Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
17.09.2009 14:11
Zitat von josisMami:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von josisMami:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von josisMami:
boah hat schon mal jemand ne Katze gehört die Durchfall hat???? das klingt so lustig

ja habe ich

hab erst gedacht die Katze geht mir kaputt
das klang echt schlimmer, wenn mein Schatz aufs Klo geht

http://www.youtube.com/watch?v=HMHPxT_rSXo&fea ture=related

also geschrien hat meine nicht aber da kamen auch solche Pupse
meine macht aber nur Pipi auf die Toilette alles andere ins Katzenklo

mein freund lässt manchmal die tür zum klo einen spalt offen,wenn er geht.....die katzen folgen ihm dann immer und setzen sich vor ihn und gucken ihn an... ob ich mi rjetzt sorgen um die machen muss?
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2009 14:12
mir gehts mal wieder wie vor jedem FA Besuch dauergast in der Keramikabteilung könnte über mich selbst lachen ... aber es hört nicht auf ... blöde Psyche
Blueberry82
4111 Beiträge
17.09.2009 14:12
Gruppenkuscheln
Kätzchen_88
2338 Beiträge
17.09.2009 14:13
Zitat von melancoly:
mein freund lässt manchmal die tür zum klo einen spalt offen,wenn er geht.....die katzen folgen ihm dann immer und setzen sich vor ihn und gucken ihn an... ob ich mi rjetzt sorgen um die machen muss?

solange die katzen keine foto's machen
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2009 14:14
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von melancoly:

dann kann ich nicht mehr wenn einer zuguckt hatte das mal im Tattoostudio... plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze ... da ist mir alles vergangen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
17.09.2009 14:16
Zitat von fluse79:
plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze

da könnte ich auch nicht mehr
Kivij
152 Beiträge
17.09.2009 14:17
Zitat von fluse79:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von melancoly:

dann kann ich nicht mehr wenn einer zuguckt hatte das mal im Tattoostudio... plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze ... da ist mir alles vergangen

Hehe, meine 2 Katzen huschen immer mit ins Bad. Egal ob man zum Klo oder unter die Dusche will. Beobachten einen dann die ganze Zeit und wenn man in der Wanne liegt... legen sie sich auf den Rand und spielen mit dem Schaum ^^
InaWug
12588 Beiträge
17.09.2009 14:18
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von fluse79:
plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze

da könnte ich auch nicht mehr

lol meine katzen versuchen immer ins klo zu schauen um zu untersuchenw o das plätschern herkommt
das kann ich garnet abhaben
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2009 14:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von melancoly:

so fing das bei uns auch an die hat immer nur zugeguckt und irgendwann abends hat es dann geplätschert hab erstmal meine Große gerufen (die soll ja abends zumindest sagen wenn sie nochmal auf toilette geht) aber da kam keine Antwort
paar Tage später haben wir dann das gefunden

joar meine Katze eben
InaWug
12588 Beiträge
17.09.2009 14:19
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von melancoly:

so fing das bei uns auch an die hat immer nur zugeguckt und irgendwann abends hat es dann geplätschert hab erstmal meine Große gerufen (die soll ja abends zumindest sagen wenn sie nochmal auf toilette geht) aber da kam keine Antwort

joar meine Katze eben

looool nein das ist nicht dein ernst
alokasie
12208 Beiträge
17.09.2009 14:20
Zitat von josisMami:

joar meine Katze eben

Is das geil und was du da an katzenstreu sparst!!! find ich geil
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2009 14:22
dooooooooooch ^^ die ging da immer nur aufs Gästeklo mittlerweile ist sie zu mir aufs Klo gewechselt (ist bei uns geteilt mein Schatz geht meist auf das Gäste-WC und meine Große und ich halt im Bad)
was ich auch toll finde das meine Katze mich versteht ^^ gestern früh musste sie auch mal und mein Männe hats Gäste-WC besetzt und ich war duschen (das mag sie gar nicht) hab sie dann gerufen und gesagt sie kann ruhig bei mir aufs Klo ja eine Runde im Bad gedreht danach auf die Toilette und dann gings ich find das so lustig , vorallem weil die auch diskutiert
Kätzchen_88
2338 Beiträge
17.09.2009 14:24
Zitat von josisMami:
was ich auch toll finde das meine Katze mich versteht ^^ gestern früh musste sie auch mal und mein Männe hats Gäste-WC besetzt und ich war duschen (das mag sie gar nicht) hab sie dann gerufen und gesagt sie kann ruhig bei mir aufs Klo ja eine Runde im Bad gedreht danach auf die Toilette und dann gings ich find das so lustig , vorallem weil die auch diskutiert

süüüüüß
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2009 14:26
wie verrückt hauptsache sie trifft auch richtig
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2009 14:28
Taima schööööööön das alles in Ordnung ist mit deiner süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt