestarrt wird bzw selber den babybauch von anderen anstarrt? ich find das immer voll witzig grad am anfang der SS wenn man das noch nicht so erkennt. am liebsten hätte ich immer gesagt: jaaaaaaaaaa ich bin schwanger in der ...Woche.


stimmt! fällt mir auch auf! auch dass ich selber viel mehr auf ss starre! ich find das so toll. man erkennt das auch viel schneller ob andere ss sind, oder? kommt mir zumindest so vor! mich stört es auch nicht angestarrt zu werden - liebe meinen bauch ja selber gerade abgöttisch aer wenn dann solche sprüche kommen, würde ich durchdrehen glaub ich! wobei ich im moment auf viele sachen ganz anders reagiere als ich es früher getan hätte. bin viel relaxter geworden
Andrea84
708 Beiträge
11.09.2008 17:29
so, noch eine halbe stunde, dann habe ich endlich feierabend. ICH KANN AUCH NICHT MEHR SITZEN.

Das schöne Wetter hier ist schon wieder weg, es zieht sich zu. morgen soll es wieder regnen und kälter werden.

Am Samstag fahre ich vielleicht ein 5 Wochen altes Baby bei einer bekannten gucken. Muss sehen,ob meine Mama da auch kann, die will da nämlich mit.
FixFoxi
2304 Beiträge
11.09.2008 17:42
Zitat von lexl1984:
sagt mal, wer von euch muss denn nicht mehr arbeiten? und warum? habt ihr ein bv oder seit ihr krank geschrieben?

Also ich bin derzeit krank geschrieben, die dritte Woche. Wegen vorzeitigen WEhen. Nach de rletzten Nacht werde ich die Krankmeldung wohl auch verlängern lassen. Da lag ich von 3 bis halb sehcs wach und hatte immer wieder Horrorschmerzen und nen harten Bauch. Der wird dnan immer so dick (ist das bei euch auch?). Sieht aus wie ein dicker Ball.....Seit gestern hab cih dann auch immer ein hammer ziehen im Rücken
11.09.2008 17:52
Zitat von FixFoxi:
Zitat von lexl1984:
sagt mal, wer von euch muss denn nicht mehr arbeiten? und warum? habt ihr ein bv oder seit ihr krank geschrieben?

Also ich bin derzeit krank geschrieben, die dritte Woche. Wegen vorzeitigen WEhen. Nach de rletzten Nacht werde ich die Krankmeldung wohl auch verlängern lassen. Da lag ich von 3 bis halb sehcs wach und hatte immer wieder Horrorschmerzen und nen harten Bauch. Der wird dnan immer so dick (ist das bei euch auch?). Sieht aus wie ein dicker Ball.....Seit gestern hab cih dann auch immer ein hammer ziehen im Rücken


foxi, ich dacht, das ist bei dir durchs antibiotikum besser geworden, oder verwechsel ich da was? hab schon gar keinen durchblick mehr...
wenn mein bauch hart wird, geht er immer richtung bauchnabel spitz zusammen...sieht dann aus, als hätt ich ne grapefruit im unterleib, die rausgedrückt wird...
was für schmerzen waren das denn, die du hattest? stechend, ziehend, drückend?
vielleicht bist falsch gelegen, hab auch ab und an schmerzen und dreh mich dann auf die andere seite, dann wirds wieder besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt