Dezember Babys 2009
09.09.2009 19:04
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja bücken geht auch schwer mittlerweile...hab das Gefühl ich quetsch mir immer den Bauchi ein.......bück mich wie so ne alte Frau. Tzzzzzz...
![]()
ach ja...das geht mir gaaaanz genauso
09.09.2009 19:08
oh mann ich bin schon wieder krank schein seid der ss alle krankheiten irgendwie anzuziehen erst hatten sie verdacht auf scharlach das ist es aber gottseidank net nun ham se noch nen rachenabstrich gemacht dauert aber bis montag naja so hab ich halsschmerzen und kopfweh und fühl mich voll schlapp wenn ich jetzt noch fieber bekomm soll ich nochmal hin und antibiotika nehmen aber ansonsten kann ich nur hoffen dass es bald wieder rum ist. und ich wollte morgen zu meiner patn fahren die ich seid jahren nicht mehr gesehn hab
09.09.2009 19:08
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
jetzt hab ich heute nachmittag auch den backwahn bekommen und meinen lieblingskuchen gebacken Karottenkuchenging auch alles gut und er sah super aus..nur dann hab ich doofi den auf nen anderen teller umsetzen wollen und flaaaatsch zerbricht er in tausend stücke
naja er schmeckt trotzdem *reinstopf*
![]()
mhhhh den mag ich auch gern... darf ich mal naschen?
*stückchen rüberschieb* könnt den jeden tag essen ..sooo lecker..nur mich ärgert das sowas von, dass die konditoreim die den besten macht mir nich verrät was die als glasur nehmen!! das ist kein zuckerguss und weiß der geier was ich alles schon ausprobiert hab um den genau so hinzubekommen!! dabei schmeckt das sooo lecker wie die das machen![]()
vielleicht rühren die den Guss mit Möhrensaft
ich überzieh den mit Vollmilch Schoki
09.09.2009 19:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
jetzt hab ich heute nachmittag auch den backwahn bekommen und meinen lieblingskuchen gebacken Karottenkuchenging auch alles gut und er sah super aus..nur dann hab ich doofi den auf nen anderen teller umsetzen wollen und flaaaatsch zerbricht er in tausend stücke
![]()
*stückchen rüberschieb* könnt den jeden tag essen ..sooo lecker..nur mich ärgert das sowas von, dass die konditoreim die den besten macht mir nich verrät was die als glasur nehmen!! das ist kein zuckerguss und weiß der geier was ich alles schon ausprobiert hab um den genau so hinzubekommen!! dabei schmeckt das sooo lecker wie die das machen![]()
vielleicht rühren die den Guss mit Möhrensaftich überzieh den mit Vollmilch Schoki
![]()
das is no nen weißer guss ...ganz weich und schmierig nicht hart...schmeckt aber nach nichts bestimmtem...total komisch ich weiß auch nicht...ich hab zwar gefragt und die meinten zuckerguss aber das ists nicht..ausser die haben da übelst die andere art den zu machen...aber das schmeckt voll nicht nach zuckerguss oder so...arrrrr
der tollste den ich gemacht hab war unten mürbeteig, dann marmelade dann der karottenkuchen oben drauf eben und dann mit ner marzipanschicht in grün...( mit lebensmittelfarbe gefärbt) und selbstgemachten marzipanmöhrchen...oh marzipan da hätt ich jetzt hunger drauf
09.09.2009 19:17
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
![]()
vielleicht rühren die den Guss mit Möhrensaftich überzieh den mit Vollmilch Schoki
![]()
das is no nen weißer guss ...ganz weich und schmierig nicht hart...schmeckt aber nach nichts bestimmtem...total komisch ich weiß auch nicht...ich hab zwar gefragt und die meinten zuckerguss aber das ists nicht..ausser die haben da übelst die andere art den zu machen...aber das schmeckt voll nicht nach zuckerguss oder so...arrrrr![]()
der tollste den ich gemacht hab war unten mürbeteig, dann marmelade dann der karottenkuchen oben drauf eben und dann mit ner marzipanschicht in grün...( mit lebensmittelfarbe gefärbt) und selbstgemachten marzipanmöhrchen...oh marzipan da hätt ich jetzt hunger drauf![]()
in den Läden gibts schon die großen Dosen Marzipankartoffeln
verdammt überall die Versuchungen
noch konnte ich ihnen widerstehen... aber glaub nur weil andre dabei war
09.09.2009 19:18
uhhh aber mit Mürbeteig kannst du mich jagen... mag am liebsten alles ohne Boden ... auch Käsekuchen
09.09.2009 19:19
[/quote]
[/quote]
hör mir auf!!! marzipankugeln, lebkuchen und spekulatius..das wird wieder was!! und dann auchnoch schwanger..oh goooootttt das war sonst schon immer so schlimm da zu wiederstehen...ich konnte letztens auch nur an den lebkuchen vorbei, weil ich mir dachte " NEIN ES IST SOMMER!"
hab sogar noch meine "überlebenspackung spekulatius für unterm jahr" im schrank
09.09.2009 19:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:
![]()
hör mir auf!!! marzipankugeln, lebkuchen und spekulatius..das wird wieder was!! und dann auchnoch schwanger..oh goooootttt das war sonst schon immer so schlimm da zu wiederstehen...ich konnte letztens auch nur an den lebkuchen vorbei, weil ich mir dachte " NEIN ES IST SOMMER!"
hab sogar noch meine "überlebenspackung spekulatius für unterm jahr" im schrank![]()
überlebenspackungen hab ich nur von Vivil Friendship Eukalyptus Menthol ... ohne die geht nichts
09.09.2009 19:41
JUHUUUUU!!!!!!
Endlich war das outing bei uns... wir bekommen ein mädchen!
eine frage an euch: kommt es euch auch so vor wie wenn ihr ne ansteckende krankheit habt? ist euer freundeskreis auch geschrumpft seit sie wissen das ihr nachwuchs bekommt?bei mir ist es leider so und das finde ich ziemlich sch....
eine frage an euch: kommt es euch auch so vor wie wenn ihr ne ansteckende krankheit habt? ist euer freundeskreis auch geschrumpft seit sie wissen das ihr nachwuchs bekommt?bei mir ist es leider so und das finde ich ziemlich sch....
09.09.2009 19:43
Hallo Mädels. Ihr wart schön fleißig.
Sweety, ja hab ich hinterher auch gesehen mit deinem Thread.
und stimmt, Fluse hat recht, wenn man negativ ist, darf man auch nicht spenden.
Ich hab mein Wichtelgeschenk heut gekauft
Werd es auch morgen übermorgen gleich losschicken und sag dir, Sandy nochmal bescheid.
Ja, das mit den Handynummern find ich supi. Würde meine gern dir geben Fluse. Du bist bestimmt die erste.
Bist einverstanden?
Sweety, ja hab ich hinterher auch gesehen mit deinem Thread.
und stimmt, Fluse hat recht, wenn man negativ ist, darf man auch nicht spenden.
Ich hab mein Wichtelgeschenk heut gekauft
Werd es auch morgen übermorgen gleich losschicken und sag dir, Sandy nochmal bescheid.
Ja, das mit den Handynummern find ich supi. Würde meine gern dir geben Fluse. Du bist bestimmt die erste.
Bist einverstanden?
09.09.2009 19:44
Zitat von SunshineS83:
JUHUUUUU!!!!!!
juhu noch ein Mädchen... herzlichen Glückwunsch ...
ja meine beste Freundin hat sich auch erst zurückgezogen als ich ihr sagte das ich schwanger bin ... man ich hab gelitten wie ein Hund ... aber jetzt hat es sich gott sei dank wieder normalisiert
09.09.2009 19:49
Zitat von fluse79:
Zitat von SunshineS83:
JUHUUUUU!!!!!!
juhu noch ein Mädchen... herzlichen Glückwunsch ...
ja meine beste Freundin hat sich auch erst zurückgezogen als ich ihr sagte das ich schwanger bin ... man ich hab gelitten wie ein Hund ... aber jetzt hat es sich gott sei dank wieder normalisiert
bei mir leoder nicht.hab sie schon ein paar mal gefragt ob sie nicht lust hätte kaffee trinken zu gehen oder kino usw. und jedes mal hat sie ne andere ausrede. find das schon ziemlich traurig. selbst ist man sonst immer da gewesen wenn was war, liebeskummer ect. und selbst lässt sie mich hängen. grad jetzt wo eigentlich die schönste zeit kommt.
09.09.2009 20:01
oh mann...zum glück sind meine eltern jetzt wieder gegangen...meine mutter hat mich so angekotzt...erst zeig ich ihr das babybett was ich bestellt hab..sie sagt nur: bist dir aber schon sicher das es ein mädchen ist oder? dann zeig ich ihr die zimmer, wo ich über 4 tage lang gestrichen hab und sie sagt nur: so viele farben...mehr arbeit hättest dir ja wohl nicht machen können! (ja ich mach mir so viel arbeit für meine kinder! find das auch nicht schlimm!) naja und das einzigste was ihr dann aufgefallen ist, war: oh da bist aber mit der farbe an die decke gekommen! (ja ich hab einen 2 cm fleck farbe an der decke und hab halt noch nicht mit weiß drüber gestrichen..ist ja nicht soooo schlimm)
echt..nur negative sachen von der..mich langweilt das so..ich erzähl der jetzt garnixmehr...
also zum thema telefonnummern noch: flusi und ich haben schon getauscht..wer erklärt sich denn bereit ne liste zu machen?? ich würds ja machen, hab aber garkein talent für sowas
echt..nur negative sachen von der..mich langweilt das so..ich erzähl der jetzt garnixmehr...
also zum thema telefonnummern noch: flusi und ich haben schon getauscht..wer erklärt sich denn bereit ne liste zu machen?? ich würds ja machen, hab aber garkein talent für sowas
09.09.2009 20:18
Oh man das Thema hatten wir gestern Abend erst wieder im Bett.
...
Unser Freundeskreis ist auch seeeeeeehr geschrumpft.
Welche sind übrige geblieben mit denen man am meisten noch Kontakt hat?
Die mit Kindern!
Wenige ohne....ja ja wir sind alle krank!
Nennt sich ja auch Kugelgrippe!!!
...
Ich finde es voll traurig aber rege mich nicht mehr drüber auf....wir sind ja sssoooo langweilig geworden!
Kein Saufen mehr, keine Party mehr, ich halte auch net mehr so lange durch....naja TOLLE FREUNDE!
...
Die mit Kindern!
Nennt sich ja auch Kugelgrippe!!!
...
Ich finde es voll traurig aber rege mich nicht mehr drüber auf....wir sind ja sssoooo langweilig geworden!
Kein Saufen mehr, keine Party mehr, ich halte auch net mehr so lange durch....naja TOLLE FREUNDE!
09.09.2009 20:26
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh man das Thema hatten wir gestern Abend erst wieder im Bett.
...
Die mit Kindern!
Nennt sich ja auch Kugelgrippe!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...
ach das kenn ich...hab schon lang keine freunde mehr..nur eine freundin die ich ab und zu mal seh..aber da bin ich auch nur an 2. oder 3. stelle..
mein bester freund ist mein mann..und das reicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt