Dezember 2008 Mamis
09.06.2008 08:47
wegen was musst du denn operiert werden? hoffentlich nichts schlimmes?
nein, ein bauchfoto hab ich leider nicht.
09.06.2008 08:50
Zitat von Mia-Lotta:
wegen was musst du denn operiert werden? hoffentlich nichts schlimmes?
habe ein leberfleck an ner doofen stelle den meine hautärztin bedenklich findet, aber alle mittel zur lokalen betäubung sind plazentagängig.
tja aber ich habe diesen fleck schon seit geburt und von daher tendiere ich eher dazu noch 6 monate zu warten! mhm mal schauen was der FA sagt!
09.06.2008 08:51
na, da würd ich mir auch auf jeden fall ne zweite meinung einholen!! mein, wenn der fleck schon so ewig da ist und nichts los ist, dann würd ich den da auch noch ein paar monate lassen.
09.06.2008 08:52
Viel Erfolg bei deinem FA Termin. Vielleicht stellst du ja hinterher ein Bildchen ein, würde mich freuen. Also ich war am Freitag zur Nackenfaltenmessung in der Klinik. Die haben ein wesentlich besseres US Gerät als die FA aber trotzdem wollte er nicht sagen was es wird. Aber ich drück dir die Daumen das es vielleicht soch klappt bei dir.
Mit meinem Tankini war ich am WE auch im Freibad. Ist aber ein normaler den ich im letzten Sommer gekauft habe. Musste feststellen das er mir nicht mehr passt.
Mir ist ständig die eine "Titti" raus gefallen. Peinlich!
Wegen dem KKH, haben uns auch 2 angesehen am Freitag. Das eine wo mir auch die Hebammen gefallen haben, war leider ohne Kinderklinik. Das andere, komplett neu und noch nicht fertig war schön und bestens ausgestattet, die Hebamme war aber sehr kalt und unfreundlich. Weiß nun nicht was ich machen soll.
Mit meinem Tankini war ich am WE auch im Freibad. Ist aber ein normaler den ich im letzten Sommer gekauft habe. Musste feststellen das er mir nicht mehr passt.
Mir ist ständig die eine "Titti" raus gefallen. Peinlich! Wegen dem KKH, haben uns auch 2 angesehen am Freitag. Das eine wo mir auch die Hebammen gefallen haben, war leider ohne Kinderklinik. Das andere, komplett neu und noch nicht fertig war schön und bestens ausgestattet, die Hebamme war aber sehr kalt und unfreundlich. Weiß nun nicht was ich machen soll.
09.06.2008 08:54
Zitat von Mia-Lotta:
na, da würd ich mir auch auf jeden fall ne zweite meinung einholen!! mein, wenn der fleck schon so ewig da ist und nichts los ist, dann würd ich den da auch noch ein paar monate lassen.
Sehe ich ganz genauso. Würde auch warten.
09.06.2008 08:55
da nichts schreibst, geh ich davon aus, die nackenfaltenmessung war in order
ja, mein "normaler" badeanzug passt auch nicht mehr. oben will immer was raus *gg*
war echt ein glücksgriff mit diesem tankini jetzt. und nur 15 euro (nur oberteil, unten passt noch) *smile*
krankenhaus brauch ich mir zum glück keine sorgen machen. haben hier die großen kliniken mit einer großen entbindungsstation. die beste hier in der umgebung. da kommen die frauen von weiß der geier woher. da hab ich echt glück, die direkt vor ort zu haben.
ja, mein "normaler" badeanzug passt auch nicht mehr. oben will immer was raus *gg*
war echt ein glücksgriff mit diesem tankini jetzt. und nur 15 euro (nur oberteil, unten passt noch) *smile*
krankenhaus brauch ich mir zum glück keine sorgen machen. haben hier die großen kliniken mit einer großen entbindungsstation. die beste hier in der umgebung. da kommen die frauen von weiß der geier woher. da hab ich echt glück, die direkt vor ort zu haben.
09.06.2008 09:03
Hab ich doch am freitag gleich geschrieben.
Ja, war in Ordnung. Auf die Blutuntersuchung haben wir verzichtet. Zu gering die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung und alles in bester Ordnung. Das Baby ist auch nicht zu klein wie meine FA sagte sondern absolut zeitgerecht entwickelt.
Die Klinik ist auch klasse bei uns. Durch den Umzug in das neue Gebäude noch sehr kalt aber dafür haben die ne Kinderintensivstantion gleich vor Ort. Na und bis Dezember werden wohl Gardinen hängen und Bilder die das ganze freundlicher machen. Die Kinderintensiv ist mir sehr wichtig, falls doch irgendwas ist. Man weiß ja nie.
Ja, war in Ordnung. Auf die Blutuntersuchung haben wir verzichtet. Zu gering die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung und alles in bester Ordnung. Das Baby ist auch nicht zu klein wie meine FA sagte sondern absolut zeitgerecht entwickelt. Die Klinik ist auch klasse bei uns. Durch den Umzug in das neue Gebäude noch sehr kalt aber dafür haben die ne Kinderintensivstantion gleich vor Ort. Na und bis Dezember werden wohl Gardinen hängen und Bilder die das ganze freundlicher machen. Die Kinderintensiv ist mir sehr wichtig, falls doch irgendwas ist. Man weiß ja nie.
09.06.2008 09:12
Also ich hab Freitag den Tmerin zur Nackenfaltenmessung und kanns kaum erwarten
Hier haben in der nächsten Zeit mehrere Kliniken Tag der offenen Tür und die 2 die in der engeren Wahl stehen kommen noch, mir ist es wichitg dass ich was zu essen bekomme! Dass ne Kinderklinik mit dabei ist und dass es ne Wassergeburt gibt...das haben glücklicherweise beide anderen Kliniken!
Mein Buach ist nur soooo minimal gewachsen, dass sich ein Bild noch nicht lohnt. Gestern dach tich nur wenn ich auch so nen Bauch kriege wie die ganzen anderen Frauen, dann
Mein Gewicht ist nach wie vor net mehr...also von daher...ich galube das ist vor allem am Anfang normal!
LG
Hier haben in der nächsten Zeit mehrere Kliniken Tag der offenen Tür und die 2 die in der engeren Wahl stehen kommen noch, mir ist es wichitg dass ich was zu essen bekomme! Dass ne Kinderklinik mit dabei ist und dass es ne Wassergeburt gibt...das haben glücklicherweise beide anderen Kliniken!
Mein Buach ist nur soooo minimal gewachsen, dass sich ein Bild noch nicht lohnt. Gestern dach tich nur wenn ich auch so nen Bauch kriege wie die ganzen anderen Frauen, dann
Mein Gewicht ist nach wie vor net mehr...also von daher...ich galube das ist vor allem am Anfang normal!
LG
09.06.2008 09:18
Deine Freude versteh ich gut, vor allem nachdem ich selber erleben durfte wie es ist. Knapp eine Stunde Babykino. Du wirst begeistert sein.
Bei den Kliniken hast du also quasi die freie Auswahl. Das ist super.
Bei den Kliniken hast du also quasi die freie Auswahl. Das ist super.
09.06.2008 09:19
Naja es gibt eine in näherer Umgebung. Da ist am 23.6. ein Infoabend. Die haben alles...und dann gibts noch ne Notklinik, also für Frühchen usw die haben auch alles und haben am 28.6. Tag der offenen Tür...
09.06.2008 09:26
Zitat von Liebhabschatzi:
Hab ich doch am freitag gleich geschrieben.
*gg* .... verwirrt... ich bin schwanger, ich darf das *bussi* ...
Zitat von Liebhabschatzi:
Na und bis Dezember werden wohl Gardinen hängen und Bilder die das ganze freundlicher machen.
da sollte man von ausgehen
fixfoxi, na, da bist mit kliniken ja bestens versorgt!!
09.06.2008 09:27
Ja in der Münchner Gegend auch kein Kusntstück. Mein Freund ist ja Rettungsassistent, sonst muss er herhalten HAHAH
Warum dauert die Nackenfaltenmessung denn so lange??
09.06.2008 09:33
Zitat von FixFoxi:
Ja in der Münchner Gegend auch kein Kusntstück. Mein Freund ist ja Rettungsassistent, sonst muss er herhalten HAHAH
Süße die messen ja nicht nur die Nackendichte sondern noch soooooo viel mehr. Bei meinem Würmchen hat der Doc zum Beispiel den Blutfluss im Herzen gemessen, das Herz selber (7 mm groß), jeder Knochen wurde vermessen, Oberschenkelknochen, Nasenbein, Ober- und Unterarmknochen..... dann hat er sich das Zwerchfell angesehen, die Nieren, die Blase, das Gehirn ........ dann wurde der gesamte Blutfluss im Baby angesehen und und und. Das dauert halt seine Zeit. Der Bauchumfang wurde noch vermessen, die Wirbelsäule angesehen....
Das war sooooooo klasse
09.06.2008 09:46
SOVIEL? Oh....das ist ja krass! Also mein Problem ist, mein buach ist imme rnoch normal und ich kanns mir halt immer noch nicht so recht vorstellen, dass da drin was wächst! Vor allem erstaunlich,dass man das schon alles sehen kann! hihi....
LG
LG
09.06.2008 10:02
Ja das ist wirklich ein Wunder was da alles so passiert. Du wirst es sehr bald spüren dein Würmchen und auch dein Bauch wird sehr bald wachsen. Das zauberwort heißt leider wie immer:
Geduld!
Wir werden sicher im Hochsommer noch das Gegenteil posten wenn es sooooooo heiß ist und wir nen Babybauch vor uns herschleppen. Warte mal ab.
Geduld!
Wir werden sicher im Hochsommer noch das Gegenteil posten wenn es sooooooo heiß ist und wir nen Babybauch vor uns herschleppen. Warte mal ab.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt