Dezember Babys 2009
07.09.2009 21:34
Zitat von InaWug:
ab wann hat man eigentlich senkwehen?
hab heute gelernt das man als Erstgebärende keine Senkwehen hat und keine Nachwehen ... hat die Hebi gesagt
07.09.2009 21:36
also ich würde sagen das das mit dem milcheinschuss jetzt schon normal ist...ich hab zwar noch nie einen vor entbindung gehabt aber habs schon oft von anderen gehört
07.09.2009 21:39
Zitat von Phillygirl:
also ich würde sagen das das mit dem milcheinschuss jetzt schon normal ist...ich hab zwar noch nie einen vor entbindung gehabt aber habs schon oft von anderen gehört![]()
Na toll, ist ja klar das ich das bekomme! Wenigstens tuts nicht weh! Gott sei dank ist das daheim passiert! Ich werde jetzt Einlagen tragen nicht das das nochmal passiert!
07.09.2009 21:43
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
also ich würde sagen das das mit dem milcheinschuss jetzt schon normal ist...ich hab zwar noch nie einen vor entbindung gehabt aber habs schon oft von anderen gehört![]()
Na toll, ist ja klar das ich das bekomme! Wenigstens tuts nicht weh! Gott sei dank ist das daheim passiert! Ich werde jetzt Einlagen tragen nicht das das nochmal passiert!
wars sooo viel?? also ich hab das jeden tag ständig so tröpfchenweiße und letztens wars aufm weißen t-shirt sogar so orange..also nicht wundern oder erschrecken!!..hab gelesen das ist normal das das sogar gelb-orange sein kann !
07.09.2009 21:46
Wir hatten heute den ersten Partnerabend... erst war ne Stunde besprechen von Fragen ... als die Hebi nach den ersten 10 min anfing zu schildern woran man erkennt wann man ins Krankenhaus fahren sollte kam plötzlich von links ne Stimme " kümmere dich bitte um mich!!!! "
und dann ein " mir wird ganz schlecht und schwarz vor Augen ich muss hier raus " und schwups verließ mein Mann den Vortragsraum ... 2 min später war er wieder da.... richtig grün war er im Gesicht
ca 5 min später verließ er wieder den raum und kam auch nicht wieder zurück
in ein paar Minuten sollte der Kreissaaal besichtigt werden ... aber wo war mein Mann????
er stand dann vor der Tür ich sagte ihm er müsse nicht mit den in den Kreissaal aber er ging mit ... dann ging auch alles gut ....
nun ist er voll angep......t das ich ihm gesagt habe er soll mir lieber ehrlich sagen, wenn er es nicht schafft bei der Geburt dabei zu sein ( ich mache ihm ja keinen Vorwurf ) aber so könnte jemand anders mit ... übel !!!! jetzt geht es ihm sichtlich schlecht ich denke er ist soooooo sehr von sich enttäuscht !!! Was soll ich denn jetzt tun ???
und dann ein " mir wird ganz schlecht und schwarz vor Augen ich muss hier raus " und schwups verließ mein Mann den Vortragsraum ... 2 min später war er wieder da.... richtig grün war er im Gesicht
in ein paar Minuten sollte der Kreissaaal besichtigt werden ... aber wo war mein Mann???? er stand dann vor der Tür ich sagte ihm er müsse nicht mit den in den Kreissaal aber er ging mit ... dann ging auch alles gut ....
nun ist er voll angep......t das ich ihm gesagt habe er soll mir lieber ehrlich sagen, wenn er es nicht schafft bei der Geburt dabei zu sein ( ich mache ihm ja keinen Vorwurf ) aber so könnte jemand anders mit ... übel !!!! jetzt geht es ihm sichtlich schlecht ich denke er ist soooooo sehr von sich enttäuscht !!! Was soll ich denn jetzt tun ???
07.09.2009 21:48
und der Kreissaal gefiel mir auch nicht ... das Bett war nur 90 cm breit
ich hatte da jetzt so ne breite Luxusliege erwartet wie sie einem immer im Fernsehen gezeigt wird... also bislang nehm ich den Hocker
ich hatte da jetzt so ne breite Luxusliege erwartet wie sie einem immer im Fernsehen gezeigt wird... also bislang nehm ich den Hocker
07.09.2009 21:50
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
wars sooo viel?? also ich hab das jeden tag ständig so tröpfchenweiße und letztens wars aufm weißen t-shirt sogar so orange..also nicht wundern oder erschrecken!!..hab gelesen das ist normal das das sogar gelb-orange sein kann !![]()
ja war schon einiges so gelblich hab jetzt einen riesen Fleck auf meinem Shirt! Sonst kamen auch immer nur ein paar Tropfen!
07.09.2009 21:50
Zitat von fluse79:
Wir hatten heute den ersten Partnerabend... erst war ne Stunde besprechen von Fragen ... als die Hebi nach den ersten 10 min anfing zu schildern woran man erkennt wann man ins Krankenhaus fahren sollte kam plötzlich von links ne Stimme " kümmere dich bitte um mich!!!! "und dann ein " mir wird ganz schlecht und schwarz vor Augen ich muss hier raus " und schwups verließ mein Mann den Vortragsraum ... 2 min später war er wieder da.... richtig grün war er im Gesicht
in ein paar Minuten sollte der Kreissaaal besichtigt werden ... aber wo war mein Mann????
er stand dann vor der Tür ich sagte ihm er müsse nicht mit den in den Kreissaal aber er ging mit ... dann ging auch alles gut ....
nun ist er voll angep......t das ich ihm gesagt habe er soll mir lieber ehrlich sagen, wenn er es nicht schafft bei der Geburt dabei zu sein ( ich mache ihm ja keinen Vorwurf ) aber so könnte jemand anders mit ... übel !!!! jetzt geht es ihm sichtlich schlecht ich denke er ist soooooo sehr von sich enttäuscht !!! Was soll ich denn jetzt tun ???![]()
ach du lieber gott...ihm ist also so schlecht geworden von dem fruchtblase platzen und hin und her oder wie? mhhh...das is ja echt doof der hält das ja wohl kaum durch, wenns ihm so schlecht geht schon wenn er nur von hört wies sein wird
das die mannsbilder sich dann aber auch nich eingestehen können, dass sies wirklich nich schaffen...versuch einfach mal nochmal in ruhe mit ihm zu reden darüber...irgendwie muss man das ja dann schon planen, am ende biste da alleine
07.09.2009 21:52
Zitat von fluse79:
und der Kreissaal gefiel mir auch nicht ... das Bett war nur 90 cm breitich hatte da jetzt so ne breite Luxusliege erwartet wie sie einem immer im Fernsehen gezeigt wird... also bislang nehm ich den Hocker
![]()
ohhh ja das war bei mir auch so...ich denk da kommste in son schön großes zimmer mit som rundem bett-liegen dings..und was is? nen mini zimmer mit ner schmalen liege..hallo?? wo soll ich mich da rumkugeln vor schmerz??
07.09.2009 21:53
Zitat von fluse79:
und der Kreissaal gefiel mir auch nicht ... das Bett war nur 90 cm breitich hatte da jetzt so ne breite Luxusliege erwartet wie sie einem immer im Fernsehen gezeigt wird... also bislang nehm ich den Hocker
![]()
Oje hoffe dein Mann bekommt das hin?! Vielleicht hat er nur was schlechtes gegessen?
Was so schmal? Da ist die in meinem Kosmetikstudio ja breiter!
Hoffe das ist bei uns anders ich brauch Platz!!!
07.09.2009 21:54
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
![]()
ohhh ja das war bei mir auch so...ich denk da kommste in son schön großes zimmer mit som rundem bett-liegen dings..und was is? nen mini zimmer mit ner schmalen liege.. hallo?? wo soll ich mich da rumkugeln vor schmerz??
![]()
das ist genau der Punkt ... da kann man ja fast besser auf dem Flur entbinden da ist wenigstens Platz ... und was mich am meisten geschockt hat um Pipi zu machen muss man quer übern Flur ... Hallo ??? ,it nacktem hintern und nem Köpfchen zwischen den Beinen
07.09.2009 21:54
[/quote]
ja war schon einiges so gelblich hab jetzt einen riesen Fleck auf meinem Shirt! Sonst kamen auch immer nur ein paar Tropfen!
[/quote]
ja also der größte war auch , als das orangene war...
meine freundin hatte immer das bett ganz nass die musste schon ganz lang vor der geburt mit stilleinlagen rumrennen...is hald wohl bei jedem anderst, wie alles
aber normal ist das aufjedenfall auch..solange nix pinkes oder knallgrünes oder so rauskommt
07.09.2009 21:56
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
![]()
ohhh ja das war bei mir auch so...ich denk da kommste in son schön großes zimmer mit som rundem bett-liegen dings..und was is? nen mini zimmer mit ner schmalen liege.. hallo?? wo soll ich mich da rumkugeln vor schmerz??
![]()
das ist genau der Punkt ... da kann man ja fast besser auf dem Flur entbinden da ist wenigstens Platz ... und was mich am meisten geschockt hat um Pipi zu machen muss man quer übern Flur ... Hallo ??? ,it nacktem hintern und nem Köpfchen zwischen den Beinen![]()
GENAU! der flur ist bei meinem KH wo ich wohl entbinden werde moooooonster und schööön mit bildern an die wand gemalt und sprüche und hin und her..ok ist schön, wennde bevors losgeht noch da hin und her rennen musst, wobei dir das aber denk ich da auch schnubbe ist..aber das problem sind echt die zimmer...das is höchsten 2,50 auf 4 meter und das bett is 90 cm ...dann haste da noch 1 son seil vonna decke..nen ball und mehr nich...ich frag mich echt total...ich werd mich da hin und her drehen wollen wie son walross..aber wo soll ich das machen..da muss ich mich wieder hochhiefen um mich umzudrehen...boah nee
07.09.2009 21:57
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
![]()
Oje hoffe dein Mann bekommt das hin?! Vielleicht hat er nur was schlechtes gegessen?
Was so schmal? Da ist die in meinem Kosmetikstudio ja breiter!
Hoffe das ist bei uns anders ich brauch Platz!!!
und zudem ist der Raum sooooooooo hoch temperiert damit die Babys keinen Schock kriegen ... aber ich soll da 24 STD ölen??? also ich wünschte ich hätte es nicht angeschaut
07.09.2009 21:57
ist doch besser das ers jetzt merkt das er da evtl probleme hat, anstatt dann bei der wirklichen geburt und du dann allein bist..das ist bestimmt noch schlimmer für die beziehung wenn ihr dann beide geknickt seid! er soll halt nochmal das ganze in ruhe überdenken..ist doch nix schlimmes dabei! mein mann geht auch nicht mit..auch mitunter dem grund..naja und er steht dazu..was anderes hilft da auch nicht viel! ich find wenn man sich das eingesteht ist man viel mehr mann als wenn man genau weiß wies enem dann wahrscheinlich geht und es trotzdem mit aller gewalt versucht und dann trotzdem scheitert...weißt was ich mein?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt