Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 14:55
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

maaaan..ich bin so froh,wenn der heutige tag vorbei ist !! muss nachher noch melken....ich glaube ich nehm mir nen stuhl mit in den melkstand

hab da echt respekt vor dir wie du das alles meisterst nebenbei noch mit dem bauernhof und so

ja echt... krass... aber misten usw tust du nicht mehr oder?

naja so viel zu misten gibt es bei uns nicht(haben im kuhstall und auch in den jungviehställen spaltenbösen)..nur 2 boxen..die eine können wir mit dem radlader ausmisten und die andere muss mein freund immer ausmisten (aber davor konnte ich mich schon immer gut drücken )
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 14:57
mir kommt da grad eine idee...wir können ja das treffen 2010 als "ferien aufm bauernhof" machen also für die kleinen wäre es toll
fluse79
16057 Beiträge
10.09.2009 14:57
so ich fahr jetzt mal ins Küchenstudio und lass mich von den Preise umhauen ... und dann den Wuffi chipen lassen
*drück euch*
fluse79
16057 Beiträge
10.09.2009 14:58
Zitat von melancoly:

mir kommt da grad eine idee...wir können ja das treffen 2010 als "ferien aufm bauernhof" machen also für die kleinen wäre es toll

jaaaaaaaaaaaaaa und dann noch im tiefen Norden !!!!!!!! Voll die super Idee
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 14:58
Zitat von fluse79:

so ich fahr jetzt mal ins Küchenstudio und lass mich von den Preise umhauen ... und dann den Wuffi chipen lassen
*drück euch*

viel spaß
fluse79
16057 Beiträge
10.09.2009 14:59
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

im hohen Norden wohl eher
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 14:59
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

ommt drauf an,ob ihr lust habt...also machen ließe sich das hehe
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 15:00
einmal zu viel geklickt
alokasie
12208 Beiträge
10.09.2009 15:01
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

also meine Lieblingsstellung ist im Moment sitzen ... ohhh gott das sind noch 12 Wochen wenn ich steh dann drückt das so

Ich sitze ja immer den ganzen Tag im Büro. Und immer so ab 14 Uhr tun mir soooo die Rippen vom vielen Sitzen weh....
ich denke es geht jetzt erst richtig los mit den Beschwerden bei uns

ja mir tun auch die rippen weh wenn ich sitze vorallem wenn ich dauernd vom pc hock aber was nimmt man nicht in kauft um hier zu sein

MC versüßst meinen Arbeitstag auch total. Aber müsste ich nicht arbeiten, würde ich nicht mehr freiwillig 8 Stunden sitzen.
Laufe dann bei der Arbeit immer zum Kopierer und kopiere sinnloses Zeug, nur dass meine Rippen nicht so schmerzen

naja das ist wohl wenn man 8 std. seht auch nicht viel anders...mir tut dann auch alles weh!!! Schwanger sein ist schon nicht alles nur schick und einfach,ne?!

ehrlich gesagt kann ich den spruch vonwegen "schwanger sein ist die tollste erfahrung im leben" nicht nachvollziehen

ich stimme dem zu und die Leute gucken einen immer so an wenn man was negatives sagt... vor allem die die keine Kinder haben

oh ja, ich dachte immer es geht nur mir so, eine meiner freundinnen meinte sogar nach der schwangerschaft sie wolle sich weiterhin ein kissen unter den pulli schieben weil es so toll war ... und ich habe mir 6 monate lang gedacht "wann wird es denn endlich toll, ich finds gar nich toll" ... jetzt fange ich langsam an es zu genießen ... aber wenn ich euch so höre bleiben mir ja noch zwei wochen und dann tuts überall weh ...
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 15:02
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Zitat von InaWug:

Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

also meine Lieblingsstellung ist im Moment sitzen ... ohhh gott das sind noch 12 Wochen wenn ich steh dann drückt das so

Ich sitze ja immer den ganzen Tag im Büro. Und immer so ab 14 Uhr tun mir soooo die Rippen vom vielen Sitzen weh....
ich denke es geht jetzt erst richtig los mit den Beschwerden bei uns

ja mir tun auch die rippen weh wenn ich sitze vorallem wenn ich dauernd vom pc hock aber was nimmt man nicht in kauft um hier zu sein

MC versüßst meinen Arbeitstag auch total. Aber müsste ich nicht arbeiten, würde ich nicht mehr freiwillig 8 Stunden sitzen.
Laufe dann bei der Arbeit immer zum Kopierer und kopiere sinnloses Zeug, nur dass meine Rippen nicht so schmerzen

naja das ist wohl wenn man 8 std. seht auch nicht viel anders...mir tut dann auch alles weh!!! Schwanger sein ist schon nicht alles nur schick und einfach,ne?!

ehrlich gesagt kann ich den spruch vonwegen "schwanger sein ist die tollste erfahrung im leben" nicht nachvollziehen

ich stimme dem zu und die Leute gucken einen immer so an wenn man was negatives sagt... vor allem die die keine Kinder haben

oh ja, ich dachte immer es geht nur mir so, eine meiner freundinnen meinte sogar nach der schwangerschaft sie wolle sich weiterhin ein kissen unter den pulli schieben weil es so toll war ... und ich habe mir 6 monate lang gedacht "wann wird es denn endlich toll, ich finds gar nich toll" ... jetzt fange ich langsam an es zu genießen ... aber wenn ich euch so höre bleiben mir ja noch zwei wochen und dann tuts überall weh ...

kann...muss aber nicht
fluse79
16057 Beiträge
10.09.2009 15:04
ich bin dabei sandy ... ich liebe den Norden und Bauernhöfe auch ... da kann klein Mia gleich mal richtig im Dreck wühlen
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 15:08
Zitat von fluse79:

ich bin dabei sandy ... ich liebe den Norden und Bauernhöfe auch ... da kann klein Mia gleich mal richtig im Dreck wühlen

und wird von oben bis unten von den kälbern abgeschlabbert
geil ist es immer,wenn wir den kühen kartoffeln füttern,wie der neffe von meinem freund immer geguckt hat..wegen der rauen zunge,wenn sie ihm aus der hand fressen wollten
Kätzchen_88
2338 Beiträge
10.09.2009 15:35
Hallo zusammen
meld mich auch mal wieder, momentan viel Stress da wir immer noch auf Wohnungssuche sind und langsam wird es echt knapp

So erstmal
lich Willkommen allen neuen Mami's
Und alles Gute den Wochen- Monatswechslern und den UHU's

Natürlich auch Gute Besserung an alle, denen es momentan nicht so gut geht

Was war noch ?
Achja die Idee mit der Telefonliste find ich seeeeehr gut, nur weiß ich nicht wer mit mir tauschen mag? ...

@ Miaa: suuuuper foto, echt süüüüß

So hoffe habe nichts vergessen

MfG Sarah
Taima
6524 Beiträge
10.09.2009 15:50
Ferien auf dem Bauernhof, hört sich supi an !!!
Derinchen
1140 Beiträge
10.09.2009 15:52
Zitat von melancoly:

wo wohnst du noch gleich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt