Dezember 2008 Mamis
13.11.2008 15:31
Zitat von FixFoxi:
Zitat von CoolMama:
FixFoxi eigentlich wird doch immer so ca. 14 Tage vor dem ET per Kaiserschnitt geholt. Ich bin ja auch mal gespannt was bei mir in der Klinik am 26ten raus kommt.
Denn so weit ich mich informiert habe, sollte man bei einem geplanten Kaiserschnitt keine Geburtswehen haben![]()
Jaja! 14 Tage. Aber also es ist ja ein Unterschied ob 14 Tage vorm 24. oder 31.12. ....
So der Teig stand jetzt lang genug kühl - verschwinde mal in die Küche
Ja klar das ist ein sehr großer unterschied!!!
Also mein ET laut FÄ wäre 27.12. die im KH sagen aber es ist der 25.12.
13.11.2008 15:51
Zitat von CoolMama:
Guten Morgen ihr Lieben hm.. Wohl eher Guten Mittag![]()
Bin grad heim gekommen, war heute beim Arzt blut abnehmen, bei der Post (Vampy dein Paket ist unterwegs ) und groß Einkauf machen. Puh.. War das anstrengend!!! Jetzt bin ich K.O.![]()
Vampy sind die Wehen besser?
Morgen hab ich auch nen FA Termin, bin mal gespannt was sie so spricht. Hab ja auch immer Zucker im Urin, komischerweise hab ich kein Diabetes. Hatte den Test 2 mal schon gemacht. Naja…
![]()
danke der nachfrage, die wehen sind wirklich etwas besser...
war ja bei der psychologin heute, und das hat mir gut getan...
hab auch das gefühl sie nimmt mich ernst...
das tut mir wirklich gut...
bei mir war der urin letzte mal wieder nicht ok, da war wieder eiweiss drin, was das so genau bedeutet weiss ich leider net...
aber die hebi meinte einmal davor, wenn es bei dem wert bleibt isses noch ok, gehts höher müssen wir was unternehmen, nur was? das weiss ich leider net...
mia,
ich hab im anderen thread geantwortet...
bin ein bissl verzweifelt deswegen, aber ich will ja auch nicht zuviel, wie du schon sagst...
hatte auch wieder tolle begebenheiten heute...
erst hab ich nen schock bekommen als ich bei rwe anrief...
bzw. als die mich dann endlich anriefen...
die zählerstände stimmen kein bissl, ich weiss nur noch nicht wo die sind, und die anmeldung ging erst am 6.11. raus, ich krieg einen zuviel...
auf jeden fall dann die wbg angerufen, ja tut ihr leid, sie fand die zählerstände net...
so jetzt die für mich besten werte hat sie als anmeldung genommen...
urkomischer weise wurden hier ca. 6000kw h verbraucht, und das kann net von uns sein...
ich dacht mich haut nen dino um...
naja der rwe typ meinte, nee das kann auch nicht sein, dann müssten sie da eine forschungsstation stehen haben...
ok ich die von der wbg angerufen der das mitgeteilt, ich soll jetzt mal schauen das ich mal alles was elektrisch ist ausschalte, es kann sein das uns wer anzapft...
ja ich hab auch sonst keine probleme...
das fängt ja echt toll an hier in essen...
ey ich hab echt kein bock mehr
... dann wollt mir eine die hand lesen, aber auf hiobsbotschaften keinen bock im moment...
und dann war da noch so ein bescheuerter busfahrer, der hat mich doch glatt in der tür eingeklemmt...
ich konnt net weit gehen, weil vor mir ein mädchen sich bückte, ich dacht ich spinne ey
...
13.11.2008 16:06
Oje Vampy - Du hast im Moment aber auch jeden Schei... gepachtet, was verquer laufen kann, läuft auch erstmal so. DU ARME - *ganz doll Mitleid hab* So, jetzt gibt es eine Runde Forumknuddeln und dann ist für heute auch wieder alles gut...
hoffentlich
hoffentlich
13.11.2008 16:07
Oh man Vampy *lass dich mal drücken*
Das wird alles wieder werden glaub mir, es gibt immer höhen und tiefen.
Ich weiss das bringt dir im moment auch nicht viel mein gelabbere LOL aber vielleicht kann ich dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern
Und dein Paket wird bald ankommen
Das mit dem Eiweiß im Urin hab ich auch noch nicht so verstanden, bei mir war da auch die letzten male was drin, aber die FÄ meinte das wäre soweit ok... hm.. naja mal sehen was morgen ist
Das wird alles wieder werden glaub mir, es gibt immer höhen und tiefen.
Ich weiss das bringt dir im moment auch nicht viel mein gelabbere LOL aber vielleicht kann ich dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern
Und dein Paket wird bald ankommen
Das mit dem Eiweiß im Urin hab ich auch noch nicht so verstanden, bei mir war da auch die letzten male was drin, aber die FÄ meinte das wäre soweit ok... hm.. naja mal sehen was morgen ist
13.11.2008 16:15
Zitat von Lilli56:
Hallo Vampy!
Danke für deine Antwort!
Ich komme gerade aus der Klinik....habe kurzfristig noch nen Termin bekommen!![]()
Also erstmal...Entwarnung....US hat Plazentareife 2 ergeben...der Doc hat offensichtlich ein besseres US-Gerät und Fruchtwasser ist zwar wenig aber noch im Normbereich...also alles ganz gut!
Nachgefragt habe ich ja bei meinem FA...er meinte ja auch, das alles noch in der Norm ist! Aber im gleichen Atemzug hat er mich zum Doppler geschickt! Ich kam mir halt so vor, als sagt er mir nicht alles um mich nicht zu beunruhigen!Deswegen habe ich mal bei euch nachgefragt...
![]()
Das mit dem "gut gehen" hast du falsch verstanden!Das war tatsächlich so gemeint, dass es ja alle GsD bis hier her geschafft haben....und DAS ist ja wohl das Wichtigste! Es gab hier so viele Mamis mit vorzeitigen Wehen...da hat man ja schon zwischenzeitlich ganz schön Däumchen drücken müssen, dass die Zwerge noch drinnen bleiben! Und das es jetzt am Ende der SS für viele sehr beschwerlich ist, wollte ich nicht bezweifeln!![]()
ganz ehrlich, ich wäre an deiner stelle auch verunsichert gewesen...
ich hatte ja laut der ärztin gestern auch plazentareife 1-2, also scheint das wirklich normal zu sein, denn die sagte auch zeitgerecht...
ich geb dir gern ein bissl fruchtwasser ab grml, hab ja zuviel...
2 dezembermamas haben übrigens ihre babys schon, sind aber welche die hier net wirklich geschieben haben...
und no prob wegen der antwort
...
13.11.2008 16:20
Zitat von bremen4:
Zitat von Vampy:
guten morgen,
hmmm ich find das jetzt eher net so erfreulich mit den wehen...
mir tut das nämlich höllisch weh...
würd dir das gerne abgeben...
so lange es nicht "DIE WEHEN" sind von der geburt, hat ja alles keinen sinn...
ich wünscht ich wäre einmal im leben nicht so scheiss empfindlich...
aber sag mal bremen, du hattest doch auch schon mal irgendwie welche oder?
hat sich das jetzt alles in luft aufgelöst?
Na ja, die haben immer gesagt ich hätte Wehen, aber ich habe nie etwas bemerkt... also Maximal, das der Bauch etwas hart wurde ansonsten nichts... will mich ja auch keinesfalls beklagen, dass es bisher schmerzfrei ablief, aber so ein kleinwenig andeuten wie es aussehen könnte und das wir auf dem Weg sind wäre ein wenig beruhigender![]()
ah ok...
naja ich glaub du willst die schmerzen net haben die ich dann teilweise hab, und ich bin ja nun weiss gott nicht so dünn...
vllt hast du ja insgesamt nicht so schlimme schmerzen, DAS wäre auf jeden fall positiv...
13.11.2008 16:29
Zitat von CoolMama:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von CoolMama:
FixFoxi eigentlich wird doch immer so ca. 14 Tage vor dem ET per Kaiserschnitt geholt. Ich bin ja auch mal gespannt was bei mir in der Klinik am 26ten raus kommt.
Denn so weit ich mich informiert habe, sollte man bei einem geplanten Kaiserschnitt keine Geburtswehen haben![]()
Jaja! 14 Tage. Aber also es ist ja ein Unterschied ob 14 Tage vorm 24. oder 31.12. ....
So der Teig stand jetzt lang genug kühl - verschwinde mal in die Küche
Ja klar das ist ein sehr großer unterschied!!!
Also mein ET laut FÄ wäre 27.12. die im KH sagen aber es ist der 25.12.![]()
Bei 2 Tagen würde ich da ja gar nichts sagen...
13.11.2008 16:30
fixfoxi,
dein link da steht irgendwie nix...
zumindestens nix mit dem man was anfangen könnte...
aber mich würde schon mal interessieren was da zu den leisten steht...
ihr seid ja alle voll die bäcker
...
hmm vllt mach ich nachher auch waffeln, aber nico is bei seiner mutter, der isst sicher auch da mit
...
danke coolmama und bremen,
aber wisst ihr, irgendwie nehm ich wirklich den ganzen scheiss mit den ich bekommen kann...
meine psyche fährt achterbahn, ich kann net mehr...
coolmama,
hatte ich das richtig gelesen, dass du einen wunschks willst?
wenn ja mit welchen gründen gehst du dahin?
ihr seid ja alle voll die bäcker
... hmm vllt mach ich nachher auch waffeln, aber nico is bei seiner mutter, der isst sicher auch da mit
... danke coolmama und bremen,
aber wisst ihr, irgendwie nehm ich wirklich den ganzen scheiss mit den ich bekommen kann...
coolmama,
13.11.2008 16:38
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
ihr seid ja alle voll die bäcker...
hmm vllt mach ich nachher auch waffeln, aber nico is bei seiner mutter, der isst sicher auch da mit...
danke coolmama und bremen,
coolmama,
Kopf hoch Vampy!!! Es kommen auch wirklich mal andere - bessere Zeiten. Bei mir lief ne Weile auch mal wirklich alles schlecht! Dann hab ich mich von meinem langjährigen Partner (oder ARsch) getrennt und es ging auf einmal alles anders und besser. Ok gesundheitlich kamen noch ein paar Tiefschläge aber mit dem richtigen Mann an der Seite alles kein Problem mehr
Backen tu ich nur soviel weil ich halt von dem ZEug in den Läden nichts futtern kann.....Und es gibt nicht schlimmeres als durch Läden zu gehen die voller Lebkuchen stehen und die darfst net essen. So renn ich immer heim und stopf mir erstmal was in den Mund
13.11.2008 16:44
naja, an den sachen von heute kann aber nico nix dazu...
und irgendwie, auch wenns sich bescheuert anhört, ich bin froh ihn zu haben...
auch wenn ich mich oft aufrege...
ausser ihm hab ich doch keinen menschen
...
die tatsache sich mal wieder bewusst zu machen is schon hart...
naja, ich darf im moment ja eh net soviel süsses essen...
hm achja, habt ihr euch eigentlich schon überlegt, wenn ihr zufüttern müsst welche sorte ihr nehmt?
hab mal rumgeguckt, und da is ja mal nen krasser unterschied...
ob es auch okay wäre (ich hab ja nicht gross allergien und so müll), wenn ich die günstigste, z.b. die von schlecker hausmarke nehme? die kostet nämlich nur die hälfte der anderen...
und irgendwie, auch wenns sich bescheuert anhört, ich bin froh ihn zu haben...
auch wenn ich mich oft aufrege...
ausser ihm hab ich doch keinen menschen
... die tatsache sich mal wieder bewusst zu machen is schon hart...
naja, ich darf im moment ja eh net soviel süsses essen...
hm achja, habt ihr euch eigentlich schon überlegt, wenn ihr zufüttern müsst welche sorte ihr nehmt?
hab mal rumgeguckt, und da is ja mal nen krasser unterschied...
ob es auch okay wäre (ich hab ja nicht gross allergien und so müll), wenn ich die günstigste, z.b. die von schlecker hausmarke nehme? die kostet nämlich nur die hälfte der anderen...
13.11.2008 16:50
War auch nicht so gemeint, dass jetzt in diesem Falle Nico schuld ist. Ich habe damals ein Buch ("Ales anders") durchgearbeitet, nach der Hälfte wusste ich warum es mir so mies ging und ich habe noch 3 Monate gebraucht um zu handeln....
Wegen euren "Urinproblemen" ist Eiweiss nicht das mit dieser Gestose? Wobei das glaube ich erst ab einem bestimmten WErt gefährlich ist
Wegen euren "Urinproblemen" ist Eiweiss nicht das mit dieser Gestose? Wobei das glaube ich erst ab einem bestimmten WErt gefährlich ist
13.11.2008 16:53
Hm... also wenn das der Fall ist warum denn nicht? Ausprobieren kannst du es ja und wenn dein Kind das dann nicht ab kann oder so kannst du ja immer noch was teureres kaufen. Wenn nunmal kein Geld da ist dann muss es so gehen und teurer heißt ja auch nicht immer besser oder?
13.11.2008 16:53
also meiner ärztin vertraue ich nicht ganz so, aber der hebi schon, und sie meinte halt es ist noch ok, und das glaub ich einfach mal...
sonst mach ich mich ja noch kirrer...
was ist das für ein buch wenn ich fragen darf?
und um was genau geht es da?
warum es mir schlecht geht weiss ich eigentlich, das is eigentlich das schlimme, ich schlauch mich halt so durchs leben, ich meine wenn meine thera selbst sagt, mit der vergangenheit möchte sie auch nicht beladen sein, dann sagt das doch einiges...
warum es mir schlecht geht weiss ich eigentlich, das is eigentlich das schlimme, ich schlauch mich halt so durchs leben, ich meine wenn meine thera selbst sagt, mit der vergangenheit möchte sie auch nicht beladen sein, dann sagt das doch einiges...
13.11.2008 16:54
Zitat von Schattentanz08:
Hm... also wenn das der Fall ist warum denn nicht? Ausprobieren kannst du es ja und wenn dein Kind das dann nicht ab kann oder so kannst du ja immer noch was teureres kaufen. Wenn nunmal kein Geld da ist dann muss es so gehen und teurer heißt ja auch nicht immer besser oder?
ja denke ich halt auch...
kennt einer von euch ne seite wo die babymilch irgendwo im test gegenüber steht?
aber ich hab ja nun auch keine pampers gekauft...
die sind ja sooo teuer *schnief*
...
13.11.2008 16:55
Zitat von Vampy:
also meiner ärztin vertraue ich nicht ganz so, aber der hebi schon, und sie meinte halt es ist noch ok, und das glaub ich einfach mal...
So ein Selbstfindungsbuch. Eigentlich halte ich von sowas nicht soviel - aber wie gesagt mir hats geholfen. Gibts bei Amazon musst mal schauen kostet knapp 9.-
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt