Dezember 2008 Mamis
09.06.2008 10:17
Das glaub ich erst wenns so weit ist
Wir werden sehen....sagtmal ziehts bei euch unten auch so wenn ihr niesen oder husten müsst??
LG und ich hab heute keine Lust zu arbeiten
Wir werden sehen....sagtmal ziehts bei euch unten auch so wenn ihr niesen oder husten müsst??
LG und ich hab heute keine Lust zu arbeiten
09.06.2008 10:21
husten musste ich noch nicht... aber beim niesen hab ich das auch. allerdings hab ich selber gemerkt, wie ich verkrampfe, sobald ich merk, dass ich gleich niesen muss. als ob ich angst hab, dass das baby die volle erschütterung abbekommt *g*
ich habe montags frei
ich habe montags frei
09.06.2008 10:23
Beim Niesen manchmal, ja. Ganz leicht. Ich habe in den letzten Tagen manchmal so richtig dolle Schmerzen und immer an der gleichen Stelle. So in Bauchnabelhöhe aber halt weiter rechts ander Seite. Da tat es auch weh als ich zur Nackenfaltenmessung war wenn der Doc mit dem US Kopf da reingedrückt hat. Habe aber nix gesagt und es sscheint normal zu sein denn er hat ja nix auffälliges festgestellt. Samstag war es sogar so schlimm das ich nachdem ich aufgestenden und 2 Schritte gelaufen bin in die Knie gegangen bin. Komisch war das. Drück ichdann rein (leicht), geht es weg, lasse ich wieder los, tut es wieder weh. Mhhhh, meine Freundin, zum 3. Mal schwanger sagt das es die Gebärmutter ist und völlig normal. Mal abwarten was meine FA am Freitag dazu sagt.
09.06.2008 10:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Beim Niesen manchmal, ja. Ganz leicht. Ich habe in den letzten Tagen manchmal so richtig dolle Schmerzen und immer an der gleichen Stelle. So in Bauchnabelhöhe aber halt weiter rechts ander Seite. Da tat es auch weh als ich zur Nackenfaltenmessung war wenn der Doc mit dem US Kopf da reingedrückt hat. Habe aber nix gesagt und es sscheint normal zu sein denn er hat ja nix auffälliges festgestellt. Samstag war es sogar so schlimm das ich nachdem ich aufgestenden und 2 Schritte gelaufen bin in die Knie gegangen bin. Komisch war das. Drück ichdann rein (leicht), geht es weg, lasse ich wieder los, tut es wieder weh. Mhhhh, meine Freundin, zum 3. Mal schwanger sagt das es die Gebärmutter ist und völlig normal. Mal abwarten was meine FA am Freitag dazu sagt.
hey liebschatzi
du sprichst mir aus der seele. habe das links. ist aber nicht wie der schmerz der mutterbänder, ne??
Aber wenn du sagst, dass das ok ist bin ich ja schon ein bissl beruhigt..
09.06.2008 10:40
Also bei mir ziehts und zerrts d aunten wie blöd. Wenn mir also mal nciht schlecht ist merk ich das zeihen
Und da ich wegen den dummen, blöden Pollen derzeit viel niese....und huste...tuts ständig weh! Ich sollt emich daheim in dne Keller sperren!
Auf alle Fälle werden wir wohl die Katze erstmal zur Mutter runter geben müssen. Die schleppt ständig Zecken mit rein und die brauch ich jetzt nicht auch noch!
lg
Und da ich wegen den dummen, blöden Pollen derzeit viel niese....und huste...tuts ständig weh! Ich sollt emich daheim in dne Keller sperren! Auf alle Fälle werden wir wohl die Katze erstmal zur Mutter runter geben müssen. Die schleppt ständig Zecken mit rein und die brauch ich jetzt nicht auch noch!
lg
09.06.2008 10:45
Zitat von katzi:
hey liebschatzi
du sprichst mir aus der seele. habe das links. ist aber nicht wie der schmerz der mutterbänder, ne??
Nee, die Mutterbänder sind ja weiter unten. Wie gesagt, ich frage am Freitag mal meine FA und werde dir dann berichten. Da aber der Spezialist inder Klinik nix gesagt hat, denke ich schon das es tatsächlich nur die Gebärmuter ist die sich dehnt. Schleißlich wachsen unsere Schätzeleins ja jetzt sehr schnell.
09.06.2008 10:51
da hab ich ja noch glück... bei mir ziept es nicht mehr. hatte ich nur in den ersten wochen...
ha!! hab grad mal ein foto gemacht... von der seite sieht man tatsächlich schon was
aber gegen nikas bauch ist das natürlich goar nix *gg*
ha!! hab grad mal ein foto gemacht... von der seite sieht man tatsächlich schon was
aber gegen nikas bauch ist das natürlich goar nix *gg*
09.06.2008 10:53
Zitat von katzi:
hey liebschatzi
Nee, die Mutterbänder sind ja weiter unten. Wie gesagt, ich frage am Freitag mal meine FA und werde dir dann berichten. Da aber der Spezialist inder Klinik nix gesagt hat, denke ich schon das es tatsächlich nur die Gebärmuter ist die sich dehnt. Schleißlich wachsen unsere Schätzeleins ja jetzt sehr schnell.
ist so nen stechender schmerz in der höhe vom bauchnabel und nen bissl tiefer.
habe gerade gelesen, dass das mittl waas die mir zur OP geben wollen in der schwangerschaft nur unter strengster indikation zu geben sind.. super.
09.06.2008 11:04
Huhu,
ich bin die Anja und habe soeben den Dezember THread gefunden. Voraussichtlicher ET 21.12.
@ Sternchen2006: Ich hab mit grad dein Bauchfoto angesehen, Hut ab. bei mir sieht man so gut wie gar nichts. Ich spür nur ganz leicht das meine Hosen enger werden.
Ich plag mich grad mit dem Erwatungsdruck meiner Umgebung rum, die langsam was sehen will.
ich bin die Anja und habe soeben den Dezember THread gefunden. Voraussichtlicher ET 21.12.
@ Sternchen2006: Ich hab mit grad dein Bauchfoto angesehen, Hut ab. bei mir sieht man so gut wie gar nichts. Ich spür nur ganz leicht das meine Hosen enger werden.
Ich plag mich grad mit dem Erwatungsdruck meiner Umgebung rum, die langsam was sehen will.
09.06.2008 11:10
Dann herzlich willkommen!
Tröste dich bei mir sieht man auch nichts! Wenn du eh eher schlank bist und groß dann dauerts angbelich
Tröste dich bei mir sieht man auch nichts! Wenn du eh eher schlank bist und groß dann dauerts angbelich
09.06.2008 11:17
Danke.
Am WE hab ich mir sagen lassen: "Also man sieht dir das ja im Gesicht schon an",
meine Antwort: "Vielleicht liegt's ja eher an der neuen Brille..."
Mein Mitbewohner war vor 2 Wochen ja auch erst 3,76 cm groß. Aber aktiv wie ein Großer, der zappelte mit allen was er so hatte.
Am WE hab ich mir sagen lassen: "Also man sieht dir das ja im Gesicht schon an",
meine Antwort: "Vielleicht liegt's ja eher an der neuen Brille..."
Mein Mitbewohner war vor 2 Wochen ja auch erst 3,76 cm groß. Aber aktiv wie ein Großer, der zappelte mit allen was er so hatte.
09.06.2008 11:29
Zitat von FixFoxi:
Dann herzlich willkommen!![]()
Tröste dich bei mir sieht man auch nichts! Wenn du eh eher schlank bist und groß dann dauerts angbelich![]()
Na, da mus ich Dir leider widersprechen meine Gutste Fixfoxi
Ich dachte bei Euch schlanken Menschen sieht man da am schnellsten was - ich bin eher etwas zu kurz geraten für mein Gewicht und da sieht man auch nix -
oder man fragt sich ob sich die kleine Speckrolle sich jetzt langsam umfunktioniert
Aber da ihr scheinbar auch von dem Kugelanblick bis jetzt "verschont" bleibt, hoffen wir einfach, dass unsere Mitbewohner ein Einsehen haben und uns erst zum Ende des Sommers mit Ihrer überdeutlichen Erscheinung beglücken - Hihi
Ich habe heute so was von keine Lust auf die Arbeit - könnte so wieder gehen
09.06.2008 11:46
Na vielleicht passen dann die Sommerhosen noch eine Weile.
Ich habe von meiner Schwägerin in Spee, ein paar Hosen bekommen und wenn ich ehrlich bin kann ich mir mich mit Kugel noch gar nicht vorstellen und das ich je in den Gummizug passe.
Aber kommt Zeit, kommt Bauch.
Ich habe von meiner Schwägerin in Spee, ein paar Hosen bekommen und wenn ich ehrlich bin kann ich mir mich mit Kugel noch gar nicht vorstellen und das ich je in den Gummizug passe.
Aber kommt Zeit, kommt Bauch.
09.06.2008 11:47
ne Freundin ist auch schwanger, die ist auch gertenschlank und ist shcon in der 20. Woche. Bei ihr sieht man nur was wenn sie enganliegende Shirts trägt!
ich dnek wir werden uns gedulden müssen und nachdem ich gestern gaaaanz viele Schwangere mit RIESENKUGELN gesehen habe, sits auch gut so
ich dnek wir werden uns gedulden müssen und nachdem ich gestern gaaaanz viele Schwangere mit RIESENKUGELN gesehen habe, sits auch gut so
09.06.2008 11:58
Erstmal herzlich Willkommen Anaja und viel freude bei uns.
Ich muss auch widersprechen. Bin 1,79m groß und hatte immer 57 kg, also schlank. Bei meinem ersten Kind vor 7 Jahren ( da wog ich allerdings nur 51 kg) sah man erst ab dem 6. Monat was. Jetzt schon seit der 12. SSW. Irgendwo in diesem Thread ist ja ein Bauchbild von mir wenn ihr mal schauen wollt.
Ich muss auch widersprechen. Bin 1,79m groß und hatte immer 57 kg, also schlank. Bei meinem ersten Kind vor 7 Jahren ( da wog ich allerdings nur 51 kg) sah man erst ab dem 6. Monat was. Jetzt schon seit der 12. SSW. Irgendwo in diesem Thread ist ja ein Bauchbild von mir wenn ihr mal schauen wollt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt