Dezember Babys 2009
17.09.2009 16:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
mein freund lässt manchmal die tür zum klo einen spalt offen,wenn er geht.....die katzen folgen ihm dann immer und setzen sich vor ihn und gucken ihn an...ob ich mi rjetzt sorgen um die machen muss?
![]()
solange die katzen keine foto's machen![]()
![]()
dann kann ich nicht mehr wenn einer zuguckthatte das mal im Tattoostudio... plötzlich kommt da ne Katze unter der Tür her und springt auch noch auf meine Beine während ich auf dem Klo sitze ... da ist mir alles vergangen
![]()
ich kann auch nicht..sogar nicht,wenn ich weiß,dass jemand vor der tür wartet *schäm*
17.09.2009 16:37
Zitat von josisMami:
Zitat von Kätzchen_88:
@ josisMami, darf man fragen wo du her kommst?du hast so eine nahe PLZ![]()
wohne in der Nähe von Fulda und du???
nähe fulda war ich schonmal...hatten uns damals dort pferde angesehen
ist eigentlich ne ganz schöne und auch landreiche gegend,oder?
17.09.2009 16:43
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von Kätzchen_88:
nähe fulda war ich schonmal...hatten uns damals dort pferde angesehen![]()
ist eigentlich ne ganz schöne und auch landreiche gegend,oder?![]()
also ringsum Fulda irgendwie schon
wohne ja auch nicht in Fulda sondern nur Landkreis Fulda (was aber grad mal 2km von der Stadtgrenze entfernt ist) kommt hier denn irgendwer aus meiner Nähe????
17.09.2009 16:46
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Jenjen90:
hab heute auch FA termin mit US![]()
![]()
![]()
uhhh bin ich jetz aufgeregt um 17 uhr gehts los..mal sehen was heute so alles gemacht wird![]()
war gleich heute morgen um 8 klamotten shoppen..hab wieder nen ganzen haufen gekauft ...und sogar nen paar sachen in 74/80 da meine mutter meint das passt dem monster eh baldwerden wir ja sehen obs wirklich nen monster ist..
![]()
Huhu, mädels! Also wir haben heute auch wieder mal FA termin und heute steht 3D-ultraschall auf dem programm!!! Ui, bin ja schon soooo kribbeliggut, bin vorm FA-termin eigentlich immer kribbelig, aber heute bin ich besonders nervös weil ich mich schon so freue, das gesicht von unserem kleinen zu sehen. Hoffentlich mag er uns dann auch was zeigen – vor allem würd ich zum beweis gern nochmal seinen schnippi in 3D sehen, vielleicht erkenn ich blindes huhn ja dann auch was und kann es endgültig glauben
naja und dann hab ich wieder die üblichen bedenken, ob auch alles ok ist (blöd eigentlich, ich weiß!). geht euch das eigentlich auch noch so? hab heute nacht das erste mal von der geburt geträumt. Hab mir da bisher noch überhaupt keine gedanken drüber gemacht, aber so langsam ist ja endspurt angesagt. Hab zwar nicht direkt angst weil ich ja gar nicht weiß, wie es sein wird (vielleicht besser so?!) aber irgendwie einen ganz großen respekt.
uhh ich drück dir die daumen das er zeigefreudig ist![]()
so langsam wirds bei uns allen ernst und die gedanken werden auch ernsterso langsam macht sich jeder schon vorstellungen wies sein wird..aber wissen werden wirs eh erst danach..da wirds noch einige überraschungen geben
![]()
Ich drück uns beiden ganz fest die daumen, dass unsere krümel heute „freizügig“ sind beim US
und allen anderen, die heute auch noch FA termin haben, drück ich natürlich auch die daumen, das alles ok ist. mein kleiner ist grad voll heftig am rumtoben und tritt mich die ganze zeit – d.h. später beim US schläft er dann bestimmt wenn er sich jetzt so verausgabt. Bin auch schon ganz gespannt, wann ich endlich mal ein CTG bekomme. Wurde die letzten 3x bei der VU schon immer an den wehenschreiber angeschlossen, aber CTG war leider noch nicht dabei, wobei das ja viiiel spannender ist *g* aber ich glaube, das ist von arzt zu arzt unterschiedlich. Hab jetzt schon gelesen, dass es manche schon ab der 28. SSW machen und andere erst ab der 32. SSW. Vielleicht hab ich ja heut glück und darf baby sehen + hören… das wär super!
17.09.2009 16:46
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von Kätzchen_88:
nähe fulda war ich schonmal...hatten uns damals dort pferde angesehen![]()
ist eigentlich ne ganz schöne und auch landreiche gegend,oder?![]()
also ringsum Fulda irgendwie schon![]()
wohne ja auch nicht in Fulda sondern nur Landkreis Fulda (was aber grad mal 2km von der Stadtgrenze entfernt ist) kommt hier denn irgendwer aus meiner Nähe????![]()
ich nicht wirklich
irgendwie komme ich mir hier im norden so einsam vor
17.09.2009 16:48
Zitat von melancoly:
irgendwie komme ich mir hier im norden so einsam vor![]()
Ich nicht, habe Puschi ganz in der Nähe
17.09.2009 16:51
komm mir hier auch einsam vor
bin fast überall angemeldet aber selten das mal irgendwer in meiner Nähe wohnt (ist echt zum Verzweifeln) und wenn ich mal so an die Muttis von der Kita denke (meine Große geht ja schon in die Kita) will ich mit denen auch nicht viel zu tun haben, da kam mir letztens eine mit 3Kids entgegen und kein Zahn im Mund *bääääääh* also das muss ich mir auch nicht antun sooo verzweifelt bin ich ja doch nicht
bin fast überall angemeldet aber selten das mal irgendwer in meiner Nähe wohnt (ist echt zum Verzweifeln) und wenn ich mal so an die Muttis von der Kita denke (meine Große geht ja schon in die Kita) will ich mit denen auch nicht viel zu tun haben, da kam mir letztens eine mit 3Kids entgegen und kein Zahn im Mund *bääääääh* also das muss ich mir auch nicht antun sooo verzweifelt bin ich ja doch nicht
17.09.2009 16:53
so mein Mann wird am montag operiet, bleibt dann zwei tage im KH und kommt dann nachhause...dann darf ich krankenschweter spielen und muss jeden tag verband wechseln!!! MHH lecker!
17.09.2009 16:54
Zitat von josisMami:
hm, hier aus meiner region hab ich bis jetzt in einem anderen forum eine einzige gefunden, die ist aber schon mama. Schade das du nicht mehr in Leipzig bist, das ist relativ nah zu mir.
17.09.2009 16:54
Zitat von conny123_4:
so mein Mann wird am montag operiet, bleibt dann zwei tage im KH und kommt dann nachhause...dann darf ich krankenschweter spielen und muss jeden tag verband wechseln!!! MHH lecker!
wollt das vorhin schon fragen : weshalb wird er denn operiert? du sagtest ja das es nichts schlimmes wäre
17.09.2009 16:57
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
hm, hier aus meiner region hab ich bis jetzt in einem anderen forum eine einzige gefunden, die ist aber schon mama. Schade das du nicht mehr in Leipzig bist, das ist relativ nah zu mir.
würde auch lieber wieder "drüben" wohnen
da sind die Leute nicht so kompliziert (obwohl mein Schatz sagte das es wohl an Fulda allgemein liegt)
aber is schon doof das einem alle doof angucken nur weil ich schon ein Kind habe (die anderen jungen Mamis verstecken sich hier glaub eher warum auch immer
)
17.09.2009 16:59
Juhu Mädels,
wie geht es euch so? Mir gehts supi. Alles gute an den Wochenwechslern und UHU's. Bin auf viele tolle Berichte vom Arzt gespannt.
Mein Kind hatte gestern 4 x Schluckauf.
Am Anfang denkt man, "Uui schon wieder schluckauf" wenn es denn ewig dauert, ist man dann schnell genervt.
Immer auf der gleichen Stelle ein hüpfen.
Heut wird mein Bauch immer Hart. Ich sitz ja im Büro und wenn ich mal aufstehe, wird er gleich hart.
wie geht es euch so? Mir gehts supi. Alles gute an den Wochenwechslern und UHU's. Bin auf viele tolle Berichte vom Arzt gespannt.
Mein Kind hatte gestern 4 x Schluckauf.
Am Anfang denkt man, "Uui schon wieder schluckauf" wenn es denn ewig dauert, ist man dann schnell genervt.
Immer auf der gleichen Stelle ein hüpfen. Heut wird mein Bauch immer Hart. Ich sitz ja im Büro und wenn ich mal aufstehe, wird er gleich hart.
17.09.2009 17:02
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
wollt das vorhin schon fragen : weshalb wird er denn operiert? du sagtest ja das es nichts schlimmes wäre
nee ist nix schlimmes aber ziemlich unangenehm..er hat ne Fistel... kennst du das? Hatte das vorher noch nie gehört! er kann dannach zwei wochen nicht sitzen...o gott das wird bestimmt was werden! mit nem kranken mann ist ja nicht zu spassen
ne aber er tut mir schon leid...ist echt nicht gerade angenehm, hab schon viel drüber gegooglt und man findet echt schicke bilder von den Fisteln...
17.09.2009 17:04
Zitat von diana_w:
Juhu Mädels,
wie geht es euch so? Mir gehts supi. Alles gute an den Wochenwechslern und UHU's. Bin auf viele tolle Berichte vom Arzt gespannt.![]()
Mein Kind hatte gestern 4 x Schluckauf.Am Anfang denkt man, "Uui schon wieder schluckauf" wenn es denn ewig dauert, ist man dann schnell genervt.
Immer auf der gleichen Stelle ein hüpfen.
Heut wird mein Bauch immer Hart. Ich sitz ja im Büro und wenn ich mal aufstehe, wird er gleich hart.![]()
ja das hat mein armer kleiner auch gerade jeden tag!! gestern hat der papa sich das mal angehört, soll wohl sehr witzig sein!! Aber der arme tut mir immer voll leid. Stell dir mal vor, da zittert doch bestimmt der ganze kleine körper!!
17.09.2009 17:13
so bin dann mal weg...vllt. erst bis morgen! Schönen abend und noch einmal hoffe es ist be allen FA terminen gut gewesen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

so langsam macht sich jeder schon vorstellungen wies sein wird..aber wissen werden wirs eh erst danach..da wirds noch einige überraschungen geben