Dezember Babys 2009
08.09.2009 10:20
Zitat von Taima:
Ich zeig euch mal meinen erwählten Kreißsaal !![]()
http://www.diakonissen-speyer.de/rundblick/web/ind ex2_gelb.htm
Den haben wir uns auch angeschaut !
Sieht schön aus, ich habe gerade auch mal bei meinem Wunschkrankenhaus gegoogelt:
http://www.uniklinik-ulm.de/struktur/kliniken/frau enheilkunde-und-geburtshilfe/home/wir-sind-fuer-si e-da/rundgang-durch-die-klinik/kreisssaal-ein-harm onischer-start-ins-leben.html
08.09.2009 10:21
hi
komm grad vom arzttermin und alles okay mit der kleinen. bekommen wohl nen kleines baby... aber sie meinte solange es wächst is alles in ordnung!
am donnerstag muss ich dann noch mal hin, da wird dann der zuckertest gemacht!
komm grad vom arzttermin und alles okay mit der kleinen. bekommen wohl nen kleines baby... aber sie meinte solange es wächst is alles in ordnung!
am donnerstag muss ich dann noch mal hin, da wird dann der zuckertest gemacht!
08.09.2009 10:24
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
ich werde nachher in der Mittagspause auch nach dem Wichtelgeschenk schauen und hoffen dass ich was Schönes finde![]()
Mein Mann und ich gehen Mitte Oktober zu so nem Infoabend in das krankenhaus in dem ich Entbinden will. Dort erzählen die Ärzte, Hebamme, wie eine Geburt ablaufen kann, wie alles funktioniert mit Wochenbett etc. und danach gibt es eine Kreissaalvorführung. Hoffe dass sich mein Mann dann schon mal mit dem Kreissaal positiv vertraut machen kann.![]()
Hey da gehen wir auch hin aber wahrscheinlich schon zu dem im September! Wir waren bei dem Schwangerschaftsvortrag auch schon! War echt gut!
08.09.2009 10:28
Zitat von Taima:
Hm, das große Bild läd leider nicht, aber oben im header sieht man ja auch was, sieht ja richtig gemütlich aus, tolle große liege, da könnte es mir auch gefallen
08.09.2009 10:29
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
ich werde nachher in der Mittagspause auch nach dem Wichtelgeschenk schauen und hoffen dass ich was Schönes finde![]()
Mein Mann und ich gehen Mitte Oktober zu so nem Infoabend in das krankenhaus in dem ich Entbinden will. Dort erzählen die Ärzte, Hebamme, wie eine Geburt ablaufen kann, wie alles funktioniert mit Wochenbett etc. und danach gibt es eine Kreissaalvorführung. Hoffe dass sich mein Mann dann schon mal mit dem Kreissaal positiv vertraut machen kann.![]()
Hey da gehen wir auch hin aber wahrscheinlich schon zu dem im September! Wir waren bei dem Schwangerschaftsvortrag auch schon! War echt gut!
Cool, Wollten auch schon zu dem Infoabend im September aber jetzt habe ich genau an dem Tag ein Seminar in Stuttgart von der Arbeit aus und komme erst spät heim und nun gehen wir im Okt.
Waren viele Leute im Hörsaal da?
08.09.2009 10:37
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Cool, Wollten auch schon zu dem Infoabend im September aber jetzt habe ich genau an dem Tag ein Seminar in Stuttgart von der Arbeit aus und komme erst spät heim und nun gehen wir im Okt.
Waren viele Leute im Hörsaal da?
Nö eigentlich waren es nicht viele so 10! Denke aber bei dem Vortrag über die Geburt werden es mehr sein! Schade wäre bestimmt lustig gewesen!
08.09.2009 10:44
Bei meinem Mann hab ich keine Bedenken das er bei der Geburt umkippt, der wird wahrscheinlich blöde Sprüche machen so wie ich ihn kenne!
aber ich wette wenn der Kleine da ist wird er heulen!
08.09.2009 10:46
Zitat von miaa:
Bei meinem Mann hab ich keine Bedenken das er bei der Geburt umkippt, der wird wahrscheinlich blöde Sprüche machen so wie ich ihn kenne!
Das glaube ich bei meinem Mann auch. Aber ich bin mir sicher, dass ich dann voll mitheulen werde...
ach... wenn es doch nur schon soweit wäre
08.09.2009 10:50
sooooooooo Shoppingwahn beendet
Wichtelgeschenk ist besorgt (ist gar nicht so einfach etwas neutrales zu finden) und ich komm auch gut übern Winter mit den Sachen
also ich weiß gar nicht wie mein Schatz bei der Geburt sein wird, aber irgendwie glaub ich eher geschockt
Wichtelgeschenk ist besorgt (ist gar nicht so einfach etwas neutrales zu finden) und ich komm auch gut übern Winter mit den Sachen
also ich weiß gar nicht wie mein Schatz bei der Geburt sein wird, aber irgendwie glaub ich eher geschockt
08.09.2009 11:11
guten morgen mädels.zu wann sollte das geschenk abgeschickt werden?weiß es leider nicht.sry. Ihr könnt euch alle eure kreißsääle anschauen.seit doch froh,,meiner ist steril und sieht sehr sehr aus wie ein op-saal.
Milcheinschuss hatte ich bis jetzt noch nicht aber meine Brustwarzen schmerzen wenn sie hart werden.
'Heute habe ich den Fuß meines Kleinen gespürt.total komisches gefühl zu erkennen was da einem so entgegen streckt
08.09.2009 11:13
Zitat von miaa:
meiner wird total ruhig sein und hoffentlich auch endlich mal heulen.habe ich noch nie an ihm gesehen.
Aber die Nabelschnur will er nicht durchschneiden,da würde er umkippen
08.09.2009 11:21
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
also ich habe beim urologen angerufen und der meinte kommen sie sofort zu mir mit Nierenstau 2 Grades ist nicht zu spassen!!!
War dann vorhin direkt bei ihm er hat nochmal geschaut..
Also die rechte niere hat stau und es muss beobachtet werden leider kann man in der ss nicht viel machen wenn es noch schlimmer wird müßte eine nadel durch den rücken eingeführt werden um die flüßigkeit zu entfernen.Es kann gäfärlich werden für mich wie für den kleinen.
Das hätte die fa auch vor monaten schon sehen müssen da es schon sehr auffällig war sagte der urologe.
Selbst das KH hat es übersehen wo es mir letztens so schlecht ging![]()
Das kann doch nicht alles wahr sein erst die Ringelröteln infektion jetzt nierenstau...
Und eine BV kriege ich auch nicht trotz alle dem...
Ohne worte![]()
![]()
oh mann und immer noch kein bv? was muss denn da vorher noch alles passieren? aber du musst jetzt nicht arbeiten oder? krank geschrieben haben sie dich?
08.09.2009 11:22
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
meiner wird total ruhig sein und hoffentlich auch endlich mal heulen.habe ich noch nie an ihm gesehen.
Aber die Nabelschnur will er nicht durchschneiden,da würde er umkippen
meiner will die nabelschnur auch net druchschneiden aber vielleicht überlegt er sichs noch anders
08.09.2009 11:48
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
Sieht schön aus, ich habe gerade auch mal bei meinem Wunschkrankenhaus gegoogelt:
http://www.uniklinik-ulm.de/struktur/kliniken/frau enheilkunde-und-geburtshilfe/home/wir-sind-fuer-si e-da/rundgang-durch-die-klinik/kreisssaal-ein-harm onischer-start-ins-leben.html
DA KÖNNTE ICH MICH AUCH WOHL FÜHLEN !
08.09.2009 11:51
Zitat von Taima:
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
DA KÖNNTE ICH MICH AUCH WOHL FÜHLEN !
wir wollen hier entbinden
http://www.klinikum-ingolstadt.de/index.php?id=mut terkindzentrum
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt