Dezember Babys 2009
09.09.2009 09:15
Zitat von fluse79:
also wie oft stehe ich vorm Spiegel und frage mich ob ich das teil überhaupt noch anziehen kann ?geht euch das auch so? würd am liebsten immer Fotos machen und euch um Rat fragen!!! Denn hier ist ja niemand außer Luna und Spiderschwein
![]()
immer her damit...zeig her deine saschen.... ich hab mir neulich grad neue Umstandshosen gekauft die sind ne nummer zu gross ud sooo bequeme...in denen fühle ich mich seid langem mal wieder wohl...also schau das dir nix zwickt und eng ist!
09.09.2009 09:16
Juhu, mir es wieder eingefallen.
Also wie haltet ihr das mit dem Nabelschnurblut? Ich wollte anonym spenden, um vielleicht anderen helfen zu können. Gestern meinte die Hebi, das wir uns das gut überlegen sollten, weil wir dann keine Wassergeburt machen könnten und das Kind seeeeeehr zeitig abgenabelt wird. Zudem meinte sie, das Deutschlands Ärzte eingefleischt in ihrer Technik sind und immernoch mehr Zellen ausm Rückenmark entnehmen und somit die Spende eigentlich überflüssig wäre. Und jetzt?
Wollte doch so gern helfen.
Conny ruh dich aus, weiß zwars nicht wos zwickt, aber ich kenn das nur zu gut und plötzlich liegt man Stationär, weil man es auf die leichte Schulter genommen hat.
Also wie haltet ihr das mit dem Nabelschnurblut? Ich wollte anonym spenden, um vielleicht anderen helfen zu können. Gestern meinte die Hebi, das wir uns das gut überlegen sollten, weil wir dann keine Wassergeburt machen könnten und das Kind seeeeeehr zeitig abgenabelt wird. Zudem meinte sie, das Deutschlands Ärzte eingefleischt in ihrer Technik sind und immernoch mehr Zellen ausm Rückenmark entnehmen und somit die Spende eigentlich überflüssig wäre. Und jetzt?
Wollte doch so gern helfen.
Conny ruh dich aus, weiß zwars nicht wos zwickt, aber ich kenn das nur zu gut und plötzlich liegt man Stationär, weil man es auf die leichte Schulter genommen hat.
09.09.2009 09:18
Ihr seid aber heute schon fleißig ! Guten Morgen an alle !!!
drücke euch ganz fest !
Oh Conny wünsche dir ganz schnell gute Besserung !
und das mit dem Wichtelgeschenk , war wirklich nicht einfach
ohje hoffentlich gefällt es
drücke euch ganz fest ! Oh Conny wünsche dir ganz schnell gute Besserung !
und das mit dem Wichtelgeschenk , war wirklich nicht einfach
ohje hoffentlich gefällt es
09.09.2009 09:20
Zitat von diana_w:
Juhu, mir es wieder eingefallen.![]()
Also wie haltet ihr das mit dem Nabelschnurblut? Ich wollte anonym spenden, um vielleicht anderen helfen zu können. Gestern meinte die Hebi, das wir uns das gut überlegen sollten, weil wir dann keine Wassergeburt machen könnten und das Kind seeeeeehr zeitig abgenabelt wird. Zudem meinte sie, das Deutschlands Ärzte eingefleischt in ihrer Technik sind und immernoch mehr Zellen ausm Rückenmark entnehmen und somit die Spende eigentlich überflüssig wäre. Und jetzt?Wollte doch so gern helfen.
![]()
Conny ruh dich aus, weiß zwars nicht wos zwickt, aber ich kenn das nur zu gut und plötzlich liegt man Stationär, weil man es auf die leichte Schulter genommen hat.![]()
Das ist zwar schön, dass u helfen willst !aber wenn es wrklich so ist, wie deine Hebi sagt! Würde ich es lassen !
09.09.2009 09:23
Zitat von Taima:
Zitat von diana_w:
Juhu, mir es wieder eingefallen.![]()
Also wie haltet ihr das mit dem Nabelschnurblut? Ich wollte anonym spenden, um vielleicht anderen helfen zu können. Gestern meinte die Hebi, das wir uns das gut überlegen sollten, weil wir dann keine Wassergeburt machen könnten und das Kind seeeeeehr zeitig abgenabelt wird. Zudem meinte sie, das Deutschlands Ärzte eingefleischt in ihrer Technik sind und immernoch mehr Zellen ausm Rückenmark entnehmen und somit die Spende eigentlich überflüssig wäre. Und jetzt?Wollte doch so gern helfen.
![]()
Conny ruh dich aus, weiß zwars nicht wos zwickt, aber ich kenn das nur zu gut und plötzlich liegt man Stationär, weil man es auf die leichte Schulter genommen hat.![]()
Das ist zwar schön, dass u helfen willst !aber wenn es wrklich so ist, wie deine Hebi sagt! Würde ich es lassen !
Ja, ne. Schade ist es trotzdem. Wusste zwars, das die Babys schnell abgenabelt werden, aber sofort, das war nicht schön. Und was ist, wenn ich mich nun in der Wanne wohl fühle? Hmmm, glaub, ich verzichte da dann auch lieber drauf.
09.09.2009 09:30
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
oh man, hab grad ne halbe stunde mit meinen schatz diskutiert wegen schwiegermama. sie hat mich vorhin angerufen und ganz stolz erzählt, dass sie jetzt nuckel für die kleine besorgt hat, sie wusste nicht ob größe 1 aber hauptsache hansa rostock ... da geht mir echt der hut hoch! erstens hasse ich fußball und zweitens habe ich ihr erklärt dass und warum ich versuche erst mal ohne nuckel klar zu kommen. mich nervt, dass wir gar nicht gefragt werden. Wir wollen donnerstag mal hinfahren und mein freund will seiner mutter mal klar machen, dass unser kind das anziehen wird was wir möchten ... sie hat echt alles schöne schon gekauft, für mich und meine mama bleiben spucktücher etc. übrig, dabei wollte ich nach dem unzug auch mal schön baby-shoppen gehen, aber ich hab keine lust den 20sten strampler zu kaufen ... rrrrr .... ich weiß ich kann froh sein und so weiter ... es nervt aber trotzdem, ist immerhin unser baby und man kann auch fragen wie man helfen kann!!
Ohhhhh von Hansa Rostock auch noch, ich komm zwar aus Rostock,würde meinem kleinem aber auch nicht so einen Schnuller geben![]()
Aber Scherz bei seite, meine Schwiemu meint es auch immer zuuuu gut, hab sämtliche alte Windeln, Body´s,etc von meinem Schatz früher bekommen, obwohl er sagte er will das nicht.
Aber die Schwiemus freuen sich wie Bolle....
Da kommt man mit reden leider nicht weit,ich hab jezt mit mir ausgemacht,ich nehm alles so hin, so gibt es kein stress,sie ist glücklich,wenn der Kleine da ist, mache ich was ich will und zieh ihm das an was ich will.
Wenn sie dann was sagt hat sie pech.....
so hatte ich mir das auch etwas gedacht. sie wird ja dann sehen wie oft die kleine ihre sachen anhat. ich muss nur meinen schatz zurück halten, der würde ihr am liebsten sagen, dass wir alles wegschmeißen, will sie ja auch nicht verletzen
09.09.2009 09:34
Zitat von melancoly:
meine schwiemu macht das mit den kindermöbeln...sie hat da so ne uralten stubenwagen von vor was weiß ich und so kinderbetten...stand alles immer nur aufm dachboden,seid es bei meinem schatzy damals nicht mehr verwendet wurde...
sind auch nicht mehr in so tollem zustand..ich will nicht wissen,was da schon ales an ungeziefer und schimmel drinne ist...und sie lässt sich trotzdem nicht abbringen...ich mag ja auch so ein tragetuch später haben für den kleinen...das wollte sie mir auch ausreden,damit ich diesen unbequemen babyrucksack nehme,den sie damals auch hatte....
ich glaub irgendwann schaltet iwas bei denen aus..und ab einer gewissen zeit sind sachen einfach aufgebraucht,auch wenn erinnerungen dran hängen
![]()
oh man, das ist ja noch schlimmer, nestbau ist ja erst recht was das den eltern vorbehalten sein sollte! was macht ihr denn da jetzt? nehmt ihr die möbel?
meine mama hat auch noch meinen stubenwagen, ich hab ihr immer gesagt ich will den nicht und sie hat es akzeptiert ohne eine wort, jetzt hab ich ihn mal richtig angesehen und find ihn supertoll
jetzt holt sie matratze und kleidet ihn schön mit stoff aus ... so wünsche ich mir mütter
09.09.2009 09:38
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh man ich könnte meine Mutzelmaus (Katze, 5 Monate) jedes Mal ausschimpfen wenn sie über dem Bauch springt...so mit voller Wucht. Boaaahh....![]()
Ja heute ist der 09.09.09 und wir haben heute unser Dreijähriges.Wollten auch eigentlich heute heiraten, aber ging ja dann alles anders....
![]()
![]()
![]()
mein kater auch....aber leg doch n kissen drüber oder so damit sie das nicht mehr macht oder lege deine hände so drüber.
ein kissen würde meinen stinker nicht abhalten trotzdem draufzuspringen....meine katzen sind eh irgendwie sonderbare wesen,was aber auch an den eltern liegen kann (waren geschwister)![]()
eine von meinen zwei katzen ist so eine "am-liebsten-würde-ich-auf-deinem-gesicht-liegen-k atze", der trainiere ich jetzt das auf meinem bauch liegen ab, damit sie eben später nicht denkt das baby ist schuld das sie nicht mehr darf, sind schon manchmal ganz schöne kämpfe, so mit langsam ranrobben, eine pfote auf den bauch, dann die zweite und noch kurz vorgerobbt, könnt ich mich kaputt lachen
aber irgendwie hab ich das gefühl die beiden fühlen dass irgendwas in dem bauch ist, ist ganz eigenartig
09.09.2009 09:48
Also wenn man ne Schwiegamu hat, die gar nicht so wirklich , nch einem frägt... das ist auch nicht schön
naja ein paar sachen hat sie qauch schon mitgebracht ! Bei ihrer eigenen Tochter wurde sooo ein Theater gemaccht, man hätte denken könne sie ist die erste Frau wo ein Baby bekommt !
naja ein paar sachen hat sie qauch schon mitgebracht ! Bei ihrer eigenen Tochter wurde sooo ein Theater gemaccht, man hätte denken könne sie ist die erste Frau wo ein Baby bekommt !
09.09.2009 09:51
Guten Morgen Mädels,
komme gerade vom Frauenarzt. Mit meinem Kleinen ist alles Bestens. Hat uns mal wieder voller Stolz sein Geschlechtsteil präsentiert.
Mit mir war der Arzt nicht ganz zufrieden. Habe jetzt 9 Kilo zugenommen und davon die Hälfte in den letzten 4 Wochen.
Und mein Eisenwert ist voll grenzwertig. Muss jetzt ganz viel Fleisch essen und darf wegen meiner Gewichtszunahme nix Süßes mehr essen
Dabei habe ich da doch sooo Lust drauf.
komme gerade vom Frauenarzt. Mit meinem Kleinen ist alles Bestens. Hat uns mal wieder voller Stolz sein Geschlechtsteil präsentiert.
Mit mir war der Arzt nicht ganz zufrieden. Habe jetzt 9 Kilo zugenommen und davon die Hälfte in den letzten 4 Wochen.
Und mein Eisenwert ist voll grenzwertig. Muss jetzt ganz viel Fleisch essen und darf wegen meiner Gewichtszunahme nix Süßes mehr essen
09.09.2009 10:01
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Mit mir war der Arzt nicht ganz zufrieden. Habe jetzt 9 Kilo zugenommen und davon die Hälfte in den letzten 4 Wochen.![]()
![]()
![]()
Und mein Eisenwert ist voll grenzwertig. Muss jetzt ganz viel Fleisch essen und darf wegen meiner Gewichtszunahme nix Süßes mehr essen![]()
oh scheiße, das is gemein. meiner sagt auch schon immer "naja, gewicht ist ja noch halbwegs im normalen bereich, aber passen sie auf!" ... hm, also doch zu dick
(hatte übrigens auch schonmal 4 kg in 4 wochen) aber komplettes süßigkeitenverbot ist echt hart, tust mir leid.
für eisen nehm ich kräuterblut (floradix).
aber so schlimm sind 9 kilo doch gar nicht
warum ist er da denn so hart? schön das mit dem kleinen alles in ordnung ist
09.09.2009 10:06
Zitat von Taima:
Also wenn man ne Schwiegamu hat, die gar nicht so wirklich , nch einem frägt... das ist auch nicht schön![]()
ich hab auch eher so ein Modell die es nicht interessiert was mit mir und dem Baby ist
wahrscheinlich weil ich "ihr Baby" zum Papa gemacht hab
naja was solls
09.09.2009 10:08
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
Mit mir war der Arzt nicht ganz zufrieden. Habe jetzt 9 Kilo zugenommen und davon die Hälfte in den letzten 4 Wochen.![]()
![]()
![]()
Und mein Eisenwert ist voll grenzwertig. Muss jetzt ganz viel Fleisch essen und darf wegen meiner Gewichtszunahme nix Süßes mehr essen![]()
schön das es dem Baby gut geht ... habt ihr auch über Gewicht und Größe vom Baby gesprochen?? Oder war nur dein Gewicht Thema?? ist das gemein ... aber versprochen ich eröffne den Abnehmthreat wenn wir fertig sind mit brüten
09.09.2009 10:09
Du warst bestimmt vorher, schön schlank ! Dann finde ich es nicht so sclimm !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Wollten auch eigentlich heute heiraten, aber ging ja dann alles anders....