Dezember Babys 2009
09.09.2009 07:04
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
oh man, hab grad ne halbe stunde mit meinen schatz diskutiert wegen schwiegermama. sie hat mich vorhin angerufen und ganz stolz erzählt, dass sie jetzt nuckel für die kleine besorgt hat, sie wusste nicht ob größe 1 aber hauptsache hansa rostock ... da geht mir echt der hut hoch! erstens hasse ich fußball und zweitens habe ich ihr erklärt dass und warum ich versuche erst mal ohne nuckel klar zu kommen. mich nervt, dass wir gar nicht gefragt werden. Wir wollen donnerstag mal hinfahren und mein freund will seiner mutter mal klar machen, dass unser kind das anziehen wird was wir möchten ... sie hat echt alles schöne schon gekauft, für mich und meine mama bleiben spucktücher etc. übrig, dabei wollte ich nach dem unzug auch mal schön baby-shoppen gehen, aber ich hab keine lust den 20sten strampler zu kaufen ... rrrrr .... ich weiß ich kann froh sein und so weiter ... es nervt aber trotzdem, ist immerhin unser baby und man kann auch fragen wie man helfen kann!!
Ohhhhh von Hansa Rostock auch noch, ich komm zwar aus Rostock,würde meinem kleinem aber auch nicht so einen Schnuller geben![]()
Aber Scherz bei seite, meine Schwiemu meint es auch immer zuuuu gut, hab sämtliche alte Windeln, Body´s,etc von meinem Schatz früher bekommen, obwohl er sagte er will das nicht.
Aber die Schwiemus freuen sich wie Bolle....
Da kommt man mit reden leider nicht weit,ich hab jezt mit mir ausgemacht,ich nehm alles so hin, so gibt es kein stress,sie ist glücklich,wenn der Kleine da ist, mache ich was ich will und zieh ihm das an was ich will.
Wenn sie dann was sagt hat sie pech.....
meine schwiemu macht das mit den kindermöbeln...sie hat da so ne uralten stubenwagen von vor was weiß ich und so kinderbetten...stand alles immer nur aufm dachboden,seid es bei meinem schatzy damals nicht mehr verwendet wurde...
sind auch nicht mehr in so tollem zustand..ich will nicht wissen,was da schon ales an ungeziefer und schimmel drinne ist...
und sie lässt sich trotzdem nicht abbringen...ich mag ja auch so ein tragetuch später haben für den kleinen...das wollte sie mir auch ausreden,damit ich diesen unbequemen babyrucksack nehme,den sie damals auch hatte.... ich glaub irgendwann schaltet iwas bei denen aus..
und ab einer gewissen zeit sind sachen einfach aufgebraucht,auch wenn erinnerungen dran hängen
09.09.2009 07:08
Zitat von melancoly:
guten morgäääääääääääään![]()
was hat dich denn so früh aus dem bett getrieben sweety?hat dein schatz wieder frühschicht?
maaan...mir brummt sowas von der kopf und ich hab keine ahnung warum![]()
ein willkommen an die neue dezember mami![]()
Guten Morgen!
Ja Hasi hat Frühdienst...naja noch zwei Mal zeitg aufstehen. Nächste Wo hat er Nacht, da bin ich zwar nachts alleine, aber man kann so wunderbar lange schlafen.
Oh wei...Kopfaua....du Arme. Ich hab falsch gelegen, mir den Hals gezerrt und nun warte ich auf die folgenden Kopfaua...
09.09.2009 07:11
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
guten morgäääääääääääään![]()
was hat dich denn so früh aus dem bett getrieben sweety?hat dein schatz wieder frühschicht?
maaan...mir brummt sowas von der kopf und ich hab keine ahnung warum![]()
ein willkommen an die neue dezember mami![]()
Guten Morgen!![]()
Ja Hasi hat Frühdienst...naja noch zwei Mal zeitg aufstehen. Nächste Wo hat er Nacht, da bin ich zwar nachts alleine, aber man kann so wunderbar lange schlafen.![]()
Oh wei...Kopfaua....du Arme. Ich hab falsch gelegen, mir den Hals gezerrt und nun warte ich auf die folgenden Kopfaua...![]()
das ist mies..und das wobei man auch so schon nicht mehr so beweglich ist...mich hat mein doofer kater heute morgen geweckt und keine ruhe mehr gegeben...er dachte sich anscheinend:"immer rauf auf den bauch und wieder runter...trampoooooooooooooooolin~"
mein schatz muss auch jeden morgen so früh raus...bin so froh,wenn er endlich urlaub hat
09.09.2009 07:11
Guten morgen mädels.
war gestern bei GVK.und ich hatte mal wieder recht.ich war die jüngste.die mädels sind aber alle in ordnung.
der kleiner hat dabei wieder terror gemacht.
mittlerweile spüre ich schon richtig die füße und andere harte teile in mir.
So muss mich langsam fertig machen.
heute ist der 9.9 und mein bruder heiratet an diesem tag.
Wünsche euch noch viel spass heute und morgen hier.bin erst morgen nachmittag wieder on.
Hoffe bis dahin ist der Druck nach unten weg
war gestern bei GVK.und ich hatte mal wieder recht.ich war die jüngste.die mädels sind aber alle in ordnung.
Wünsche euch noch viel spass heute und morgen hier.bin erst morgen nachmittag wieder on.
09.09.2009 07:13
Zitat von Puschi87:
Guten morgen mädels.
viel spaß auf der hochzeit
9.9. ist ein schönes datum...aber dieses jahr wird der 20.09. wohl auch sehr begehrt sein
09.09.2009 07:15
Oh man ich könnte meine Mutzelmaus (Katze, 5 Monate) jedes Mal ausschimpfen wenn sie über dem Bauch springt...so mit voller Wucht. Boaaahh....
Ja heute ist der 09.09.09 und wir haben heute unser Dreijähriges.
Wollten auch eigentlich heute heiraten, aber ging ja dann alles anders....
Ja heute ist der 09.09.09 und wir haben heute unser Dreijähriges.
Wollten auch eigentlich heute heiraten, aber ging ja dann alles anders....
09.09.2009 07:16
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh man ich könnte meine Mutzelmaus (Katze, 5 Monate) jedes Mal ausschimpfen wenn sie über dem Bauch springt...so mit voller Wucht. Boaaahh....![]()
Ja heute ist der 09.09.09 und wir haben heute unser Dreijähriges.Wollten auch eigentlich heute heiraten, aber ging ja dann alles anders....
![]()
![]()
![]()
mein kater auch....aber leg doch n kissen drüber oder so damit sie das nicht mehr macht oder lege deine hände so drüber.
09.09.2009 07:18
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh man ich könnte meine Mutzelmaus (Katze, 5 Monate) jedes Mal ausschimpfen wenn sie über dem Bauch springt...so mit voller Wucht. Boaaahh....![]()
Ja heute ist der 09.09.09 und wir haben heute unser Dreijähriges.Wollten auch eigentlich heute heiraten, aber ging ja dann alles anders....
![]()
![]()
![]()
mein kater auch....aber leg doch n kissen drüber oder so damit sie das nicht mehr macht oder lege deine hände so drüber.
Naja die macht das ja immer spontan!
Wenn sie auf der Couch sitzt und denkt, ach jetzt will ich mal ganz fix runter...dann wird mit voller Wucht auf dem Bauch gesprungen.
Da denkt man nicht dran, ein Kissen drauf zu legen...
09.09.2009 07:26
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
Naja die macht das ja immer spontan!![]()
Wenn sie auf der Couch sitzt und denkt, ach jetzt will ich mal ganz fix runter...dann wird mit voller Wucht auf dem Bauch gesprungen.
Da denkt man nicht dran, ein Kissen drauf zu legen...![]()
aber legt sich denn deine maus auch mal auf deinen bauch und wundert sich wer sie tritt?
09.09.2009 07:27
Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA (deshalb bin ich auch schon wach
)
ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA (deshalb bin ich auch schon wach
)
09.09.2009 07:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
Naja die macht das ja immer spontan!![]()
Da denkt man nicht dran, ein Kissen drauf zu legen...![]()
aber legt sich denn deine maus auch mal auf deinen bauch und wundert sich wer sie tritt?
Neeee....die is Papabezogen.
Außerdem hat sie nie die Möglichkeit dazu....hihi
09.09.2009 07:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
ein kissen würde meinen stinker nicht abhalten trotzdem draufzuspringen....meine katzen sind eh irgendwie sonderbare wesen,was aber auch an den eltern liegen kann (waren geschwister)
09.09.2009 07:37
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA (deshalb bin ich auch schon wach)
viel spaß
und komm mit guten nachrichten wieder !
09.09.2009 07:54
Guten morgen Mädels,
war gestern auch beim ersten GVK.
War toll. War die zweit jüngste, aber die einzigste die ihr schon ihr zweites bekommt.
Sind alles erstgebährende und alle total nett. Hatten viel Spaß. Nächste Woche ist Thema Geburt dran.
Hab gestern nach einem Wichtelgeschenk geguckt.
Man ist das schwer. Neutral ist alles schön und gut, aber ich seh immer nur Rosa und Blau
Wird wohl noch bis zum WE dauern, da fahr ich mal in eine größere Stadt.
Ich hatt noch irgendwas vergessen ...
war gestern auch beim ersten GVK.
War toll. War die zweit jüngste, aber die einzigste die ihr schon ihr zweites bekommt.
Sind alles erstgebährende und alle total nett. Hatten viel Spaß. Nächste Woche ist Thema Geburt dran.
Hab gestern nach einem Wichtelgeschenk geguckt.
Man ist das schwer. Neutral ist alles schön und gut, aber ich seh immer nur Rosa und Blau
Wird wohl noch bis zum WE dauern, da fahr ich mal in eine größere Stadt.
Ich hatt noch irgendwas vergessen ...
09.09.2009 08:05
na toll...jetzt hab ich soooo einen langen text geschrieben und alles weg...also kurzfasung. Bin zuhause, krank! Hab mich wohl ein bisschen übernommen. Vermisse euch alle und hoffe ihr berichtet mir wie es euch so geht!!! HEL knutschi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt