Dezember Babys 2009
09.09.2009 21:39
ich find die Idde mit nem Dezember 2010 Treffen super
denn jetzt könnte ich euch erstens gar nicht mehr so richtig genießen und wenn die kleinen noch so frisch sind auch nicht ... ohhhhhhhh ich freu mich jetzt schon wie Bolle
denn jetzt könnte ich euch erstens gar nicht mehr so richtig genießen und wenn die kleinen noch so frisch sind auch nicht ... ohhhhhhhh ich freu mich jetzt schon wie Bolle
09.09.2009 21:48
Zitat von miaa:
Marko
Das war heute beim 3D US!
krass wie deutlich man das Gesicht sehen kann ... was ist denn das unter dem Kinn?
09.09.2009 21:49
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Marko
Das war heute beim 3D US!
krass wie deutlich man das Gesicht sehen kann ... was ist denn das unter dem Kinn?
Das ist glaub die Nabelschnur aber völlig ungefährlich liegt irgendwie über dem Rücken
09.09.2009 22:25
Zitat von miaa:
oh gott wiiiiieeee sssüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.09.2009 23:18
uhu ein dezember 2010 treffn wär echt toll, ich denk da hat sich so einiges eingespielt das wär warscheinlich am einfachsten!...
wegen son paar die hier wenig schreiben in letzter zeit..also ich vermiss unsere Lhiana schon n bisschen...sie war zwar gestern wohl das letzte mal on aber sie schreibt uns garnüch
sagt mal alle nen namen, von wem ihr denkt, dass diejenige als erstes ihr baby kriegt!
also ich denk ja selber, dass ich schon im november bekomme, und hätte auch nix dagegen! solang alles ok ist!
wegen son paar die hier wenig schreiben in letzter zeit..also ich vermiss unsere Lhiana schon n bisschen...sie war zwar gestern wohl das letzte mal on aber sie schreibt uns garnüch
sagt mal alle nen namen, von wem ihr denkt, dass diejenige als erstes ihr baby kriegt!
also ich denk ja selber, dass ich schon im november bekomme, und hätte auch nix dagegen! solang alles ok ist!
09.09.2009 23:30
Zitat von Jenjen90:^
uhu ein dezember 2010 treffn wär echt toll, ich denk da hat sich so einiges eingespielt das wär warscheinlich am einfachsten!...
wegen son paar die hier wenig schreiben in letzter zeit..also ich vermiss unsere Lhiana schon n bisschen...sie war zwar gestern wohl das letzte mal on aber sie schreibt uns garnüch![]()
sagt mal alle nen namen, von wem ihr denkt, dass diejenige als erstes ihr baby kriegt!![]()
iCH AUCH NICHT
Aber die Würmer werden uns warscheinlich zappeln lassen
Obwohl den blöden Nierenstau und das drum herum was negativ ...bääääh keine lust mehr ...laufe ständig pinkeln ..... Hatten alle schon den Zuckertest ??????
Was waren eure Ergebnisse ... und ab wann wurde Euch gesagt fängt zucker an ......? Meiner war bei 142 und meine hebbi sagte fängt in der Tabelle bei 140 an .....fühle mich zwar oft schlapp aber kein Wunder bei 11 kg mehr
09.09.2009 23:33
Zitat von Bozena:
Zitat von Jenjen90:^
wegen son paar die hier wenig schreiben in letzter zeit..also ich vermiss unsere Lhiana schon n bisschen...sie war zwar gestern wohl das letzte mal on aber sie schreibt uns garnüch![]()
sagt mal alle nen namen, von wem ihr denkt, dass diejenige als erstes ihr baby kriegt!![]()
iCH AUCH NICHTAber die Würmer werden uns warscheinlich zappeln lassen
Obwohl den blöden Nierenstau und das drum herum was negativ ...bääääh keine lust mehr ...laufe ständig pinkeln .....
Hatten alle schon den Zuckertest ??????
Was waren eure Ergebnisse ... und ab wann wurde Euch gesagt fängt zucker an ......? Meiner war bei 142 und meine hebbi sagte fängt in der Tabelle bei 140 an .....fühle mich zwar oft schlapp aber kein Wunder bei 11 kg mehr![]()
grrrrrrrr erinner mich nich an den doofen zuckertest!! mein doooooooooooofer FA!! vonwegen der ist unwichtig!! grrrrrrrrr
10.09.2009 06:03
Guten Morgen meine Püppi`s!
.
Ich hoffe euch geht es gut?
Meine Nacht war ein graus!
Meinem Mann ging es nicht gut, musste drei Mal auf`s Toi....Durchfall.
Das arme Schatzi...da kann ich nicht schlafen, mach mir doch Gedanken.
Und jetzt auch noch, weil es nicht unbedingt sein muss, dass ich mich angestecke...wenn es was ansteckendes ist.
Kann ja auch sein, dass sein Magen einfach das Essen gestern nicht vertragen hat.
Also ich hoffe es ist nix weiter...
...somit kann der Tag nur lustig werden, ohne viel Schlaf.
.
Also meinen Zuckertest mach ich am 22.09. bin ja mal gespannt, aber ich geh erstmal davon aus, dass alles io ist.
.
Und ein Treffen nächstes Jahr fände ich auch sooooo toll! Da hab ich dann auch meinen Führerschein.
.
*knuddel euch ganz doll*
.
Ich hoffe euch geht es gut?
Meine Nacht war ein graus!
Meinem Mann ging es nicht gut, musste drei Mal auf`s Toi....Durchfall.
Das arme Schatzi...da kann ich nicht schlafen, mach mir doch Gedanken.
Und jetzt auch noch, weil es nicht unbedingt sein muss, dass ich mich angestecke...wenn es was ansteckendes ist.
Kann ja auch sein, dass sein Magen einfach das Essen gestern nicht vertragen hat.
Also ich hoffe es ist nix weiter...
...somit kann der Tag nur lustig werden, ohne viel Schlaf.
.
Also meinen Zuckertest mach ich am 22.09. bin ja mal gespannt, aber ich geh erstmal davon aus, dass alles io ist.
.
Und ein Treffen nächstes Jahr fände ich auch sooooo toll! Da hab ich dann auch meinen Führerschein.
.
*knuddel euch ganz doll*
10.09.2009 07:18
guten morgen ihr lieben
<3
ich hatte meinen zuckertest auch schon..135 war mein wert.
@jennümaus: wechsel doch einfach den doofen fa!
achja..morgi hat sich auch schon seid ewigkeiten nimmer blickenlassen? hmmm
<3 ich hatte meinen zuckertest auch schon..135 war mein wert.
@jennümaus: wechsel doch einfach den doofen fa!
achja..morgi hat sich auch schon seid ewigkeiten nimmer blickenlassen? hmmm
10.09.2009 07:27
Guten morgen ihr lieben.
Ach so ein Mist sweety, kenn ich, sobald mein Kind oder Mann sagen, sie haben Durchfall, bin ich hinterher aufm Klos und Desinfektiere alles. Hab mir extra aus der Apotheke so ein Mittel geholt (was es auch im KH gibt).
Aber ich mach das nicht erst seit ich Schwanger bin.
Bin leider gaaaaanz pingelich und kann nirgends anders auf Toilette gehen. Auf Arbeit ist es auch total schlimm.
Ja, die Lhiana hat lange nicht geschrieben, hoff es ist alles ok bei ihr.
Heut ist das Wetter schön kühl.
Ach so ein Mist sweety, kenn ich, sobald mein Kind oder Mann sagen, sie haben Durchfall, bin ich hinterher aufm Klos und Desinfektiere alles. Hab mir extra aus der Apotheke so ein Mittel geholt (was es auch im KH gibt).
Aber ich mach das nicht erst seit ich Schwanger bin.
Bin leider gaaaaanz pingelich und kann nirgends anders auf Toilette gehen. Auf Arbeit ist es auch total schlimm.
Heut ist das Wetter schön kühl.
10.09.2009 07:48
Zitat von diana_w:
Guten morgen ihr lieben.
Aber ich mach das nicht erst seit ich Schwanger bin.![]()
Bin leider gaaaaanz pingelich und kann nirgends anders auf Toilette gehen. Auf Arbeit ist es auch total schlimm.![]()
Heut ist das Wetter schön kühl.![]()
das kenne ich auch...bei mir muss im bad immer ales richtig sauber sein...und ich bin auch ein heimpinkler
...ich ekel mich total auf öffentliche toiletten zu gehen,aber da es sich manchmal nicht vermeiden lässt habe ich so desinfektionstücher dabei
oh man ich bin auch noch sooooo müde....letzte nacht hat eine kuh gekalbt...die hatte dann auch noch milchfieber (calciumdefiziet im körper..) und kam nicht vorran...dann hat die sich immer doof hingelegt und ahhhh.....einfach ein dusseliges tier...und am ende wars auch "nur" ein kleines bullenkalb,was wir noch kurz mit rausziehen mussten
10.09.2009 07:52
Zitat von melancoly:
Zitat von diana_w:
Guten morgen ihr lieben.
Aber ich mach das nicht erst seit ich Schwanger bin.![]()
Bin leider gaaaaanz pingelich und kann nirgends anders auf Toilette gehen. Auf Arbeit ist es auch total schlimm.![]()
Heut ist das Wetter schön kühl.![]()
das kenne ich auch...bei mir muss im bad immer ales richtig sauber sein...und ich bin auch ein heimpinkler...ich ekel mich total auf öffentliche toiletten zu gehen,aber da es sich manchmal nicht vermeiden lässt habe ich so desinfektionstücher dabei
![]()
oh man ich bin auch noch sooooo müde....letzte nacht hat eine kuh gekalbt...die hatte dann auch noch milchfieber (calciumdefiziet im körper..) und kam nicht vorran...dann hat die sich immer doof hingelegt und ahhhh.....einfach ein dusseliges tier...und am ende wars auch "nur" ein kleines bullenkalb,was wir noch kurz mit rausziehen mussten![]()
Ich hab zu sehr vor irgendwelchen ansteckenden Dingern angst. Ich kann nicht mal beim Kinderarzt auf Toilette gehen. Oh gott, ne, da gibt es so viele Kinderkrankheiten.
Ein hoch auf Desinfektionsmittel
Du warst dabei, als die Kuh gekalbt hat???
Alle Achtung. Ich guck sowas nur im Fernsehen, bei den Landtierärzten oder so. Schon krass. Und warum "nur" ein Bullenkalb? Wolltet ihr was weibliches?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt