Dezember Babys 2009
04.09.2009 15:38
hey mädels,
ich hab im moment voll lust etwas für unsere kleine zukaufen, nur dann wenn ich in einem Laden bin oder etwas schönes im inet sehe kaufe ich es doch nicht.
Ich kaufe irgendwie nur etwas für meinen kleinen Prinzen.
Dann bin ich irgendwie voll mies drauf... ich weiß auch nicht...
ich hab im moment voll lust etwas für unsere kleine zukaufen, nur dann wenn ich in einem Laden bin oder etwas schönes im inet sehe kaufe ich es doch nicht.
Ich kaufe irgendwie nur etwas für meinen kleinen Prinzen.
Dann bin ich irgendwie voll mies drauf... ich weiß auch nicht...
04.09.2009 15:45
Das kenn ich aber auch..seh immer schöne Mädchensachen und denk mir auch die kannste ja holen und dann hol ich doch ehr was für Erik!!!Aber ich find es nicht so schlimm,die zeit kommt früh genug wo sie eine menge klamotten haben möchten
04.09.2009 15:47
Zitat von Derinchen:
Zitat von NixeE:
Oh man, Derinchen..was ne Aufregung!
Gut, dass alles ok ist
ich hab ja leider auch nen Pilz und soll 2x tgl schmieren..alles bloed!
aber wie lange soll man jetzt schmieren? bis man das gefühl hat der pilz ist weg oder warten bis zum nächsten FA termin?
bissi schleim ist immernoch da aber ob das jetzt "normaler schleim" ist oder "pilz-schleim".. wer weiss das schon![]()
ich will doch nicht noch wietere 3 wochen warten bis ich mit meinem mann schlafen kann *hust*![]()
ach man, alles blöd![]()
Derinchen dann muss da mal ein Kondom zwischen euch
ich hatte vor der SS auch irgendwie ständig nen Pilz
das ist schon doof denn wenn du deinen Mann mit angesteckt hast ( die merken meist nix davon ) gehts wie beim Ping Pong hin und her ... also ich würde sagen deinen Mann zur Vorsicht mitbehandeln und noch ne Woche ein Kondom dazwischen und dann sollte der M;ist vorbei sein
04.09.2009 15:48
Zitat von melancoly:
huhu ihr lieben![]()
manmanman..da habe ich die seiten mit dem gespräch übers gewicht gerade nur überflogen und da fangt ihr schon wieder damit an![]()
ich hatte am mittwoch ja auch meinen FA termin..
also ich habe bis jetzt 20 kg zugenommen, wovon aber MINDESTENS 50% wasser sein soll ...und habe einen bauchumfang von 124cm.
ansonsten war beim FA eigentlich alles in ordnung.nur meine vorzeitigen wehen machten ihn etwas nachdenklich und er schloss mich am ende noch eine halbe ewigkeit an den wehenmesser an..war aber weitestgehend ruhig und mumu ist auch verschlossen.
mein kleiner teufel ist bereits 778g schwer und ca 33 cm groß...er meinte nur (wie immer eigentlich..) "freuen sie sich,sie bekommen ein kräftiges kind"..nur irgendwie löst dieser spruch bei mir immer die angst vor einer schweren geburt aus![]()
und zur krönung des ganzen musste ich auch noch in die apotheke und mir die beine vermessen lassen (ich musste feststellen,dass mein linkes dicker wie das rechte ist xD),da er mir ja strümpfe verschrieben hat wegen dem wasser...aber nein keine kniestrümpfe wie man denken könnte..NEIN EINE DOOOOOOOOOOOFE STRUMPFHOSE![]()
dafür hasse ich ihn irgendwienaja..wenigstens wird es ja kälter,sodass ich mich nicht grad abschwitzen muss mit dem ding..
![]()
@jenjen: ich habe fast einen herzinfarkt bekommen !! soooo viel abschneiden lassen Q_______Q waaaah ....aber wenigstens gehen sie noch bis übern po...*dich sooo um deine schönen haare beneid*
wieso hast du sie denn so kurz schneiden lassen? waren die spitzen so kaputt?![]()
@taima: schönes geschenk hast du da gebastelt![]()
ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen,was ich schreiben wollte![]()
du also auch das Wasserprobelem
übel oder? bei mir sinds jetzt auch schon 14 Kilo seit Start der SS
04.09.2009 15:50
TAIMA das ist so herrlich wie du schreibst !!! Muss immer lachen
04.09.2009 15:50
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von NixeE:
Gut, dass alles ok ist
aber wie lange soll man jetzt schmieren? bis man das gefühl hat der pilz ist weg oder warten bis zum nächsten FA termin?
bissi schleim ist immernoch da aber ob das jetzt "normaler schleim" ist oder "pilz-schleim".. wer weiss das schon![]()
ich will doch nicht noch wietere 3 wochen warten bis ich mit meinem mann schlafen kann *hust*![]()
ach man, alles blöd![]()
Derinchen dann muss da mal ein Kondom zwischen euchich hatte vor der SS auch irgendwie ständig nen Pilz
das ist schon doof denn wenn du deinen Mann mit angesteckt hast ( die merken meist nix davon ) gehts wie beim Ping Pong hin und her ... also ich würde sagen deinen Mann zur Vorsicht mitbehandeln und noch ne Woche ein Kondom dazwischen und dann sollte der M;ist vorbei sein
![]()
ein kondom also, hmmm
wir stehen beide nicht so auf gummis
aber mal sehen! ich will endlich meine hochzeitsnacht nachholen
oh ich luder hihi
04.09.2009 15:53
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von NixeE:
Gut, dass alles ok ist
ach man, alles blöd![]()
Derinchen dann muss da mal ein Kondom zwischen euchich hatte vor der SS auch irgendwie ständig nen Pilz
![]()
ein kondom also, hmmm
wir stehen beide nicht so auf gummisaber mal sehen! ich will endlich meine hochzeitsnacht nachholen
![]()
oh ich luder hihi![]()
wer mag die Dionger schon aber bevor man ganz drauf verzichten muss du Luder
04.09.2009 15:59
ich hab jetzt mal im inet nach einer größeren Wohnung geschaut mit einem Zimmer mehr.
Also mind. 75qm² mit 4 Zimmern, sowas findet man ja garnicht, wir wollen ja auch nicht unbedingt in ein "schlechtes" Stadtviertel ziehen
Finde ich sehr doof
Also mind. 75qm² mit 4 Zimmern, sowas findet man ja garnicht, wir wollen ja auch nicht unbedingt in ein "schlechtes" Stadtviertel ziehen
Finde ich sehr doof
04.09.2009 16:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von NixeE:
Gut, dass alles ok ist
ach man, alles blöd![]()
![]()
ein kondom also, hmmm
wir stehen beide nicht so auf gummisaber mal sehen! ich will endlich meine hochzeitsnacht nachholen
![]()
oh ich luder hihi![]()
wer mag die Dionger schon aber bevor man ganz drauf verzichten muss du Luder![]()
Aber du bringst mich auch zum lachen !Machst schon wiede Erika Berger ! Kondome !!!!
Schon verrückt man ist schwanger und brauch ein Gummi ! Hb ich schon hinter mir ! fanden es nicht so prickelnd! Aber wenn man Lust hat
04.09.2009 16:04
Zitat von philstern:
ich hab jetzt mal im inet nach einer größeren Wohnung geschaut mit einem Zimmer mehr.
Finde ich sehr doof
was habt ihr denn zur verfügung an miete?
04.09.2009 16:07
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von NixeE:
Gut, dass alles ok ist
ach man, alles blöd![]()
![]()
ein kondom also, hmmm
![]()
oh ich luder hihi![]()
wer mag die Dionger schon aber bevor man ganz drauf verzichten muss du Luder![]()
Aber du bringst mich auch zum lachen !Machst schon wiede Erika Berger ! Kondome !!!!![]()
Schon verrückt man ist schwanger und brauch ein Gummi ! Hb ich schon hinter mir ! fanden es nicht so prickelnd! Aber wenn man Lust hat![]()
naja, wenn man wirklich lust hat, dann igbts ja noch andere möglichkeiten um sich zu beglücken aber.. ohje ich will das garnicht weiter vertiefen
ich bin heute sehr hormongesteuert
mein armer mann wenn der nach hause kommt
@Taima ich habe noch nie kondome genommen und ausgerechnet dann wenn man schwanger ist soll ich damit anfangen
ich lache mich hier halb schrott hihi
04.09.2009 16:09
Zitat von InaWug:
Zitat von philstern:
Finde ich sehr doof
naja nicht sehr viel weil wir leider Teilweise vom Amt leben.
437€ Kaltmiete
04.09.2009 16:10
oh mann ich beneide euch so wir hatten vor der ss so ein tolles sexleben udn jetzt umsogrößer mein bauch wird umso gehemmter bin ich. sagt mal mein bauch wurde letztens nach dem orgasmus total hart für ein oder zwei minuten das war richtig unangenehm und seiddem hatten wir keinen sex mehr weil ich angst ahb dass es schlimm ist oder so. hab mich aber nicht getraut den fa zu fragen.
04.09.2009 16:11
ihr habt ja schon wieder thema drauf
hab grad erstmal das wichtelgeschenk eingepackt und werd jetzt gleich mal mein WZ aufräumen bevor Erik wach wird!
hab grad erstmal das wichtelgeschenk eingepackt und werd jetzt gleich mal mein WZ aufräumen bevor Erik wach wird!
04.09.2009 16:11
Zitat von philstern:
Zitat von InaWug:
Zitat von philstern:
Finde ich sehr doof
naja nicht sehr viel weil wir leider Teilweise vom Amt leben.
437€ Kaltmiete
hmm ja da müsst ihr glück haben aber nicht aufgeben irgendwann bekommt ihr schon ne tolle wohnung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt