Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Andrea84
708 Beiträge
24.09.2008 19:23
ich will auch hoffen, das wir alle hier bleiben und wir uns dann, wenn unsere würmer da sind, austauschen können, gegenseitige tipps geben.
Andrea84
708 Beiträge
24.09.2008 19:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von nikas9:
Zitat von MamiDiana:
Oh WoW ... ihr habt ja alle schon fast 3/4 eurer Schwangerschaft geschafft. Ich würd jetzt gern mal eben mit euch tauschen ... Nikas-Maus bekommt bestimmt sowieso ein Novemberbaby ... mit ihren vielen Wehen habe ich das so im Gefühl ... ich freu mich ja auch schon riesig auf die Bilder vom Collin ...
Und bei euch anderen natürlich auch ... schade nur, dass mein Fred dann ab Dezember wohl leicht ausstirbt . Dann muss ich einfach einen weiteren zickenfreien Fred für eure Bilderchen öffnen Ja genau so werd ichs machen *kicher* ... ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Huhu meine Süße Welch Ehre das du dich bei uns blicken lässt
Ja wie schon gesagt, ich galueb auch, das ich eher eine November Mami werde, aber ich will dennoch dann hier im zickenfreien Fred bleiben (ich kann nicht beurteilen, wie es im Nev. Fred ist, aber es reicht mir zu wissen, das wir uns hier alle so gut verstehen )
Und ich will doch nicht hoffen, das der Fred dann Ende Dez. ausstirbt
Dann geht es doch weiter: das Sorgen machen, ob mit unseren Babys alles ok is... is es normal, dass das Kacka grün ist, trinkt es auch genug bla bla Na hoffe ich doch zumindest!!

Naja ich habe im Mai-Fred noch nicht wirklich jemanden kennengelernt, bin da aber auch sehr selten. Ich wart erstmal ab, was morgen beim Baby-TV rauskommt. Hab irgendwie Bammel ... aber ich denke das ist normal nach so einer Fehlgeburt. Aber wie schonmal gesagt, ich bin schon einmal bis zur 15. Woche gekommen, da schaff ich es doch jetzt locker bis mindestens zur 36. Woche ... Drückt mir die Daumen für morgen früh *kicher*

die daumen von mir sind natürlich fest gedrückt, kannst ja mal berichten, wie es war!!! Aber ich versichere dir, bei dir wird die Zeit auch so schnell vergehen wir bei uns (ich finde, die Zeit ist bisher gerast)
MamiDiana
11399 Beiträge
24.09.2008 19:26
Zitat von Andrea84:
ich will auch hoffen, das wir alle hier bleiben und wir uns dann, wenn unsere würmer da sind, austauschen können, gegenseitige tipps geben.

He he ich fänds gut, wenn der Fred hier noch "leben" würde, wenn dann mein Kind auf die Welt kommt ... dann sind eure Würmer schon fast ein halbes Jahr alt ...
Andrea84
708 Beiträge
24.09.2008 19:27
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Andrea84:

He he ich fänds gut, wenn der Fred hier noch "leben" würde, wenn dann mein Kind auf die Welt kommt ... dann sind eure Würmer schon fast ein halbes Jahr alt ...

ja das geht so schnell, die werden sooooo schnell groß, das sehe ich bei unserem Patenkind
24.09.2008 19:29
Ja wahnsinn... aber wir würden uns freuen, wenn du ab und an von dem Verlauf deiner SS hier berichten würdest Und du hast einen Vorteil: du hast hier gaaanz viele Mamis, die dir dann Tips geben können, weil wir das dann alles schon hinter uns haben

Ja stimmt, die Zeit is echt gerast... der letzte Silvesterböller ist grade verraucht und nun is schon wieder fast Oktober..
Aber ich hab das Gefühl, das sich die Zeit, die letzten Wochen von uns hier, noch ziehen wird... weil es langsam einfach greifbar wird...
Andrea84
708 Beiträge
24.09.2008 19:32
ja, das wurde mir auch gesagt. ich denke auch, die zeit zieht sich, wenn die letzten wochen angebrochen sind. Bei mir wird es bestimmt ab dem 20. Oktober so sein.

Oh man ich sehne den Tag so entgegen, ich hoffe, die 3 Wochen arbeiten gehen noch schnell vorbei
Andrea84
708 Beiträge
24.09.2008 19:41
so, ich werd mich jetzt mal wieder auf das sofa hauen. ich melde mich dann morgen denke ich wieder.

liebe grüße Andrea
24.09.2008 19:58
Voll süüüß, mein Mann drückt mir grad eine CD in die Hand, mit so einem Grinsen:
Ich so: was ist das? Und er: hör mal rein... ich also die CD in die Anlage geschmissen, sind da lauter meiner Lieblingslieder drauf... FÜR DEN KREISS- SAAL Damit ich mich besser entspannen kann, denn die Hebi gestern beim GVK sagte, wir können unsere eigene Musik zur Entbindung mitbringen, in jedem Kreißsaal wär eine Anlage..... da hat er aber gut zugehört
FixFoxi
2304 Beiträge
24.09.2008 20:28
Hallo, mann bin ganz schön am Ende. Hab vorher dauerhuelen veranstaltet. Wir hatten dne Hebammentermin. Eigentlich hätte das thema Geburt sein sollen. Ich würde halt gern edas mir jmd die ganzen Vor- und NAchteile aufzählt und mir einfach Mut macht. Außerdem wollt ich wegen den schmerzhaften ÜBungswehen einen rat. Erstmal fing de rTermin ne halbe Stunde später an. Die Frau vor uns will abtreiben und hat ne fette Heulszene hingelegt. Gut, das dumme wir hatten statt 60 nur 30 Minuten. Sie fing dann gleich mit dne Wehen an, weil ihr Mann sie gebrieft hatte. Tja und ien anderes Thema gab es nciht, sie will mit mir über nichts anderes reden bis sich das legt. Sie meinte ihc müsse der ursrpüngliche Sache auf den Grund gehen und blabla, Klassische Medizin ist am Ende bei mir, da ja Muttermund usw unverändert sind und meine Schmerzen ja nciht messbar sind. Ich soll nun einen Heilpraktiker aufsuchen und mich dann wieder bei ihr melden. Keine einzige frage zum Thema Geburt durfte ich stellen. Ich war so wütend und enttäuscht dass ich danach nur noch geheult habe! So ein Müll! Und die ist Hebamme in dem Krnakenhaus wo ich entbinden will....Montag kreigen wir Beusch von der Hebamme die die NAchsorge machen will, die ist auch aus dem Krankenhaus und die vom GVK ist auch da tätig. wenn die auch alle beide so sind (ich fand die heut einfach zickig, spießig und arrogant) dann suche ich mir ein anderes Krankenhaus!
24.09.2008 20:35
@foxi.... das hört sich ja mal richtig kacke an.... weiß garnicht was ich sagen soll.... die hat wohl den falschen Beruf erwischt- ich drücke dir die Daumen, das die andere Hebi netter ist!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
24.09.2008 20:38
Also ehrlich gesagt kotzt mich das gnaze gerade dermaßen an! Sie meitne dann auch nochmal bei meiner Figur sei das bedingt auch normal und blabla. Dann wollt ich wissen ob das bei einer evtl 2. SS auch wieder so zu erwarten sei. Aber sie meitne ooooo wo sind sie denn schon? Da will sie jetzt nciht drüber reden. Ich solle doch erstmal die nächsten 10 Wochen gut überstheen und weider mehr Schlaf finden! Also irgendwie....ich könnte SSSSCHHHHHHRREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE EEEEEEEEEENNNNNNNNNN
24.09.2008 20:40
Hihi.. die Frage habe ich meiner FÄ auch gestellt, und ich kann dich beruhigen: sie meinte, das kann, muss aber bei einer evtl. nächstes SS nicht wieder so sein, jede SS ist anders, auch bei ein und der gleich Frau

Mein Gott... Colin streckt sich wieder so, das ich Wehen davon bekomme, eine nach der anderen
24.09.2008 20:46
Zitat von nikas9:
Hihi.. die Frage habe ich meiner FÄ auch gestellt, und ich kann dich beruhigen: sie meinte, das kann, muss aber bei einer evtl. nächstes SS nicht wieder so sein, jede SS ist anders, auch bei ein und der gleich Frau

Mein Gott... Colin streckt sich wieder so, das ich Wehen davon bekomme, eine nach der anderen

nikas wie äußern sich denn die wehen in dem moment??
24.09.2008 20:50
Zitat von katzi2:
Zitat von nikas9:

Bauch wird auf der rechten Seite (dort wo er gegen drückt) steinhart und es zieht ganz leicht im UL...
24.09.2008 20:51
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:
Zitat von nikas9:

Bauch wird auf der rechten Seite (dort wo er gegen drückt) steinhart und es zieht ganz leicht im UL...

das sind schon wehen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt