Dezember 2008 Mamis
13.11.2008 20:19
hmmm, ja werd ich wohl mal nachfragen...
bleibt ja sonst nix...
ich bin irgendwie grad mal wieder in so nen richtig tiefes loch gerissen worden...
kennt sich einer von euch richtig mit kindergeld aus? ich bräucht am besten jemand der da arbeitet...
verdammt...
und ich hab grad nico um nen kleinen gefallen gebeten...
er kam grad von seiner mutter...
genau so isser auch grad wieder zu mir...
das könnte ich ja wohl alleine machen...
ja is klar, dann mache ich das eben alleine
wie sonst auch alles...
bleibt ja sonst nix...
ich bin irgendwie grad mal wieder in so nen richtig tiefes loch gerissen worden...
kennt sich einer von euch richtig mit kindergeld aus? ich bräucht am besten jemand der da arbeitet...
verdammt...
und ich hab grad nico um nen kleinen gefallen gebeten...
er kam grad von seiner mutter...
genau so isser auch grad wieder zu mir...
das könnte ich ja wohl alleine machen...
ja is klar, dann mache ich das eben alleine
wie sonst auch alles...
13.11.2008 21:00
er kann doch auch was machen er muss dich doch nicht mit dem ganzen scheiß allein lassen
ist er denn immer so wenn er von seiner mutter kommt oder wie?
was hast du denn für ne frage zum kindergeld??
ist er denn immer so wenn er von seiner mutter kommt oder wie?
was hast du denn für ne frage zum kindergeld??
13.11.2008 21:05
Vampy du musst endlich mal deine Meinung sagen! Auch wennes weh tut und erstmal Knatsch ist! Du lässt dir ein wenig zuviel gefallen! Wegen dem Zufüttern und allgemein füttern...bei uns wirds HA Nahrung geben...uaf keinen Fall sollte die aber wohl mit anderer Fertignahrung gewechselt werden da HA Zeugs wohl eklig ist.
So wir haben gerade noch Malstunde eingelegt:
So wir haben gerade noch Malstunde eingelegt:
13.11.2008 21:36
fixfoxi,
ich weiss, aber hab schon wieder so schrecklich geheult...
dabei wollt ich echt net viel...
wirklich nicht...
dein bauchi is aber echt schön...
das kannst du deinem zwerg wenn er grösser is dann zeigen
...
hm das die ha eklig schmecken soll hab ich auch grad gelesen...
schattentanz,
im moment is das immer so...
ich steh mit allem allein da...
bin so überfordert...
mach aber arbeit für zwei...
ach es geht um die beantragung von kindergeld...
ob er nun noch welches bekommt oder eben net...
ich weiss, aber hab schon wieder so schrecklich geheult...
dabei wollt ich echt net viel...
wirklich nicht...
dein bauchi is aber echt schön...
das kannst du deinem zwerg wenn er grösser is dann zeigen
... hm das die ha eklig schmecken soll hab ich auch grad gelesen...
schattentanz,
im moment is das immer so...
ich steh mit allem allein da...
bin so überfordert...
mach aber arbeit für zwei...
ach es geht um die beantragung von kindergeld...
ob er nun noch welches bekommt oder eben net...
13.11.2008 21:44
also ich kann fixfoxi da eigentlich nur recht geben du solltest dir das wirklich nicht gefallen lassen und es ist für euer kind genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer wenn du dir das immer gefallen lässt und dann so fertig bist im endeffekt musst du das natürlich selber wissen aber ich weiß nicht.... wenn er dich liebt wirst du ihn garantiert nicht verlieren wenn du einmal was sagst kannst es ja auch in ruhe versuchen... falls das auch deine angst sein sollte....
hm... ich weiß nicht genau wen du mit er meinst aber die haben da diese kindergeldflyer beim arbeitsamt da steht genau drin wann man kindergeld bekommt
hm... ich weiß nicht genau wen du mit er meinst aber die haben da diese kindergeldflyer beim arbeitsamt da steht genau drin wann man kindergeld bekommt
13.11.2008 22:15
die familienkasse is hier in oberhausen, bis dahin hab ich ehrlich gesagt angst zu fahren...
is mir alles zu weit im moment...
geht um kindergeld ob ihm noch welches zusteht oder net...
nicht für babymaus...
reden, ja ich versuchs, wenn er von seiner mutter kommt is er einfach anders...
für sie springt er trotzdem, und mich lässt er hängen...
is doch ganz normal Oo...
und ich wohn mit ihm ja auch nur in ner wg...
is mir alles zu weit im moment...
geht um kindergeld ob ihm noch welches zusteht oder net...
nicht für babymaus...
13.11.2008 22:26
Zitat von malafe:
Wenn ich schon dabei bin, noch eine Frage: Autofahren ist im Moment eine Qual für mich! Ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren, selbst bei kurzen Strecken! Kennt das jemand, ist ein ganz blödes Gefühl bzw Zustand.
Ach Mädels, ich beneide Euch so, dass Ihr es nicht lange habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Gabi
Hm, also ich fahre gern und viel Auto, daher habe ich mir auch diesen Spezialgurt für SS geholt, das is so ein Kissen und da is eine Schlaufe dran, wo der Gurt durchgezogen wird, damit der nicht über den Bauch geht, sondern quasi zwischen den Beinen verläuft.. schwer zu beschreiben.... Denn wenn es zu einem Unfall kommen würde... nicht auszudenken, was der Gurt überm Bauch anrichten würde...
Und bisher klappt es auch mit meiner Megakugel ganz gut, is halt alles etwas mühsamer mit Einparken, weil man sich nicht mehr so gut umdrehen und gucken kann, aber es geht...
13.11.2008 22:33
Zitat von Vampy:
![]()
Süße... ich hab mich bisher immer ziemlich rausgehalten, weil ich einfach denke, es ist schwer jemandem was zu raten, wenn man nicht selber in der Situation drin steckt.
Aber langsam platzt mir der Kragen... also nicht wegen dir sondern wegen diesem Volltrottel Nico..
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber findest du nicht, du wärst ohne ihn besser dran??!!
Also klar ist es sicher icht einfach, plötzlich allein erziehend zu sein, aber ich fänd die Alternative wesentlich besser, als dich wegen ihm oder seiner Mutter oder sonst wem kaputt zu machen.
Setz da mal ein Schlussstrich!! Ich meine, ob du nun mit ihm zusammen bist oder nicht, im Endeffekt bist du eh alleine.....
14.11.2008 05:28
guten morgen ihr lieben,
hab kaum geschlafen...
mir geht soviel durch den kopf...
ich weiss das ihr alle recht habt...
vllt bin ich selbst zu schwach noch schlussstrich zu ziehen...
ich kann net auf den tisch hauen, da rastet er gleich aus...
und wenn ichs nicht tue, dann läuft alles weiter wie bisher...
frühstücken war sehr schweigsam...
aufstehen wieder ne qual...
naja...
werd nachher mit meiner betreuerin reden...
mal schauen was die sagt...
hab kaum geschlafen...
mir geht soviel durch den kopf...
ich weiss das ihr alle recht habt...
vllt bin ich selbst zu schwach noch schlussstrich zu ziehen...
ich kann net auf den tisch hauen, da rastet er gleich aus...
und wenn ichs nicht tue, dann läuft alles weiter wie bisher...
frühstücken war sehr schweigsam...
aufstehen wieder ne qual...
naja...
werd nachher mit meiner betreuerin reden...
mal schauen was die sagt...
14.11.2008 07:36
Guten Morgen
Also ich hab den Flyer noch irgendwo der war damals in der Tasche drin die ich vom FA bekommen habe. Wenn du willst kann ich das nachher mal raussuchen und abtippen ?!
Oder du guckst mal auf der internetseite ich glaube www.familienwegweiser.de da könnte sowas auch stehen
hm... da musst du selber abschätzen was dich mehr belastet wenn er einmal ausrastet und sich dann evtl beruhigt oder wenn er immer so blöde ist.... oh wenn Mama ihn noch so unter der fuchtel hat ist das meistens echt scheiße naja vllt ist es ja ganz gut wenn du mal mit deiner betreuung sprichst die kann ja vor ort für dich da sein. Wünsch dir viel Erfolg und Mut das alles durchzustehen!!!
Sooo ich hab fahr jetzt erstmal zum FA Termin freu mich schon voll
mal sehen ob sie mir immernoch erzählen will das meine kleine in den letzten 5 Wochen noch ganze 15 cm wächst also wenn das tatsächlich so ist... mein armer Bauch hab jetzt schon soooo schlimme Streifen...
Also ich hab den Flyer noch irgendwo der war damals in der Tasche drin die ich vom FA bekommen habe. Wenn du willst kann ich das nachher mal raussuchen und abtippen ?!
Oder du guckst mal auf der internetseite ich glaube www.familienwegweiser.de da könnte sowas auch stehen
hm... da musst du selber abschätzen was dich mehr belastet wenn er einmal ausrastet und sich dann evtl beruhigt oder wenn er immer so blöde ist.... oh wenn Mama ihn noch so unter der fuchtel hat ist das meistens echt scheiße naja vllt ist es ja ganz gut wenn du mal mit deiner betreuung sprichst die kann ja vor ort für dich da sein. Wünsch dir viel Erfolg und Mut das alles durchzustehen!!!
Sooo ich hab fahr jetzt erstmal zum FA Termin freu mich schon voll
mal sehen ob sie mir immernoch erzählen will das meine kleine in den letzten 5 Wochen noch ganze 15 cm wächst also wenn das tatsächlich so ist... mein armer Bauch hab jetzt schon soooo schlimme Streifen...
14.11.2008 08:51
Guten Morgen!
Na ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Meine Nacht war der Horror, ich hab so dolle UL schmerzen und im MuMu sticht es irgendwie manchmal.
Ich mach mich jetzt auf zum FA. Mal sehen was heute so los ist....
Wünsch euch nen wundervollen Tag!!!!!!!!!
Bis später
Na ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Meine Nacht war der Horror, ich hab so dolle UL schmerzen und im MuMu sticht es irgendwie manchmal.
Ich mach mich jetzt auf zum FA. Mal sehen was heute so los ist....
Wünsch euch nen wundervollen Tag!!!!!!!!!
Bis später
14.11.2008 09:24
guten morgen !!
gelesen hab ich alles, zum antworten leider keine zeit.... muss gleich zur geburts-anmeldung in die klinik
langsam wird's kribbelig, wah?
endspurt....
ich hab noch nie selber gefühlt, ob ich das köpfchen fühlen kann, aber mein kerl hat bisher nichts gesagt... also wohl nicht *g*
könnt ihr eigentlich noch längere zeit auf dem rücken liegen? ist bei mir jetzt vorbei. heute früh gemerkt. wollten noch etwas morgengymnastik machen
, ging aber so rum nicht mehr... *seufz*
wie ist eigentlich euer bauchumfang derzeit?
hab grad mal gemessen....
bauchumfang 105
unterbrust 91 (
.... )
brust 95
..... und das von 75 nix.... und ohne milcheinschuss.... bin ja mal gespannt, was da noch kommt.... *ächz*
werde heute den ganzen tag ein mantra sprechen.... "bauch senk dich, bauch senk dich, bauch senk dich.... "
gelesen hab ich alles, zum antworten leider keine zeit.... muss gleich zur geburts-anmeldung in die klinik
langsam wird's kribbelig, wah?
endspurt....
ich hab noch nie selber gefühlt, ob ich das köpfchen fühlen kann, aber mein kerl hat bisher nichts gesagt... also wohl nicht *g*
könnt ihr eigentlich noch längere zeit auf dem rücken liegen? ist bei mir jetzt vorbei. heute früh gemerkt. wollten noch etwas morgengymnastik machen
, ging aber so rum nicht mehr... *seufz* wie ist eigentlich euer bauchumfang derzeit?
hab grad mal gemessen....
bauchumfang 105
unterbrust 91 (
.... ) brust 95
..... und das von 75 nix.... und ohne milcheinschuss.... bin ja mal gespannt, was da noch kommt.... *ächz*
werde heute den ganzen tag ein mantra sprechen.... "bauch senk dich, bauch senk dich, bauch senk dich.... "
14.11.2008 09:29
Guten Morgen ihr süßen,
oh man bin nur noch am heulen heute. Habe mir gestern abend schön zum Abschluss des Tages eine warme Wanne gemacht mit einem gläschen Sekt.
Also ich habe ewig nicht mehr so gut geschlafen wie danach. War mega müde und habe die ganze Nacht durch gepennt bis eben.
Aber dafür habe ich nun so dolle schmerzen vom Nierenstau, dass ich mich gar nciht wirklich traue was zu machen.
Werde heute Mittag meinen Doc anrufen und fragen was cih machen soll. Wenn die Helferi am Telefon sagt ja kommen se vorbei bringen se aber Wartezeit mit, dann rufe ich im Kreissaal an. Denn Wartezeit ist bei denen mal locker über ne Stunde. (und ich kann ja so schon nicht richtig sitzen)
Die sollen einleiten und den Kleinen raus kommen lassen. Denn Baby raus = Nierenstau weg. hilft auch kein Schmerzmittel mehr. Kann nur noch heulen hmpf.........
oh man bin nur noch am heulen heute. Habe mir gestern abend schön zum Abschluss des Tages eine warme Wanne gemacht mit einem gläschen Sekt.
Also ich habe ewig nicht mehr so gut geschlafen wie danach. War mega müde und habe die ganze Nacht durch gepennt bis eben.
Aber dafür habe ich nun so dolle schmerzen vom Nierenstau, dass ich mich gar nciht wirklich traue was zu machen.
Werde heute Mittag meinen Doc anrufen und fragen was cih machen soll. Wenn die Helferi am Telefon sagt ja kommen se vorbei bringen se aber Wartezeit mit, dann rufe ich im Kreissaal an. Denn Wartezeit ist bei denen mal locker über ne Stunde. (und ich kann ja so schon nicht richtig sitzen)
Die sollen einleiten und den Kleinen raus kommen lassen. Denn Baby raus = Nierenstau weg. hilft auch kein Schmerzmittel mehr. Kann nur noch heulen hmpf.........
14.11.2008 09:40
guten morgen,
@ vampy: so,ich habe gerade dein paket fertig gepackt,hoffe da sind ein paar schöne sachen für dich drinne.habe bodys,strampler,spucktücher,2 fläschchen und ein paar lätzchen sowie mützchen eingepackt.bringe es nachher gleich zur post.kannst dich ja denn melden wenn es da ist.
zu dem thema mit nico fällt mir leider auch nix mehr zu sein,ich würde den sowas von in den hintern treten.....
naja ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel kraft...
lg mamacharly
@ vampy: so,ich habe gerade dein paket fertig gepackt,hoffe da sind ein paar schöne sachen für dich drinne.habe bodys,strampler,spucktücher,2 fläschchen und ein paar lätzchen sowie mützchen eingepackt.bringe es nachher gleich zur post.kannst dich ja denn melden wenn es da ist.
zu dem thema mit nico fällt mir leider auch nix mehr zu sein,ich würde den sowas von in den hintern treten.....
naja ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin viel kraft...
lg mamacharly
14.11.2008 09:54
Vampy: habe da ne gute Seite im Internet
Schau mal www.alles-und-umsonst.de Da kann man auch mal rein schreiben was man sucht. Ne Bekannte hat da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Schau mal www.alles-und-umsonst.de Da kann man auch mal rein schreiben was man sucht. Ne Bekannte hat da sehr gute Erfahrungen gemacht.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt