Dezember 2008 Mamis
05.06.2008 14:56
Zitat von nikas9:
Und mein bauchi wächst auch nicht mehr weiter![]()
sonst hast du keine probleme?
kenn ich aber auch. an manchen tagen denk ich, ich hab ein blinkendes schild auf meiner stirn "SCHWANGER" und an manchen tagen... nichts. aber ich glaub, da kommen noch genügend tage, wo wir froh sind, wenn wir uns mal kurz nicht schwanger fühlen
hey kitty, na da wünsch ich schon mal alles gute für morgen!! hoffe, du kannst ganz viel von deinem kleinen schatzi sehen!!
05.06.2008 14:57
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
Und mein bauchi wächst auch nicht mehr weiter![]()
sonst hast du keine probleme?![]()
![]()
kenn ich aber auch. an manchen tagen denk ich, ich hab ein blinkendes schild auf meiner stirn "SCHWANGER" und an manchen tagen... nichts. aber ich glaub, da kommen noch genügend tage, wo wir froh sind, wenn wir uns mal kurz nicht schwanger fühlen![]()
Ja da hast du sicher Recht
05.06.2008 15:29
ich bild mir ein ein mini bauchi bekommen zu haben ^^ kaufen uns aber erst ne digicam^^
Hab da ma noch ne frage....irgendwie voll unangenehm aber^^ egal....
also.... kann es sein das ich unten rum "enger" geworden bin ???? mein schatzi und ich sind voll wund gef.....^^
und kann es sein das mir haare auf dem bauch wachsen??????
also.... kann es sein das ich unten rum "enger" geworden bin ???? mein schatzi und ich sind voll wund gef.....^^
und kann es sein das mir haare auf dem bauch wachsen??????
05.06.2008 15:33
zu deiner ersten frage... keine ahnung... sowas haben wir nicht festgestellt... öhm.. vielleicht macht ihr es einfach häufiger oder länger?
jaaa!!! hab auch gestern gesehen, dass ich ganz feine härchen auf dem bauch bekommen hab!! so ganz dünne, aber ich seh sie!! schräg.. hoffe, es werden nicht noch mehr...
jaaa!!! hab auch gestern gesehen, dass ich ganz feine härchen auf dem bauch bekommen hab!! so ganz dünne, aber ich seh sie!! schräg.. hoffe, es werden nicht noch mehr...
05.06.2008 15:33
Also zu den haaren...diew aren davor schon auf meinen Bauch. Ich bin mit behaarten Ohren auf die Welt gkeommen (glücklicherweise sind die wieder ausgefallen), aber ansonstne habe ich soooooviele Haare! Daher meinte mal eine Ärztin zu mir könne ich wohl bestimmt keine Kinder bekommen
05.06.2008 15:58
Hab jetzt auch nochmal ne Frage an euch. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer wieder Ausfluss, zum Teil auch Schleim, das ist jetzt mehr geworden. Bei einer der letzten FA Besuche hieß es das sei normal und nicht schlimm. jetzt war ich gerade aufm Klo und da war wieder voll der Schleim aber der war diesmal farblich eine Mischung zwischen gelblich-bräunlich. Hmmm??????
05.06.2008 16:26
Mhhhh, also weder wachsen mir Haare auf dem Bauch, noch bin ich enger geworden. Allerdings haben wir in der SS auch erst einmal Sex gehabt und diesen abgebrochen da ich Schmerzen hatte.
05.06.2008 20:49
also, ausfluss hab ich auch. vor der schwangerschaft hatte ich das, am anfang der schwangerschaft dann gar nicht, jetzt seit ungefähr zwei wochen wieder. allerdings ist der nicht farbig. sondern eher durchsichtig bis leicht milchig so wie sperma *rotwerd* ist es aber nicht... immer
also, was die farbe nun zu sagen hat... da kann ich dir leider nicht weiter helfen
also, was die farbe nun zu sagen hat... da kann ich dir leider nicht weiter helfen
05.06.2008 20:53
Zitat von FreakyKitty:
ich bild mir ein ein mini bauchi bekommen zu haben ^^ kaufen uns aber erst ne digicam^^
![]()
![]()
und kann es sein das mir haare auf dem bauch wachsen??????![]()
![]()
zu deiner ersten frage....
ich hab sowasmal gelesen das das sein kann....auch das man dort viel empfindlicher ist da alles besser durchblutet....aber hab vergessen wieso das enger wird...da gabs nen grund für...
mhhhh *vergesslich bin* zu deiner zweiten frage...mhh keine ahnung
lg
06.06.2008 12:55
Zitat von FixFoxi:
Hab jetzt auch nochmal ne Frage an euch. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer wieder Ausfluss, zum Teil auch Schleim, das ist jetzt mehr geworden. Bei einer der letzten FA Besuche hieß es das sei normal und nicht schlimm. jetzt war ich gerade aufm Klo und da war wieder voll der Schleim aber der war diesmal farblich eine Mischung zwischen gelblich-bräunlich. Hmmm??????
Also bei mir ist das auch und das seit dem Tag als ich Schwanger wurde, bei mir ist es Blut und Ausfluss. Aber nicht so tragisch. Habe jetzt festgestellt das wenn ich einen etwas stressigeren Tag hatte es mehr ist als sonst. Deshalb hatte ich ja auch alle 2 Wochen einen Termin. Wenn Du Dir unsischer bist geh zum FA. Ich soll dann auch kommen wenn ich das gefühl habe es stimmt was nicht.
Dann zu meinem Termin am Montag. Es war alles in Ordnung unserem Würmchen geht es gut. War bei 10+4 SSW 3,7 cm. Laut PC Rechner käme es dann 3 oder 4 Tage früher. Aber korrigiert wurde ich nicht. MAcht mein FA auch nicht.
Aber er sagte, dass ich normal nur noch 2 US-Bilder bekäme da die Krankenkasse dies nicht mehr zahlt. Wenn wir mehr Bilder haben möchten müssen wir 100 Euro zahlen. Was wir natürlich auch tun werden.
Werde jetzt am Wochenende auch mal wieder ein Bauchbild machen und das US-Bild rein machen.
HAbe es imoment etwas am Kreislauf aber sonst geht es mir ganz gut. Und endlich nächsten Donnerstag bin auch ich in der 13 Woche.
LG Saskia
06.06.2008 14:02
Hallo,
danke für eure Antworten, also gestern abend wars dann wieder weg. Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin, sollte es bis dahin wieder auftreten rufe ich da mal an.
Heute beginnt die 12. Woche bei mir
Die letzten beiden Tage gings mir besser, heute ist es alles eher wieder bää
100.- Euro für Ultraschallbilder
Manchmal glaube ich bei uns im Gesundheitssystem läuft etwas mehr als schief!
LG
danke für eure Antworten, also gestern abend wars dann wieder weg. Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin, sollte es bis dahin wieder auftreten rufe ich da mal an.
Heute beginnt die 12. Woche bei mir
Die letzten beiden Tage gings mir besser, heute ist es alles eher wieder bää 100.- Euro für Ultraschallbilder
Manchmal glaube ich bei uns im Gesundheitssystem läuft etwas mehr als schief! LG
06.06.2008 16:31
Hallo Ihr Süßen,
ich hoffe es geht euch soweit gut und euren Bauchzwergen natürlich auch? Mir gehts gut, war bis ebend von heute morgen an an der frischen Luft im Freibad. Tat auch mal gut.
Bei mir geht heute die 15. SSW los.
ich hoffe es geht euch soweit gut und euren Bauchzwergen natürlich auch? Mir gehts gut, war bis ebend von heute morgen an an der frischen Luft im Freibad. Tat auch mal gut.
Bei mir geht heute die 15. SSW los.
06.06.2008 20:22
Zitat von Sternchen2006:
... Laut PC Rechner käme es dann 3 oder 4 Tage früher. Aber korrigiert wurde ich nicht. MAcht mein FA auch nicht.
Aber er sagte, dass ich normal nur noch 2 US-Bilder bekäme da die Krankenkasse dies nicht mehr zahlt. Wenn wir mehr Bilder haben möchten müssen wir 100 Euro zahlen. Was wir natürlich auch tun werden.
Werde jetzt am Wochenende auch mal wieder ein Bauchbild machen und das US-Bild rein machen.
HAbe es imoment etwas am Kreislauf aber sonst geht es mir ganz gut. Und endlich nächsten Donnerstag bin auch ich in der 13 Woche.
LG Saskia![]()
Ihr müsst echt 100 EUR zahlen??? wow. Also ich habe jetzt 4 oder 5 Bilder hier.. ich brauchte
dafür gar nichts zahlen.
Ich habe das schon so oft gehört, daß Ärtzte nicht bei bei jedem Mal ein Bild mitgeben
oder überhaupt machen, weil das nicht von den Krankenkassen gezahlt würde...
also meiner hat mir bislang immer eines mitgegeben.
Ich dachte daher, daß das mit dem nicht mehr gezahlt werden, sich nur auf US von
oben, also durch die Bauchdecke bezieht... ich hatte bisher nur vaginalen US und wie
gesagt, immer ein Bild bekommen.
07.06.2008 09:28
Hallo
und guten Morgen Nikas9...heute ist doch dein großer Tag oder? Ich hab den regen extra hier behalten und wünsche dir nen sonnigen schönen tag
und guten Morgen Nikas9...heute ist doch dein großer Tag oder? Ich hab den regen extra hier behalten und wünsche dir nen sonnigen schönen tag
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt