Dezember Babys 2009
08.09.2009 21:35
Zitat von Phillygirl:
habt ihr auch den fred gesehen wo eine ihr kind abgeben "muss" weil sie ja soo viele handyrechnungen im momant bezahlen muss und dann ihr kind nicht ernähren kann???also manche haben schon echt ne meise
ja hab ich gelesen
und dann wundert sie sich das sie hier mit Worten zerfetzt wird... manchmal denk ich nur, das was die Nachmittags so manchmal im TV zeigen wirklich nicht nur so an den Haaren herbei gezogen ist ... es gibt leider wirklich so Menschen
08.09.2009 21:55
oh man, hab grad ne halbe stunde mit meinen schatz diskutiert wegen schwiegermama. sie hat mich vorhin angerufen und ganz stolz erzählt, dass sie jetzt nuckel für die kleine besorgt hat, sie wusste nicht ob größe 1 aber hauptsache hansa rostock ... da geht mir echt der hut hoch! erstens hasse ich fußball und zweitens habe ich ihr erklärt dass und warum ich versuche erst mal ohne nuckel klar zu kommen. mich nervt, dass wir gar nicht gefragt werden. Wir wollen donnerstag mal hinfahren und mein freund will seiner mutter mal klar machen, dass unser kind das anziehen wird was wir möchten ... sie hat echt alles schöne schon gekauft, für mich und meine mama bleiben spucktücher etc. übrig, dabei wollte ich nach dem unzug auch mal schön baby-shoppen gehen, aber ich hab keine lust den 20sten strampler zu kaufen ... rrrrr .... ich weiß ich kann froh sein und so weiter ... es nervt aber trotzdem, ist immerhin unser baby und man kann auch fragen wie man helfen kann!!
08.09.2009 21:59
Zitat von alokasie:
oh man, hab grad ne halbe stunde mit meinen schatz diskutiert wegen schwiegermama. sie hat mich vorhin angerufen und ganz stolz erzählt, dass sie jetzt nuckel für die kleine besorgt hat, sie wusste nicht ob größe 1 aber hauptsache hansa rostock ... da geht mir echt der hut hoch! erstens hasse ich fußball und zweitens habe ich ihr erklärt dass und warum ich versuche erst mal ohne nuckel klar zu kommen. mich nervt, dass wir gar nicht gefragt werden. Wir wollen donnerstag mal hinfahren und mein freund will seiner mutter mal klar machen, dass unser kind das anziehen wird was wir möchten ... sie hat echt alles schöne schon gekauft, für mich und meine mama bleiben spucktücher etc. übrig, dabei wollte ich nach dem unzug auch mal schön baby-shoppen gehen, aber ich hab keine lust den 20sten strampler zu kaufen ... rrrrr .... ich weiß ich kann froh sein und so weiter ... es nervt aber trotzdem, ist immerhin unser baby und man kann auch fragen wie man helfen kann!!
Klartext wird da helfen ....., das geht gar nicht
Ich würde aus Trotz trotz dem auch Sachen kaufen die mir gefallen !!!!!
08.09.2009 22:01
Zitat von Bozena:
Zitat von alokasie:
Klartext wird da helfen ....., das geht gar nicht
Ich würde aus Trotz trotz dem auch Sachen kaufen die mir gefallen !!!!!
auf jeden fall, der erste strampler ist definitiv von uns!! wir werden bei ihr auch sachen aussortieren, dann kann sie einige wieder bei ebay verkaufen ... das ist es ja, nicht dass sie mit mir mal einkaufen geht, nein, sie kauft alles (gebraucht) bei ebay.
08.09.2009 22:19
Auf der einen Seite nett auf der anderen total nervig! Meine macht es da besser sieh gibt uns einfach das Geld aussuchen tun wir es!
Meine Mama hat heute ein reduziertes Tommy Hilfiger T-Shirt gesehen und hat es nicht gekauft weil sie Angst hatte das es uns nicht gefällt! Meine Mama ist echt die Beste!
Meine Mama hat heute ein reduziertes Tommy Hilfiger T-Shirt gesehen und hat es nicht gekauft weil sie Angst hatte das es uns nicht gefällt! Meine Mama ist echt die Beste!
08.09.2009 22:32
Zitat von josisMami:
Zitat von Bibalina:
Hallo alle zusammen, ich freu mich bei Euch , denn Dezember-Mamis, gelandet zu sein!!!
Ich habe ET am 05.12.2009 nund freu mich schon riesig!!!
Hab natürlich auch Angst, weil es mein erstes Baby ist!!!!
Libe Grüße Bianca![]()
![]()
![]()
brauchst keine Angst haben geh gaaaaanz entspannt an die Geburt ran![]()
....ok, ich versuche es!!!!ist halt manchmal echt leichter gesagt wie getan, vorallem bei mir, weil ich doch manchmal so ein `schwarz-seher`bin!!!!!aber mir wurde schon gesagt, das das eh etwas ganz anderes ist wie sonstige schmerzen!!!!
Danke für das gute zureden!!!!ich nehmm es mir auf jedenfall zu herzen!!!!!!!!!!!!!!!!es tut gut sich aus´zu tauschen!!!!
LG Bianca
08.09.2009 22:53
fleißig fleißig Mädels,
hab gesehen wir haben wieder eine neue Dezember-Mami dabei,von mir auch herzlich willkommen!!
oh mädels,mein Kind schläft schon seit sieben uhr,sonst geht er erst immer um neune schlafen!!!
um noch mal auf das Thema gewicht zu kommen,hab bis jetzt auch erst 2 Kg zugenommen
hab gesehen wir haben wieder eine neue Dezember-Mami dabei,von mir auch herzlich willkommen!!
oh mädels,mein Kind schläft schon seit sieben uhr,sonst geht er erst immer um neune schlafen!!!
um noch mal auf das Thema gewicht zu kommen,hab bis jetzt auch erst 2 Kg zugenommen
08.09.2009 23:08
Zitat von Nici_H:
na ihr schlaft wohl alle schon wieder!?
Nö ich bin noch wach! Werd jetzt aber auch schlafen gehen hab morgen um 8 Uhr schon einen FA Termin
09.09.2009 05:57
GUTEN MORGEN IHR MÄUSE!!!!!!!
...
@Fluse : Ich hatte jetzt vor dem Urlaub mir ne Infektion zugezogen (geht in der Sws ja schneller als sonst). Ich bin sofort zum FA. Mach das auch mal lieber. Nicht selber rumdoktern...lass lieber gucken was es genau ist. Und dein FA wird dir schon das passende verschreiben.
...
Ach und ein Babykostwärmer halte ich für sehr sinnvoll. Du musst nicht gucken, ob das Wasser überkocht etc. Also ich werd einen holen.
...
GLÜCKWUNSCH AN ALLE UHU´S!!!!
...
...und
AN DIE NEUEN DEZEMBER - MAMI´S
...
@Fluse : Ich hatte jetzt vor dem Urlaub mir ne Infektion zugezogen (geht in der Sws ja schneller als sonst). Ich bin sofort zum FA. Mach das auch mal lieber. Nicht selber rumdoktern...lass lieber gucken was es genau ist. Und dein FA wird dir schon das passende verschreiben.
...
Ach und ein Babykostwärmer halte ich für sehr sinnvoll. Du musst nicht gucken, ob das Wasser überkocht etc. Also ich werd einen holen.
...
GLÜCKWUNSCH AN ALLE UHU´S!!!!
...
...und
AN DIE NEUEN DEZEMBER - MAMI´S
09.09.2009 06:43
guten morgäääääääääääään
was hat dich denn so früh aus dem bett getrieben sweety?hat dein schatz wieder frühschicht?
maaan...mir brummt sowas von der kopf und ich hab keine ahnung warum
ein willkommen an die neue dezember mami
was hat dich denn so früh aus dem bett getrieben sweety?hat dein schatz wieder frühschicht?
maaan...mir brummt sowas von der kopf und ich hab keine ahnung warum
ein willkommen an die neue dezember mami
09.09.2009 06:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
habt ihr auch den fred gesehen wo eine ihr kind abgeben "muss" weil sie ja soo viele handyrechnungen im momant bezahlen muss und dann ihr kind nicht ernähren kann???also manche haben schon echt ne meise
ja hab ich gelesenund dann wundert sie sich das sie hier mit Worten zerfetzt wird... manchmal denk ich nur, das was die Nachmittags so manchmal im TV zeigen wirklich nicht nur so an den Haaren herbei gezogen ist ... es gibt leider wirklich so Menschen
fluse fluse...wenn du wüsstest *seufz* ich könnte dir da sachen erzählen...
09.09.2009 06:57
Zitat von alokasie:
Ohhhhh von Hansa Rostock auch noch, ich komm zwar aus Rostock,würde meinem kleinem aber auch nicht so einen Schnuller geben
Aber Scherz bei seite, meine Schwiemu meint es auch immer zuuuu gut, hab sämtliche alte Windeln, Body´s,etc von meinem Schatz früher bekommen, obwohl er sagte er will das nicht.
Aber die Schwiemus freuen sich wie Bolle....
Da kommt man mit reden leider nicht weit,ich hab jezt mit mir ausgemacht,ich nehm alles so hin, so gibt es kein stress,sie ist glücklich,wenn der Kleine da ist, mache ich was ich will und zieh ihm das an was ich will.
Wenn sie dann was sagt hat sie pech.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt