Dezember Babys 2009
17.09.2009 14:11
Zitat von josisMami:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von josisMami:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von josisMami:
boah hat schon mal jemand ne Katze gehört die Durchfall hat???? das klingt so lustig![]()
![]()
ja habe ich
![]()
hab erst gedacht die Katze geht mir kaputt![]()
das klang echt schlimmer, wenn mein Schatz aufs Klo geht![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=HMHPxT_rSXo&fea ture=related
also geschrien hat meine nicht aber da kamen auch solche Pupse![]()
meine macht aber nur Pipi auf die Toilette alles andere ins Katzenklo![]()
mein freund lässt manchmal die tür zum klo einen spalt offen,wenn er geht.....die katzen folgen ihm dann immer und setzen sich vor ihn und gucken ihn an...
ob ich mi rjetzt sorgen um die machen muss?
17.09.2009 14:12
mir gehts mal wieder wie vor jedem FA Besuch
dauergast in der Keramikabteilung
könnte über mich selbst lachen ... aber es hört nicht auf ... blöde Psyche
dauergast in der Keramikabteilung
könnte über mich selbst lachen ... aber es hört nicht auf ... blöde Psyche
17.09.2009 14:13
Zitat von melancoly:
mein freund lässt manchmal die tür zum klo einen spalt offen,wenn er geht.....die katzen folgen ihm dann immer und setzen sich vor ihn und gucken ihn an...ob ich mi rjetzt sorgen um die machen muss?
![]()
solange die katzen keine foto's machen
17.09.2009 14:14
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
mein freund lässt manchmal die tür zum klo einen spalt offen,wenn er geht.....die katzen folgen ihm dann immer und setzen sich vor ihn und gucken ihn an...ob ich mi rjetzt sorgen um die machen muss?
![]()
solange die katzen keine foto's machen![]()
![]()
dann kann ich nicht mehr wenn einer zuguckt
hatte das mal im Tattoostudio... plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze ... da ist mir alles vergangen
17.09.2009 14:16
Zitat von fluse79:
plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze
da könnte ich auch nicht mehr
17.09.2009 14:17
Zitat von fluse79:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
![]()
![]()
dann kann ich nicht mehr wenn einer zuguckthatte das mal im Tattoostudio... plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze ... da ist mir alles vergangen
![]()
Hehe, meine 2 Katzen huschen immer mit ins Bad. Egal ob man zum Klo oder unter die Dusche will. Beobachten einen dann die ganze Zeit und wenn man in der Wanne liegt... legen sie sich auf den Rand und spielen mit dem Schaum ^^
17.09.2009 14:18
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von fluse79:
plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze
![]()
![]()
da könnte ich auch nicht mehr
lol meine katzen versuchen immer ins klo zu schauen um zu untersuchenw o das plätschern herkommt
das kann ich garnet abhaben
17.09.2009 14:18
Zitat von fluse79:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
![]()
![]()
dann kann ich nicht mehr wenn einer zuguckthatte das mal im Tattoostudio... plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze ... da ist mir alles vergangen
![]()
so fing das bei uns auch an die hat immer nur zugeguckt und irgendwann abends hat es dann geplätschert hab erstmal meine Große gerufen (die soll ja abends zumindest sagen wenn sie nochmal auf toilette geht) aber da kam keine Antwort
paar Tage später haben wir dann das gefunden
joar meine Katze eben
17.09.2009 14:19
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
![]()
![]()
![]()
so fing das bei uns auch an die hat immer nur zugeguckt und irgendwann abends hat es dann geplätschert hab erstmal meine Große gerufen (die soll ja abends zumindest sagen wenn sie nochmal auf toilette geht) aber da kam keine Antwort
joar meine Katze eben
looool nein das ist nicht dein ernst
17.09.2009 14:20
Zitat von josisMami:
joar meine Katze eben
Is das geil
und was du da an katzenstreu sparst!!! find ich geil
17.09.2009 14:22
dooooooooooch ^^ die ging da immer nur aufs Gästeklo mittlerweile ist sie zu mir aufs Klo gewechselt (ist bei uns geteilt mein Schatz geht meist auf das Gäste-WC und meine Große und ich halt im Bad)
was ich auch toll finde das meine Katze mich versteht ^^ gestern früh musste sie auch mal und mein Männe hats Gäste-WC besetzt und ich war duschen (das mag sie gar nicht) hab sie dann gerufen und gesagt sie kann ruhig bei mir aufs Klo ja eine Runde im Bad gedreht danach auf die Toilette und dann gings
ich find das so lustig , vorallem weil die auch diskutiert
was ich auch toll finde das meine Katze mich versteht ^^ gestern früh musste sie auch mal und mein Männe hats Gäste-WC besetzt und ich war duschen (das mag sie gar nicht) hab sie dann gerufen und gesagt sie kann ruhig bei mir aufs Klo ja eine Runde im Bad gedreht danach auf die Toilette und dann gings
ich find das so lustig , vorallem weil die auch diskutiert
17.09.2009 14:24
Zitat von josisMami:
was ich auch toll finde das meine Katze mich versteht ^^ gestern früh musste sie auch mal und mein Männe hats Gäste-WC besetzt und ich war duschen (das mag sie gar nicht) hab sie dann gerufen und gesagt sie kann ruhig bei mir aufs Klo ja eine Runde im Bad gedreht danach auf die Toilette und dann gingsich find das so lustig , vorallem weil die auch diskutiert
süüüüüß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Gruppenkuscheln