Dezember Babys 2009
06.09.2009 14:58
Guten morgen Mädels
bin erst vor einer stunde aus meinen Federn gekommen.Mir gehts gut.aber es ist kalt hier *brrr
bin erst vor einer stunde aus meinen Federn gekommen.Mir gehts gut.aber es ist kalt hier *brrr
06.09.2009 14:59
oh ja bei uns auch
Zu lange gefeirt gestern?Oder auch schlecht geschlafen wegen Vollmond?
06.09.2009 15:01
Zitat von Nici_H:
oh ja bei uns auch
ich war auf ner Party bis zwei,war total lustig wollte nicht nah hause.aber geschlafen habe ich wie ein stein.habe mich gewundert das ich so gut geschlafen habe.sogar der kleine war ruhig.
06.09.2009 15:01
Zitat von Puschi87:
Guten morgen Mädelsbin erst vor einer stunde aus meinen Federn gekommen.Mir gehts gut.aber es ist kalt hier *brrr
hier ists auch kalt
06.09.2009 15:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
oh ja bei uns auch
ich war auf ner Party bis zwei,war total lustig wollte nicht nah hause.aber geschlafen habe ich wie ein stein.habe mich gewundert das ich so gut geschlafen habe.sogar der kleine war ruhig.
ich muss auch mal wieder weggehen..war schon so lange nicht mehr!!!vermiss das jetzt ein wenig...
06.09.2009 15:03
bei uns ists auch total kalt..nur 15 grad
zum glück muss ich heut nicht raus..
zum glück muss ich heut nicht raus..
06.09.2009 15:05
Zitat von Phillygirl:
bei uns ists auch total kalt..nur 15 gradzum glück muss ich heut nicht raus..
wir müssen gleich noch zu schwiegermutter,hab da auch nicht wirklich lust zu..aber erik schläft ja noch..also mal sehen viell.wirds ja doch nix
06.09.2009 15:07
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
oh ja bei uns auch
ich muss auch mal wieder weggehen..war schon so lange nicht mehr!!!vermiss das jetzt ein wenig...
ich habe momentan auch so den feierdrang.vorher hatte ich es nichtg so.merkwürdig.
06.09.2009 15:09
Zitat von Phillygirl:
bei uns ists auch total kalt..nur 15 gradzum glück muss ich heut nicht raus..
der herbst kommt langsam aber ein vorteil hat es aber...es dauert nicht mehr lange das die Knirpse kommen
.man muss nicht mehr soo lange warten
06.09.2009 15:10
Hallo ihr lieben, lass euch mal liebe grüße da.
Zum Wochenende ist ja nicht viel los, sodass man innerhalb zehn minuten fertig ist mit nachlesen.
Wollte euch mal meine erste und einzigste Errungenschaft bis jetzt zeigen.
Zum Wochenende ist ja nicht viel los, sodass man innerhalb zehn minuten fertig ist mit nachlesen.
Wollte euch mal meine erste und einzigste Errungenschaft bis jetzt zeigen.
06.09.2009 15:12
Zitat von diana_w:
Zum Wochenende ist ja nicht viel los, sodass man innerhalb zehn minuten fertig ist mit nachlesen.![]()
Wollte euch mal meine erste und einzigste Errungenschaft bis jetzt zeigen.![]()
och wie süß.<3 wo bekommt man eig sone atrümpfe her
06.09.2009 15:12
also gegen hebrst hab ich nix
stimmt..garnichtmehr lang bis wir unsere knirpse haben
muss noch soo viel kaufen und machen..weiß garnicht wie ich das alles gebacken bekommen soll...hab heut irgendwie voll den depritag...
stimmt..garnichtmehr lang bis wir unsere knirpse haben
muss noch soo viel kaufen und machen..weiß garnicht wie ich das alles gebacken bekommen soll...hab heut irgendwie voll den depritag...
06.09.2009 15:13
Zitat von diana_w:
Zum Wochenende ist ja nicht viel los, sodass man innerhalb zehn minuten fertig ist mit nachlesen.![]()
Wollte euch mal meine erste und einzigste Errungenschaft bis jetzt zeigen.![]()
oh süß!Wir hatten einen Schnuller davon,den Erik aber nie genommen hat und Papa ganz traurig war!
06.09.2009 15:13
Zitat von Phillygirl:
also gegen hebrst hab ich nix![]()
stimmt..garnichtmehr lang bis wir unsere knirpse habenmuss noch soo viel kaufen und machen..weiß garnicht wie ich das alles gebacken bekommen soll...hab heut irgendwie voll den depritag...
das klappt alles schon.es hat bestimmt noch niemand alles und zur geburt bekommt ihr bestimmt auch kleinigkeiten
06.09.2009 15:15
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
oh ja bei uns auch
ich habe momentan auch so den feierdrang.vorher hatte ich es nichtg so.merkwürdig.
feierdrang nicht richtig,nur einfach mal abends weg mit ner freundin alkoholfreie Cocktails trinken oder so,ohne Mann und ohne Kind!!Aber ist immer etwas schwer zu planen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt