Dezember Babys 2009
09.09.2009 08:08
Zitat von conny123_4:
na toll...jetzt hab ich soooo einen langen text geschrieben und alles weg...also kurzfasung. Bin zuhause, krank! Hab mich wohl ein bisschen übernommen. Vermisse euch alle und hoffe ihr berichtet mir wie es euch so geht!!! HEL knutschi
Ach herje....hoffe net all zu sehr krank?!
Gute Besserung wünsche ich dir!!!! *drückz*
09.09.2009 08:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
na toll...jetzt hab ich soooo einen langen text geschrieben und alles weg...also kurzfasung. Bin zuhause, krank! Hab mich wohl ein bisschen übernommen. Vermisse euch alle und hoffe ihr berichtet mir wie es euch so geht!!! HEL knutschi
Heut is schon besser..solange ich kein fieber bekomme meinte der arzt ist alles im grünen bereich. Fühl mich wie nach nem 10 km hürdenlauf....voll ausgelutsct! Naja jetzt ahb ich drei tage zeit um mich auszuruhen!
Und bei dir?? Habt ihr endich eine wohnung gefunden??
09.09.2009 08:15
Zitat von diana_w:
Guten morgen Mädels,
war gestern auch beim ersten GVK.![]()
War toll. War die zweit jüngste, aber die einzigste die ihr schon ihr zweites bekommt.![]()
Sind alles erstgebährende und alle total nett. Hatten viel Spaß. Nächste Woche ist Thema Geburt dran.![]()
Hab gestern nach einem Wichtelgeschenk geguckt.Man ist das schwer. Neutral ist alles schön und gut, aber ich seh immer nur Rosa und Blau
![]()
Wird wohl noch bis zum WE dauern, da fahr ich mal in eine größere Stadt.
Ich hatt noch irgendwas vergessen ...
na ist es dir noch eingefallen...???
Gehts dir gut?? LG Conny
09.09.2009 08:15
Guten morgen ... bin auch schon wach... hab schon vor zwei Stunden angefangen die gewaschenen Babysachen zu falten und zu sortieren ... ich hab wieder so ne *nicht schlafen können* Phase... voll blöd
aber ist das schön mit den kleinen Sachen ... könnte da den ganzen tag mit spielen
aber ist das schön mit den kleinen Sachen ... könnte da den ganzen tag mit spielen
09.09.2009 08:17
30 SSW ich krieg n knall na wenn das nix ist!!!!! JUHU Ich freu mich sooo euch dich du kleener Racker!!! Mama hat dich dolle lieb
09.09.2009 08:19
Zitat von fluse79:
Guten morgen ... bin auch schon wach... hab schon vor zwei Stunden angefangen die gewaschenen Babysachen zu falten und zu sortieren ... ich hab wieder so ne *nicht schlafen können* Phase... voll blöd![]()
aber ist das schön mit den kleinen Sachen ... könnte da den ganzen tag mit spielen![]()
na dann hast du ja die zeit auf alle fälle gut genutzt!! Meine Babysachen liegen alle auf dem Gästebett und warten drauf das sie eingeräumt/sortiert werden! Ich ahb auf einmal soooo viele sachen...und meine mama hat heut noch ein Packet abgeschickt von meiner cousine! Ogott...das hisst sortieren! geht dir gut liebe fluse??
09.09.2009 08:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Heut is schon besser..solange ich kein fieber bekomme meinte der arzt ist alles im grünen bereich. Fühl mich wie nach nem 10 km hürdenlauf....voll ausgelutsct! Naja jetzt ahb ich drei tage zeit um mich auszuruhen!
Ach weh....ne du dann ruh dich mal fein und artig aus! Einfach die Beine hoch legen und den Mann machen lassen...hehehe.
Also einfach entspannen und gesund werden. Das ist wichtig.
Mir bzw uns beiden geht es prima, Danke. Der Kleine is voll am rumtrampeln...
Und JA, wir haben eine Wohnung gefunden! ENDLICH! Schöne 3 Raum-Wohnung, sanierter Altbau, WM-Anschluss im Bad (bisher ist der im Keller
). Ab Mitte November können wir wahrscheinlich rein. Wird zwar knapp aber lieber vorher, als erst, wenn der Muffin da ist.
09.09.2009 08:23
Zitat von conny123_4:
30 SSW ich krieg n knall na wenn das nix ist!!!!! JUHU Ich freu mich sooo euch dich du kleener Racker!!! Mama hat dich dolle lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BOAH!!!!!!!!!!!
Die Zeit vergeht!!!!!!
...
Na dann:
...
[size=30] GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! [/size]
09.09.2009 08:25
Zitat von conny123_4:
wünsche dir auch gute besserung und immer schön langsam machen *drücks*
09.09.2009 08:26
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe glückwunsch
09.09.2009 08:31
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Ach weh....ne du dann ruh dich mal fein und artig aus! Einfach die Beine hoch legen und den Mann machen lassen...hehehe.
Also einfach entspannen und gesund werden. Das ist wichtig.![]()
Mir bzw uns beiden geht es prima, Danke. Der Kleine is voll am rumtrampeln...
Und JA, wir haben eine Wohnung gefunden! ENDLICH! Schöne 3 Raum-Wohnung, sanierter Altbau, WM-Anschluss im Bad (bisher ist der im Keller). Ab Mitte November können wir wahrscheinlich rein. Wird zwar knapp aber lieber vorher, als erst, wenn der Muffin da ist.
![]()
Na dann hoffentlich lässt sich muffin zeit und du hast alles fertig...das wird sicher auch stressig, aber da kann ja der mann die volle muskelkraft spielen lassen!!
Meiner war gestern agnz lieb einkaufen hat abgewaschen suppe gekocht un das wichtigste viel gekuschelt weil ih gestern ganz ganz viel weinen musste, weilich so fertig war, mein gott war das ein scheiss, sogar auf arbeit hab ich geheult wie ein schlosshund! Das mit der waschm. ist ja echt super, ich muss auch immer um das ganze haus rum laufen zum wäsche waschen, aber naja hilft alles nix!! Was machst du heut noch s?
09.09.2009 08:31
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
wünsche dir auch gute besserung und immer schön langsam machen *drücks*
Danke dir...wie gehts dir/euch??
09.09.2009 08:39
Oh Conny dann wünsch ich dir ganz schnell ne gute Besserung ... das mit der weinerei kenn ich
aber was man nicht in der Hand hat, kann man auch nicht festhalten
aber was man nicht in der Hand hat, kann man auch nicht festhalten
09.09.2009 09:02
also wie oft stehe ich vorm Spiegel und frage mich ob ich das teil überhaupt noch anziehen kann ?
geht euch das auch so? würd am liebsten immer Fotos machen und euch um Rat fragen!!! Denn hier ist ja niemand außer Luna und Spiderschwein
geht euch das auch so? würd am liebsten immer Fotos machen und euch um Rat fragen!!! Denn hier ist ja niemand außer Luna und Spiderschwein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Man ist das schwer. Neutral ist alles schön und gut, aber ich seh immer nur Rosa und Blau