Dezember 2008 Mamis
24.11.2008 19:10
Ja mach das, das ist schon wichtig.
Nun ja ich werd mich jetzt mal in richtung Fernseher begeben
Nun ja ich werd mich jetzt mal in richtung Fernseher begeben
24.11.2008 19:10
Zitat von CoolMama:
Da gibt es Teststreifen für? Cool, wo gibts die denn? Hast du dir die gekauft?
Also pH-Teststreifen gibts von der Firma Merk in Apotheken. Normaler pH-Wert ist ca 4-5, Fruchtwasser 7 und dazwischen ne Infektion. Allerdings hat mein Urin zB auch nen pH Wert von 7 und dadurch ist es ein wenig schwer zu bestimmen. Lackumspapier hab ich nicht das zeigt nur Fruchtwasser an
24.11.2008 19:14
Also cih hab für 16,12.- bei der Internetapotheke mycare mit der Best.-Nr. (PZN): 2664661 die Teile bestellt gehabt.
Mein FA hat heute weder Blutdruck, noch Urin, noch CTG gemacht. Der eine macht dies nicht, der andere das nicht...
@Vampy: Beim Arzt kannst locker mal was abziehen weil man da immer aufgeregt ist! Am Anfang waren meine Werte da immer drastisch zu hoch, dahiem kontrolliert und voll im Keller. Da gibts ne extra Toleranz
Vor allem wenn du oft Panik hast hast dabei ja auch nen höheren Druck
Mein FA hat heute weder Blutdruck, noch Urin, noch CTG gemacht. Der eine macht dies nicht, der andere das nicht...
@Vampy: Beim Arzt kannst locker mal was abziehen weil man da immer aufgeregt ist! Am Anfang waren meine Werte da immer drastisch zu hoch, dahiem kontrolliert und voll im Keller. Da gibts ne extra Toleranz
Vor allem wenn du oft Panik hast hast dabei ja auch nen höheren Druck
24.11.2008 19:36
Also ist es mit dem Papier sicherer den Wert vom Fruchtwasser zu testen
24.11.2008 20:15
hat mir grad keine ruhe gelassen...
naja foxi, ich war da schon ne h da, und nimma so aufgeregt dachte ich, dann kamen die zweiten werte...
sie meinte gut wären die werte nicht grad...
auf jeden fall erhöht, sie bringt freitag das gerät zum messen nochmal mit (also meine hebi) hab die grad nochmal angerufen...
ich schieb grad noch mehr panik...
ich finds so scheisse wenn man so im regen stehen gelassen wird...
diese unsicherheiten machen mich noch kränker...
naja foxi, ich war da schon ne h da, und nimma so aufgeregt dachte ich, dann kamen die zweiten werte...
sie meinte gut wären die werte nicht grad...
auf jeden fall erhöht, sie bringt freitag das gerät zum messen nochmal mit (also meine hebi) hab die grad nochmal angerufen...
ich schieb grad noch mehr panik...
ich finds so scheisse wenn man so im regen stehen gelassen wird...
diese unsicherheiten machen mich noch kränker...
25.11.2008 01:33
Oh man... ich hatte eben so gut geschlafen, und was passiert? Bin schweisgebadet aufgewacht und ganz dolle Bauchkrämpfe.
Durchfall!!!!!! Und ganz viel Luft im bauch, ganz plötzlich
Mir ist jetzt so übel, jetzt sitz ich hier mit Fenchel Anis Kümmel Tee....
och mensch...
Hatte das von euch jemand schon mal?
Musst grad auch noch ne Panikattacke durchstehen weil ich so erschrocken war
Durchfall!!!!!! Und ganz viel Luft im bauch, ganz plötzlich
Mir ist jetzt so übel, jetzt sitz ich hier mit Fenchel Anis Kümmel Tee....
och mensch... Hatte das von euch jemand schon mal?
Musst grad auch noch ne Panikattacke durchstehen weil ich so erschrocken war
25.11.2008 04:29
guten morgen...
gott wasn krampf grad den kerl wach zu machen, ich stand grad echt kurz vor der entscheidung ihm eiswasser ins gesicht zu kippen...
ich frag mich echt wie der pünktlich kommen will, wenn ich nicht hier bin...
aber naja das is wohl dann net mein problem...
das mit dem scheissgebadet wach werden hab ich meistens wenn ich scheisse geträumt hab, und diese doofen krämpfe + bauchaua + durchfall hatte ich die tage ja immer wenn die schmerzen bevor ich einschloef von den wehen besonderes doll waren...
erstmal frühstücken und dann katzi schmuseln...
gott wasn krampf grad den kerl wach zu machen, ich stand grad echt kurz vor der entscheidung ihm eiswasser ins gesicht zu kippen...
ich frag mich echt wie der pünktlich kommen will, wenn ich nicht hier bin...
aber naja das is wohl dann net mein problem...
das mit dem scheissgebadet wach werden hab ich meistens wenn ich scheisse geträumt hab, und diese doofen krämpfe + bauchaua + durchfall hatte ich die tage ja immer wenn die schmerzen bevor ich einschloef von den wehen besonderes doll waren...
erstmal frühstücken und dann katzi schmuseln...
25.11.2008 07:30
hab grad im mamibuch weiter gelesen....
da steht drin, dass man eben auch als verheiratete die geburtsurkunden der beiden ehepartner mitnehmen muss, genau so wie ich es auch gesagt hab...
der unterschied an sachen die man mitnehmen muss sind die vaterschaftsanerkennung für nicht verheiratete, bzw. heiratsurkunde, was ich auch logisch finde...
wusste doch ich hab das schon mal gelesen gehabt...
da steht drin, dass man eben auch als verheiratete die geburtsurkunden der beiden ehepartner mitnehmen muss, genau so wie ich es auch gesagt hab...
der unterschied an sachen die man mitnehmen muss sind die vaterschaftsanerkennung für nicht verheiratete, bzw. heiratsurkunde, was ich auch logisch finde...
wusste doch ich hab das schon mal gelesen gehabt...
25.11.2008 08:00
Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen? Ich vielleicht 3 std.
Boah ich hatte ne schei.-.. Nacht!!!!!! Erst DF und dann bin ich mit plötzlichen schmerzen im gesamten UL aufgewacht, schweisgebadet und ich dachte mich zerreist es
Das tut immer noch weh, ich kann nur ned einschätzen ob das wehen sind
Aufjedenfall ist mein bauch total runtergerutscht. Das Steißbein tut auch so höllisch weh
Naja morgen hab ich ja den Termin im KH bin mal gespannt was die sagen.
@Vampy:
Also ich hab bis jetzt anderst gelesen. Warscheinlich ist es das beste einfach im KH nachzufragen was man brauch, vielleicht ist das ja unterschiedlich
Habt ihr gut geschlafen? Ich vielleicht 3 std.
Boah ich hatte ne schei.-.. Nacht!!!!!! Erst DF und dann bin ich mit plötzlichen schmerzen im gesamten UL aufgewacht, schweisgebadet und ich dachte mich zerreist es
Das tut immer noch weh, ich kann nur ned einschätzen ob das wehen sind
Aufjedenfall ist mein bauch total runtergerutscht. Das Steißbein tut auch so höllisch weh
Naja morgen hab ich ja den Termin im KH bin mal gespannt was die sagen.
@Vampy:
Also ich hab bis jetzt anderst gelesen. Warscheinlich ist es das beste einfach im KH nachzufragen was man brauch, vielleicht ist das ja unterschiedlich
25.11.2008 08:52
Guten Morgen!!
... tschuldi!! thema gar nicht witzig, aber dein verschreiber ist in dem kontext einfach zu gut!!!!
hatte ich zum glück noch nicht sowas.
gestern hab ich auch allerdings einen hauch von ahnung bekommen, was wehen-schmerzen sind.... joa, war schon ganz nett..... mein bauch ist gleich mal ein stück runter (aber "fertig" sieht dat noch nicht aus
)
hab auch nochmal nachgelesen, aber geburtsurkunde wird hier auch nur bei unverheirateten müttern bzw. ausländerinnen verlangt
SMS von SKKM ..... ----->
http://www.mamacommunity.de/forum/skkm-liegt-im-kr ankenhaus-bitte-daumendruecken.html?page=14#commen t-1041495
Zitat von Vampy:
das mit dem scheiss gebadet wach werden hab ich meistens wenn ich scheisse geträumt hab, und diese doofen krämpfe + bauchaua + durchfall hatte ich die tage ja immer wenn die schmerzen bevor ich einschloef von den wehen besonderes doll waren...
... tschuldi!! thema gar nicht witzig, aber dein verschreiber ist in dem kontext einfach zu gut!!!!
gestern hab ich auch allerdings einen hauch von ahnung bekommen, was wehen-schmerzen sind.... joa, war schon ganz nett..... mein bauch ist gleich mal ein stück runter (aber "fertig" sieht dat noch nicht aus
) hab auch nochmal nachgelesen, aber geburtsurkunde wird hier auch nur bei unverheirateten müttern bzw. ausländerinnen verlangt
http://www.mamacommunity.de/forum/skkm-liegt-im-kr ankenhaus-bitte-daumendruecken.html?page=14#commen t-1041495
25.11.2008 10:38
Morgen, wir könnten dne Durchfall - und Wehenclub aufmachen
Hab gestern nachm essen irgendwie Horrorwehen bekommen. Mein Mann wollt schon die Kliniktasche holen und dann bumm aufm Klo volle DF
Sowas verrücktes. Die Wehen haben dann erst nach einem warmen Bad aufgehört.
Heute früh ist wieder alles ok, hab den FA versucht zu erreichen wegen den Blutwerten - die haben das Blut noch im Kühlschrank stehen und es geht heute erst raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür rief dann die Klinikan von meinem Abstrich letzte Woche, ich hab wohl immer noch diese Keime, also holen wir da später ein Rezept ab. Bin gerade am überlegen ob ich da fragen soll ob die mir net noch Blut abzapfen können, da hab ich die Ergebnisse innerhalb von 15 min! Und ob ichnochmal wegen diesem gebärmutterhals fragen soll, weil eh ich checks immer noch net wie de rKopf dran vorbeirutschen konnte.....
Hab gestern nachm essen irgendwie Horrorwehen bekommen. Mein Mann wollt schon die Kliniktasche holen und dann bumm aufm Klo volle DF
Sowas verrücktes. Die Wehen haben dann erst nach einem warmen Bad aufgehört. Heute früh ist wieder alles ok, hab den FA versucht zu erreichen wegen den Blutwerten - die haben das Blut noch im Kühlschrank stehen und es geht heute erst raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür rief dann die Klinikan von meinem Abstrich letzte Woche, ich hab wohl immer noch diese Keime, also holen wir da später ein Rezept ab. Bin gerade am überlegen ob ich da fragen soll ob die mir net noch Blut abzapfen können, da hab ich die Ergebnisse innerhalb von 15 min! Und ob ichnochmal wegen diesem gebärmutterhals fragen soll, weil eh ich checks immer noch net wie de rKopf dran vorbeirutschen konnte.....
25.11.2008 10:42
Hab gerade gefunden, dass das Blut innerhalb von 24 h bei Raumtemperatur transportiert und ausgewertet werden muss, ansonsten erhält man eine zu geringe Anzahl an Trombozyten
Ich fange an meinen FA gar nicht mehr zu verstehen!!!
Ich fange an meinen FA gar nicht mehr zu verstehen!!!
25.11.2008 10:45
Zitat von Mia-Lotta:
Guten Morgen!!![]()
Zitat von Vampy:
das mit dem scheiss gebadet wach werden hab ich meistens wenn ich scheisse geträumt hab, und diese doofen krämpfe + bauchaua + durchfall hatte ich die tage ja immer wenn die schmerzen bevor ich einschloef von den wehen besonderes doll waren...
![]()
gestern hab ich auch allerdings einen hauch von ahnung bekommen, was wehen-schmerzen sind.... joa, war schon ganz nett..... mein bauch ist gleich mal ein stück runter (aber "fertig" sieht dat noch nicht aus)
hab auch nochmal nachgelesen, aber geburtsurkunde wird hier auch nur bei unverheirateten müttern bzw. ausländerinnen verlangt
lol tz...
sorry ich war ja auch noch im halbschlaf *rausred*
... aber wegen der urkunde...
normaler weise sind geburtsurkunden ja mit im familienbuch/stammbuch, oder wie dat dingen immer auch heißt...
und dann haste die ja normal eh dabei...
da ihr aber...
ach egal...
wollt ja nur sagen das es hier definitiv so drin steht
...
25.11.2008 11:48
Zitat von FixFoxi:
Hab gerade gefunden, dass das Blut innerhalb von 24 h bei Raumtemperatur transportiert und ausgewertet werden muss, ansonsten erhält man eine zu geringe Anzahl an TrombozytenIch fange an meinen FA gar nicht mehr zu verstehen!!!
hmmm und wenns gekühlt war?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt