Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.11.2008 14:31
Zitat von FixFoxi:
18 Tage!! Wow Nikas ich beneide dich! Können wir BITTE tauschen?? Bin echt mal gespannt was die nächste Woche als Termin in der Klinik sagen!


Hm.... lass mich nachdenken...... NÖÖÖÖÖÖÖ
Du ich bin ehrlich auch froh, wenn ich es geschafft habe. Also mir geht es ja jetzt eigentlich super, es gab schon schlimmere Zeiten während der SS... aber ich hab jetzt langsam "Endspurt-Angst" oder so... weil ich ja nicht weiß, was mich geburtsmäßig erwartet.... *hibbel*
Wird schon.... immer positiv denken, nicht wahr......
FixFoxi
2304 Beiträge
13.11.2008 14:33
Ja irgendwie wirds schon ABER da seh und hör ich von den Freundinnen von dem totalen Geburtserlebnis und ich werd wohl mit Vollnarkose nen Kaiserschnitt über mich ergehen lassen.
Dazu kommt was mache ich wenn ich nen Blasensprung habe??? Und der Kopf liegt schon so tief, wenn es dnan zu einer Sturzgeburt kommt? Und genau da meine Blutwerte miserabel sind??
Also davor habe ich halt Angst....
13.11.2008 14:44
Zitat von FixFoxi:
Ja irgendwie wirds schon ABER da seh und hör ich von den Freundinnen von dem totalen Geburtserlebnis und ich werd wohl mit Vollnarkose nen Kaiserschnitt über mich ergehen lassen.
Dazu kommt was mache ich wenn ich nen Blasensprung habe??? Und der Kopf liegt schon so tief, wenn es dnan zu einer Sturzgeburt kommt? Und genau da meine Blutwerte miserabel sind??
Also davor habe ich halt Angst....


Also die Wahrscheinlichkeit einer Sturzgeburt ist ja nicht soo hoch, lt. meiner Hebi zumindest...
Aber das kann man ja leider nie so genau wissen vorher...
Versuch nicht an sowas zu denken, ich weiß, is schwer....
Und wenn man dein Kleines früher als geplant holt? Genau wegen den Gründen, die du erwähnt hast?
FixFoxi
2304 Beiträge
13.11.2008 15:01
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:
Ja irgendwie wirds schon ABER da seh und hör ich von den Freundinnen von dem totalen Geburtserlebnis und ich werd wohl mit Vollnarkose nen Kaiserschnitt über mich ergehen lassen.
Dazu kommt was mache ich wenn ich nen Blasensprung habe??? Und der Kopf liegt schon so tief, wenn es dnan zu einer Sturzgeburt kommt? Und genau da meine Blutwerte miserabel sind??
Also davor habe ich halt Angst....


Also die Wahrscheinlichkeit einer Sturzgeburt ist ja nicht soo hoch, lt. meiner Hebi zumindest...
Aber das kann man ja leider nie so genau wissen vorher...
Versuch nicht an sowas zu denken, ich weiß, is schwer....
Und wenn man dein Kleines früher als geplant holt? Genau wegen den Gründen, die du erwähnt hast?

Das werde ich nächsten Dienstag fragen. Das dumme ist halt mein FA sagt weiterhin ET 25.12. und die Klinik 31.12.. Die beharren halt auf den letzten Tag der PEriode....
13.11.2008 15:08
Zitat von FixFoxi:
Das dumme ist halt mein FA sagt weiterhin ET 25.12. und die Klinik 31.12.. Die beharren halt auf den letzten Tag der PEriode....


Wieso letzter Tag der Periode? Da zählt doch der erste Tag der letzten Mens
bremen4
2071 Beiträge
13.11.2008 15:10
Zitat von Vampy:
guten morgen,

hmmm ich find das jetzt eher net so erfreulich mit den wehen...
mir tut das nämlich höllisch weh...
würd dir das gerne abgeben...
so lange es nicht "DIE WEHEN" sind von der geburt, hat ja alles keinen sinn...
ich wünscht ich wäre einmal im leben nicht so scheiss empfindlich...
aber sag mal bremen, du hattest doch auch schon mal irgendwie welche oder?
hat sich das jetzt alles in luft aufgelöst?


Na ja, die haben immer gesagt ich hätte Wehen, aber ich habe nie etwas bemerkt... also Maximal, das der Bauch etwas hart wurde ansonsten nichts... will mich ja auch keinesfalls beklagen, dass es bisher schmerzfrei ablief, aber so ein kleinwenig andeuten wie es aussehen könnte und das wir auf dem Weg sind wäre ein wenig beruhigender
FixFoxi
2304 Beiträge
13.11.2008 15:11
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:
Das dumme ist halt mein FA sagt weiterhin ET 25.12. und die Klinik 31.12.. Die beharren halt auf den letzten Tag der PEriode....


Wieso letzter Tag der Periode? Da zählt doch der erste Tag der letzten Mens

ÄÄÄhh meinte ich! Irgendwie bin ich heute verwirrt.....aber trotzdem wurde der Temrin korrigiert und laut seinem PC sind die Maße auch für die Woche ok....

Ich habe gerade noch zugemailt bekommen. Gaaaaaaanz unten steht was zum Ziehen in den Leisten:

http://www.rund-ums-baby.de:80/newsletter/schwange rschaft/woche_35.htm
FixFoxi
2304 Beiträge
13.11.2008 15:15
Nur mal so, evtl auch für euch ein guter Tipp. Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass ich ja nun gar nicht mehr täglich 70 km Auto fahre da der WEg in die Arbeit wegfällt. Hab das nun ändern lassen, dazu noch eine andere Option geändert und Schwupps erspare ich mir 160.- im Jahr!!!! Krass - oder?
13.11.2008 15:17
Zitat von FixFoxi:
Nur mal so, evtl auch für euch ein guter Tipp. Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass ich ja nun gar nicht mehr täglich 70 km Auto fahre da der WEg in die Arbeit wegfällt. Hab das nun ändern lassen, dazu noch eine andere Option geändert und Schwupps erspare ich mir 160.- im Jahr!!!! Krass - oder?


Versicherungstechnisch meinst du? Ja das macht was aus...
13.11.2008 15:21
FixFoxi eigentlich wird doch immer so ca. 14 Tage vor dem ET per Kaiserschnitt geholt. Ich bin ja auch mal gespannt was bei mir in der Klinik am 26ten raus kommt.
Denn so weit ich mich informiert habe, sollte man bei einem geplanten Kaiserschnitt keine Geburtswehen haben
Aber ich bin morgen bei meiner FÄ da frag ich mal nach.
13.11.2008 15:22
@coolMama... und Kuchen fertig?
Ich mach jetzt doch gleich Waffeln.... hihihi.....
13.11.2008 15:25
Hehe der Kuchen ist in 15 min fertig und der duftet schon sooo gut
13.11.2008 15:28
Zitat von CoolMama:
Hehe der Kuchen ist in 15 min fertig und der duftet schon sooo gu

t


Was is es denn für einer?
FixFoxi
2304 Beiträge
13.11.2008 15:28
Zitat von CoolMama:
FixFoxi eigentlich wird doch immer so ca. 14 Tage vor dem ET per Kaiserschnitt geholt. Ich bin ja auch mal gespannt was bei mir in der Klinik am 26ten raus kommt.
Denn so weit ich mich informiert habe, sollte man bei einem geplanten Kaiserschnitt keine Geburtswehen haben


Jaja! 14 Tage. Aber also es ist ja ein Unterschied ob 14 Tage vorm 24. oder 31.12. ....

So der Teig stand jetzt lang genug kühl - verschwinde mal in die Küche
13.11.2008 15:29
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
Hehe der Kuchen ist in 15 min fertig und der duftet schon sooo gu

t


Was is es denn für einer?


Nen ganz normaler Gugelhupf mit Butter Vanille Aroma drin, und oben drauf kommt dann noch ne Vollmilch Schokiglasur
Und mit was machst du deine leckeren Waffeln? Mit Zimt? soll ja Wehen fördernd sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt