Dezember Babys 2009
07.09.2009 21:58
hast du noch ein anderes kh zur auswahl??? ich mein wenn du dich da schon von anfang an nicht wohlfühlst ist das doch auch nicht so toll
07.09.2009 22:01
Zitat von Phillygirl:
ist doch besser das ers jetzt merkt das er da evtl probleme hat, anstatt dann bei der wirklichen geburt und du dann allein bist..das ist bestimmt noch schlimmer für die beziehung wenn ihr dann beide geknickt seid! er soll halt nochmal das ganze in ruhe überdenken..ist doch nix schlimmes dabei! mein mann geht auch nicht mit..auch mitunter dem grund..naja und er steht dazu..was anderes hilft da auch nicht viel! ich find wenn man sich das eingesteht ist man viel mehr mann als wenn man genau weiß wies enem dann wahrscheinlich geht und es trotzdem mit aller gewalt versucht und dann trotzdem scheitert. ..weißt was ich mein?
genau das ist der Punkt... ich wäre ihm ja nicht böse... aber er sucht gerade all möglichen Ausreden warum es so war !!! Ein Eingeständnis wäre wenigstens klar ... und Mensch mir geht es doch auch schlecht wenn es ihm schlecht geht... und das dann während der Geburt??? neeeeeeeeeeeee !!!
07.09.2009 22:04
naja geb ihm noch bissle zeit und red nochmal so in 2 wochen oder so drüber...ne lösung muss ja gefunden werden...erklär ihm halt deinen standpunkt..muss er ja auch wissen und verstehen können
07.09.2009 22:08
ach Mensch ich muss euch an dieser Stelle einfach noch mal sagen, wie froh ich bin das es euch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!
07.09.2009 22:14
bin auch froh euch zu haben
flusi musste heut auch den ganzen tag irgendwie an dich denken..weiß net warum..so alles klar bei dir?
flusi musste heut auch den ganzen tag irgendwie an dich denken..weiß net warum..so alles klar bei dir?
07.09.2009 22:18
Man das ist echt blöd aber ich glaube Männer haben da auch ihren Stolz und ihm wird es dabei auch echt schlecht gehen.
Denke er hat sich das auch anderst erhofft! Viellleicht findet ihr noch eine Möglichkeit.
Bin mal gespannt wie unser KH ist!
Denke er hat sich das auch anderst erhofft! Viellleicht findet ihr noch eine Möglichkeit.
Bin mal gespannt wie unser KH ist!
07.09.2009 22:23
in dem kh wo ich gvk mach wird geburtsvorbereitende akupunktur angebote..die hebamme hat das heute erklärt und meinte da wird die geburt verschnellert..also man jetz ab der 35 oder 36 woche 4-6 mal akupunktieren und das fördert irgendwie dann die eröffnungsphase der geburt oder so..da geht der mumu schneller auf und so...soll bis zu 2 std verkürzen.und sei wissenschaftlich belegt worden..
07.09.2009 22:26
jetzt ist mir was voll komisches passiert...vorhin als ich online kam hatte ich 2 nachrichten hier im forum..eine von melancoly und eine andere von einer anderen userin..die hat mir irgendwas in deutsch-wirwar geschrieben und drunter in sehr guten englisch...ich fand die pn echt total seltsam..die wollte mich unbedingt kennenlernen und fotos schicken und wollte das ich ihr auf ihre private email zurückschreib..als ich dann auf ihr profil schauen wollte kam das das nur für angemeldete user ist..aber ich war ja angemeldet..jetzt wollt ich grad meinem mann die pn zeigen..aber plötzlich war die nichtmehr da...bin ich jetzt blöd oder was??????
07.09.2009 22:41
darf ich vorstellen das ist Babou!
hab ich heute von meiner freundin geschenkt bekommen für meinen kleinen...sein erstes haustier...da unser wauwau ja gestorben ist und wir momentan keinen neuen holen, weils einfach zu viel wäre n baby undn welpe...hat sie mir zum trost den kleinen hier geschenkt..sie meinte das sei ein boxer..ist zwar eine bulldoge aber naja
kanns mir schon vorstellen wie mein kleiner zwerg mit ner leine rumrennt und den hund hinterherschleift und immer BAAABBOUUUUU schreit
hab ich heute von meiner freundin geschenkt bekommen für meinen kleinen...sein erstes haustier...da unser wauwau ja gestorben ist und wir momentan keinen neuen holen, weils einfach zu viel wäre n baby undn welpe...hat sie mir zum trost den kleinen hier geschenkt..sie meinte das sei ein boxer..ist zwar eine bulldoge aber naja
kanns mir schon vorstellen wie mein kleiner zwerg mit ner leine rumrennt und den hund hinterherschleift und immer BAAABBOUUUUU schreit
07.09.2009 22:50
Zitat von Phillygirl:
ach der ist ja goldigfind ich total süß!!!
hihi ja...der is 55 cm total riesig
also das mit der pn da versteh ich auch nich..is ja gruselig
boah da fällt mir wieder ein..hier bei uns in der nähe soll irgend son irrer rumlaufen son sensenmann(schreibt man das so?)...brrr jetz hab ich wieder angst
07.09.2009 22:58
das mit der pn find ich auch ganz gruselig..hab jetzt MC mal ne nachrichtgeschickt..die solln das mal prüfen...
naja...das mit dem sensemann ist ja total schrecklich!!!! hät da total angst!!!!! ich würde abends garnichtmehr allein rausgehen..hab ja schon total angst bei uns abends den müll runterzubringen..wohnen sehr abseits (so ca. 100m von den nächsten wohnhäusern)...wohnen in so einem fabrikgelände und da stehen auch immer so LKWs und so und wer weiß wer da abends sein unwesen treibt...wir wohnen im sporthaus von unserm fußballclub hier...haben die wohnung vom pächter von der gastwirtschaft weil die jetzigen pächter die nicht haben wollten...
naja...das mit dem sensemann ist ja total schrecklich!!!! hät da total angst!!!!! ich würde abends garnichtmehr allein rausgehen..hab ja schon total angst bei uns abends den müll runterzubringen..wohnen sehr abseits (so ca. 100m von den nächsten wohnhäusern)...wohnen in so einem fabrikgelände und da stehen auch immer so LKWs und so und wer weiß wer da abends sein unwesen treibt...wir wohnen im sporthaus von unserm fußballclub hier...haben die wohnung vom pächter von der gastwirtschaft weil die jetzigen pächter die nicht haben wollten...
07.09.2009 23:04
Zitat von Phillygirl:
das mit der pn find ich auch ganz gruselig..hab jetzt MC mal ne nachrichtgeschickt..die solln das mal prüfen...
ja ich geh auch garnicht allein raus...bin seit ich schwanger bin total schisser!! ich guck auch keine gruselfilme mehr an ich kann das nicht mehr..und vor der ss war ich son gruselfilm freak
also hier kannste auch nich rausgehn ..hier passiert ständig was..da wird nen jugendlicher ermordet..dann nen paar meter weiter dort nen mädchen umgebracht...nenene...mein kind wird hier auch nicht allein rausdürfen zum spielen! heutzutage geht sowas nich mehr :nono ständig fährt die polizei auf und ab..dann stehen plötzlich 20 zivilpolizei autos und 50 polizisten da und durchleuchten die büsche...
hubschrauber fliegt auch dauernd... also in som fabrikgelände würd ich aber auch irre werden...hatten beim umziehen zwar geguckt das man nicht so abgelegen ist, aber hier ist irgendwie auch nicht besser obwohl viel aussenrum ist ! ach doofe welt heutzutage!! hab im radio heute was gehört von nem vergewaltiger der in seniorenheimen umgeht....langsam ticken die doch alle aus oder?
07.09.2009 23:09
naja das mit unserer wohnung war halt gut weil da können die kids auch mal laut sein....es ist hier auch noch nix passiert..hab aber auch nicht gerade lust die erste zu sein..ja und meine kids dürfen auch nicht ALlein raus..sorry aber es laufen zu viele kranke leute rum...am schluss ist mein kind weg und ich mach mir ewig vorwürfe...da bin ich lieber bissle überbeschützend....
07.09.2009 23:15
Zitat von Phillygirl:
naja das mit unserer wohnung war halt gut weil da können die kids auch mal laut sein....es ist hier auch noch nix passiert..hab aber auch nicht gerade lust die erste zu sein..ja und meine kids dürfen auch nicht ALlein raus..sorry aber es laufen zu viele kranke leute rum...am schluss ist mein kind weg und ich mach mir ewig vorwürfe...da bin ich lieber bissle überbeschützend....
wobei dein kind nichtmal sicher ist , während es schläft...ne kleine wurde bei uns hier inna nähe im schlaf erstochen von nem 19 jährigen der sich dachte och steig ich mal ins haus ein und erstech jemanden ( mit ner scream maske aufm gesicht, weils ja sooo cool ist) tollste war dann echt auchnoch das die den kleinen bruder verdächtigt haben, dass der seine schwester erstochen hätte der war da glaub so 4 oder 5...der wahnsinn....
hier wurden so viele umgebracht schon..nen 16 jähriger von nem 18 jährigen vergewaltigt und ermordet..und das letzte was passiert ist war ne 17 jährige von nem 18 jährigen vergewaltigt und zu tode geprügelt und gewürgt...nen paar meter hier weg..achja und der junge wohnte in meiner straße..ich bin jeden abend bei dem neben seinem haus mit meinem hund gassi gewesen..weißte wie man nach sowas schiss hat?? da willste echt nirgends mehr allein hin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt