Dezember Babys 2009
06.09.2009 12:45
Zitat von Jenjen90:
nagut dann werd ich mal gucken was sich da tun lässt![]()
muss jetzt Muffins backen für meine nichte die heute stolze 4 jahre wird ..dann geschenke einpacken und dann zu ihr... wie schön bescheiden manche kinder sein können..das einzige was sie zum geburtstag sich wünsch ist, dass ihr jeder gratuliert und was vorsingt![]()
MUFFINS?????? Momentchen mal.... wir haben das EINZIG WAHRE MUFFIN!!!!!!
Erstmal Hallöchen an alle!!!
...
Meine Brustwarzen sind auch ab und zu trocken...hm weiß nicht woran das liegt.
Naja bin jetzt schon ganz wild am überlegen wie die Wohnung eingerichtet werden soll! *jhhhypppyyy*....mal gerade das erste Bild für MUFFIN.
Bin sonst nicht so der Mal-Typ, eher zeichnen, aber was tut man nicht alles für seinen Engel.
Kann ja noch nix an die Wände malen, also muss Papier her.
Und ich bin jetzt auch ein UHU!...und in der 27. Woche. Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht!
06.09.2009 12:47
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
nagut dann werd ich mal gucken was sich da tun lässt![]()
muss jetzt Muffins backen für meine nichte die heute stolze 4 jahre wird ..dann geschenke einpacken und dann zu ihr... wie schön bescheiden manche kinder sein können..das einzige was sie zum geburtstag sich wünsch ist, dass ihr jeder gratuliert und was vorsingt![]()
MUFFINS?????? Momentchen mal.... wir haben das EINZIG WAHRE MUFFIN!!!!!!![]()
Erstmal Hallöchen an alle!!!
...
Meine Brustwarzen sind auch ab und zu trocken...hm weiß nicht woran das liegt.
Naja bin jetzt schon ganz wild am überlegen wie die Wohnung eingerichtet werden soll! *jhhhypppyyy*....mal gerade das erste Bild für MUFFIN.![]()
Bin sonst nicht so der Mal-Typ, eher zeichnen, aber was tut man nicht alles für seinen Engel.
Kann ja noch nix an die Wände malen, also muss Papier her.![]()
Und ich bin jetzt auch ein UHU!...und in der 27. Woche. Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht!![]()
jaaaaaa keine angst meine werden nur son paar billige kopien
soo ich muss mich jetz aufraffen...
herzlichen glüüüüüüüückwunschi noch zur 27. wooocheeeee *knuddl* booahh mir geht das alles zu schnell
muss noch so viel machen und bei jedem pieks denk ich schon es geht los
06.09.2009 13:24
lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Also das mit den Brustwarzen hab ich auch ab und zu ich nehm dann imme Bepanthencreme.
Dann kauf ich mir auch beides Schlafsack und Schlafanzug.
Reicht ein Schlafsack?
06.09.2009 13:27
Zitat von miaa:
lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Also das mit den Brustwarzen hab ich auch ab und zu ich nehm dann imme Bepanthencreme.
Dann kauf ich mir auch beides Schlafsack und Schlafanzug.
Reicht ein Schlafsack?
Danke schööön! Die Zeit vergeht.
Also ich werde gerade im Winter wohl eher dem Kleinen nen Schlafanzug bzw Strampler anziehen zum Schlafen und ihn in nen Schlafsack stecken....muss man glaube gucken wie warm es wird.
06.09.2009 13:30
miaa ich würde mir 2 schlafsäcke zulegen..weil wenn der/die kleine viel spuckt und du dir dann einen einsaust dann kannst den dann waschen und den anderen zum schlafen anziehen
06.09.2009 13:53
Wünsch allen die Wochenwechsel haben alles Gute!
Boah bin auch schon in der 27 Woche!!Wo ist die Zeit geblieben!
Würd auch zwei Schlafsäcke holen,die werden ja schnell mal dreckig und ich find so schnell waschen kann man garnicht!
Möcht nicht wissen wie oft ich dann mit zwei Kindern waschen muss!
Boah bin auch schon in der 27 Woche!!Wo ist die Zeit geblieben!
Würd auch zwei Schlafsäcke holen,die werden ja schnell mal dreckig und ich find so schnell waschen kann man garnicht!
Möcht nicht wissen wie oft ich dann mit zwei Kindern waschen muss!
06.09.2009 13:56
guten tag mädels
ich hab mir jetzt nen gebrauchten schlafsack günstig geholt weil ich ja nachts eigentlich pucken will und dann braucht man ja eh nur den pucksack hab ich mir sagen lassen also nur den günstigen schlafscak als ersatz oder falls die kleine das pucken nicht mag. ansonsten kauf ich mir dann den neugeborenen swaddle me. aber zeiht man unter den pucksack noch nen schlafanzug an oder nur nen body???
ich hab mir jetzt nen gebrauchten schlafsack günstig geholt weil ich ja nachts eigentlich pucken will und dann braucht man ja eh nur den pucksack hab ich mir sagen lassen also nur den günstigen schlafscak als ersatz oder falls die kleine das pucken nicht mag. ansonsten kauf ich mir dann den neugeborenen swaddle me. aber zeiht man unter den pucksack noch nen schlafanzug an oder nur nen body???
06.09.2009 14:01
Zitat von InaWug:
guten tag mädels
hm gute frage!
Also ich hab das die Anfangszeit bei Erik auch gemacht allerdings mit seiner Decke und keinem extra Pucksack,hab auch erst hinterher mitbekommen das es Pucken heisst!Hab das nur aus dem Gefühl heraus gemacht!
Er hat darunter ganz normal seinen Schlafanzug angehabt!
Weiss ja nicht wie dick die Pucksäcke sind..aber steht das dann nicht dabei?
06.09.2009 14:02
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
guten tag mädels
hm gute frage!
Also ich hab das die Anfangszeit bei Erik auch gemacht allerdings mit seiner Decke und keinem extra Pucksack,hab auch erst hinterher mitbekommen das es Pucken heisst!Hab das nur aus dem Gefühl heraus gemacht!
schau mal hier ist der link aber da steht nix dabei
06.09.2009 14:03
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
guten tag mädels
hm gute frage!
http://www.amazon.de/gp/product/B001LNOYRK/ref=s9_ simm_gw_s16_p75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=1EHAENKGZDJ0A7ZHF2JQ& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28
06.09.2009 14:08
Zitat von InaWug:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
guten tag mädels
hm gute frage!
http://www.amazon.de/gp/product/B001LNOYRK/ref=s9_ simm_gw_s16_p75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=1EHAENKGZDJ0A7ZHF2JQ& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28
ne steht echt nix,aber ich würd ein schlafanzug normal drunter ziehen!Ist ja dann eh kalt und mein heisst die zimmer ja auch nicht so auf wegen der komischen Luft dann!Die kleinen frieren ja eh schneller als wir,weil ja noch viel Wärme über die haut abgegeben wird!
Hab grad mal geschaut ob ich noch ein Foto von Erik damals hab,aber leider find ich es nicht wieder!
06.09.2009 14:08
Also ich werde so ein "Baby-Mäxchen" von Alvi besorgen, bin mir nur über die Größe noch nicht ganz klar, sind ja auch nicht ganz billig.
06.09.2009 14:13
Zitat von Nici_H:http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=baby- m%C3%A4xchen&tag=googhydr08-21&index=aps&a mp;hvadid=2543428345&ref=pd_sl_42bymg1eo1_b
Was ist denn ein Baby-Mäxchen?
06.09.2009 14:16
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000QFBX64/r ef=pd_luc_mri?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Achja, hier haben sie einen Vaporisator mit Fläschchen im Angebot, ich werde mir das bestellen.
Achja, hier haben sie einen Vaporisator mit Fläschchen im Angebot, ich werde mir das bestellen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt