Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.09.2008 21:28
genau! rolltreppen? was ist das??hihi

so ich gehe jetzt mal off und kuschel ein wenig mit meinem schatz. dann gehe ich ins bett... war schön die zeit mit dir zu überbrücken die erste halbzeiit haben wir ja schon geschafft!

wünsche dir noch nen schönen abend!! bis morgen!!!
17.09.2008 21:30
Zitat von katzi2:
genau! rolltreppen? was ist das??hihi

so ich gehe jetzt mal off und kuschel ein wenig mit meinem schatz. dann gehe ich ins bett... war schön die zeit mit dir zu überbrücken die erste halbzeiit haben wir ja schon geschafft!

wünsche dir noch nen schönen abend!! bis morgen!!!


Ja ich werd auch noch ein bißchen lesen und dann versuchen zu schlafen, hab morgen schon um 8 Uhr den FA Termin, ich weiß garnicht wie ich aus dem Bett kommen soll so früh.. is man ja nicht mehr gewöhnt
Gute Nacht!
18.09.2008 07:55
Zitat von Alexandra75:
Zitat von Stef:
und warum nehmt ihr das dann? gibt doch so viele alternativen! und sind ja teilweise echt ganz schöne hammerwerte dabei. warum kriegt ihr dann nchts verschrieben?


Ich wußte vorher nicht, was das kostet.
Ich nehme es, weil mir meine FÄ das empfohlen hat.
Um ein Rezept zu bekommen muß mein HB Wert noch niedriger sein als jetzt (11,2).


Habe noch nicht zu ende gelesen aber warum nehmt ihr nicht die?

http://pharmeo-versandapotheke.de/product_info.php /psmid/96/info/p1986871

Sind Dragees und daher nicht so eklig und teuer sind die auch nicht. Hat mir meine FA empfohlen
18.09.2008 07:58
Zitat von nikas9:
Also... ich hab ja immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich am rummeckern bin, weil ich immer an die vielen Frauen denke, die das gern erleben würden und so. Ich bin auch dankbar, das ich damit keine Probleme hatte und diese Erfahrung machen darf, keine Frage... aber so richtig mein Ding ist das auch nicht. Immer hier ein Wehwehchen und hier.... Das is auch nicht so meins....
Aber dennoch bin ich froh, das wir Colin bekommen und das es nicht mehr soooo lang ist...
Nur denke ich, die schlimmste Zeit was Beschwerden angeht, kommt wohl noch oder?


Das unterschreib ich auch so. Finde nix schön an der SS. Immer Schmerzen und hier und da Unwohlsein......

@Katzi: Glückwunsch zum neuen Schlafzimmer
18.09.2008 07:59
Zitat von nikas9:
Also gestern beim GVK.. ich hab da schon etwas Schiss bekommen... wo es dann um Senkwehen und Vorwehen und Geb. Wehen und Nachwehen ging.... ich hörte nur noch WEHEN
Und dann sagte die Hebi doch glatt: ab der 30.SSW wächst der Bauch dann so richtig
Ich bin in der 30.ssw und bin der Meinung, mehr wachsen kann nicht mehr, ohne das ich platze....


Lach. Soll ich dir mal ein Bild raussuchen wie ich bei meinem Großen ausgesehen habe? Glaube mir Süße, da geht noch ne Menge. Denk an die Bilder von Dany.
18.09.2008 08:03
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:
also ich habe iwie das gefühl, das unsere maus früher kommt und ich werde ab der 38 ssw auch auf unser sexverbot vrzichten..
habe bisher 6 kg zugenommen und du?


10 Kilo Aber man hat mir versichert, man würd es nicht sehen... jaja, was sollen die auch alle sagen

Hoffe nur ich krieg das wieder runter... bis zum Ende sind es sicher 15 insgesamt...
Meine FÄ sagte zwar, ich dürfte bei meiner Figur bis 20 Kilo zunehmen, aber nee... muss ich nicht haben

Ich mache ab der 36.SSW diese Geb. vorbereitende Akupunktur und ab der 37.SSW werden wir auch "herzeln" und ich werd Treppen steigen bis der Arzt kommt


Nicht meckern Mädels, ich habe schon 15 kg zugenommen auch mir sagt man auch das man von hinten gar nicht sieht das ich schwanger bin. Ab der 36. SSW werde ich wieder Auto fahren. Wir haben hier so einen Weg, der ist wohl wehenfördernd. Sollte nur mit nem Geländewagen befahren werden. Das Schlimme ist nur, das Kind läßt sich meist dann erst recht mehr Zeit. Mein Großer sollte ja laut Arzt in der 35. SSW SPÄTESTENS kommen wegen vorzeitiger Wehen und Nierenstau ab der 27. SSW. Na und wann kam er? 40+6
18.09.2008 08:04
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:
genau! rolltreppen? was ist das??hihi

so ich gehe jetzt mal off und kuschel ein wenig mit meinem schatz. dann gehe ich ins bett... war schön die zeit mit dir zu überbrücken die erste halbzeiit haben wir ja schon geschafft!

wünsche dir noch nen schönen abend!! bis morgen!!!


Ja ich werd auch noch ein bißchen lesen und dann versuchen zu schlafen, hab morgen schon um 8 Uhr den FA Termin, ich weiß garnicht wie ich aus dem Bett kommen soll so früh.. is man ja nicht mehr gewöhnt
Gute Nacht!


BILDER SEHEN WILL! Alles Liebe für deinen Termin Süße. Hoffe du berichtest dann
Andrea84
708 Beiträge
18.09.2008 08:22
Guten Morgen,

Nikas, viel spaß beim Doc und bring bitte Bilder mit.

So, nach einer nicht ganz so guten Nacht geht es mir leider immer noch nicht so gut. Genuso wie gestern, vielleicht sogar noch ein wenig schlechter. Werd mich jetzt gleich erst mal unter die warme Dusche stellen und dann hau ich mich wieder auf das Sofa. Ich hoffe, ich kann liegen.

Wie ist denn Fußball gestern ausgegangen?? Ich bin zur Halbzeit ins Bett
18.09.2008 08:37
Zitat von Andrea84:
Guten Morgen,

Nikas, viel spaß beim Doc und bring bitte Bilder mit.

So, nach einer nicht ganz so guten Nacht geht es mir leider immer noch nicht so gut. Genuso wie gestern, vielleicht sogar noch ein wenig schlechter. Werd mich jetzt gleich erst mal unter die warme Dusche stellen und dann hau ich mich wieder auf das Sofa. Ich hoffe, ich kann liegen.

Wie ist denn Fußball gestern ausgegangen?? Ich bin zur Halbzeit ins Bett


Ach mensch, das ist doof. Ich wünsch dir weiter gute Besserung. Schick dir mal schnell Vitamine
Nici25
2481 Beiträge
18.09.2008 09:34
Hallo an alle,
bin eine Januar-Mami und habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid ja schon ein bisschen weiter als ich.

Hoffe es ist keine dumme Frage. Ich habe seit dem WE einen verkürzten Gmh von 2,3 und leichte Wehen. Bin deswegen etwas unsicher. Wie hart ist euer Bauch denn so normal? Ich meine, mein Bauch ist wenn ich liege, meist ganz entspannt, wenn ich rumlaufe, fühlt er sich ziemlich hart an, aber nicht wie wehen oder so, sondern wenn ich ihn anfasse. Wenn ich mich dann hinlege, ist er erst etwas hart und entspannt sich dann wieder, ist das normal? Sorry, ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ist gar nicht so einfach zu erklären.
Andrea84
708 Beiträge
18.09.2008 09:41
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Andrea84:
Guten Morgen,

Nikas, viel spaß beim Doc und bring bitte Bilder mit.

So, nach einer nicht ganz so guten Nacht geht es mir leider immer noch nicht so gut. Genuso wie gestern, vielleicht sogar noch ein wenig schlechter. Werd mich jetzt gleich erst mal unter die warme Dusche stellen und dann hau ich mich wieder auf das Sofa. Ich hoffe, ich kann liegen.

Wie ist denn Fußball gestern ausgegangen?? Ich bin zur Halbzeit ins Bett


Ach mensch, das ist doof. Ich wünsch dir weiter gute Besserung. Schick dir mal schnell Vitamine


Danke für die vitamine. Werde mir gleich auch erst mal welche reinziehen. Oh man, jetzt bin ich nach dem duschen echt fertig.

Andrea84
708 Beiträge
18.09.2008 09:43
Zitat von Nici25:
Hallo an alle,
bin eine Januar-Mami und habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid ja schon ein bisschen weiter als ich.

Hoffe es ist keine dumme Frage. Ich habe seit dem WE einen verkürzten Gmh von 2,3 und leichte Wehen. Bin deswegen etwas unsicher. Wie hart ist euer Bauch denn so normal? Ich meine, mein Bauch ist wenn ich liege, meist ganz entspannt, wenn ich rumlaufe, fühlt er sich ziemlich hart an, aber nicht wie wehen oder so, sondern wenn ich ihn anfasse. Wenn ich mich dann hinlege, ist er erst etwas hart und entspannt sich dann wieder, ist das normal? Sorry, ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ist gar nicht so einfach zu erklären.


ja, ich weiß was du meinst. ich habe zwar keine vorzeitigen wehen, aber wenn ich viel auf den beinen bin, wird mein bauch auch hart. vielleicht kann dir hier eher jemand helfen, der vorzeitige wehen hat und sich besser damit auskennt. weist du schon, was es wird??
seph
329 Beiträge
18.09.2008 09:43
Zitat von Nici25:
Hallo an alle,
bin eine Januar-Mami und habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid ja schon ein bisschen weiter als ich.

Hoffe es ist keine dumme Frage. Ich habe seit dem WE einen verkürzten Gmh von 2,3 und leichte Wehen. Bin deswegen etwas unsicher. Wie hart ist euer Bauch denn so normal? Ich meine, mein Bauch ist wenn ich liege, meist ganz entspannt, wenn ich rumlaufe, fühlt er sich ziemlich hart an, aber nicht wie wehen oder so, sondern wenn ich ihn anfasse. Wenn ich mich dann hinlege, ist er erst etwas hart und entspannt sich dann wieder, ist das normal? Sorry, ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ist gar nicht so einfach zu erklären.


Hier hatten/haben ja schon ein paar vorzeitige Wehen. Es findet sich bestimmt jemand der dir weiterhelfen kann. Ansonsten schau mal die Beiträge durch, Beschreibungen von den Wehen gab es auch schon einige.
seph
329 Beiträge
18.09.2008 09:45
Sagt mal Mädels, ab wann wollt ihr einen Schnuller verwenden?

Ich hab im letzten GVK gelernt das man in den ersten 3-4 Wochen keinen Schnuller verwenden sollte weil das Kind sonst das saugen an der Brust verlernen kann. Was habt ihr da so gehört?
18.09.2008 09:45
Zitat von Nici25:
Hallo an alle,
bin eine Januar-Mami und habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid ja schon ein bisschen weiter als ich.

Hoffe es ist keine dumme Frage. Ich habe seit dem WE einen verkürzten Gmh von 2,3 und leichte Wehen. Bin deswegen etwas unsicher. Wie hart ist euer Bauch denn so normal? Ich meine, mein Bauch ist wenn ich liege, meist ganz entspannt, wenn ich rumlaufe, fühlt er sich ziemlich hart an, aber nicht wie wehen oder so, sondern wenn ich ihn anfasse. Wenn ich mich dann hinlege, ist er erst etwas hart und entspannt sich dann wieder, ist das normal? Sorry, ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ist gar nicht so einfach zu erklären.


sorry kann ich dir leider net helfen. aber wart mal noch ab. es gibt hier einige die damit erfahrung haben...

Morgen Yvi!

du warst ja schon fleißig mitm antworten! nikas und ich hatten gestern langeweile

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt