Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.11.2008 16:39
na alle achtung das du das noch hinbekommst...
aufm rücken kann ich gar net mehr... ...
29.11.2008 17:18
Huhu.......
ja... bin immer noch da........
@Skkm: super niedlich dein Kleiner und tolle Haare!!
@Mia: wird dann wohl der Schleimpfropf gewesen sein, meinst du der hat sich durch den Sex gelöst?? Dann muss meiner gleich auch noch mal ran Bei mir kommt seit heute voll viel Schleim immer raus, der is so glibberig, sieht aus wie Eiklar (sorryfür die Ausführlichkeit ) aber es is nix blutiges dabei....

Nun ja, bis auf hier eine Wehe und dort is aber alles ruhig, hab nur super krasse Rückenschmerzen, heute besonders doll, das reißt so richtig...morgen hab ich ein Date mit meiner Hebi, die will mal mein Becken angucken und ertasten, wie groß Colin is, weil meine FÄ ja sagte, er wär so ein großer, lt. US. Aber auf die Daten vom US verlasse ich mich nicht, daher soll die mal abtasten, ob der durch mein Becken passt, weil mir mein Bauch so groß vorkommt.
29.11.2008 17:29
wo du das mit dem ausfluss schreibst, meine hebi fragte mich ob ich mehr habe?! hab aber net gefragt wieso, meinte nur zu ihr nö das is ok...
also nicht mehr als vor paar wochen, eher weniger...
aber vllt hat das ja auch ne bedeutung?!
29.11.2008 17:30
Zitat von Vampy:
wo du das mit dem ausfluss schreibst, meine hebi fragte mich ob ich mehr habe?! hab aber net gefragt wieso, meinte nur zu ihr nö das is ok...
also nicht mehr als vor paar wochen, eher weniger...
aber vllt hat das ja auch ne bedeutung?!


Hm das frag ich mich nämlich auch.. mein liest ja immer von dem Schleimpfropf und Blut und so, aber ich habe auch gelesen, das nicht alle Frauen einen blutigen Schleimpf. verlieren....
29.11.2008 17:33
genau das sagte unsere hebi auf jeden fall...
muss net blutig sein, und kann auch sein das man das gar nicht direkt mitbekommt wenn der abging...
und kann glaub auch irgendwie stückchen weise abgehen wenn ich mich nicht irre...
29.11.2008 17:35
Ja genau. Meine Freundin, die vor 3 Mon, entbunden hat sagte auch, sie habe sowas nicht verloren... naja.. mal gucken, wann sich hier mal was tut, ich denke er kommt am ET
29.11.2008 17:37
ich drück dir die daumen...
dann haste deinen kleinen zwei tage vor mir...
tigerchen01
13 Beiträge
29.11.2008 17:39
hallo dezember-mamis,
wie sieht's aus bei euch? wir sind seit dem 23.11.2008 (22.15 uhr) zu dritt: unsere JETTE (50 cm, 3300 g) ist endlich da und wir freuen uns riesig! alle sind wohl auf...
haltet durch mädels - auch ihr habt es bald geschafft und werded reich belohnt!!!
liebe grüße
29.11.2008 17:40
Naja, ich mach mir nicht zuuuu viele Hoffnungen, ich bin vom ET her die Erstetheoretisch und was is? Ich werd noch die letzte sein
Ich hab mir vorgenommen, Ruhe zu bewahren bis zum ET, ich hab ja am Montag dann noch mal Termin bei meiner FÄ und bin gespannt, ob sich der MuMu wenigstens etwas geöffnet hat...
Und dann geht das volle Programm los, nach ET... also heiß baden und der ganze Zirkus....
29.11.2008 17:43
Zitat von tigerchen01:
hallo dezember-mamis,
wie sieht's aus bei euch? wir sind seit dem 23.11.2008 (22.15 uhr) zu dritt: unsere JETTE (50 cm, 3300 g) ist endlich da und wir freuen uns riesig! alle sind wohl auf...
haltet durch mädels - auch ihr habt es bald geschafft und werded reich belohnt!!!
liebe grüße


Herzlichen Glückwunsch
Wann war denn dein urspr. ET? Kam sie spontan etwas früher oder war es ein KS?
Erzähl doch mal
29.11.2008 17:45
glückwunsch tigerchen
alles gute euch dreien und schöne kennenlernzeit...

nikas,
versteifen bringt auch eh nix, aber ganz so schwarz würd ichs jetzt auch nicht sehen
29.11.2008 17:47
@vampy
Hast schon recht, aber ständig bekommt hier wer sein Kind, der eigentlich nach mir ET hat...was soll man da denken
Ich hab halt echt riesige Angst vor einer Einleitung....
29.11.2008 17:52
das kann ich allerdings verstehen, das soll ja auch nicht lustig sein...
zumal man ja nie weiss obs klappt ...
29.11.2008 17:53

Du hast nen KS ne? Mit PDA?
Keine Angst?
29.11.2008 18:01
keine angst? lol...
ich hab mir gestern bei der blutabnahme schon bald ins hemd gemacht...
aber mir bleiben kaum möglichkeiten im moment, da ich vor schmerzen nicht mehr kann...
also augen zu und durch...
das mit dem händchen halten hat ja gestern auch geklappt, also wird das da auch klappen, hatte nico ja mit...
ich hab die infusionen am anfang der schwangerschaft ja auch überstanden, also werd ich das jetzt auch überstehen...
irgendwie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt