Dezember 2008 Mamis
30.11.2008 23:36
Zitat von Freaky:
oh wie süßßß^^ voll ein kleiner wonneproppen^^
Danke. Endlich, ja. Sie hatte ja nicht zugenommen und es stand zur Debatte, dass sie wieder ins KKH muss. Dann aber von vorgestern auf gestern plötzlich: 60g! Oh man war ich stolz. Nur stillen kann ich leider nicht. Die Milch war so schnell weg wie sie kam. Julie hat es nicht geschafft die Brst leer zu trinken (zu anstrengend, wahrscheinlich weil sie durch die Neugeborenengelbsucht recht schwach war) und durch das Abpumpen habe ich leider das Gegenteil bewirkt. Die Milch ist weg. Das macht mich zur Zeit echt fertig. Könnte nur noch heulen weil ich ihr das nicht geben kann was das Beste für sie ist.
30.11.2008 23:37
Zitat von pia-emily:
Zitat von Liebhabschatzi:
süüüüüüß die kleine maus
Danke Pia
30.11.2008 23:40
mach dir mal keinen kopf wegen der muttermilch. die fertigmilch heutzutage ist doch schon fast identisch, mit der muttermilch. sie wird trotzdem gross und stark werden.
ich hab damals meinen sohn auch nur 2 wochen stillen können. weil durch das abpumpen die milch so schnell wieder weg war und es hat ihn nie an etwas gemangelt.
kopf hoch
ich hab damals meinen sohn auch nur 2 wochen stillen können. weil durch das abpumpen die milch so schnell wieder weg war und es hat ihn nie an etwas gemangelt.
kopf hoch
01.12.2008 05:35
guten morgen ihr lieben,
yvi deine kleine is echt ne kleine süsse
...
aber wegen der milch denke ich mal pia hat da recht, klar isses blöd...
aber was will man machen?!
wenn die natur dir nen streich spielt?
du hast es doch versucht, und das is das wichtigste...
gott war das ne nacht, immer wenn ich grad einschlief wachte ich vor schreck und schmerz auf...
irgendwie wach ich immer erst auf wenn ich mich kaum noch vor schmerz bewegen kann...
scheiss einrichtung der natur...
und dann hätte ich heute fast verplant nico raus zu werfen lol...
und gestern sagte ich noch zu christoph (einem bekannten ausm inet) dass ich ja einfach mal den wecker net stellen könnte, dann kann er seine aussage von wegen er steht immer alleine auf mal in die tat umsetzen...
heute is irgendwie nochmal volles programm...
erst thera...
dann holt mich da frau lange ab (ich hoffe sie kommt heute wirklich, sonst geh ich an die decke)...
dann noch paar sachen holen...
bissl essen für meinen armen kerl...
und dann kommt michel ja auch schon...
und dann nochmal letztes mal fa termin...
und dann kann die mich mal gern haben, werd ihr auch sagen, dass meine schmerzen wohl nicht so normal waren wie sie immer tat...
dumme kuh die -.- ...
und dann is der tag ja auch schon fast rum...
und ich werd die stunden die ich noch mit tommi hab genießen...
und dann is schon dienstag früh und ich muss einchecken...
oh man...
*panischgugg*
yvi deine kleine is echt ne kleine süsse
... aber wegen der milch denke ich mal pia hat da recht, klar isses blöd...
aber was will man machen?!
wenn die natur dir nen streich spielt?
du hast es doch versucht, und das is das wichtigste...
gott war das ne nacht, immer wenn ich grad einschlief wachte ich vor schreck und schmerz auf...
irgendwie wach ich immer erst auf wenn ich mich kaum noch vor schmerz bewegen kann...
scheiss einrichtung der natur...
und dann hätte ich heute fast verplant nico raus zu werfen lol...
und gestern sagte ich noch zu christoph (einem bekannten ausm inet) dass ich ja einfach mal den wecker net stellen könnte, dann kann er seine aussage von wegen er steht immer alleine auf mal in die tat umsetzen...
heute is irgendwie nochmal volles programm...
erst thera...
dann holt mich da frau lange ab (ich hoffe sie kommt heute wirklich, sonst geh ich an die decke)...
dann noch paar sachen holen...
bissl essen für meinen armen kerl...
und dann kommt michel ja auch schon...
und dann nochmal letztes mal fa termin...
und dann kann die mich mal gern haben, werd ihr auch sagen, dass meine schmerzen wohl nicht so normal waren wie sie immer tat...
dumme kuh die -.- ...
und dann is der tag ja auch schon fast rum...
und ich werd die stunden die ich noch mit tommi hab genießen...
und dann is schon dienstag früh und ich muss einchecken...
oh man...
*panischgugg*
01.12.2008 07:20
Guten Morgen!
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, war gestern den ganzen Tag nicht online.
Hoffe euch gehts gut!?
Wünsch euch nen schönen Tag!
LG Vanessa
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, war gestern den ganzen Tag nicht online.
Hoffe euch gehts gut!?
Wünsch euch nen schönen Tag!
LG Vanessa
01.12.2008 08:40
guten morgen!!
... na, da bin ich ja erstmal gespannt, ob und wann nikas sich meldet
pooaaaah, Yvi!!! deine kleine ist ja SO süß!!!
.... ehrlich mal... viele sehen ja grad am anfang irgendwie komisch aus, aber dein mäuschen ist echt bezaubernd!!!
kann ich gut nachvollziehen mit dem stillen. ich möcht ja auch gern und wär auch total fertig, wenn das nicht klappen würde. man möcht doch einfach das beste für sein kleines und das ist nunmal das stillen. wär auch total enttäuscht, wenn das nicht klappen sollte.
hoffe, dies negative gefühl geht bald weg bei dir!
wünsch euch auch einen schönen tag!!
.... werd nachher mal ein paar schritte rauswagen, aber ich bin allein und weiß nicht wie weit ich es schaffe. hab die ganze nacht über schon arge kreuzschmerzen und mir ist irgendwie komisch.
sollte ich irgendwo auf dem weg da draußen tee finden, dann schick ich ihn sofort zu dir, vanessa
... na, da bin ich ja erstmal gespannt, ob und wann nikas sich meldet
pooaaaah, Yvi!!! deine kleine ist ja SO süß!!!
.... ehrlich mal... viele sehen ja grad am anfang irgendwie komisch aus, aber dein mäuschen ist echt bezaubernd!!!
kann ich gut nachvollziehen mit dem stillen. ich möcht ja auch gern und wär auch total fertig, wenn das nicht klappen würde. man möcht doch einfach das beste für sein kleines und das ist nunmal das stillen. wär auch total enttäuscht, wenn das nicht klappen sollte.
hoffe, dies negative gefühl geht bald weg bei dir!
wünsch euch auch einen schönen tag!!
.... werd nachher mal ein paar schritte rauswagen, aber ich bin allein und weiß nicht wie weit ich es schaffe. hab die ganze nacht über schon arge kreuzschmerzen und mir ist irgendwie komisch.
sollte ich irgendwo auf dem weg da draußen tee finden, dann schick ich ihn sofort zu dir, vanessa
01.12.2008 10:09
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!
... na, da bin ich ja erstmal gespannt, ob und wann nikas sich meldet![]()
![]()
Hier bin ich........... Ohne Wehen, aber mit einem topfitten Colin im Bauch, der scheint da drin noch mal Gas zu geben...
Naja, die ein oder andere Wehe hatte ich heute Nacht, aber das war nicht der Rede wert.
Yvi: deine kleine Maus hat doch auch super schöne Haare!! Ich mag gerne Babys mit dunklen Haaren
ja ich fürchte du hast recht mit der Übertragung
hab ja später noch FA Termin, mal sehen was dabei raus kommt.. aber ich mach mir nicht viel Hoffnung, das es heute oder morgen oder so losgeht
01.12.2008 10:19
Hallo Ihr Lieben!
Heute hat EUER Monat angefangen. Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles alles Gute!
LG, Anna
Heute hat EUER Monat angefangen. Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles alles Gute!
LG, Anna
01.12.2008 10:20
och mönsch.... *lächel*.... guten morgen, nikas!!!
ich wünsch dir "trotzdem" nen schönen tag!! ... vielleicht passiert ja noch was, wer weiß!!!
und berichtest dann, was der FA gesagt hat, gell?
ich wünsch dir "trotzdem" nen schönen tag!! ... vielleicht passiert ja noch was, wer weiß!!!
und berichtest dann, was der FA gesagt hat, gell?
01.12.2008 10:22
Zitat von Mia-Lotta:
och mönsch.... *lächel*.... guten morgen, nikas!!!
und berichtest dann, was der FA gesagt hat, gell?![]()
@anna DANKE
@mia Jupp mach ich doch
Ich hab natürlich im Hinterkopf schon noch die Hoffnung, das sich was tut heute, der Tag is noch lang.. aber da ich absolut keine Anzeichen habe, stell ich mich mal besser drauf ein, das es noch nicht losgehen wird, dabei könnte ich platzen vor Ungeduld und weil ich es auch langsam hinter mir haben wiill....
01.12.2008 10:24
^guten morgennnnn
ach nikas mach dir kein kopf ich bin auch pünktlich zuj et gekommen^^und viel glück beim fa^^
ich soll nachher auch hin aber nur zum ctg...und labor .... und heute nacht hab ich wieder geschlafen wie ein baby^^ das is komisch in lezter zeit schlaf ich so gut wie schon lange nicht mehr^^
ach nikas mach dir kein kopf ich bin auch pünktlich zuj et gekommen^^und viel glück beim fa^^
ich soll nachher auch hin aber nur zum ctg...und labor .... und heute nacht hab ich wieder geschlafen wie ein baby^^ das is komisch in lezter zeit schlaf ich so gut wie schon lange nicht mehr^^
01.12.2008 10:28
Ja wie gesagt, der Tag is ja noch jung
Ich hab diese Nacht fast garnicht geschlafen, mir ging so viel im Kopf rum, das ich nicht einschlafen könnte irgendwie...
Ich hab diese Nacht fast garnicht geschlafen, mir ging so viel im Kopf rum, das ich nicht einschlafen könnte irgendwie...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt