Dezember Babys 2009
07.09.2009 23:19
bei euch ist ja echt krass!!!
naja ich mach bei uns sobald es dunkel wird alle rollos komplett zu und sperr die tür 2mal ab und lass schlüssel stecken und bind ihn fest das man ihn auch nicht rausdrücken kann..haben auch ein spezial-sicherheitsschloss...ich trau echt keinem...
naja ich mach bei uns sobald es dunkel wird alle rollos komplett zu und sperr die tür 2mal ab und lass schlüssel stecken und bind ihn fest das man ihn auch nicht rausdrücken kann..haben auch ein spezial-sicherheitsschloss...ich trau echt keinem...
07.09.2009 23:22
Zitat von Phillygirl:
bei euch ist ja echt krass!!!
heutzutage kann man auch keinem mehr trauen...wenn ich noch manchmal so weiber anner straße stehen seh dien daumen rausstrecken frag ich mich echt wo da die erziehung der eltern ist...bzw wie brunz dumm die sind ( gibt auch ältere die da manchma rumstehen)...nenene...
also unser schloß hier in der neuen wohnung macht mir auch noch sorgen
daran ist 0,0 sicher das kriegt jeder depp auf
07.09.2009 23:27
das schloss haben wir uns geholt da der vermieter meinte er weiß nicht genau wieviele leute jetzt nen schlüssel zur wohnung haben..
hmm naja ich geh jetzt schlafen..aber vorher muss erstmal mein kleiner schlafen..hoff das wird noch was vor 12
wünsch dir ne gute nacht
hmm naja ich geh jetzt schlafen..aber vorher muss erstmal mein kleiner schlafen..hoff das wird noch was vor 12
wünsch dir ne gute nacht
07.09.2009 23:30
Zitat von Phillygirl:
das schloss haben wir uns geholt da der vermieter meinte er weiß nicht genau wieviele leute jetzt nen schlüssel zur wohnung haben..
hmm naja ich geh jetzt schlafen..aber vorher muss erstmal mein kleiner schlafen..hoff das wird noch was vor 12![]()
wünsch dir ne gute nacht![]()
war mich auch grad waschen
geh nun auch ins bett..hab aber son komischen druck im bauch...immer mal wieder weg und dann kommts wieder...und hart wird der auch ständig total komisch
07.09.2009 23:53
Nieren ? finde es sind sau Schmerzen , wie ich schon am Wochenende geschrieben habe war ich im krankenhaus und dort wurde nierenstau erkannt mittleren Grades , Schmerzen sind die höle aber es ist nichts besonderes in der Schwangerschaft , das haben mir 2 Krankenhäuser jetzt gesagt , viel trinken soll man und die Nieren schonen . Mir wollten sie die Schiene legen ..... Ich sollte auch im Krankenhaus bleiben , wollte aber nicht . Der nierensstau ist meist direkt nach der Geburt weg oder oft noch wehrend der Schwangerschaft uber Nacht
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
also ich habe beim urologen angerufen und der meinte kommen sie sofort zu mir mit Nierenstau 2 Grades ist nicht zu spassen!!!
War dann vorhin direkt bei ihm er hat nochmal geschaut..
Also die rechte niere hat stau und es muss beobachtet werden leider kann man in der ss nicht viel machen wenn es noch schlimmer wird müßte eine nadel durch den rücken eingeführt werden um die flüßigkeit zu entfernen.Es kann gäfärlich werden für mich wie für den kleinen.
Das hätte die fa auch vor monaten schon sehen müssen da es schon sehr auffällig war sagte der urologe.
Selbst das KH hat es übersehen wo es mir letztens so schlecht ging![]()
Das kann doch nicht alles wahr sein erst die Ringelröteln infektion jetzt nierenstau...
Und eine BV kriege ich auch nicht trotz alle dem...
Ohne worte![]()
![]()
08.09.2009 06:05
Hallo meine Süssen!
....
So ich bin wach. Mann hat ja Frühdienst. Ich stelle fest: ich will vor Dezember nochmal durchschlafen.
...
Hab alles mal ein bissl überflogen.
....
Also das mit der Vormilch ist normal, habe ich auch, allerdings nur, wenn ich drücke. Einfach so kommt zum Glück noch nix.
....
Ach herje Fluse , was macht dein Mann denn für Sachen? Kann mir das garni so vorstellen, dass ihm da so schlecht wird, dabei war es ja nicht mal die Geburt selbst?!
Aber da hoffe ich doch, dass meiner nicht so reagiert.
Wir haben am 08.10. unseren ersten GV, haben uns allerdings nur den 3 x 120 Minuten-GV-Kurs für Paare rausgesucht.
Bin gespannt.
Aber ich hoffe doch für dich, dass er damit rausrückt wieso ihm schlecht wurde bzw einfach ehrlich ist, wenn es ihm zu viel wäre. Ist ja kein Verbrechen.
...
@Jenjen90
Mensch in was für einer Gegend wohnst du denn? Das ist ja furchtbar!
Wir wohnen ja auf dem Dorf, NOCH und wenn mein Mann Nachtdienst hat, hör ich hier jedes Geräusch. Das ist schrecklich!
Die Türe schliesse ich dann immer zweimal ab und lass den Schlüssel, bis ich ins Bett gehe, stecken.
Bin aber auch seit der Sws ein totaler Angsthase geworden, erschrecke total schnell.
War vorher auch der absolute Horrorfan, jetzt kann und darf (mein Mann hat es mir verboten, wie süss) ich keine mehr gucken.
Da hätte ich Angst, dass meine Wehen los gehen!
Aber das kann man sich ja mal merken, wenn man dann über dem ET ist.
...
Naja ansonsten hatte ich gestern richtig böse Rückenschmerzen, der Kleine lag wohl glaube auf dem Ischiasnerv. Man is das schlimm.
Hab mir dann im Bett ne Wärmflasche drauf gelegt....hat ein bissl geholfen.
Mal gucken wie es weiter geht heute....
...
Gut ihr Mäuse, ich lass euch erstmal wach werden!
...
***knuddel euch alle gaaaaanz dolle*** (und sorry für den vielen Text)
....
So ich bin wach. Mann hat ja Frühdienst. Ich stelle fest: ich will vor Dezember nochmal durchschlafen.
...
Hab alles mal ein bissl überflogen.
....
Also das mit der Vormilch ist normal, habe ich auch, allerdings nur, wenn ich drücke. Einfach so kommt zum Glück noch nix.
....
Ach herje Fluse , was macht dein Mann denn für Sachen? Kann mir das garni so vorstellen, dass ihm da so schlecht wird, dabei war es ja nicht mal die Geburt selbst?!
Aber da hoffe ich doch, dass meiner nicht so reagiert.
Wir haben am 08.10. unseren ersten GV, haben uns allerdings nur den 3 x 120 Minuten-GV-Kurs für Paare rausgesucht.
Bin gespannt.
Aber ich hoffe doch für dich, dass er damit rausrückt wieso ihm schlecht wurde bzw einfach ehrlich ist, wenn es ihm zu viel wäre. Ist ja kein Verbrechen.
...
@Jenjen90
Mensch in was für einer Gegend wohnst du denn? Das ist ja furchtbar!
Wir wohnen ja auf dem Dorf, NOCH und wenn mein Mann Nachtdienst hat, hör ich hier jedes Geräusch. Das ist schrecklich!
Die Türe schliesse ich dann immer zweimal ab und lass den Schlüssel, bis ich ins Bett gehe, stecken.
Bin aber auch seit der Sws ein totaler Angsthase geworden, erschrecke total schnell.
War vorher auch der absolute Horrorfan, jetzt kann und darf (mein Mann hat es mir verboten, wie süss) ich keine mehr gucken.
Da hätte ich Angst, dass meine Wehen los gehen!
Aber das kann man sich ja mal merken, wenn man dann über dem ET ist.
...
Naja ansonsten hatte ich gestern richtig böse Rückenschmerzen, der Kleine lag wohl glaube auf dem Ischiasnerv. Man is das schlimm.
Hab mir dann im Bett ne Wärmflasche drauf gelegt....hat ein bissl geholfen.
Mal gucken wie es weiter geht heute....
...
Gut ihr Mäuse, ich lass euch erstmal wach werden!
...
***knuddel euch alle gaaaaanz dolle*** (und sorry für den vielen Text)
08.09.2009 07:59
guten Morgen ihr Lieben
also das mit dem Milcheinschuss/Vormilch hab ich schon seit der 21. Ssw, da kam es auch nur so tröpfchenweise aber jetzt "lauf" ich regelmäßig aus und das meist in der Nacht ist voll toll wenn man wach wird und alles nass ist -.- denn die Einlagen in der Nacht finde ich total unbequem
oh je mach mir nicht so ne Angst, dass der Partner bei der Geburt umkippt, weiß nämlich gar nicht ob meiner das "verkraftet" wenn der da mit dabei ist.
Hab ihn zwar schon gefragt ob er mich leiden sehen kann aber da kam keine richtige Antwort
JenJen wo wohnst du denn??? das ist ja ziemlich Hammer bei dir
also das mit dem Milcheinschuss/Vormilch hab ich schon seit der 21. Ssw, da kam es auch nur so tröpfchenweise aber jetzt "lauf" ich regelmäßig aus und das meist in der Nacht ist voll toll wenn man wach wird und alles nass ist -.- denn die Einlagen in der Nacht finde ich total unbequem
oh je mach mir nicht so ne Angst, dass der Partner bei der Geburt umkippt, weiß nämlich gar nicht ob meiner das "verkraftet" wenn der da mit dabei ist.
Hab ihn zwar schon gefragt ob er mich leiden sehen kann aber da kam keine richtige Antwort
JenJen wo wohnst du denn??? das ist ja ziemlich Hammer bei dir
08.09.2009 08:02
Guten Morgen ihr lieben,
Fluse, die Hebamme hat gemeint man merkt es nicht (Senk- und Nachwehen)?
Also Senkwehen hab ich auch nicht gemerkt. Nur das ganz normale Hartwerden ohne Schmerzen. Aber die Nachwehen ... waren sau schmerzhaft. Grad weil einem alles so wund im Bauch vorkam
Mein Mann möchte garnicht erst mit zum GVK. Find ich schade, aber kann ihn nicht zwingen. Er hatte sich bei der ersten Geburt auch alles anders vorgestellt. Er hatte direkt sonen Heizstrahler im Nacken und meinte zum schluss, dass was da alles rauskam will er nieeeee wieder sehen.
Aber rede mit deinem Mann drüber. Nicht das du am Ende wirklich alleine da stehst, bzw. nur mit der netten Hebi.
Ach ja, danke. Ich bin ein UHU!
Fluse, die Hebamme hat gemeint man merkt es nicht (Senk- und Nachwehen)?
Also Senkwehen hab ich auch nicht gemerkt. Nur das ganz normale Hartwerden ohne Schmerzen. Aber die Nachwehen ... waren sau schmerzhaft. Grad weil einem alles so wund im Bauch vorkam
Mein Mann möchte garnicht erst mit zum GVK. Find ich schade, aber kann ihn nicht zwingen. Er hatte sich bei der ersten Geburt auch alles anders vorgestellt. Er hatte direkt sonen Heizstrahler im Nacken und meinte zum schluss, dass was da alles rauskam will er nieeeee wieder sehen.
Aber rede mit deinem Mann drüber. Nicht das du am Ende wirklich alleine da stehst, bzw. nur mit der netten Hebi.
Ach ja, danke. Ich bin ein UHU!
08.09.2009 08:25
Guten Morgen zusammen...
Bin aus meinen letzten Erholungstagen zurück...
Hab auch ein schönes Wichtelgeschenk ergattert
Hoffe es geht euch allen soweit gut, hab die über 700 Beiträge nur überflogen....
Morgen gibts ein paar neue fotos, hab ja nu auch endlich meine erste Kiste Babykleider bekommen.... man war das schön da durchzustöbern...
Heute gehen wir noch Tapete kaufen da mein Schatzi nur diese Woche Urlaub hat müssen wir zusehen das die neue Wohnung fertig wird sind ja nur noch 2 Wochen und hier muss ja auch noch sooooo viel eingepackt werden...
Bin aus meinen letzten Erholungstagen zurück...
Hab auch ein schönes Wichtelgeschenk ergattert
Hoffe es geht euch allen soweit gut, hab die über 700 Beiträge nur überflogen....
Morgen gibts ein paar neue fotos, hab ja nu auch endlich meine erste Kiste Babykleider bekommen.... man war das schön da durchzustöbern...
Heute gehen wir noch Tapete kaufen da mein Schatzi nur diese Woche Urlaub hat müssen wir zusehen das die neue Wohnung fertig wird sind ja nur noch 2 Wochen und hier muss ja auch noch sooooo viel eingepackt werden...
08.09.2009 09:05
So früh am Morgen ist bei uns ja auch nicht viel los.
Wünsch euch dann einen schönen Tag derweil, ich werd heut nachmittag nochmal reinschauen, bevor ich zum GVK mach.
Bis denne.
Wünsch euch dann einen schönen Tag derweil, ich werd heut nachmittag nochmal reinschauen, bevor ich zum GVK mach.
Bis denne.
08.09.2009 09:05
So früh am Morgen ist bei uns ja auch nicht viel los.
Bis denne.
Bis denne.
08.09.2009 09:56
guten morgen mädels
also langsam mach ich mir sorgen meine hebi hat mich vergessen, bin jetzt 25.ssw und habe noch nix von ihr gehört. naja hab ihr mal auf AB gesprochen, dabei hab ich mich doch schon in der 10. woche angemeldet
Hm, ich hoffe dass mein Freund die Geburt durchsteht, bis jetzt habe ich da eigentlich nicht dran gezweifelt. Aber an einem GVK muss er auch teilnehmen, da findet man das wenigstens raus wie nahe es ihm geht ... hm, hoffentlich stehe ich das durch, ich darf ja nich einfach rausrennen wenn es mir zuviel wird
also langsam mach ich mir sorgen meine hebi hat mich vergessen, bin jetzt 25.ssw und habe noch nix von ihr gehört. naja hab ihr mal auf AB gesprochen, dabei hab ich mich doch schon in der 10. woche angemeldet
Hm, ich hoffe dass mein Freund die Geburt durchsteht, bis jetzt habe ich da eigentlich nicht dran gezweifelt. Aber an einem GVK muss er auch teilnehmen, da findet man das wenigstens raus wie nahe es ihm geht ... hm, hoffentlich stehe ich das durch, ich darf ja nich einfach rausrennen wenn es mir zuviel wird
08.09.2009 10:09
Hallo ihr bald Mamis !
ooooh mir geht es gerade soooo gut und Hexe tobt auch im Bauch!
Heute Abend kommen welche um den Schreibtisch anzugucken, der noch im Kinderzimmer steht ! Und vielleicht kaufen die den
drückt mir die Daumen.
Ohje ich hab gestern ein Wichtelgeschenk besorgt ! ohje das war gar nicht einfach! Hoffe demjenigen gefällt es dann !
hab mir echt Gedanken gemacht.
Also letztes jahr so um diese Zeit kam spät Abends ein Film von Oswald Kolle ! Und das war ein Film aus den 50zigern , 60zigern über Schwangerschaft und Geburt. Und sie haben alles gezeigt, wirklich alles ! Voll drauf gehalten ! So weiß mein Schatz schon a bissl was auf ihn zu kommt und er meint er packt das ! Wir werden mal sehen ! Im Kh haben sie uns aber auch gesagt, wir sollen einen Auwechslerspieler für den Kreißsaal bereit haben. So zusagen nen Telefon Jocker
ooooh mir geht es gerade soooo gut und Hexe tobt auch im Bauch!
Heute Abend kommen welche um den Schreibtisch anzugucken, der noch im Kinderzimmer steht ! Und vielleicht kaufen die den
drückt mir die Daumen. Ohje ich hab gestern ein Wichtelgeschenk besorgt ! ohje das war gar nicht einfach! Hoffe demjenigen gefällt es dann !
hab mir echt Gedanken gemacht. Also letztes jahr so um diese Zeit kam spät Abends ein Film von Oswald Kolle ! Und das war ein Film aus den 50zigern , 60zigern über Schwangerschaft und Geburt. Und sie haben alles gezeigt, wirklich alles ! Voll drauf gehalten ! So weiß mein Schatz schon a bissl was auf ihn zu kommt und er meint er packt das ! Wir werden mal sehen ! Im Kh haben sie uns aber auch gesagt, wir sollen einen Auwechslerspieler für den Kreißsaal bereit haben. So zusagen nen Telefon Jocker
08.09.2009 10:14
Ich zeig euch mal meinen erwählten Kreißsaal !
http://www.diakonissen-speyer.de/rundblick/web/ind ex2_gelb.htm
Den haben wir uns auch angeschaut !
http://www.diakonissen-speyer.de/rundblick/web/ind ex2_gelb.htm
Den haben wir uns auch angeschaut !
08.09.2009 10:17
Guten Morgen Mädels,
ich werde nachher in der Mittagspause auch nach dem Wichtelgeschenk schauen und hoffen dass ich was Schönes finde
Mein Mann und ich gehen Mitte Oktober zu so nem Infoabend in das krankenhaus in dem ich Entbinden will. Dort erzählen die Ärzte, Hebamme, wie eine Geburt ablaufen kann, wie alles funktioniert mit Wochenbett etc. und danach gibt es eine Kreissaalvorführung. Hoffe dass sich mein Mann dann schon mal mit dem Kreissaal positiv vertraut machen kann.
ich werde nachher in der Mittagspause auch nach dem Wichtelgeschenk schauen und hoffen dass ich was Schönes finde
Mein Mann und ich gehen Mitte Oktober zu so nem Infoabend in das krankenhaus in dem ich Entbinden will. Dort erzählen die Ärzte, Hebamme, wie eine Geburt ablaufen kann, wie alles funktioniert mit Wochenbett etc. und danach gibt es eine Kreissaalvorführung. Hoffe dass sich mein Mann dann schon mal mit dem Kreissaal positiv vertraut machen kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt