Dezember 2008 Mamis
07.06.2008 18:52
Also mein FA meint auch, unter seinen Kollegen gibts ganz schöne Halsabschneider, für die Ultraschallbilder extra, für die Nackenfaltenmessung extra - er hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich ihm davon erzählt hab. Er hat die Nackenfalte gleich mitgemessen, das hat zwei Sekunden gedauert, und Bilder bekomm ich auch jedes Mal von ihm mit, das war schon bei meinen andern drei kids so, da hat er nie was extra verlangt.
Ich find das ganz schön gemein, dass manche Ärzte solchen Profit draus schlagen...
Ich find das ganz schön gemein, dass manche Ärzte solchen Profit draus schlagen...
07.06.2008 19:12
Hallo Nikas9,
Dein großer Tag ist da und hoffe das Wetter spielt Dir keine Streiche, auch ich habe es extra hier vor Ort abregnen lassen.
Aber etwas kühle am Abend ist besser für die Party - glaube es mir!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft - eine feste Umarmung aus der Hansestadt Bremen für das Brautpaar/frisch gebackene Ehepaar.
Dein großer Tag ist da und hoffe das Wetter spielt Dir keine Streiche, auch ich habe es extra hier vor Ort abregnen lassen.
Aber etwas kühle am Abend ist besser für die Party - glaube es mir!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft - eine feste Umarmung aus der Hansestadt Bremen für das Brautpaar/frisch gebackene Ehepaar.
07.06.2008 20:43
Ich hab heute mein Brautkleid für den 9.8. betellt hihi...bin schon ganz aufgeregt
07.06.2008 22:20
Das war mein Würmchen in der 11 SSW.
Ein Bild von gestern.
Hoffe es geht euch gut? Mir eigentlich schon.
Auch von mir an das Brautpaar Herzlichen Glückwunsch
LG Saskia
07.06.2008 22:38
Hey, süßer Bauch. Kritische Zeit vorbei. Freut mich für dich
Alles liebe zur Vermählung wünsche ich noch schnell Süße
Alles liebe zur Vermählung wünsche ich noch schnell Süße
08.06.2008 09:46
süßer bauch?? das ist ja schon voll die kugel!!
ich war gestern erstmal schön shoppen. lauter umstandsklamottis. war witzig. mein bauch ist zwar noch nicht so kugelig, aber langsam geht es los. war ein witziges gefühl solche kleidung zu kaufen. musste die kassierin voll angrinsen *gg*
ich war gestern erstmal schön shoppen. lauter umstandsklamottis. war witzig. mein bauch ist zwar noch nicht so kugelig, aber langsam geht es los. war ein witziges gefühl solche kleidung zu kaufen. musste die kassierin voll angrinsen *gg*
08.06.2008 10:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von hellokitty:
ich bin auch eine dezember mami...eigentlich war der ET 28.11. aber da die grösse vom baby beim ultraschall immer kleiner war hat meine frauenärztin den termin auf 8.12.08 korrigiert
Na dann herzlich Willkommen bei uns hier. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Wie groß war denn dein Kind beim US? Also die SSL? Mein Bauchzwerg ist nämlich auch klein und wir machen uns große Sorgen. Gerade mal 5,86 cm SSL und mein ET ist der 5.12.2008. Wie ist das bei dir?
ich schau mal im Mutterpass nach... 6,9 mm wars beim letzten mal.. meine fä hat gesagt, dass bei allen 3 ultraschallen das baby immer genau aien woche kleiner war und deshalb hat sie den termin um eine woche verschoben.
08.06.2008 10:32
Zitat von FreakyKitty:
ich bild mir ein ein mini bauchi bekommen zu haben ^^ kaufen uns aber erst ne digicam^^
Hab da ma noch ne frage....irgendwie voll unangenehm aber^^ egal....
also.... kann es sein das ich unten rum "enger" geworden bin ???? mein schatzi und ich sind voll wund gef.....^^
![]()
![]()
und kann es sein das mir haare auf dem bauch wachsen??????![]()
![]()
mein schatz bildet sich auch ein, dass ich ein bisschen enger geworden bin.. es ist ja auch eines der ersten ss-anzeichen, dass da unten alles ein bisschen anschwillt und besser durchblutet wird.
hab auch mal gehört, dass einem in der ss plötzlich haare um die brustwarzen rum wachsen können
09.06.2008 07:53
Guten Morgen zusammen.
GEstern musste ich mit erschrecken feststellen, dass meine Beinbehaarung voll zugenommen hat. Meine Oberbeine sehen fast so aus wie bei einem Mann
Geht das eigentlich von allein wieder weg oder muss ich die rasieren? sind zwar sehr dünne und helle, aber irgendwie schon sehr komisch *brrrrrrrrrrr*
Also, einem wachsen sie auf dem Bauch, dem anderen an den Oberbeinen
GEstern musste ich mit erschrecken feststellen, dass meine Beinbehaarung voll zugenommen hat. Meine Oberbeine sehen fast so aus wie bei einem Mann
Geht das eigentlich von allein wieder weg oder muss ich die rasieren? sind zwar sehr dünne und helle, aber irgendwie schon sehr komisch *brrrrrrrrrrr* Also, einem wachsen sie auf dem Bauch, dem anderen an den Oberbeinen
09.06.2008 07:59
guten morgen!!
*g* bei mir wachsen die auch am bauch, an den beinen wurd ich verschont... bisher... wer weiß, was noch kommt *g*
hey, ich seh grad, du bist 31, mal jemand in meinem alter und nicht nur so junge küken
ich glaube übrigens, mein bauch möcht jetzt doch anfangen ein bisschen zu wachsen.... mal schauen, was da jetzt so passiert... *gespannt bin*
wünsch euch einen schönen tag!!
*g* bei mir wachsen die auch am bauch, an den beinen wurd ich verschont... bisher... wer weiß, was noch kommt *g*
hey, ich seh grad, du bist 31, mal jemand in meinem alter und nicht nur so junge küken
ich glaube übrigens, mein bauch möcht jetzt doch anfangen ein bisschen zu wachsen.... mal schauen, was da jetzt so passiert... *gespannt bin*
wünsch euch einen schönen tag!!
09.06.2008 08:23
Guten Morgen,
ich glaube das mit den Haaren ist normal. Da hilft nur rasieren oder rausrupfen, je nachdem wo. Da ich shcon eh immer behaarter war kommts dann darauf auch nciht mehr an
ich war gestern in München in einer Klinik die Tag der offenen Tür hatten. Leider total inkompetent. ich wollt wissen ob sie für Allergiker essen machen können (ist echt ne große Sorge von mir). Als Antwort bekam ich auf Sonderwünsche wie kein Schweinefleisch wären sie schon öfters eingegangen. Aber auf meine Frage sind sie nciht wirklich eingegangen
Dann meinte die Freundin noch was mit ner PDA sei, da müssens extra nen Doc rufen, auf die Frage was denn mit dme Kind sei wenn was nciht in Ordnung ist, da käme dann der Kindernotarzt (der braucht hier aber eeeewwwwig!). Also in die Klinik will ich nicht
So jetzt fang ich mal an zu arbeiten und hoffe, dass mir heute nciht wieder so schelcht ist! Übrigens hat mein freund die Waage versteckt weil ich mich sonst noch verrückt mache...nehme nämlich immer noch net zu, da wird sich der FA am Freitag freuen...
LG
ich glaube das mit den Haaren ist normal. Da hilft nur rasieren oder rausrupfen, je nachdem wo. Da ich shcon eh immer behaarter war kommts dann darauf auch nciht mehr an
ich war gestern in München in einer Klinik die Tag der offenen Tür hatten. Leider total inkompetent. ich wollt wissen ob sie für Allergiker essen machen können (ist echt ne große Sorge von mir). Als Antwort bekam ich auf Sonderwünsche wie kein Schweinefleisch wären sie schon öfters eingegangen. Aber auf meine Frage sind sie nciht wirklich eingegangen
Dann meinte die Freundin noch was mit ner PDA sei, da müssens extra nen Doc rufen, auf die Frage was denn mit dme Kind sei wenn was nciht in Ordnung ist, da käme dann der Kindernotarzt (der braucht hier aber eeeewwwwig!). Also in die Klinik will ich nicht
So jetzt fang ich mal an zu arbeiten und hoffe, dass mir heute nciht wieder so schelcht ist! Übrigens hat mein freund die Waage versteckt weil ich mich sonst noch verrückt mache...nehme nämlich immer noch net zu, da wird sich der FA am Freitag freuen...
LG
09.06.2008 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben.
Auh weiha, überall Haare. Darauf habe ich ja mal gar keine Lust. Hoffe ich bleibe verschont. Sonst, hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mein Bauch macht gerade nen Stillstand mit. Habe ich aber nchts gegen einzuwenden. Ich finde jetzt schon nichts mehr zum Anziehen und nehme die Bauchbänder als leichte Sommerröcke.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
LG, Yvi
Auh weiha, überall Haare. Darauf habe ich ja mal gar keine Lust. Hoffe ich bleibe verschont. Sonst, hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mein Bauch macht gerade nen Stillstand mit. Habe ich aber nchts gegen einzuwenden. Ich finde jetzt schon nichts mehr zum Anziehen und nehme die Bauchbänder als leichte Sommerröcke.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
LG, Yvi
09.06.2008 08:38
Guten morgen,
habe gleich meinen nächsten FA Termin. Wird auch Zeit. 4 Wochen ist die letzte Untersuchung her.
Vielleicht kann man schon sehen was es wird?!
Habe von einigen gelesen, sie haben es bereits in der 14. Woche erfahren.
Wäre schön, aber ich rechne nicht damit.
Hauptsache alles ist in Ordnung!
habe gleich meinen nächsten FA Termin. Wird auch Zeit. 4 Wochen ist die letzte Untersuchung her.
Vielleicht kann man schon sehen was es wird?!
Habe von einigen gelesen, sie haben es bereits in der 14. Woche erfahren.
Wäre schön, aber ich rechne nicht damit.
Hauptsache alles ist in Ordnung!
09.06.2008 08:40
in so eine klinik würd ich dann auch nicht wollen, wie gut, dass du vorher schon mal die möglichkeit hattest, da reinzuschauen!! auf schwangere mit allergien sollten die doch aber wirklich eingestellt sein. merkwürdig. wär mir auch direkt zu blöd gewesen....
jep, mein wochenende war sehr schön. hatten hier oben super wetter. waren gestern den ganzen tag am see (in meinem neuen umstands-tankini
)
mein bauch macht grad nen schub. mein papa hat gestern richtig gestaunt, hatte mich seit einer woche nicht gesehen.
zugenommen hab ich trotzdem nichts!! ich wieg seit ungefähr 2 monaten jetzt immer das gleich. nicht weniger, nicht mehr... und der bauch wird trotzdem größer... schräg...
jep, mein wochenende war sehr schön. hatten hier oben super wetter. waren gestern den ganzen tag am see (in meinem neuen umstands-tankini
) mein bauch macht grad nen schub. mein papa hat gestern richtig gestaunt, hatte mich seit einer woche nicht gesehen.
zugenommen hab ich trotzdem nichts!! ich wieg seit ungefähr 2 monaten jetzt immer das gleich. nicht weniger, nicht mehr... und der bauch wird trotzdem größer... schräg...
09.06.2008 08:42
Zitat von Mia-Lotta:
in so eine klinik würd ich dann auch nicht wollen, wie gut, dass du vorher schon mal die möglichkeit hattest, da reinzuschauen!! auf schwangere mit allergien sollten die doch aber wirklich eingestellt sein. merkwürdig. wär mir auch direkt zu blöd gewesen....
jep, mein wochenende war sehr schön. hatten hier oben super wetter. waren gestern den ganzen tag am see (in meinem neuen umstands-tankini)
mein bauch macht grad nen schub. mein papa hat gestern richtig gestaunt, hatte mich seit einer woche nicht gesehen.
hast du vllt ein bauchfoto??
muss nacher zum FA. muss nächste woche evtl operiert werden und muss das mit ihm abklären
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt